Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Gentlemen": Max Beesley ("Hijack") in Serienableger für Netflix dabei

von Vera Tidona in News international
(27.06.2023, 16.24 Uhr)
Regisseur Guy Ritchie entwickelt Sequel mit Theo James
Max Beesley in "Hijack"
Apple TV+
"The Gentlemen": Max Beesley ("Hijack") in Serienableger für Netflix dabei/Apple TV+

Der britische Regisseur Guy Ritchie ( "Bube, Dame, König, grAs",  "Snatch") entwickelt derzeit für Netflix die neue Serie  "The Gentlemen" als Spin-Off zu seiner gleichnamigen  Gangsterkomödie aus dem Jahr 2019. Hauptdarsteller Theo James ( "Die Bestimmung"-Filmreihe), der darin das Erbe des berüchtigten Drogenbosses antritt, erhält nun Zuwachs: Max Beesley ( "The Outsider") wird die Besetzung der Actionkomödie ergänzen. Als Nächstes ist der Schauspieler in der Actionserie  "Hijack" mit Idris Elba bei Apple TV+ zu sehen.

Die Serie umfasst acht Episoden und setzt direkt an die Handlung des Films an. Der berüchtigte Drogenboss Mickey Pearson (im Film dargestellt von Matthew McConaughey) hat in Großbritannien ein florierendes Drogengeschäft mit zahlreichen versteckten Marihuana-Plantagen aufgebaut. Dafür hatte er unterirdisch auf Landsitzen verarmter Aristokraten eine Marihuana-Plantage angelegt und die Besitzer dafür mit stattlichen Provisionen entlohnt.

Einer dieser zahlreichen Anbaustandorte befindet sich ausgerechnet auf dem beträchtliche Anwesen der Adelsfamilie von Eddie Halstead (Theo James). Als nun Eddies Vater verstarb und dieser sein Erbe antritt, muss der junge Adlige feststellen, dass er auf einem Marihuana-Imperium des legendären Gangsterbosses sitzt. Es wird sich zeigen, ob Eddie das Zeug dazu hat, die dunklen Künste der britischen kriminellen Unterwelt zu beherrschen und die Kontrolle über die gesamte Operation zu übernehmen.

In weiteren Hauptrollen ist Giancarlo Esposito ( "The Mandalorian"), Peter Serafinowicz ( "Whitechapel"), Kaya Scodelario ( "Agatha Christies Das fahle Pferd"), Daniel Ings ( "Der junge Inspektor Morse"), Joely Richardson ( "Die Tudors") und Vinnie Jones ( "Arrow") zu sehen.

Regisseur Guy Ritchie wird die ersten beiden Episoden der Serie "The Gentlemen" inszenieren, darüber hinaus schreibt er gemeinsam mit seinem Mitautor Matthew Read auch sämtliche Drehbücher selbst. Produziert wird die Actionkomödie von Miramax TV in Zusammenarbeit mit Moonage Pictures.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare