Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Verrückt nach Dir"-Fortsetzung findet Pauls und Jamies Tocher

von Ralf Döbele in News international
(16.08.2019, 10.05 Uhr)
Abby Quinn an der Seite von Paul Reiser und Helen Hunt
Abby Quinn spielt Tochter Mabel in der Neuauflage von "Verrückt nach dir"
IMDB
"Verrückt nach Dir"-Fortsetzung findet Pauls und Jamies Tocher/IMDB

20 Jahre sind seit der letzten Folge von  "Verrückt nach Dir" vergangen und Paul und Jamies kleine Tochter Mabel ist längst eine erwachsene Frau. Verkörpert wird sie nun von Abby Quinn ("Radium Girls"). Die Schauspielerin stößt damit zum Hauptcast der Fortsetzungsserie, die der US-Streaming-Anbieter Spectrum Originals im März bestellt hatte (TV Wunschliste berichtete).

Die neue Staffel von "Mad About You" (Originaltitel) wird einmal mehr das moderne Eheleben durch die Augen von Paul (Paul Reiser) und Jamie Buchman (Helen Hunt) beleuchten. Die beiden haben mit einem leeren Nest zu kämpfen, nachdem sie ihre nur schwer im Zaum zu haltende Tochter Mabel am College abgeliefert haben.

Abby Quinn ist nicht die erste Inkarnation einer erwachsenen Mabel. In einer Episode der sechsten Staffel des Originals wurde sie bereits von Meredith Bishop verkörpert. Im Serienfinale schlüpfte dann Comedy-Star Janeane Garofalo in die Rolle und blickte auf das Leben ihrer Eltern zurück. Es wird davon ausgegangen, dass die Neuauflage die damals im Finale im FlashForward-Stil geschilderten, weiteren Ereignisse im Leben der Buchmans ignoriert.

"Verrückt nach Dir" war einer der größten Sitcom-Hits der 1990er Jahre und gehörte ab 1992 zum Aufgebot des "Must See TV"-Donnerstags von NBC, zu dem später auch  "Friends" und  "Will & Grace" stoßen sollten. Sieben Staffeln mit 164 Episoden wurden produziert. Deutschlandpremiere feierten die Buchmans 1997 bei RTL, wo die Serie weitgehend werktäglich im Nachtprogramm ausgestrahlt wurde.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare