Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Vier weitere Darsteller verstärken die vierte Staffel des Netflix-Hits
Amybeth McNulty in "Anne with an E"
CBC/Chris Reardon
"Stranger Things" engagiert Amybeth McNulty ("Anne with an E")/CBC/Chris Reardon

Vier Hauptfiguren und ihre Darsteller verstärken die kommende vierte Staffel von  "Stranger Things". Der internationale Netflix-Hit hat  "Anne with an E"-Star Amybeth McNulty verpflichtet, aber auch Myles Truitt ( "Black Lightning"), Regina Ting Chen ( "Queen of the South") und Grace Van Dien ( "The Village"). Aktuell laufen die Dreharbeiten auf Hochtouren, einen Premierentermin gibt es noch nicht.

Amybeth McNulty verkörpert Vickie, die an der Hawkins High Teil der Big Band ist. Sie wird als cool und mit flottem Mundwerk ausgestattet beschrieben. Einer der Jungs wird ein Auge auf sie werfen. McNulty war für Netflix bereits drei Staffeln lang als Anne Shirley-Cuthbert in "Anne With an E" zu sehen, der Neuverfilmung von  "Anne mit den roten Haaren".

Myles Truitt spielt Patrick, einen Basketball-Star an der Schule, der scheinbar alles hat: Freunde, Talent und ein richtig gutes Leben. Doch dann wird dieses Leben durch unvorhergesehene Ereignisse aus der Bahn geworfen. Truitt war zuletzt in der wiederkehrenden Rolle als Issa Williams in der zweiten und dritten Staffel "Black Lightning" zu sehen. Außerdem wirkte er in der von Oprah Winfrey produzierten Serie  "Queen Sugar" mit.

Regina Ting Chen war ebenfalls bereits in "Black Lightning" zu sehen sowie in "Queen of the South". In den neuen Folgen von "Stranger Things" verkörpert sie die beliebte Vertrauenslehrerin Miss Kelly, die sich sehr engagiert um ihre Schüler kümmert, vor allem auch um die, die es gerade besonders schwer haben.

Grace Van Dien ist schließlich als Chrissy mit dabei, die Leiterin der Cheerleader und letztendlich wohl das beliebteste Mädchen an der Highschool. Unter der vermeintlich perfekten Oberfläche verbirgt sich aber ein düsteres Geheimnis. Die Schauspielerin, die im Übrigen die Tochter von Casper van Dien ist, hatte zuvor feste Rollen in  "Greenhouse Academy" und  "The Village".

Zuvor waren auch bereits weitere neue Darsteller für die vierte Staffel bestätigt worden, zu denen auch  "Das Boot"-Veteran Tom Wlaschiha und "Freddy Kruger"-Darsteller Robert Englund zählen (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds