Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Widow": Kate Beckinsale mit Hauptrolle in ITV-Amazon-Ko-Produktion

von Bernd Krannich in News national
(03.01.2018, 16.49 Uhr)
Dreharbeiten zur Thriller-Serie starten noch im Januar
Kate Beckinsale in "Underworld: Blood Wars"
Sony Pictures Releasing
"The Widow": Kate Beckinsale mit Hauptrolle in ITV-Amazon-Ko-Produktion/Sony Pictures Releasing

Bereits im vergangenen März hat ITV bei den  "The Missing"-Schöpfern Harry und Jack Williams die Serie  "The Widow" bestellt (TV Wunschliste berichtete). Nun wurde bekannt gegeben, dass Amazon die Serie international veröffentlichen wird und dass Kate Beckinsale die Titelrolle übernommen hat. Für die Filmschauspielerin ist es die erste große Serienrolle.

"The Widow" wird als Thriller beschrieben. Beckinsale porträtiert Georgia Wells, "die aus ihrem bisherigen Leben herausgerissen wird und nicht länger die Frau ist, die sie einmal war": Sie sieht ihren "verstorbenen" Ehemann in den Nachrichten - aus einer früheren Beschreibung geht hervor, dass sie ihn damals in Afrika durch die gemeinsame Arbeit kennengelernt und sie sich von diesem Teil ihres Lebens zwischenzeitlich verabschiedet hatte. Nun ist sie gezwungen, sich der Welt zu stellen: Sie macht sich auf in den tiefen afrikanischen Kongo um zu erfahren, was wirklich geschehen ist und muss sich auf Teufel komm raus den dort lauernden Gefahren und Überraschungen stellen.

Die Produktion startet noch diesen Monat in Südafrika, Wales und Rotterdam.

Beckinsale etablierte sich ab den 1990ern als Hollywoodstar, unter anderem in der Shakespeare-Verfilmung  "Viel Lärm um nichts",  "Pearl Harbor", dem  "Underworld"-Franchise sowie  "Aviator".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Der_Herr_Heinz schrieb am 06.01.2018, 18.09 Uhr:
    Ko-Produktion? Doch wohl eher schon eine Co-Prdouktion. Ihr müsst nicht jeden Unsinn der Verunstaltung der deutschen Sprache mitnhemen, nein wirklich nicht.