Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Vida": Gefeierte Serie endet mit dritter Staffel

Am 26. April geht es in den USA bei Starz und auch in Deutschland beim Streaminganbieter Starzplay mit der dritten Staffel des Latinx-Familiendramas
In dem Format wurden zwei unterschiedliche Töchter durch den Tod ihrer Mutter in die Heimat im Süden von Los Angeles zurückgeholt und mussten erkennen, dass sie ihre Mutter nie richtig kannten -i nsbesondere ihre lesbische Lebensgefährtin sowie die Bedeutung der Mutter und ihrer Kneipe für die Nachbarschaft. So bleiben die beiden Schwestern hier hängen und betreiben das Vida weiter.
In der neuen Staffel können die beiden Hernandez-Schwestern die Erfolge ihrer Arbeit und der Bar während der vergangenen Staffel genießen. Auch in ihren jeweiligen Beziehungen läuft es für Emma (Mishel Prada) und Lyn (Melissa Barrera) gut. Doch dann kommt ein altes "Familiengeheimnis" ans Licht, das die hart zwischen ihnen erkämpfte Aussöhnung zerstört: Der entfremdete Vater der Schwestern taucht wieder im Viertel auf. Und damit auch die Frage, ob die Schwestern ihn als negativen Einfluss aus ihrem Leben verbannen sollen, oder eine "zweite Chance" suchen.
Im amerikanischen Fernsehgeschäft brachte "Vida" einen großen Fortschritt für die Repräsentation der Latinx-Gemeinschaft und insbesondere der dortigen queeren Kultur.
Weitere Hauptrollen haben Ser Anzoategui, Chelsea Rendon, Carlos Miranda und Roberta Colindrez.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Mord im Mittsommer": An diesem Tag starten die neuen Folgen des Schwedenkrimis
- Grünes Licht: Florian Silbereisen bleibt mit "Schlagerbooom" und Co. bis 2028 auf Sendung
- "Yellowstone"-Spin-off "Marshals" erhält Termin für Deutschlandpremiere
- Provokante Netflix-Miniserie "Vladimir" mit Rachel Weisz ("Dead Ringers") und Leo Woodall ("The White Lotus") erhält Startdatum
- "Grill den Henssler": VOX verrät neues Jury-Trio und Starttermin der nächsten Staffel
Nächste Meldung
Specials
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
Netflix - "What Next?": Mit Tom Schilling und den Zarrellas auf dem Showsofa
"Wonder Man": Die wohl beste Marvel-Serie, die Marvel-Fans nicht mögen werden
"Best Medicine": Doc Martin praktiziert jetzt in Neuengland
Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
NCU statt MCU: So sind die Filme des Netflix Christmas Universe miteinander verbunden
Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
Neue Trailer
Update Starttermin für düstere Silicon-Valley-Dramedy von "Succession"-Autor enthüllt
"Outlander": Trailer für finale Staffel deutet düsteres Schicksal an
"DTF St. Louis": Trailer und Startdatum für schwarzhumorige Serie um tödliche Dreiecksgeschichte
"Paradise": Eine der besten Serien aus 2025 mit aufregendem Trailer zur Fortsetzung
Update "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich















![[UPDATE] Starttermin für düstere Silicon-Valley-Dramedy von "Succession"-Autor enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Zach-Galifianakis-Links-Und-Billy-Magnussen-In-The-Audacity_651594.jpg)



![[UPDATE] "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Pedro-Alonso-Ist-Im-Haus-Des-Geldes-Spin-Off-Berlin-Wieder-Da.jpg)