Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Victoria Swarovski wird Jurorin beim "Supertalent"

Im Herbst startet die mittlerweile zehnte Staffel der Castingshow
"Ich freue mich wahnsinnig, beim Supertalent dabei sein zu dürfen. Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles was schön, spannend, lustig und besonders ist", so Victoria Swarovski. "Für mich ist es ein großes Geschenk, so viele tolle Talente hautnah zu erleben! Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin schon sehr gespannt und unglaublich neugierig auf das, was auf mich zukommt!"
Victoria Swarovski ist die Tochter von Alexandra und Paul Swarovski, der in dem berühmten österreichischen Familienunternehmen zur Herstellung von geschliffenem Kristallglas arbeitet. Die gebürtige Innsbruckerin sang schon in ihrer Kindheit im Chor und strebte eine Karriere als Sängerin an. Im Alter von 17 Jahren unterschrieb sie - damals noch als Viktoria S. - ihren ersten Plattenvertrag und steuerte unter anderem den Titelsong für den Film "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" bei. 2016 wirkte sie in der neunten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" mit und ergatterte gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Erich Klann den ersten Platz.Die Aufzeichnungen zu den ersten Castingfolgen beginnen ab dem kommenden Sonntag in Essen und Bremen. Seit April war das "Supertalent"-Team in 40 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Mallorca unterwegs, um "Talente jeglicher Art" zu finden.
auch interessant
Leserkommentare
User_1042353 schrieb am 27.07.2016, 08.01 Uhr:
Na endlich kommt nach Motsi Mabuse endlich mal wieder ein weibliches Jury Mitglied das nicht nur bildhuebsch ist sondern auch intelligent ist. Weder Inka Bause war meiner Meinung nach als Jury Mitglied qualifiziert noch Michelle Huntziker. Ich hoffe sehr, dass Victoria Swarovski laenger bleibt und das Ganze wirklich nochmal aufpeppt und bereichert!User_984778 schrieb am 26.07.2016, 13.29 Uhr:
die soll sich bloß nicht zu lange freuen, nächstes Jahr ist die auch wieder weg...
Meistgelesene TV-News
- "Praxis mit Meerblick": Neuigkeiten über Verlängerung mit Wermutstropfen
- Update "München Mord" und "Stralsund": Krimi-Star Alexander Held ist tot
- BBC plant mit einer neuen "Hercule Poirot"-Serie nach Agatha Christies Romanhelden
- "The Good Doctor"-Star Freddie Highmore dreht neue Dramaserie "I'm Not Here to Hurt You"
- "Euphorie"-Star Luna Jordan mit nur 25 Jahren überraschend gestorben
Nächste Meldung
Specials
"Stardust Hotel" erinnert leidlich an "Doctor Who" und "The Orville"
"The Boroughs": Monsterattacken in Gottes Wartezimmer
"Maximum Pleasure Guaranteed": Neue Paraderolle für Tatiana Maslany
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
"The Testaments: Die Zeuginnen": Albtraum in Pastell
Serien unserer Kindheit: "Als die Tiere den Wald verließen"
Neue Trailer
Update "Avatar: Der Herr der Elemente": Actionreicher Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht
Update "The Fortune": Eleanor Tomlinson ("Poldark") im ersten Trailer zum britischen Psychodrama
"Power Book III: Raising Kanan": Neuer Trailer zum Serienfinale
"The Agency": Trailer und deutscher Starttermin für zweite Staffel mit Michael Fassbender
Update "Spider-Noir": Finaler Trailer mit Nicolas Cage als strauchelnder Superheld veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier
















![[UPDATE] "The Fortune": Eleanor Tomlinson ("Poldark") im ersten Trailer zum britischen Psychodrama](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eleanor-Tomlinson-In-The-Fortune_994050.jpg)


![[UPDATE] "Spider-Noir": Finaler Trailer mit Nicolas Cage als strauchelnder Superheld veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ausschnitt-Aus-Dem-Poster-Zu-Spider-Noir_721814.jpg)