Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Wetten, dass..?"-Abschied: ProSieben verlegt "The Masked Singer"

Am 18. November meldet sich die Musikrateshow
So ist die zweite Ausgabe der neuen Staffel von "The Masked Singer" nicht am Samstag, den 25. November, sondern am Sonntag, den 26. November um 20.15 Uhr zu sehen. Für unsere Stars unter den Masken ist der Abschied von Thomas Gottschalk ein großer Moment, den sie nicht gegen ihn, sondern mit ihm verbringen möchten
so Moderator Matthias Opdenhövel in einem Statement. Diesem Wunsch konnte sich ProSieben natürlich nicht widersetzen. Deshalb stiehlt 'The Masked Singer' ausnahmsweise Joko Winterscheidt die Show und feiert die zweite Live-Ausgabe nicht am Samstag, sondern erst am Sonntag, 26. November.
Die "ProSieben Aftershow" wird stets im Anschluss an die aktuelle "Masked Singer"-Ausgabe zu sehen sein. Wie gehabt führen Annemarie Carpendale, Rebecca Mir und Viviane Geppert im Wechsel durch den so verlängerten Abend. Unter dem bisherigen Label
auch interessant
Leserkommentare
thomreu schrieb via tvforen.de am 02.11.2023, 15.39 Uhr:
Vielleicht steckt ja auch Thomas Gottschalk oder aber eine/r seiner Gäste unter einem der Kostüme bei "The Masked Singer"?Da beide Sendungen live sind und niemand zeitgleich an zwei Orten sein kann, wäre auch das ein möglicher Grund für die Verlegung um einen Tag.Norbert schrieb via tvforen.de am 01.11.2023, 18.23 Uhr:
Timmy schrieb:Wer sein eigenes Programm nach den Konkurrenten
ausrichtet und ändert, hält wohl selbst nicht
viel vom eigenen Programm.
Nein. Wer gegen WD antritt, muss mit geringen Quoten rechnen, also ist es logisch, eine teure Eigenproduktion nicht sinnlos an die Wand zu fahren.TheGuv81 schrieb am 01.11.2023, 17.05 Uhr:
Ist so klar... aus Respekt.... TOTALER BLÖDSINN! Gottschalk ist bestimmt Kandidat bei TMS.... SO EINFACH!!!Rüvonnchen schrieb am 02.11.2023, 16.53 Uhr:
@TheGuv81
Als ob das ZDF in der "Wetten, dass"-Phase Gottschalk das Okay für "TMS" geben würde, die haben ihm letztes Jahr um die Zeit schon "Denn sie wissen nicht, was passiert" untersagt.CoClaudia schrieb am 02.11.2023, 16.52 Uhr:
Ja, aber der hat am Ende auch nur gejapst und kaum mehr Text rausbekommen. Und Gottschalk ist weniger fit als Hallervorden.SAMMALONE schrieb am 01.11.2023, 19.31 Uhr:
Dieter hallervorden … schon mal gehört ? 😉CoClaudia schrieb am 01.11.2023, 17.09 Uhr:
Ich glaube kaum, dass Gottschalk physisch noch in der Lage ist, sich in so ein Kostüm zu quetschen und unter Luftnot gesangliche Darbietungen zu vollbringen. Wahrscheinlich sind es eher die Maskierten, die an dem Tag bei Gottschalk auf dem Sofa hocken.Timmy schrieb via tvforen.de am 01.11.2023, 16.35 Uhr:
Wer sein eigenes Programm nach den Konkurrenten ausrichtet und ändert, hält wohl selbst nicht viel vom eigenen Programm.ondina schrieb via tvforen.de am 02.11.2023, 12.00 Uhr:
Da wird das ZDF mit Sicherheit und der " Wetten das.... Abschieds Show " Quoten mäßig wohl ungeahnte Höhen erreichen. Kommt ja auch nicht all zu oft vor.n_heiko schrieb am 01.11.2023, 15.41 Uhr:
ich hatte in den letzten Jahren immer mehr das Gefühl das die Wetten nur noch Beiwerk waren und es mehr und mehr um die Gäste ging was mir dieses tolle Format immer mehr madig machte wäre schön wenn das ZDF die Wurzeln der Sendung wieder auf greift und die Wetten in den Vordergrund stelltCoClaudia schrieb am 01.11.2023, 17.12 Uhr:
Das "tolle Format" ist längst ausgelutscht und die Wetten sind - wenn man mal ehrlich ist - nicht der Knaller und würden heutzutage keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Gut, dass dieser Spuk bald ein Ende hat. Auch bei Gottschalk ist die Zeit nicht stehengeblieben und bereits in der letzten Ausgabe wirkte es doch eher, als wäre Frau Hunziker seine Pflegerin. Man sollte aufhören, wenn man den Leuten noch einigermaßen gut in Erinnerung bleiben möchte.
Meistgelesene TV-News
- "ZDF-Fernsehgarten": Erste Gäste für Saison 2026 verkündet
- "Brokenwood": Drei neue Folgen der neuseeländischen Krimiserie als Deutschlandpremiere
- "Death in Paradise": Erfolgreicher Inselkrimi staubt mehrjährige Verlängerung ab
- Sci-Fi-Kultserie "Sliders" wird wiederholt
- "Schlag den Star": "Let's Dance"-Profitänzerinnen gegen Schlagerstar & Moderatorin
Nächste Meldung
Heute vor 10 Jahren
Specials
Die 10 besten spanischsprachigen Serien
Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
"My Ex": Sterne, Ex-Freunde und Selbstfindung auf der Vespa
"Der Saarland-Krimi" verwöhnt Augen mit originellen Aufnahmen und Schauplätzen
Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
Neue Trailer
Update "Wontorras World Cup": Laura und Jörg Wontorra stimmen auf Fußball-WM ein
Update "Alias"-Star Jennifer Garner wird für neue Serie zur trauernden Star-Köchin
Update Frischer Trailer für neue Thrillerserie mit "Orphan Black"-Star Tatiana Maslany
"Bibi Blocksberg - Die total verhexte Zeitreise": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
"Achtsam morden": Offizieller Trailer zu Staffel 2 der Netflix-Krimikomödie enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele



















![[UPDATE] "Wontorras World Cup": Laura und Jörg Wontorra stimmen auf Fußball-WM ein](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wontorras-World-Cup-Mit-Laura-Und-Joerg-Wontorra_212697.jpg)
![[UPDATE] "Alias"-Star Jennifer Garner wird für neue Serie zur trauernden Star-Köchin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jennifer-Garner-In-The-Five-Star-Weekend_825504.png)
![[UPDATE] Frischer Trailer für neue Thrillerserie mit "Orphan Black"-Star Tatiana Maslany](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Maximum-Pleasure-Guaranteed-2_885511.jpg)

