Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Super RTL: Sitcom-Wiederholungen statt "Glee" ab Oktober

Noch bestimmt
Jeweils im Doppelpack zeigt Super RTL ab dem 22. Oktober 15 Episoden von
In "Samantha Who?" erwacht Samantha Newley (Christina Applegate) acht Tage nach einem schweren Autounfall aus einem Koma. Leider kann sie sich nicht daran erinnern, wer sie eigentlich ist. Als sie versucht ihr Leben zu ordnen und sich selbst wieder kennenzulernen, muss sie feststellen, dass sie bislang wohl ein ziemlich unausstehlicher Mensch gewesen war. Das macht einen Neustart umso schwerer.
Dharma (Jenna Elfman) und Greg (Thomas Gibson) sind ein Paar voller Gegensätze. Dennoch war es für beide Liebe auf den ersten Blick, als sie sich im zarten Alter von sieben Jahren begegneten. Allerdings dauerte es danach ganze 20 Jahre bis es zu einem Wiedersehen kam. Da beide keine Zeit mehr verschwenden wollen, heiraten sie kurzerhand und merken erst danach, wie unterschiedlich sie eigentlich sind.
auch interessant
Leserkommentare
Mike (1) schrieb via tvforen.de am 15.09.2012, 15.08 Uhr:
Super RTL entwickelt sich echt gut, weiter so!mgkoeln schrieb am 15.09.2012, 10.16 Uhr:
Den "Stand der US-Ausstrahlung" hat Super RTL Mitte Oktober nicht ganz erreicht. Dort sind bis dahin bereits die ersten vier Folgen von Staffel 4 gelaufen, die in den USA gerade gestartet ist ;-)Helmprobst schrieb via tvforen.de am 14.09.2012, 18.22 Uhr:
"Dharma und Greg" wollte ich schon lange mal wieder sehen und freue mich, wenn es wirklich von Anfang an gezeigt wird. Allerdings hoffe ich, Super RTL zeigt dann die Serie auch im "richtigen" 4:3-Bildformat und nicht wie Comedy Central eine Version, wo einfach grosse Teile des Bilds weggeschnitten und gequetscht werden.Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 15.09.2012, 14.01 Uhr:
Helmprobst schrieb:"Dharma und Greg" wollte ich schon lange mal
wieder sehen ...
Du weißt aber schon, dass Du dir komplette Folgen inzwischen
auch schon auf You Tube ansehen kannst? Gut gehen alle nicht
über 22 Minuten, aber vielleicht lassen sie ja aus rechtlichen
Gründen den Vor- und Abspann weg ??? Ein Versuch ists wert ...jumin schrieb via tvforen.de am 15.09.2012, 13.44 Uhr:
Da Super RTL im Gegensatz zu Comedy Central ein "richtiger Sender" ist, denke ich, dass man sich auf solche unprofessionellen Werkzeuge nicht einlässtjoergilchmann schrieb am 14.09.2012, 17.53 Uhr:
Na dann wird mein Montag wieder frei. Dharma und Greg ist ja schon reichlich angestaubt. Und das einzige was ich mit "Who" am Ende gut finde ist Doctor Who.jumin schrieb via tvforen.de am 14.09.2012, 13.09 Uhr:
Mit dem Ersatz kann man absolut leben, denke ich :)
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Goldene Hochzeit, 4500. Folge - und ein Abschied nach 16 Jahren
- Giovanni Zarrella präsentiert erstmals ZDF-Weihnachtsshow: mit diesen Gästen
- Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
- Trotz schwerer Krankheit: "Grey's Anatomy"-Star wieder vor der Kamera
- "Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
Nächste Meldung
Specials
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
"9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
"Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
Lorenz Büffel zum Start von "Die Büffels": "Ich bin selbst das größte Klischee!"
"Countdown": Krimiallerlei von "FBI: International"-Miterfinder Derek Haas
Neue Trailer
"Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
Update "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer
Update "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
"Stromberg": Frischer Trailer zum Film-Sequel mit Christoph Maria Herbst
Update Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele
















![[UPDATE] "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Malice-V-L-Carice-Van-Houten-Jack-Whitehall-David-Duchovny-Raza-Jaffrey-Und.jpg)
![[UPDATE] "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anna-Samson-Als-Di-Mackenzie-Mack-Clarke-In-Return-To-Paradise.jpg)

![[UPDATE] Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Rhea-Seehorn-Better-Call-Saul-In-Glueck-Ist-Ansteckend-2.jpg)