Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Voice Senior": Forster und Catterfeld in der Jury

von Glenn Riedmeier in News national
(24.06.2018, 10.56 Uhr)
Neuer Ableger der Sat.1-Castingshow nimmt Formen an
Mark Forster und Yvonne Catterfeld sind Coaches bei "The Voice Senior"
Sat.1
"The Voice Senior": Forster und Catterfeld in der Jury/Sat.1

Nach  "The Voice of Germany" und  "The Voice Kids" bereitet Sat.1 derzeit den nächsten Ableger der Castingshow vor: In  "The Voice Senior" sollen Gesangstalente jenseits der 60 die Chance auf ihren großen Auftritt bekommen. Nun gab der Sender die ersten zwei Coaches bekannt - es handelt sich um altbekannte Gesichter aus der "The Voice"-Riege: Yvonne Catterfeld (seit der 6. Staffel bei "The Voice of Germany") und Mark Forster (seit der 7. Staffel bei "The Voice of Germany" und seit der 3. Staffel bei "The Voice Kids").

Die Bewerbungsphase ist bereits beendet. Gesucht wurden "Sängerinnen und Sänger mit Seele", die entweder alleine oder auch mit ihren Kindern und Enkeln antreten. Der Ausstrahlungstermin für den neuen Ableger wurde noch nicht bekannt gegeben. Interessanterweise gibt es noch gar keine Erfahrungswerte, denn auch die niederländische Originalversion geht bei RTL4 erst im Herbst an den Start. Dort müssen die Kandidaten sogar mindestens 65 Jahre alt sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare