Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
747

The Flight Attendant

USA, 2020–

The Flight Attendant
 Serienticker
  • Platz 1485747 Fans  68%32% jüngerälter
  • Serienwertung4 401704.05Stimmen: 22eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 8 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 28.10.2021 (Warner TV Serie)
Drama, Thriller
Die feierfreudige Flugbegleiterin Cassie (Kaley Cuoco) wacht nach einem Flug nach Bangkok und einer "Urlaubsaffäre" mit einem Passagier neben ihm im Bett auf - er ist tot und sie hat keine Ahnung davon, was am Abend davor passiert ist. Ohne jegliche Erinnerung sieht sich die junge Frau mit dem Gedanken konfrontiert, dass sie selbst vielleicht sogar eine Mörderin sein könnte. Nach ihrer Rückkehr nach New York City zurück hat das FBI einige Fragen über ihren jüngsten Zwischenstopp. Und auch sie selbst macht sich an Nachforschungen...
(VT)
Die Serie basiert auf der Romanvorlage "The Flight Attendant" von Chris Bohjalian aus dem Jahr 2018.

The Flight Attendant Streams

Wo wird "The Flight Attendant" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "The Flight Attendant" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 07.12.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • Bulio schrieb am 19.11.2021, 23.36 Uhr:
      also ich finde die Serie super. Wenn man die andren Meinungen liest könnte man meinen, dass Caley Cuoko als Schauspilerin ständig betrungen ist. Aber nein, das ist die Rolle. Ich finde, das ist zwar gewöhnungsbedürftig, gerhört aber zur Serie dazu. Meine Frau und ich haben die Serie richtig verschlungen, ich finde es ist ein klassischer Krimi, aber Lustig und mit einem schwierigen Thema Alkohol. Sie ist auch ganz schön brutal. Aber trotzdem fanden wir es inhaltlich auch richtig gut. Ich gebe der Serie wegen der Spannung 5 Sterne! :-)

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • Vritra schrieb am 03.09.2021, 00.52 Uhr:
      Wer eine unsympathische, ichbezogene und permanent betrunkene Frau Cuoko durch die Szenen stolpern sehen möchte ist hier richtig! Ich hatte jedenfalls eine Staffel lang die Hoffnung, dass sich daran etwas ändern würde, das wurde mir dann aber leider verwehrt. Außerdem ist sie als Hauptdarstellerin einfach zu schlecht, um die Serie, die um sie herum gestrickt ist, tragen zu können.
      Herr Huisman als Co-Star agiert ebenfalls nicht wirklich engagiert und nervt beinahe ebenso sehr. Dazu entwickelt sich die Handlung viel zu langsam weiter, weil sie sich in vielen Belangen einfach in Variationen als Dauerschleife wiederholt. Nein, es ist nicht "und ständig grüßt das Murmeltier", kommt einem aber stellenweise so vor. Die Serie ist nicht ganz schlecht, verschenkt aber letzten Endes ihr vorhandenes Potenzial.
      Staffel 2 dann ohne mich!
    • Omalley (geb. 1966) schrieb am 03.09.2021, 11.03 Uhr:
      Ich kann die Einschätzung von Vritra im Wesentlichen so bestätigen.
      Mich hat der von Frau Cuoko dargestellte Charakter sehr genervt.Frau Cuoko ist auch keine brilliante Schauspielerin, der ich trotz des Nervfaktors der Rolle gerne zusehen möchte.
      Hinzu kommt, dass ich die deutsche Synchronstimme als eher unangenehm empfinde.
      Die sollte wohl den hysterischen Charakter der Figur betonen.
      Optisch ist die Serie gut gemacht. Zumindest originell gefilmt und geschnitten.
      Insgesamt denke ich, dass ein zweistündiger Spielfilm für die Geschichte ausgereicht hätte.
      Ich hab mich durch die zweite Hälfte der Serie gequält, damit ich eine Kritik schreiben kann.

    Bildergalerie zu "The Flight Attendant"

    • Cassie Bowden (Kaley Cuoco)
      Flirt mit Folgen
      Cassie Bowden (Kaley Cuoco)
      Bild: © PHIL CARUSO@2019
    • Ani Mouradian (Zosia Mamet)
      Flirt mit Folgen
      Ani Mouradian (Zosia Mamet)
      Bild: © PHIL CARUSO@2019 / HBO@All rights reserved
    • Cassie Bowden (Kaley Cuoco)
      Flirt mit Folgen
      Cassie Bowden (Kaley Cuoco)
      Bild: © PHIL CARUSO@2019

    Ähnliche Serien