Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

VOX bringt Ende November "Law & Order: SVU" zurück

24.10.2018, 14.00 Uhr - Ralf Döbele/TV Wunschliste in National
19. Staffel als Deutschlandpremiere am Freitagabend
"Law & Order: Special Victims Unit" kehrt mit der 19. Staffel ins VOX-Programm zurück
Bild: NBC
VOX bringt Ende November "Law & Order: SVU" zurück/Bild: NBC

Während Olivia Benson und ihr Team in den USA bereits ins 20. Jahr gestartet sind, bringt VOX demnächst die 19. Staffel von "Law & Order: Special Victims Unit" nach Deutschland. In 24 neuen Fällen ermitteln die Detectives der Spezialeinheit für Sexualverbrechen ab dem 23. November. Auf dem gewohnten Sendeplatz immer freitags ab 20.15 Uhr werden sie in Doppelfolgen ausgestrahlt.

In der ersten neuen Folge kann Olivia (Mariska Hargitay) ihren Sohn Noah in letzter Sekunde davor bewahren, von einem Auto angefahren zu werden. Ihre schnelle und zupackende Reaktion setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, die für die Ermittlerin schwerwiegende persönliche Konsequenzen haben werden.

Währenddessen macht Fin Tutuola (Ice-T) Urlaub auf Havanna und spürt dort Byron Marks auf, einen der brutalsten Vergewaltiger, mit denen es die SVU-Ermittler jemals zu tun hatten. Tatsächlich gelingt es Fin, den Mann festzunehmen. Der Detective sieht sich bei seiner Rückkehr allerdings dem Vorwurf des Kidnappings ausgesetzt, zumal sich die Opfer von Marks, der inzwischen verheiratet ist, fast alle weigern, vor Gericht gegen ihn auszusagen.

Im Lauf der 19. Staffel stößt Philip Winchester ("Strike Back") als Staatsanwalt Peter Stone zum "SVU"-Team. Winchester hatte die Figur bereits in dem kurzlebigen Spin-Off "Chicago Justice" verkörpert (TV Wunschliste berichtete). Daneben ist auch Brooke Shields in einer wichtigen, wiederkehrenden Rolle zu sehen, die Bensons Leben gehörig durcheinander bringen wird.

VOX wiederholt freitags dann im Anschluss an die neuen "SVU"-Folgen ab 22.10 Uhr die zwölfte Staffel noch einmal von vorne. Am 23. November zeigt VOX um 23.05 zudem das Staffelfinale von "Chicago Med" - aktuell läuft die dritte "Chicago Med"-Staffel noch ab 22.05 Uhr in Doppelfolgen als Free-TV-Premiere.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • serieone schrieb am 24.10.2018, 17.24 Uhr:
    serieoneEndlich zeigt Vox neue Folgen.