Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
ZDF bringt vierte Staffel von "Masters of Sex" ins Free-TV

Aktuell strahlt das ZDF in der Nacht von Sonntag auf Montag die dritte Staffel von
Die insgesamt zehn Folgen der vierten Staffel sind die letzten der Showtime-Serie über die Sexualforscher Dr. William Masters (Michael Sheen) und Virginia Johnson (Lizzy Caplan). Die Handlung setzt im Jahr 1968 ein. Es werden neue Partner in das Leben von William Masters und Virginia Johnson treten - sowohl auf professioneller als auch auf persönlicher und sexueller Ebene. Zu Beginn der Staffel sind beide allerdings nicht besonders gut aufeinander zu sprechen und leiden unter den Lügen, die immer stärker zur Belastung werden.
Vor allem für Masters sieht es düster aus: Nicht nur Virginia Johnson hat ihm in der Zeit nach der Veröffentlichung des Buches "Die sexuelle Reaktion" privat den Rücken gekehrt, auch seine Ehefrau hat ihn vor die Tür gesetzt. So sucht er Trost im Alkohol und hat sein Interesse an der Forschung verloren. Johnson versucht, neue Wege zu gehen und wendet sich an Hugh Hefner mit dem Vorschlag, im Playboy-Magazin eine Sex-Kolumne zu veröffentlichen. Alleine Sekretärin Betty (Annaleigh Ashford) hält das Masters und Johnson Institut in dieser Zeit am Leben.Als Gaststars sind in den finalen Folgen unter anderem Beau Bridges, Sarah Silverman, Niecy Nash, Betty Gilpin, Andre Royo, David Walton, Alysia Reiner, Jeremy Strong und Ashley Zukerman mit dabei.
Die letzten zehn Folgen liefen in den USA im Herbst 2016, Sky Atlantic sorgte für eine zeitnahe deutsche Ausstrahlung. "Masters of Sex" war stets ein Kritikerliebling, musste sich bei den meisten Preisverleihungen dennoch der Konkurrenz geschlagen geben.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- 75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
- "Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
- Serien unserer Kindheit: "Die dreibeinigen Herrscher"
Neue Trailer
- Update "The Gilded Age": Neuer Trailer zur Historienserie von "Downton Abbey"-Macher
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und neuem Trailer
- Update "Downton Abbey 3": Trailer zum dritten Kinofilm "Das Große Finale"
- "The Kollective": Trailer zum Journalismus-Thriller mit "Halo"-Star
- Nächstes "Doctor Who"-Spin-off mit UNIT und Seeteufeln veröffentlicht ersten Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
