Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Flight Attendant": Agenten-Dramedy mit Kaley Cuoco ("Big Bang Theory") geht Ende April weiter

von Bernd Krannich in News international
(18.03.2022, 10.05 Uhr)
Termin und Trailer für Staffel zwei und Flugbegleiterin Cassie
Kaley Cuoco als "The Flight Attendant"
HBO Max
"The Flight Attendant": Agenten-Dramedy mit Kaley Cuoco ("Big Bang Theory") geht Ende April weiter/HBO Max

HBO Max hat ein Startdatum für die zweite Staffel der Serie  "The Flight Attendant" gefunden: Die acht Episoden starten mit Doppelfolgen am 21. und 28. April, danach geht es mit einer Folge pro Woche bis 26. Mai weiter. Kaley Cuoco nimmt erneut die Rolle als Flugbegleiterin Cassie auf, die in CIA-Angelegenheiten verwickelt wurde. Wo und wann die Staffel nach Deutschland kommt, ist bisher unbekannt - die Auftaktstaffel hatte Prime Video damals knapp vier Monate nach der US-Veröffentlichung gezeigt, auch der Sender Warner TV Serie hatte das Format später ausgestrahlt.

In der zweiten Staffel sind einige Monate seit dem Ende der Auftaktstaffel vergangen. Cassie (Cuoco) hat begonnen, ihr Alkoholproblem anzugehen, sie ist nach Los Angeles umgezogen und besucht Treffen der Anonymen Alkoholiker. Sie hat eine neue Beziehung begonnen und arbeitet nebenbei für die CIA - die, wie in der ersten Staffel etabliert, gerne Flugpersonal für Botendienste einspannt, da diese eben unauffällig viel reisen können und zudem leichter durch den Zoll kommen.

Bei einem ihrer Aufträge gehen aber Dinge schief und Cassie sieht sich erneut in einer Situation, die ihre Fähigkeiten überfordert - und sie damit in solchen Stress bringt, dass sie stark versucht ist, erneut zu einer Flasche zu greifen:

Erneut ist Cassie als Zeugin in einen Mord verwickelt und muss nun versuchen, die Hintergrunde zu entwirren. Dabei hat sie als eingebildete Gesprächspartnerin eine bissigere und deutlich weniger "nüchterne" Version ihrer selbst.

Neben Cuoco kehren in Staffel zwei auch Zosia Mamet, Griffin Matthews, Deniz Akdeniz und Rosie Perez in Hauptrollen zurück. In Nebenrollen sind wieder T.R. Knight, Yasha Jackson und Audrey Grace Marshall zu sehen.

Neu an Bord gekommene Hauptdarsteller sind Mo McRae, Callie Hernandez und J.J. Soria (TV Wunschliste berichtete). Gastrollen in Staffel zwei haben unter anderem Filmstar Sharon Stone als Cassies Mutter, Shohreh Aghdashloo ( "The Expanse"), Mae Martin ( "Feel Good"), Santiago Cabrera ( "Star Trek: Picard") und Comedienne Margaret Cho.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare