Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Prämierte Anthologieserie erzählt neue Geschichten in Sizilien
Aubrey Plaza in der zweiten Staffel von "The White Lotus"
YouTube/Screenshot
"The White Lotus": Zweite Staffel schon Ende Oktober in Deutschland/YouTube/Screenshot

Die zweite Staffel der mit zehn Emmys prämierten Anthologie-Serie  "The White Lotus" kommt am Montag, den 31. Oktober nach Deutschland. Wie Sky mitteilt, wird der Staffelauftakt dann bei WOW und Sky Atlantic verfügbar (eine genaue Uhrzeit zur linearen Ausstrahlung wurde noch nicht verkündet).

UPDATE: Während HBO zuvor nur angekündigt hatte, dass die zweite Staffel von "The White Lotus" "ab Oktober" gezeigt würde, wurde nun bestätigt, dass die Staffel ab dem 30. Oktober ausgestrahlt wird.

ZUVOR: Ursprünglich war "The White Lotus" als Miniserie konzipiert worden und erzählte von den Mitarbeitern eines Luxus-Resorts der (fiktiven) White Lotus-Hotelkette auf Hawaii sowie einer Gruppe von Besuchern. Während der Urlaub eigentlich der Erholung dienen soll, kommen nach und nach dunklere, persönliche Geheimnisse ans Licht.

Nach dem großen Erfolg wurde eine zweite Staffel bestellt, die nun ein weiteres Hotel und seine weitgehend neuen Besucher ins Zentrum stellt. Die Auftaktstaffel konnte Emmys unter anderem als Anthologieserie, für Drehbuch und Regie sowie die beiden Darsteller Jennifer Coolidge und Murray Bartlett erringen.

Die zweite Staffel spielt nun in einem Luxushotel auf Sizilien. Aus der ersten Staffel kehrt vor allem Emmy-Preisträgerin Coolidge zurück, die erneut als Tanya McQuoid zu sehen sein wird.

Weiterhin mit dabei sind Michael Imperioli ( "Die Sopranos"), Aubrey Plaza ( "Parks and Recreation"), F. Murray Abraham ( "Homeland",  "Mythic Quest: Raven's Banquet"), Adam DiMarco, Tom Hollander ( "The Night Manager"), Haley Lu Richardson, Theo James ( "The Time Traveler's Wife"), Meghann Fahy ( "The Bold Type"), Will Sharpe ( "Pflicht/Schande"), Beatrice Grannò, Sabrina Impacciatore und Simona Tabasco.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare