Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Veronica Mars": Drehbeginn zum Kinofilm
(19.06.2013, 18.41 Uhr)

Anfang dieser Woche haben die Dreharbeiten zum "Veronica Mars"-Kinofilm begonnen. Nachdem die Castingliste in den letzten Wochen schon Gestalt annahm, konnte Serienerfinder Rob Thomas kurz vor Drehstart noch die letzten Besetzungen mit bekannten Gesichtern vermelden.
Aus dem ehemaligen Hauptcast der Serie ist Francis Capra mit an Bord, der wieder die Rolle des Eli "Weevel" Navarro spielen wird. Daran Norris als Anwalt Cliff McCormack ist dabei, ebenso wie Brandon Hillock als Deputy Sacks.
Auf dem Youtube-Channel des "Veronica Mars"-Movies bedanken sich viele der Darsteller für die Unterstützung der Fans. Ohne deren Spenden auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter wäre das Filmprojekt nicht zustande gekommen. (wunschliste.de berichtete)
✉ Frische News täglich in deiner Inbox
Besonders warme Worte fand Rob Thomas für Tina Majorino, die wieder die Computerspezialistin Cindy "Mac" Mackenzie spielt: "I really wanted Tina in Veronica Mars. To say I wrote Mac with Tina in mind would be an understatement. I wrote Mac for Tina, and Tina only. Veronica needed a female friend, and a Q to her Bond. Tina felt like just the sort of girl that Veronica would like and respect. I couldn't be more pleased that she'll be with us for the movie."
Zuletzt hat Max Greenfield sein Mitwirken bekannt gegeben, der einem breiteren Publikum mittlerweile durch
Der Veronica Mars-Film soll 2014 in die Kinos kommen.
auch interessant
Leserkommentare
jumin schrieb via tvforen.de am 21.07.2013, 11.49 Uhr:
Ich habe die Serie nie gesehen, aber von dem Kickstarter-Projekt hat man ja einiges gehört.Interessant fände ich mal zu erfahren, was das Geld aus dem Crowdfunding letzten Endes abdeckt. Ist der Betrag nur für die Produktion oder ist da auch Marketing und Vertrieb mit eingerechnet? Wenn dem nämlich so wäre, dann würde es ja bedeuten, dass selbst, wenn kein einziger Mensch am Ende ins Kino läuft sich der Film plus minus null rentieren würde. Denn das Studio hätte ja nichts investiert.
Wenn's klappt, dann wäre das eine interessante Sache ...Dustin schrieb via tvforen.de am 21.07.2013, 21.52 Uhr:
jumin schrieb:Interessant fände ich mal zu erfahren, was das
Geld aus dem Crowdfunding letzten Endes abdeckt.
Ist der Betrag nur für die Produktion oder ist da
auch Marketing und Vertrieb mit eingerechnet?
Nein, Marketing und Vertrieb übernimmt das Studio, obwohl das Marketing Budget relativ klein ausfallen dürfte, durch die ganze kickstarter Aktion ist der Film ja jetzt bereits in aller Munde, da fällt viel Vorarbeit weg.jumin schrieb via tvforen.de am 21.07.2013, 11.49 Uhr:
Ich habe die Serie nie gesehen, aber von dem Kickstarter-Projekt hat man ja einiges gehört.Interessant fände ich mal zu erfahren, was das Geld aus dem Crowdfunding letzten Endes abdeckt. Ist der Betrag nur für die Produktion oder ist da auch Marketing und Vertrieb mit eingerechnet? Wenn dem nämlich so wäre, dann würde es ja bedeuten, dass selbst, wenn kein einziger Mensch am Ende ins Kino läuft sich der Film plus minus null rentieren würde. Denn das Studio hätte ja nichts investiert.
Wenn's klappt, dann wäre das eine interessante Sache ...Hülya schrieb via tvforen.de am 20.07.2013, 14.46 Uhr:
Ich kann es kaum glauben, es gibt nun ein erstes Video//www.youtube.com/embed/LVJhjV3EOY4Hülya schrieb via tvforen.de am 21.07.2013, 17.08 Uhr:
die gleichen Sprecher wären natürlich ein netter Bonus, aber die ist für mich eher zweitrangig.
Eine Veröffentlich ist übrigens für Anfang 2014 geplant.http://www.huffingtonpost.com/2013/07/19/veronica-mars-movie-comic-con-panel_n_3624917.html?ncid=edlinkusaolp00000003Ich kann es kaum erwarten meine DVD in Händen zu halten.Ralfi schrieb via tvforen.de am 21.07.2013, 10.28 Uhr:
Dann hoffe ich nur, das die Synchronisation (stimmenmäßig) auch stimmt. Das wäre schon ganz angenehm.Hülya schrieb via tvforen.de am 20.07.2013, 22.54 Uhr:
Und wie. Ich hatte die Email heute morgen im Postfach und danach war ich ganz aus dem Häuschen. Ich kann es ebenfalls kaum erwarten.Kate schrieb via tvforen.de am 20.07.2013, 20.20 Uhr:
Hülya, hattest du beim Ansehen auch dieses "Oh my God, awesome..."-Gefühl? Ich kann den Film kaum noch erwarten.Gabi58 schrieb am 22.06.2013, 22.41 Uhr:
Wenn der bei uns im Kino kommt,gehe ich hin.
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
- "The Ministry of Time": ZDF als Koproduzent bei Bestseller-Adaption
- "Sons of Anarchy": Für diese neue Serie trommelt Charlie Hunnam seine alten Co-Stars zusammen
Nächste Meldung
Specials
"Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
"Biester": Erfrischende ORF-Serie um vier junge Frauen erlebt deutsche TV-Premiere
Von "Die Eiskönigin 3" über "Star Wars", von Marvel bis Pixars "Die Unglaublichen 3": Disney stellt neue Filme bis 2029 vor
"Lanterns": True Detectives auf Alienjagd
Die 5 besten Gangsterfilme und die 5 besten Gangsterserien
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Top Serien?
Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
Neue Trailer
"The Pitt": Teaser-Trailer zu Staffel 3 des Emmy-nominierten Serienhits
Update "Monster": Termin und nervenaufreibender Trailer zu neuer Netflix-Staffel über Axtmörderin
Update "The Terminal List": Trailer und Termin für Staffel 2 der Actionserie mit Chris Pratt
"Dalliance": Trailer zur neuen Streamingserie um einen Freundeskreis in der Sinnkrise
"Best Medicine": Frischer Trailer zur zweiten Staffel der "Doc Martin"-Adaption


















![[UPDATE] "Monster": Termin und nervenaufreibender Trailer zu neuer Netflix-Staffel über Axtmörderin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ella-Beatty-In-Der-Vierten-Staffel-Von-Monster_435974.png)
![[UPDATE] "The Terminal List": Trailer und Termin für Staffel 2 der Actionserie mit Chris Pratt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Terminal-List-Mit-Chris-Pratt_279818.jpg)


