Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Flash": Schauspielerin Jessica Parker Kennedy ("Black Sails") neue Hauptdarstellerin

von Ralf Döbele in News international
(19.06.2018, 12.22 Uhr)
Zuvor bereits als "Mystery Girl" in Staffel vier
Jessica Parker Kennedy in "The Secret Circle"
The CW
"The Flash": Schauspielerin Jessica Parker Kennedy ("Black Sails") neue Hauptdarstellerin/The CW

Der folgende Artikel enthält Spoiler zur vierten und fünften Staffel von "The Flash". Lesen auf eigene Gefahr!

Barry und Iris werden durchaus Gelegenheit haben, ihre Tochter aus der Zukunft besser kennenzulernen. Jessica Parker Kennedy, die bereits in einigen Gastauftritten in der vierten Staffel von  "The Flash" zu sehen war, stößt für das fünfte Jahr der DC Comics-Serie zum Hauptcast.

Ihren ersten Auftritt hatte Kennedy im vergangenen Dezember beim jüngsten "Arrowverse"-Crossover, als sie auf Barry Allen (Grant Gustin) und Iris West (Candice Patton) kurz vor deren Hochzeit zuging. Danach tauchte sie mehrfach als "Mystery Girl" in Central City auf. Inzwischen steht fest: Es handelt sich bei ihr um Nora West-Allen, die Tochter von Barry und Iris, die mit ihren Speedster-Fähigkeiten aus der Zukunft zu ihren Eltern zurückgereist ist.

Jessica Parker Kennedy tauchte bereits für  "Smallville" ins DC-Universum ein und verkörperte in der achten Staffel die Gegenspielerin Plastique. Zudem hatte Kennedy feste Rollen als Hexe Melissa in  "The Secret Circle" und als Prostituierte Max in  "Black Sails".

Zuletzt hatte "The Flash" auch Hartley Sawyer alias Elongated Man Ralph Dibney und Danielle Nicolet alias Cecile Horton für die kommende Staffel in den Hauptcast befördert (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds