Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Buccaneers": Apples "Bridgerton"-Antwort für zweite Staffel verlängert

von Bernd Krannich in News international
(20.12.2023, 12.14 Uhr)
Serie mit Kristine Froseth und Christina Hendricks verlängert
Hoch die Champagner-Flöten: "The Buccaneers" wurde für eine zweite Staffel verlängert
Apple TV+
"The Buccaneers": Apples "Bridgerton"-Antwort für zweite Staffel verlängert/Apple TV+

Nachdem Apple TV+ zuletzt mehrere Serien eingestellt hatte, gibt es nun mal wieder eine Verlängerung: Der Streamingdienst hat eine zweite Staffel für die britisch-amerikanische Historienserie  "The Buccaneers" bestellt.

Die achtteilige Auftaktstaffel war erst am vergangenen Mittwoch zu Ende gegangen. Die Serie geht ins späte 19. Jahrhundert und folgt den Bemühungen dreier wohlhabender Familien aus New York, ihre Töchter in London in der vornehmen Gesellschaft einzuführen und für sie passende Ehemänner zu finden - im Idealfall aus den höheren Kreisen des Adels. Dabei clashen mitunter auch die unterschiedlichen Kulturen, wenn die freigeistigen jungen Frauen auf die starre britische Gesellschaft stoßen.

Hauptrollen spielen unter anderem Kristine Froseth ( "Eine wie Alaska"), Alisha Boe ( "Modern Family"), Josie Totah ( "Saved by the Bell"), Aubri Ibrag ( "Dive Club"), Imogen Waterhouse ( "The Outpost") und Mia Threapleton ( "Die Gärtnerin von Versailles") sowie  "Mad Men"-Star Christina Hendricks.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 565225 schrieb am 21.12.2023, 14.00 Uhr:
    Ich bin wirklich großer Fan von Bridgerton, Gilded Age, Downton Abbey und Co. Aber Bucaneers ist mir dermaßen auf den Keks gegangen, dass ich nach der zweiten Folge aufgehört haben zu schauen. Sogar nach heutigen Maßstäben benehmen sich da alle wie „angestochen“…
  • Vritra schrieb am 25.12.2023, 16.29 Uhr:
    Wir haben es nicht einmal durch die erste Folge geschafft. Das ist echt Crap!
    Generell muss ich sagen, dass dieses Jahr nicht genug Neues bei ATV+ in den Katalog kam, um die dreiste Preiserhöhung nur ansatzweise zu rechtfertigen. Richtig geliefert haben nur drei Formate und das interessante "The Desert" wurde ja nicht verlängert. Der Rest konnte uns nicht überzeugen und dafür blättere ich keine 120 € im Jahr hin. Wenn "Monarch" durch ist, wird's gekündigt.