Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Wynonna Earp": Trailer zur zweiten Staffel des Mystery-Westerns

von Ralf Döbele in News international
(24.04.2017, 12.15 Uhr)
"Roswell"-Veteran Brendan Fehr mit Gastauftritt in den neuen Folgen
Melanie Scrofano als "Wynonna Earp"
Syfy
"Wynonna Earp": Trailer zur zweiten Staffel des Mystery-Westerns/Syfy

Der US-Sender Syfy gewährt seinen Zuschauern mit einem längeren Trailer einen Vorgeschmack auf die kommende zweite Staffel von  "Wynonna Earp". Der Horror-Western meldet sich am 9. Juni auf dem US-Kabelsender zurück, zwölf neue Folgen stehen auf dem Programm. Die amerikanisch-kanadische Koproduktion startet zeitgleich auch im Nachbarland, dieses Mal allerdings auf dem Sender Space und nicht länger auf CHCH-DT wie noch im Vorjahr.

In Deutschland ist die erste Staffel von "Wynonna Earp" aktuell via Netflix abrufbar, ein Datum für die zweite Staffel ist noch nicht bekannt.

"Wynonna Earp" basiert auf der gleichnamigen Comic-Vorlage von Beau Smith. Im Zentrum steht Wynonna (Melanie Scrofano), die Nachfahrin des legendären Revolverhelden Wyatt Earp, von dem sie einen besonderen Revolver geerbt hat. Damit nimmt sie den Kampf gegen Dämonen auf und versucht den Namen ihres Ur-Ur-Großvaters ein für alle Mal reinzuwaschen. In weiteren Hauptrollen sind Tim Rozon als Doc Holiday, Shamier Anderson als Agent Dolls und Dominique Provost-Chalkley als Wynonnas Schwester Waverly zu sehen.

Verstärkung erhält die Serie in der zweiten Staffel außerdem von Brendan Fehr. Details zu seinem Part liegen zwar noch nicht vor, der Syfy-Trailer gewährt aber einen ersten Blick auf seinen Gastauftritt. Genre-Fans kennen Fehr vor allem als Michael Guerin aus der Kultserie  "Roswell" und als Dr. Drew Alister aus  "The Night Shift". Daneben war er zuletzt als Captain Bauer in  "Better Call Saul" zu sehen sowie  "Longmire" und  "Guardians of the Galaxy".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare