Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

VOX zeigt "Law & Order: SVU"-Staffelfinale am Mittwoch

06.02.2019, 14.40 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in National
19. Staffel verlässt für letzte Doppelfolge den angestammten Sendeplatz
Der Cast von "Law & Order: SVU" in der 19. Staffel
Bild: Virginia Sherwood/NBC
VOX zeigt "Law & Order: SVU"-Staffelfinale am Mittwoch/Bild: Virginia Sherwood/NBC

Bei VOX liegt aktuell die 19. Staffel von "Law & Order: Special Victims Unit" auf der Zielgeraden. Die Serie läuft seit Ende November (TV Wunschliste berichtete) freitagabends ab 20.15 Uhr im Doppelpack - am 8. Februar werden allerdings Wiederholungen gezeigt. Auch das Staffelfinale läuft an einem anderen Tag: Am Mittwoch, den 27. Februar, ab 20.15 Uhr. Ein Grund für diesen Sendeplatzwechsel wurde bisher nicht kommuniziert, möglich, dass VOX für das Staffelfinale einfach dem Karnevals-Wochenende aus dem Weg gehen wollte.

Am 20. Februar läuft bei VOX am Mittwoch das Finale der vierten Staffel von "Outlander", gefolgt von einer Episode "Major Crimes" als Free-TV-Premiere.

Nachdem also am 15. und 22. Februar zwei Doppelfolgen von "Law & Order: SVU" am Freitag laufen, wird dann die letzte Doppelfolge der 19. Staffel der Serie am Mittwoch gezeigt - übrigens gefolgt von zwei Wiederholungen (dem zweiteiligen Auftakt der 17. Staffel) statt von "Major Crimes".

In den USA läuft derweil schon Staffel 20 der "SVU" - womit Mariska Hargitays Serie auf dem besten Weg ist, das Original "Law & Order" zu übertrumpfen, das nach 20 Staffeln eingestellt wurde.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • User 1269344 schrieb am 09.02.2019, 17.15 Uhr:
    User 1269344Und warum gibts mittendrin wiederholungen? Hab mich gestern abend richtig geärgert, um 20.13 uhr heisst es 2 neue folgen und dann laufen wiederholungen
  • ostsee-robbe schrieb am 07.02.2019, 09.22 Uhr:
    ostsee-robbeWer so wie wir die Entwicklung von Mariska Hargitay bis zum "Lieutenant Benson" verfolgt hat, wäre sicherlich enttäuscht, wenn die Staffel nicht fortgesetzt würde. Und den 27. Februar haben wir schon sicherheitshalber im Recorder gespeichert, damit nix schief gehen kann. Und für den 8. fällt uns bestimmt auch noch ein, wie wir den Abend überbrücken. Bleibt die Frage: Was wird mit "Major Crimes" am Mittwochabend nach Ende Februar???????
  • serieone schrieb am 06.02.2019, 18.10 Uhr:
    serieoneVielen Dank an wunschliste.de für diese Info. Ich hätte mich sehr geärgert, wenn ich das Staffelfinale nicht gesehen hätte. Übrigens ist das noch die letzte Serie die ich bei Vox schaue.