Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Stranger Things" engagiert Cary Elwes für Staffel drei

von Ralf Döbele in News national
(19.04.2018, 09.50 Uhr)
Jake Busey ("From Dusk Till Dawn") ebenfalls mit dabei
Cary Elwes in "The Art of More"
Crackle
"Stranger Things" engagiert Cary Elwes für Staffel drei/Crackle

Zwei bekannte Gesichter verstärken die dritte Staffel von "Stranger Things" mit Gastauftritten.  "Akte X"-Veteran Cary Elwes und Jake Busey ( "From Dusk Till Dawn") sind in den neuen Folgen der Netflix-Hits zu sehen, deren Dreharbeiten in Kürze beginnen.

Cary Elwes verkörpert Bürgermeister Kline. Er gilt als gutaussehend, abgebrüht und schleimig: ein typischer Politiker der 1980er Jahre. Kline macht sich letztendlich größere Sorgen um sein eigenes Image als um seine Bürger. Jake Busey ist als Bruce mit dabei. Der Journalist für die Zeitung Hawkins Post zeichnet sich durch eine fragwürdige Moral und einen recht kranken Sinn für Humor aus.

Cary Elwes ist bekannt als Assistant Director Brad Follmer aus der letzten Staffel von "Akte X" und als eleganter Kunstdieb Pierre Despereaux aus  "Psych". In der HBO-Miniserie  "From the Earth to the Moon" verkörperte er den Apollo-Astronauten Mike Collins. Vor kurzem hatte Elewes Hauptrollen in der Auktions-Soap  "The Art of More" und besuchte die CBS-Comedy  "Life in Pieces". Seine Popularität in den USA stützt sich auf seine Rolle im Abenteuer-Klassiker  "Die Braut des Prinzen" (1987) und die Titelrolle in der Mel Brooks-Parodie  "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" (1993).

Jake Busey war als 'Sex Machine' Professor Tanner in "From Dusk Till Dawn - Die Serie" zu sehen. Außerdem hatte er Gastrollen in  "Ray Donovan",  "Freakish" und  "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare