Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Victoria Swarovski wird Jurorin beim "Supertalent"

von Glenn Riedmeier in News national
(26.07.2016, 10.26 Uhr)
"Let's Dance"-Gewinnerin ergattert nächstes Engagement
"Das Supertalent": Das neue Jurymitglied Victoria Swarovski
RTL/Stephan Pick
Victoria Swarovski wird Jurorin beim "Supertalent"/RTL/Stephan Pick

Im Herbst startet die mittlerweile zehnte Staffel der Castingshow  "Das Supertalent" - und wieder einmal gibt es eine Veränderung in der Besetzung der Jury. Neben Urgestein Dieter Bohlen und Bruce Darnell nimmt diesmal die Sängerin und diesjährige  "Let's Dance"-Gewinnerin Victoria Swarovski Platz. Sie ersetzt Inka Bause, die erst im vergangenen Jahr zur Sendung hinzugestoßen war.

"Ich freue mich wahnsinnig, beim Supertalent dabei sein zu dürfen. Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles was schön, spannend, lustig und besonders ist", so Victoria Swarovski. "Für mich ist es ein großes Geschenk, so viele tolle Talente hautnah zu erleben! Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin schon sehr gespannt und unglaublich neugierig auf das, was auf mich zukommt!"

Victoria Swarovski ist die Tochter von Alexandra und Paul Swarovski, der in dem berühmten österreichischen Familienunternehmen zur Herstellung von geschliffenem Kristallglas arbeitet. Die gebürtige Innsbruckerin sang schon in ihrer Kindheit im Chor und strebte eine Karriere als Sängerin an. Im Alter von 17 Jahren unterschrieb sie - damals noch als Viktoria S. - ihren ersten Plattenvertrag und steuerte unter anderem den Titelsong für den Film "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" bei. 2016 wirkte sie in der neunten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" mit und ergatterte gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Erich Klann den ersten Platz.

Die Aufzeichnungen zu den ersten Castingfolgen beginnen ab dem kommenden Sonntag in Essen und Bremen. Seit April war das "Supertalent"-Team in 40 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Mallorca unterwegs, um "Talente jeglicher Art" zu finden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User_1042353 schrieb am 27.07.2016, 08.01 Uhr:
    Na endlich kommt nach Motsi Mabuse endlich mal wieder ein weibliches Jury Mitglied das nicht nur bildhuebsch ist sondern auch intelligent ist. Weder Inka Bause war meiner Meinung nach als Jury Mitglied qualifiziert noch Michelle Huntziker. Ich hoffe sehr, dass Victoria Swarovski laenger bleibt und das Ganze wirklich nochmal aufpeppt und bereichert!
  • User_984778 schrieb am 26.07.2016, 13.29 Uhr:
    die soll sich bloß nicht zu lange freuen, nächstes Jahr ist die auch wieder weg...