Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Star Trek: Strange New Worlds": Wilder Teaser-Trailer zur dritten Staffel

"Star Trek"-Fans warten schon sehnsüchtig auf die dritte Staffel von
"Star Trek: Strange New Worlds" ist zeitlich vor der Originalserie
In den USA wurde bereits grünes Licht für eine vierte Staffel von "Star Trek: Strange New Worlds" gegeben.
Hinter der Serie stehen die Showrunner und Produzenten Akiva Goldsman und Henry Alonso Myers, gemeinsam mit Produzent Alex Kurtzman, dem kreativen Kopf hinter dem gesamten "Star Trek"-Serienuniversum bei CBS Studios, Roddenberry Entertainment und Paramount+. Eine vierte Staffel wurde bereits frühzeitig bestellt, so dass sich die Fans noch auf viele weitere Folgen freuen können.
auch interessant
Leserkommentare
Klaus_G schrieb am 17.04.2025, 20.46 Uhr:
Oh BigApple was sprichst du doch weise Worte
Einfach abschalten und die Serien schauen die man magDarmok auf dem Ozean schrieb am 04.04.2025, 09.37 Uhr:
Bin so ziemlich durch mit dem Universum. Und das was ich hier lese, läst mich das nicht unbedingt bereuen.DerMeister schrieb am 04.04.2025, 00.08 Uhr:
Wie lange muss man eigentlich noch diesen Mist ertragen, der nur dem Namen nach Star Trek ist, aber mit dem Original nichts zu tun hat? Was sind das für Fans, die sich so was ansehen?BigApple schrieb am 09.04.2025, 02.21 Uhr:
Was sind das für Typen, die bei Serien, die sie nicht mögen, die Kommentarseiten vollmüllen?BartS1975 schrieb am 04.04.2025, 19.33 Uhr:
Verstehe ich nicht. Strange New Worlds ist von allen die Serie, die am dichtesten am Original ist. Dass man nicht die Schauspieler der 60er Jahre verpflichten konnte, sollte klar sein. ;)Peter123 schrieb am 03.04.2025, 17.55 Uhr:
Am 21. Juni ist Sommeranfang! Vielleicht im Juli dann? Hoffentlich auch schnell auf Deutsch!DerGlotzer schrieb am 02.04.2025, 21.07 Uhr:
Klasse, freue mich schon. Für mich ist die Darstellung der Enterprise hier deutlich näher am Original TOS als bspw. in der letzten Kinofilmversion, wo Interieur und insbesondere die Brücke viel zu weit weg davon sind. Einzig die Darstellung des Kirk hier finde ich nicht so passend, da ähnelt Pike hier mehr Kirk. Aber gut, meckern auf hohem Niveau. 🖖
Meistgelesene TV-News
- "Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
- Schock bei "GZSZ": Weiterer Schauspieler stirbt den Serientod durch Mord!
- "Criminal Minds: Evolution": Novum bei Deutschlandpremiere von Staffel 19
- "Alaskan Bush People": Matt Brown mit 43 Jahren verstorben
- "Tommy & Tuppence": Termin und Trailer für neue Agatha-Christie-Serie
Nächste Meldung
Specials
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Die 7 wichtigsten Serien im Juni
"Star City": Traue niemandem im Sternenstädtchen!
"Spider-Noir": Nicolas Cage im Netz der Leidenschaften
Die 10 besten spanischsprachigen Serien
75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
Neue Trailer
"Lucky": Trailer zu Actionthriller mit "Damengambit"-Star Anya Taylor-Joy veröffentlicht
Update "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt
"Outlander: Blood of My Blood": An diesem Tag kehrt die Prequel-Serie zurück
Update "Nur für dein Leben": Neuer Trailer für neuen Harlan-Coben-Thriller mit Britt Lower ("Severance")
"München Beats": Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier

















![[UPDATE] "Silo": Startdatum und Trailer für Staffel 3 des Sci-Fi-Hits enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Juliette-Nichols-Rebecca-Ferguson-Hat-Einiges-Durchgemacht_670001.jpg)

![[UPDATE] "Nur für dein Leben": Neuer Trailer für neuen Harlan-Coben-Thriller mit Britt Lower ("Severance")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Worthington-In-Nur-Fuer-Dein-Leben_384919.jpg)
