Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
TNT Serie kündigt "Hell On Wheels" und vier weitere Serien an
(07.11.2012, 13.17 Uhr)

Der Pay-TV-Sender TNT Serie startet mit einer Reihe neuer Serien und Serienstaffeln ins Jahr 2013. Zu den Highlights zählt das ambitionierte US-Westerndrama "Hell On Wheels". Außerdem gibt es unter anderem neue Folgen von "Boardwalk Empire" und "Falling Skies".
Den Anfang unter den neuen Serien macht am 29. Januar der in diesem Jahr produzierte Zwölfteiler
Am folgenden Tag, dem 30. Januar, startet mit
Ab dem 7. Februar zeigt TNT Serie - nur drei Tage nach der Weltpremiere beim US-Sender TNT - das neue Krankenhausdrama von
Im März folgt die US-Sitcom
Ebenfalls im März steht die deutsche TV-Premiere von
Im zweiten Quartal 2013 liegt der Schwerpunkt von TNT Serie auf der Fortsetzung aktueller Serien. Gezeigt wird im April oder Mai die zweite Staffel der Eigenproduktion
Fest steht darüberhinaus, dass TNT Serie im September 2013 wieder die Verleihung der 'Primetime Emmy Awards' live übertragen wird. Im Februar werden zudem die 'Screen Actors Guild Awards' in einer Highlightzusammenfassung gezeigt.
Zum Serienpreview: "Hell on Wheels"
auch interessant
Leserkommentare
User 365147 schrieb am 26.01.2013, 08.25 Uhr:
Schön schön, aber wo bleibt TNT in HD ???Helmprobst schrieb via tvforen.de am 07.11.2012, 14.53 Uhr:
Sehr schön, dass TNT Serie künftig verstärkt auch auf Serien setzen wird, die nicht auch schon in Dauerschleife auf anderen Sendern zirkulieren. Für meinen Geschmack fehlt dem Sender nach wie vor zwar noch eine richtige Klassikerschiene mit älteren Produktionen, aber die in diesem Artikel genannte Auswahl an aktuellen Highlights kann sich durchaus sehen lassen.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Nächste Meldung
Specials
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
"The Artist": Ein Käfig voller Narren
75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
"Alien: Earth": Trouble in Neverland
25 Jahre "Big Brother": Vom Massenphänomen in die Streamingnische
Neue Trailer
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
"Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Update "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4
Update "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher
Die Vorschau - Unser neuer Podcast



















![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)
![[UPDATE] "Industry" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington: Termin und Trailer für Staffel 4](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Kit-Harrington-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Industry.jpg)
![[UPDATE] "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ashton-Kutcher-Als-Tech-Milliardaer-The-Corporation.jpg)