Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The First": Trailer zum ambitionierten Astronautendrama mit Sean Penn

29.08.2018, 08.59 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in International
Hulu veröffentlicht ausführlichen Trailer zum neuen Aushängeschild
Sean Penn als Tom Hagerty in "The First"
Bild: Paul Schiraldi/Hulu
"The First": Trailer zum ambitionierten Astronautendrama mit Sean Penn/Bild:  Paul Schiraldi/Hulu

Am 14. September startet in den USA bei Hulu die neue Serie "The First" um die erste bemannte Marsmission. Sean Penn spielt den Astronauten, der ein fünfköpfiges Team anführen soll. Zur Serie hat der Streamingdienst nun einen ausführlichen Trailer veröffentlicht, der erste Einblicke gewährt.

Penn spielt in seiner ersten Serienhauptrolle den Astronauten Tom Hagerty, der von der Unternehmerin Laz Ingram (Natascha McElhone) angeworben wird, die Mission der fünf Weltraumfahrer anzuführen, die das "Schicksal von acht Milliarden" erfüllen soll und die bisherige Menschheitsgeschichte mit einem Besuch auf unserem Nachbarplaneten zu krönen.

Hagerty hat unterdessen augenscheinlich eigene Probleme: "Lass deine Mutter uns nicht auch mit hinunterziehen", sagt er zu seiner Tochter, als deren alleinerziehender Vater er zu fungieren scheint. Und auch, wenn er der Tochter zunächst anbietet, auf ihren Wunsch hin nicht zu fliegen, so scheint er, als sie das schließlich tut, zu sehr in die Mission verstrickt, um ihrem Wunsch zu entsprechen.

Im Zentrum der Serie scheinen dann auch eher die persönlichen Dramen der Raumfahrer zu stehen, die sich nicht immer mit dem Einverständnis ihrer Familien für die riskante Unternehmung gemeldet haben - und weniger spannende Zwischenfälle im Weltraum. Kein Wunder, steht doch der als Bühnenautor bekannt gewordene Beau Willimon hinter der Serie - der seinerzeit mit "House of Cards" zu den Serien wechselte, dort aber zwischenzeitlich ausgebootet wurde.

Weitere Rollen haben unter anderem Rey Lucas, Brian Lee Franklin ("Godless"), T.C. Matherne, Lisagay Hamilton ("Practice - Die Anwälte"), Hannah Ware ("Boss"), Oded Fehr, Keiko Agena ("Gilmore Girls") und Melissa George.

Abweichend von Hulus üblicher Strategie wird die komplette achtteilige erste Staffel auf einen Schlag veröffentlicht. Eine deutsche Heimat des Formats ist bisher noch nicht bekannt geworden.

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare