Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
809

Verbotene Liebe - Next Generation

D, 2020–
TVNOW/Julia Feldhagen
  • Platz 1135809 Fans  35%65% jüngerälter
  • Serienwertung0 39955noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 1 Folgen (1 Staffel)
Fortsetzung von Verbotene Liebe (D, 1995)
Arbeitstitel: Verbotene Liebe - Das Erbe
Fünf Jahre nach den dramatischen Ereignissen auf Schloss Königsbrunn und nachdem Ansgar von Lahnstein zu Unrecht von der Polizei abgeführt wurde, ist nichts mehr so, wie es war. Ansgar sitzt im Gefängnis, die Lahnstein-Holding ist zerschlagen, Tanja verschwunden - und auf Königsbrunn lebt inzwischen die Familie Verhoven: Robert und Eva mit ihren Kindern Alexander, Livia und Paul. Die Verhovens besitzen ein erfolgreiches Mode-Imperium und arbeiten mit Clarissa von Anstetten zusammen, die seinerzeit vergeblich versuchte, ihre einstige Firma von den Lahnsteins zurückzubekommen und Rache schwor.
Mit der Jubiläumsparty der Verhovens nimmt die "Verbotene Liebe" nun einen neuen Anfang - bei dem es gleich zu mehreren spannenden Begegnungen kommt. Ansgar mischt sich nach seiner Haftentlassung unter die Gäste. Er will seine Macht und das Familienschloss zurück. Dass er hier seiner Halbschwester Carla begegnen würde, die Düsseldorf vor Jahren verließ und nun das Fest als Eventmanagerin organisiert, hatte er nicht erwartet. Olli Sabel arbeitet inzwischen erfolgreich als Model. Auf die Kontaktversuche von Paul Verhoven reagiert er seltsam abweisend. Liebe auf den ersten Blick scheint es dagegen zwischen Alexander Verhoven und Josefin Reinhard zu sein. Doch Alexander ist mit Bobbi Atakan liiert und Josefin ausgelastet mit ihrem Modemanagement-Studium und ihrer Rolle als alleinerziehender Mutter…
(DT)
Cast & Crew

Verbotene Liebe - Next Generation Streams

Wo wird "Verbotene Liebe - Next Generation" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Verbotene Liebe - Next Generation" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Michael90 (geb. 1990) schrieb am 15.08.2020, 10.58 Uhr:
    Schade, dass Isa Jank lediglich in einer Gastrolle zu sehen sein soll. ☹️ Wäre schön, wenn sie wieder zum regulären Cast gehören würde und auch noch mehr ehemalige Darsteller zurückkehren würden. 😅
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 01.10.2020, 16.46 Uhr:
    Und wo ist Christian Olivers Mann?
  • ber-spirit (geb. 1988) schrieb am 17.10.2020, 07.39 Uhr:
    Christian und Olli waren schon beim Serienende lange Geschichte. Thore Schölermann (Christian) stieg bereits 2012 aus der Serie aus. Die Ehe zwischen den beiden wurde dann bei einem Gastspiel von Schölermann im Jahr darauf beendet.
    Zuletzt war Olli mit Jo Helmke, dem Bruder von Charlies Mann Frank, liiert.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds