Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Universal Channel zeigt vierte Staffel von "Devious Maids" im Oktober

von Ralf Döbele in News national
(18.08.2016, 07.20 Uhr)
Ausstrahlung in Doppelfolgen ab Oktober
"Devious Maids"
Lifetime
Universal Channel zeigt vierte Staffel von "Devious Maids" im Oktober/Lifetime

Gerade erst ist in den USA die Ausstrahlung der vierten Staffel von  "Devious Maids" zu Ende gegangen, da gibt es auch bereits einen Termin für ihre Deutschlandpremiere im Pay-TV. Ab dem 3. Oktober strahlt der Universal Channel die zehn neuen Episoden aus, wahlweise im Originalton. Die Doppelfolgen sind immer montags ab 21.00 Uhr zu sehen.

Marisol (Ana Ortiz) scheint im Glück: nach ihrer erfolgreichen Buchveröffentlichung wird nun in Beverly Hills auch bereits auf Hochtouren an einem Film über die schmutzigen Geheimnisse der High Society gearbeitet. Zu ihrer Ernüchterung setzt der Regisseur dabei aber weniger auf die eigentlichen Helden der Story, also die Dienstmädchen, sondern stellt die Hausbesitzer ins Zentrum.

Währenddessen wird Genevieves (Susan Lucci) Leben nach ihrer grausamen Entscheidung im Krankenhaus nie wieder so sein wie zuvor. Auch Evelyn (Rebecca Wisocky) muss nach dem explosiven Finale der dritten Staffel erst einmal lernen ohne Adrian (Tom Irwin) klar zu kommen. Die verwöhnte High Society-Lady muss plötzlich ihren eigenen Lebensunterhalt verdienen, wobei Marisol ihr aber unter die Arme greift.

Zeitgleich erhält Carmen (Roselyn Sanchez) Besuch von ihrer vermeintlichen Nichte, die aber eine unheimliche Ähnlichkeit zu ihr aufweist. Spence (Grant Show) wird eines Mordes beschuldigt und die Beweislage sieht für ihn äußerst schlecht aus. Und schließlich tritt Eva Longoria, Executive Producerin der Serie, erstmals auch vor die Kamera der Serie und spielt sich selbst.

Die vierte Staffel von "Devious Maids" ist auf dem US-Sender Lifetime am 8. August zu Ende gegangen. Noch gibt es keine Entscheidung über eine Fortsetzung.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare