Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Uma Thurman schließt sich Dramedy "My So Called Wife" an

von Ralf Döbele in News international
(21.09.2016, 21.04 Uhr)
"Kill Bill"-Star als tödliche Problemlöserin
Uma Thurman in dem NBC-Drama "The Slap"
NBC/Jeff Reidel
Uma Thurman schließt sich Dramedy "My So Called Wife" an/NBC/Jeff Reidel

Fünf schwerwiegende Probleme hat Uma Thurman ja bereits in ihrer Paraderolle in "Kill Bill" beseitigt. In einem neuen Serie des US-Kabelsenders Bravo könnten nun noch ein paar mehr hinzukommen. Thurman wird eine wiederkehrende Rolle in  "My So Called Wife" übernehmen, einer Dramedy, die mit einer gehörigen Portion schwarzen Humor daherkommen soll.

Im Zentrum von "My So Called Wife" steht Maddie (Inbar Lavi), eine Betrügerin, ebenso schön wie auch gefährlich, die als Heiratsschwindlerin in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen kann. Sie hinterlässt ein Meer gebrochener Herzen, denn ihre Opfer ahnen normalerweise nichts bis es zu spät ist, bis sie ihnen alles genommen hat. Doch Maddies Glückssträhne gerät ins Stocken als ihre früheren Opfer Ezra (Rob Heaps) und Richard (Parker Young) an ihre Fersen heften, gerade als sie dabei ist ihr neues Ziel Richard (Stephen Bishop) um den Finger zu wickeln.

Uma Thurman wird Lenny Cohen verkörpern, eine Spezialistin für Problemlösungen, die so geheimnisvoll wie tödlich ist. Engagiert wird sie gerne von dem Anführer des Betrügerrings für den Maddie arbeitet. Für ihn bändigt Lenny Cohen die Angestellten, räumt hin und wieder einen seiner Gegner aus dem Weg oder macht ihm ein Weltklasse-Omelette.

Das Konzept zu "My So Called Wife" stammt von Schauspieler Paul Adelstein ( "Private Practice") und Adam Brooks ("Zauberhafte Schwestern"), der sich besonders über die Zusammenarbeit mit Thurman freut: "Wir sind seid langer Zeit befreundet. (...) Paul Adelsein und ich haben ihr die Rolle von Lenny Cohen auf den Leib geschrieben und wir freuen uns sehr darauf zu sehen wie Uma diese einzigartige und provokante Figur zum Leben erwecken wird".

Die Produktion der Serie hat im vergangenen Monat in Vancouver begonnen. Mit der Premiere auf Bravo ist dann 2017 zu rechnen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 22.09.2016, 15.43 Uhr:
    Von Uma Thurman lange nix mehr im Kino gesehen!!