Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Unter uns": Zwei neue Gesichter in der Schillerallee

von Ralf Döbele in News national
(29.07.2022, 11.10 Uhr)
Recasting und neue Rolle verstärken das Ensemble
"Unter uns": Die Neuzugänge Julius Dombrink (l.) und Jess Maura (r.)
RTL/Kai Schulz
"Unter uns": Zwei neue Gesichter in der Schillerallee/RTL/Kai Schulz

Zwei neue Gesichter ziehen in die Schillerallee, wobei Theo Wolters demnächst ein neues Gesicht erhält. Julius Dombrink übernimmt die Rolle von Akeem van Flodrop, der  "Unter uns" laut Sender auf eigenen Wunsch verlassen hat. Gesellschaft erhält Theo außerdem von seiner Schwester Paula, die von Jess Maura verkörpert wird. Beide sind im kommenden Monat erstmals bei dem RTL-Dauerbrenner mit dabei.

Tatsächlich absolvierte Julius Dombrink bei "Unter uns" zunächst einen Gastauftritt, bevor er die durchgehende Hauptrolle erhielt. Dieser Auftritt wird am 11. und 12. August ausgestrahlt. In den beiden Folgen spielt Dombrink Jamie Lennox, den Assistenten des Londoner Erfolgsproduzenten Royal (Prince Kuhlmann). Laut RTL überzeugte Dombrink bei dieser Stippvisite derart, dass man ihm im Anschluss daran die Recast-Rolle anbot. Der erste Auftritt als Theo erfolgt in Episode 6952 am 14. September.

Zwei Folgen später taucht dann auch erstmals Paula bei der RTL-Soap auf. Die kleine Schwester von Theo braucht dringend einen Job und würde als ausgebildete Mechatronikerin am liebsten in der Werkstatt von Bambi Hirschberger (Benjamin Heinrich) arbeiten. Ganz selbstbewusst beschließt sie, sich einfach persönlich dort vorzustellen. Als sie bei der Werkstatt eintrifft, eilt sie Bambi sofort zu Hilfe, denn der hat einen kleinen Unfall. Wird er ihr daraufhin die Stelle geben?

Julius Dombrink wurde in Mombasa, Kenia geboren und war bereits im  "Tatort", bei  "Sankt Maik",  "Falk", und den  "Rentnercops" zu sehen. Außerdem hatte er feste Rollen bei der Webserie "BR Turbo" und für RTL+ bei  "Verbotene Liebe - Next Generation". Jess Maura, die auch als Model erfolgreich ist, stammt aus Gummersbach und war zuvor in der Joyn-Serie  "Das Internat" dabei.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare