Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1894

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 5001894 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –

"Bonanza"-Serienforum

  • User_1436536 schrieb am 10.03.2019, 17.23 Uhr:
    Hallo Nostalgie,
    in den letzten Tagen konnte ich 2 Folgen in der mediathek sehen
    St7Folge 16 Hoss roter Bruder
    sehr schöne, kurzweilige Folge. Diesen jungen Indianer Tatu hätte man gerne in einigen weiteren Folgen einsetzen können. Hoss ist ein guter Freund, immer selbstlos und verlässlich. Dies ist ein Beispiel, warumsein Charakter in der ganzen Serie so beliebt war. Sehr gerne mag ich allerdings auch die humorvollen Folgen mit ihm.

    St7F19 Jesse und Sonny
    gute Idee, ein so ungleiches Paar wie Jesse und Sonny zu zeigen. Gute Schauspieler.
    • Nostalgie schrieb am 12.03.2019, 01.18 Uhr:
      Hallo User 1436536,
      ja gerade aus den von Dir genannten Gründen war Hoss so erfolgreich. Als er nach Staffel 13 leider gestorben war, war Staffel 14 nicht mehr erfolgreich. Nach 14 Folgen wurde Bonanza deshalb eingestellt. Das wahre Herz von Bonanza war für immer verloren ...
  • User_1436536 schrieb am 04.03.2019, 17.56 Uhr:
    Hallo Nostalgie,
    die von Die beschriebenen Folgen hören sich interessant an, ich werde sie mir noch anschauen.
    Was Jamie (Mitch Vogel) betrifft bin ich der gleichen Meinung.
    Es ist schon lnge her, dass ich Folgen mit diesem Darsteller gesehen habe. Fand ich immer schrecklich. Ich halte ihn für eine Fehlbesetzung. Kann nicht sagen, ob seine Rolle so schlecht angelegt ist oder ob er mir als Schauspieler einfach nicht gefällt. Wahrscheinlich beides. Jedenfalls empfand ich ihn bei den Cartwrights immer als Fremdkörper.
    • Nostalgie schrieb am 06.03.2019, 19.16 Uhr:
      Hallo User1436536,
      Danke "für die Blumen". ;-) ;-) ;-)
      Wenn ich wieder etwas weniger Stress habe, werde ich so nach und nach noch ein paar Geschichten veröffentlichen. Da ich auf meinem Handy nicht mit 10 Fingersysstem schreiben kann sondern nur mit einem Finger rumtippse, ist es einbisschen Zeitaufwändig ;-).
      Aber, ich werde mir Mühe geben.
      Bin froh das ich jetzt noch jemand kenne, der das mit dem furchtbaren Mitch Vogel genauso sieht.
      Ich würde den am liebsten rausschneiden. Wenn's sein müsste sogar unentgeldlich. ;-) ;-) ;-)
    • User_1436536 schrieb am 10.03.2019, 17.31 Uhr:
      noch ein kurzer Nachtrag zu Mitch Vogel,
      als Schauspieler finde ich ihn zumindest in dieser Rolle nicht gut.
      Vielleicht liegt es auch an den Drehbüchern, wer weiß.
      Wir stehen mit dieser Meinung nicht alleine da, liebe Nostalgie.
      Ich habe in US-Foren häufig gelesen, dass viele mit ihm in dieser Rolle nichts anfangen können und sich wundern, dass man keinen anderen Schauspieler verpflichtet hat.
      Andererseits hat Jamie aber auch seine Fans - ist ja gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.
      Selbstverständlich hat meine Kritik nichts mit dem Menschen Mitch Vogel zu tun.
    • Nostalgie schrieb am 12.03.2019, 01.05 Uhr:
      Ja, den Menschen Mitch Vogel kennen wir alle nicht. Nichts desto trotz, ich mag ihn nicht bei Bonanza. Er passt da einfach nicht hin.
      Jeder Schauspieler hat seine Fans und "Antifans" ;-).
      Im realen Leben kann man meistens (nicht immer) den "unsympathischen" Menschen aus dem Weg gehen. Bei Bonanza können wir das nicht. Da ist das "Kind" schon in den Brunnen gefallen. :-(
      Natürlich rege ich mich immer wieder aufs Neue auf. Ich fühle mich dann so hilflos weil ich dem nicht entfliehen kann wenn ich auch diese Folgen anschauen möchte ...
      Jedenfalls sind wir uns einig: es hätte viele bessere Alternativen als Mitch Vogel gegeben. ;-)
  • Nostalgie schrieb am 02.03.2019, 09.26 Uhr:
    St.7. F.16 Hoss Cartwrights roter Bruder ---> 1965
    Jose de Vega als Tatoo oder Tatu als "neues Familienmitglied" der Cartwrights wäre die beste Wahl gewesen anstatt später dieser furchtbare, unsympathische und optisch nicht vorzeigbare Mitch Vogel als Jamie Hunter (ab St.12 F.2). Ich halte ihn nach wie vor als die größte und einzigste Fehlbesetzung dieser Serie.
    Tatu wäre eine echte Bereicherung dieser Serie und dieser Familie gewesen.
    • Nostalgie schrieb am 02.03.2019, 13.27 Uhr:
      St.7 F.19 Jesse und Sonny ---> 1966
      Jeffrey Byron spielt hier einen ca. 8 oder 9 jährigen Jungen namens Jamie.
      Dieser Darsteller wäre ebenso perfekt gewesen die Rolle eines "neuen adoptierten Familienmitgliedes" zu übernehmen.
      Jedenfalls 1000 Mal besser als dieser Mitch Vogel (St.12 F.2)
      Jeffrey Byron wäre ein goldiger bereichender Knopf in dieser Familie gewesen.
  • User_1436536 schrieb am 06.02.2019, 17.09 Uhr:
    Guten Abend Nostalgie,
    danke für die nette Einladung.
    Ich schaue im Forum nur sehr unregelmässig vorbei.
    Da ich die ausgestrahlten Folgen auf Sat1 Gold nicht verfolge (ich empfange kein Fernsehprogramm),
    kann ich zu den aktuellen Folgen nicht viel beitragen, denn ich glaube, es geht jetzt schon mit Staffel 7 weiter.
    Ich schaue Bonanza von Zeit zu Zeit auf DVD, allerdings nur die ersten 6 Staffeln und hauptsächlich im Winter, da habe ich mehr Zeit.
    Mal sehen, vielleicht klinke ich mich ab und an mal ein, denn wie ich sehe seid Ihr nur zwei Teilnehmer im Forum und das ist auf Dauer möglicherweise etwas langweilig.
    Viele Grüße
    • Nostalgie schrieb am 07.02.2019, 00.28 Uhr:
      Hallo und guten Abend User1436536,

      es würde mich sehr freuen wenn Du Dich immer mal wieder einklinkst. 
      Ok, Du empfängst keine Fernsehprogramme. Aber Du hast Internet. Vielleicht kannst Du dort etwas Fernsehen falls Du die nötigen Kapazitäten hast.

      "Meine 2. Hälfte" hier, Burli, scheint derzeit wohl vom Internet getrennt zu sein. Aufgerissene Straße und vermutlich wurden wieder die nötigen Kabel gekappt.
      Somit wäre es angenehm noch einen "gesprächigen" User hier zu haben. Burli würde sich (später mal) ;-) sicher auch darüber freuen. :-)

      Viele Grüße Nostalgie :-)
  • Nostalgie schrieb am 02.02.2019, 11.28 Uhr:
    Hallo ihr zwei Bonanza-Fans,
    lasst euch doch mal öfter hier blicken.
    Auch eure Gedanken wären interessant und würden das Forum neu beleben.
    Wäre schön öfter mal von euch zu lesen. :-)
    LG Nostalgie
  • Nostalgie schrieb am 02.02.2019, 11.16 Uhr:
    Hier wieder Joe's "Schwarzer Schecke"

    St.6 F.29

    Zudem kam Mr. Hackett (Telly Savalas) mit Mord davon. Er hat Carl Davis (John Hubbard) ermorden bzw. erschießen lassen.

    Enttäuschend: Ben akzeptiert leider diesen Mord. Er verlässt Hackett mit einem lächeln. Das ist absolut unangebracht. Der tote Carl Davis liegt bei ihm auf der Ponderosa auf dem Sofa und der Mörder reist unbehelligt mit seiner Frau ab. :-(
  • bonanzafan1234 schrieb am 01.02.2019, 13.01 Uhr:
    Hallo liebe Bonanza-Freunde,
    wir suchen für eine Veranstaltung einen Video-Clip der folgenden Szene:
    - Zwei Brüder streiten sich, Bruder A gibt Bruder B einen Holzstapel zum Durchbrechen.
    Bruder B scheitert. Bruder A gibt ihm nur ein Stück Holz zum Durchbrechen. Bruder B gelingt es nun dieses zu zerbrechen. Die Moral der Szene: "Nur gemeinsam ist man stark, alleine zerbricht man".
    Kennt ihr diese Szene? Und wisst ihr aus welcher Folge und Staffel diese entstammt?
    Oder vielleicht sogar besser: Habt ihr einen Link zum YouTube Clip?
    Vielen Dank im Voraus und weiterhin viel Spaß im Forum,
    Euer bonanzafan1234
    • Nostalgie schrieb am 01.02.2019, 19.27 Uhr:
      Tut mir leid Bonanzafan,
      mir fällt da jetzt keine passende Szene ein. Es streiten sich öfter mal 2 Brüder und es wird ja auch öfter mal gekabbelt und Holz gebrochen wegen Wetten oder aus sonstigen Gründen. (Es wird schließlich auch mit Holz gehandelt und transportiert).

      Ging es da um 2 Cartwright Brüder oder 2 andere, fremde Brüder? Ist leider etwas wenig Info um es mit einer Geschichte in Verbindung zu bringen. ;-)

      Wo findet denn eine Bonanza-Veranstaltung statt?
      Viele Grüße Nostalgie
    • User_1436536 schrieb am 02.02.2019, 10.30 Uhr:
      Hallo bonanzafan,
      es gibt eine Folge Staffel 4 Folge 2 the quest (unter youtube zu finden).
      deutsch: Little Joe muss sich bewähren.
      Entsprechende Szene innerhalb der ersten 15 Minuten (Szene mit Ben und Joe)
      Ich hoffe, das hilft
    • User_1436536 schrieb am 02.02.2019, 10.36 Uhr:
      Hallo bonanzafan,
      ich weiß nicht, ob meine Antwort angekommen ist:
      auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole:
      Staffel 4 Folge 2 the quest Besagte Szene spielt sich zwischen Ben und Joe ab, innerhalb der ersten 15 Minuten den Folge. Ist auf youtube zu sehen.
      Deutscher Titel: Little Joe muss sich bewähren.
    • User_1436536 schrieb am 02.02.2019, 10.40 Uhr:
      Hallo bonanzafan,
      ich weiß nicht, ob meine Antwort angekommen ist:
      auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole:
      Staffel 4 Folge 2 the quest Besagte Szene spielt sich zwischen Ben und Joe ab, innerhalb der ersten 15 Minuten der Folge. Ist auf youtube zu sehen.
      Deutscher Titel: Little Joe muss sich bewähren.
    • Nostalgie schrieb am 02.02.2019, 11.22 Uhr:
      Hallo ihr zwei Bonanza-Fans,

      lasst euch doch mal öfter hier blicken. 
      Auch eure Gedanken wären interessant und würden das Forum neu beleben.

      Wäre schön öfter mal von euch zu lesen. :-)
      LG Nostalgie
  • Nostalgie schrieb am 29.01.2019, 19.09 Uhr:
    S. unten ... ;-)
  • Zuckerschnut schrieb am 22.01.2019, 21.18 Uhr:
    Hallo mein liebes Nostalgiechen, erstmal vorab, ich bin wieder da. War seit Tagen von meinem WLAN getrennt. Die haben bei uns am Freitag doch tatsächlich die Straße aufgerissen... Und dabei die komplette Telefonleitung massakriert. Seit heute 20 Uhr geht alles wieder. Nun arbeite ich mich erstmal durch deine Kommentare. Gott sei Dank hast du trotzdem die Stellung gehalten! Ich drück dich ganz doll! Deine Burlimaus.
    • Nostalgie schrieb am 23.01.2019, 08.42 Uhr:
      Hallo Burlimaus,
      schön das Du wieder da bist. :-)
    • Nostalgie schrieb am 24.01.2019, 00.38 Uhr:
      Hallo Burlimaus,
      bin froh das diese Doreen Dietel draußen ist. Ich hoffe das Peter Orloff Dschungelkönig wird. Bloß nicht die Dumpfbacken Evelyn Burdacki und dieser schreckliche Felix von Deventer. Was meinst Du ?
      LG Nostalgiechen
    • Zuckerschnut schrieb am 24.01.2019, 01.39 Uhr:
      Nostalgiechen, ba Gott sei Dank ist die doreen Dietel draußen. Die ist ja grausam. Ich bin da ganz deiner Meinung, dass Peter Orloff Dschungelkönig werden soll. Aber ich glaube dass es wohl die Evelyn wird. Lassen wir uns überraschen!
    • Nostalgie schrieb am 24.01.2019, 08.42 Uhr:
      Guten Morgen Burlimaus,
      Ich fürchte Du hast recht ... :-(
      So'ne Dumpfbacke will ich im Fernsehen aber nicht sehen. Wäre ich ihre Eltern, ich würde mich so schämen das "meine" Hohlbirne in die Öffentlichkeit geht. Ist doch echt peinlich. Nur der Dumpfbacke nicht. Fremdschäm !!!
    • Zuckerschnut schrieb am 24.01.2019, 21.00 Uhr:
      Hallo Nostalgiechen, da schreibst du wahre Worte. Hatten ihre Eltern nicht sogar in dem Brief geschrieben, dass sie stolz auf sie sind? Das können die doch nicht ernst gemeint haben.
    • Nostalgie schrieb am 24.01.2019, 22.16 Uhr:
      Hahahahahahaaaaaaaaaaaaaa 
      Das war gut formuliert. :-D :-D :-D
    • Zuckerschnut schrieb am 24.01.2019, 22.46 Uhr:
      Guckst du Dschungelcamp? Schau mal bitte weiter unten. Wollte das hier schreiben...
    • Nostalgie schrieb am 27.01.2019, 10.41 Uhr:
      Ich bin erschüttert das die Leute keine echten Künstler würdigen, erst recht die Leistung in seinem Alter: Hut ab Peter Orloff. Du hättest es wirklich verdient gehabt. :-(
       Stattdessen gewinnt eine Dumpfbacke die ihre Blödheit zur Schau stellt. Also wenn das Kunst ist ... So ein Blödel hat ja schon mal gewonnen. Aber der kann wenigstens noch singen.
      Also auf !!! Alle Dummen, ab ins Dschungelcamp! Eure Fähigkeiten ähem eure Unfähigkeiten sind gefragt ... :-(
    • Nostalgie schrieb am 27.01.2019, 10.45 Uhr:
      S. unten. ;-)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Zuckerschnut schrieb am 24.01.2019, 01.23 Uhr:
      Ok :-)
    • Zuckerschnut schrieb am 24.01.2019, 01.36 Uhr:
      Bin drin.. Dankeschön für deine Hilfe. Hm... Hast du dir mal die Datenschutzbestimmungen durchgelesen?
    • Zuckerschnut schrieb am 24.01.2019, 01.41 Uhr:
      Also ich habe das so verstanden, das nur der Benutzername veröffentlicht wird, und nicht unsere persönlichen Daten.
    • Zuckerschnut schrieb am 24.01.2019, 21.01 Uhr:
      Hast du dich schon angemeldet?
    • Zuckerschnut schrieb am 24.01.2019, 22.32 Uhr:
      Nein auch noch nicht. Wollen wir das morgen machen? Ich hoffe, beim Arzt war alles in Ordnung und du hattest eine schöne Veranstaltung? Ich war heute auch den ganzen Tag unterwegs. Möbel kaufen....
    • Zuckerschnut schrieb am 24.01.2019, 22.34 Uhr:
      Schaust du Dschungelcamp?
    • Zuckerschnut schrieb am 24.01.2019, 22.36 Uhr:
      Das die Doreen Dietel da so über ihre Beziehung gejammert hat... Das ist doch nur peinlich... Die sieht ganz schön abgewrackt aus oder?
    • Nostalgie schrieb am 25.01.2019, 02.10 Uhr:
      Stimmt !!! Total abgewrackt. Die war nervlich total fertig. Ich denke mal, ihrem Tobias (?) war es bestimmt nicht recht das sie mit ihren Beziehungsproblemen an die Öffentlichkeit gegangen ist. Das hat sie bestimmt im Nachhinein bereut. Ich glaube nicht das sie inzwischen Kontakt mit ihm hatte. Zudem hat sie ihren Mund total kaputt / entstellt operiert.
    • Nostalgie schrieb am 25.01.2019, 02.12 Uhr:
      Meinen Nickname hast Du ja bereits notiert.
    • Nostalgie schrieb am 25.01.2019, 02.14 Uhr:
      Was für Möbel hast Du gekauft ?
    • Nostalgie schrieb am 27.01.2019, 10.44 Uhr:
      Ich warte auf "erledigt". Nenne keinen Namen, bitte. ;-)
    • Nostalgie schrieb am 29.01.2019, 00.22 Uhr:
      Ich antworte mit ok und Du löscht dann Deinen Beitrag/ Antwort wieder. LG :-)
    • Nostalgie schrieb am 29.01.2019, 18.58 Uhr:
      Liebe Burli,
      ich weiß das Du genug eigene Probleme hast, aber
      wenn Du noch in diesem Leben mit mir kommunizieren willst, musst Du bitte langsam in die Gänge kommen. ;-) Denn, hier können wir nicht offen "reden". ;-) LG Nostalgie :-)
    • Nostalgie schrieb am 30.01.2019, 11.01 Uhr:
      ???
  • Nostalgie schrieb am 19.01.2019, 10.36 Uhr:
    St.6 F.16 ---> die Kratzbürste ---> 1965

    Hier ist Adam auch noch Pädagoge nach:

    Der Widerspenstigen Zähmung (William Shakespeare)

    Bei solch einer Kratzbürste würde ich auch als Familie Cartwright meine guten Manieren vergessen.
    Klasse wie Adam dieser Kratzbürste den Hintern versohlt hat. :-)

    Es ist ein absolutes muss sich diese Folge anzusehen !!!
    Manchmal geht der Schuss aber nach hinten los.

    Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, das man freiwillig so eine Furie sucht und heiraten will. Manchen Männer oder viell. auch Frauen haben es wohl nicht anders verdient ...
    ... und dann wundern sie sich über die schlimmen Konsequenzen ...
  • Nostalgie schrieb am 18.01.2019, 08.56 Uhr:
    St.6 F.16 ---> Lucinda und die Indianer ---> 1965

    Heute spielt Bill Clark mal einen Indianer. Ich habe ihn allerdings nicht herraus gefunden.

    6.16 ist die Fortsetzung von ....
    Burli, Du hast es gesehen (mit dem weißen Indianer auf der Ponderosa)

    Die deutsche Stimme von dieser Lucinda finde ich fruchtbar. Vor allem dieses ständige erotische gekeuche. Ich weiß ja nicht ob das im Original auch so ist und ob Dir das auch aufgefallen ist.

    Joe hat hier wieder mal den schwarzen Checken. Das liebe Pferd soll eine schlechte Kopie des ursprünglichen Checken (hab seinen Namen leider wieder vergessen) sein und der Zuschauer soll es wohl nicht bemerken.
    • Nostalgie schrieb am 18.01.2019, 11.34 Uhr:
      Der 2-Jährige Jules der in Spanien in ein schmales, tiefes Erdloch gefallen ist, ist garantiert mittlerweile tot. :-( Man hört kein schreien, kein weinen. Ich denke das er bereits spätestens am zweiten Tag an Unterkühlung gestorben ist, der arme kleine Junge. Und die Eltern erst !!! Einmal kurz nicht aufgepasst und nichts ist mehr wie zuvor. :-( Besonders tragisch, vor 2 Jahren hatten sie seinen 2 oder 3 Jahre älteren Bruder durch einen unentdeckten Herzfehler verloren. Traurig. :-(
      Ich leide da immer furchtbar mit. Ich kann diese Gefühle richtig nachfühlen.

      Aber vielleicht hat der Junge ja doch viele viele Schutzengel ...
    • Nostalgie schrieb am 19.01.2019, 08.41 Uhr:
      Korrektur zu St.6. F.16
      Es sollte
      Die deutsche Stimme von dieser Lucinda finde ich furchtbar.
      heißen. Nicht "fruchtbar".
    • Nostalgie schrieb am 21.01.2019, 12.58 Uhr:
      Bei dem Kind wird es sich wohl nur noch um eine Bergung handeln ... :-(
      So viele Schutzengel kann niemand haben, oder ???
    • Zuckerschnut schrieb am 23.01.2019, 00.00 Uhr:
      Das ist so tragisch mit dem kleinen Jungen. Ich hoffe es nicht, aber du hast sicher recht, dass der kleine Mann nur noch geborgen wird... Das ist ja nun schon eine Woche her, dass er da reingerutscht ist.... Das wird wohl keinen so guten Ausgang nehmen, wie das Drama mit den 12 verschütteten Jungs. Kannst du dich daran noch erinnern? Aber vielleicht hat er ja doch deine erwähnten Schutzengel!!!!!!
    • Nostalgie schrieb am 24.01.2019, 08.48 Uhr:
      Meinst Du die eingeschlossenen thailändischen oder philippinischen Jungs die in der Höhle mit ihrem Sportlehrer fast 2 Wochen festsaßen und bei dem ein Taucher ums Leben kam?
    • Zuckerschnut schrieb am 24.01.2019, 21.04 Uhr:
      Ja, diese Jungs meinte ich. War doch ne Fußball Mannschaft mit ihrem Trainer. War ja ne wahnsinns Rettung! Ich habe mich gefragt, ob so eine tolle Rettung bei uns auch so möglich wäre...
    • Zuckerschnut schrieb am 24.01.2019, 21.06 Uhr:
      Unsere Thinkerbelle schaut wohl gar nicht mehr vorbei? Ich hab das bei der lucinda genauso empfunden. Das hörte sich ja schrecklich an....
  • Nostalgie schrieb am 17.01.2019, 23.23 Uhr:
    Thinkerbelle ?????
    was ist looooooos ????
    Besuchst Du uns nicht mehr ???
    Oder bist Du komplett ausgebucht im Job ??
    Melde Dich doch mal wieder. :-)
    Wir würden uns freuen. :-D :-D :-D
    Liebe Grüße Nostalgie <3 :-) <3 :-)
    • Zuckerschnut schrieb am 23.01.2019, 00.01 Uhr:
      Genau Thinkerbelle?! Wooo bist du????? Wir vermissen dich!!!! Wir hoffen es geht dir gut und du bist gesund! Ganz liebe Grüße, Burli!
  • Nostalgie schrieb am 17.01.2019, 19.16 Uhr:
    Hallo Burlimaus,
    morgen und am Sa ist wieder Bonanza angesagt. Mir fehlen sowieso die richtigen Träume zum schlafen.

    Doreen Dietel ist im Dschungel sehr respektlos mit dem toten Huhn umgegangen. Hast Du das auch gesehen? Das arme Huhn hat sein Leben gelassen, damit die was zu essen haben. Die Tiere die man isst sollte man auch tot achten und respektvoll behandeln. Das wäre so, als würde man lachen und tanzen wenn ein geliebter oder bekannter Mensch stirbt. Den achtet man doch auch ( auch wenn man die eigentlich nicht isst). Ich selbst esse wenig Fleisch und Wurst. Ich bewundere alle, die komplett auf Fleisch verzichten können. Solche Aktionen schätze ich gar nicht.

    Genauso was diese blöde Heulsuse Giselle abgezogen hat. Auch wenn ich kein Fan von diesem Yotta bin, so eine Egoistentour hat auch er nicht verdient.
    Giselle schadenfreudig grinsend: " Ich habe die 4 Sterne geholt. Er Null. Ich ... Ich ... Ich ... "
    So was geht gar nicht. Er hatte nur die rechte Hand zur Verfügung. Die Sterne rutschten in der "Spülhölle" überwiegend auf der linken Seite lang und in ihre Hand. Da kommt dann der wahre Charakter zum Vorschein. Leider kenne ich solche  Menschen auch ...
    Viele Grüße Nostalgie :-) :-) :-)
    • Zuckerschnut schrieb am 23.01.2019, 00.07 Uhr:
      Das war echt der Hammer! Ja, das habe ich gesehen. Ich finde die Doreen sowieso völlig unsympathisch. Ich mag sie gar nicht! Und Gisele? Unmöglich! Prüfungen abgebrochen, und als sie mit Glück die 4 Sterne bekommen hat... Da tat sie so, als wäre sie die Größte und die Prüfungen ein Kinderspiel. Da hat sie wohl die vergangenen Prüfungen und ihr geheule vergessen! Und dann den Yotta so bloß zu stellen. Das fand ich auch nicht in Ordnung. Das Theater zwischen Chris und Yotta reicht nun aber auch, oder?
  • Zuckerschnut schrieb am 15.01.2019, 16.05 Uhr:
    Heute war bei Little Joe ja auch wieder mal ein anderer Synchronsprecher. Die Stimme passt nun überhaupt nicht oder was meinst du? Vielleicht hast du ja heute gar nicht geschaut, weil du dich ja ausschlafen wolltest. Aber vielleicht ist es dir auch schon mal aufgefallen...
    • Nostalgie schrieb am 15.01.2019, 19.48 Uhr:
      Hallo Burlimaus,
      nein, ich hab heute nicht geschaut. In früheren Beiträgen hab ich das auch immer wieder festgestellt wenn plötzlich andere Synchronsprecher bei Joe, Hoss und dem jüngeren Sheriff am Werk waren. Bei Ben weiß ich es nicht mehr. Denn das fällt immer gleich auf. ;-)
      Morgen schlaf vermutlich bis 10 h. Ich bin jetzt schon müde und muss schauen wie ich mich für's Dschungelcamp wach halte. Es sind ja dieses mal nicht gerade viel Stars drin. Gerade mal 2 ½. Peter Orloff, Sibylle Rauch und die Alf-Stimme Tommi Piper. Der Rest ist gerade mal Z-Prommi. Wobei Prommi der falsche Ausdruck ist. Es sind ja reine Selbstdarsteller. Naja, die Doreen Dietel und die Bobfahrerin Sandra Kiriasis vielleicht noch.

      An "der Ritter ohne Furcht und Tadel" erinnere ich mich. Sehenswert und lustig. Musst Du unbedingt ansehen. :-)

      Das mit dem Wettessen ist auch lustig. Wer muss leiden? Hoss natürlich. ;-)
      Ich schaue aber am Freitag auf jeden Fall wieder.
      Egal wie müde ich bin. Versprochen. :-)
      Viele liebe und herzliche Grüße, Nostalgiechen :-*
    • Nostalgie schrieb am 15.01.2019, 21.28 Uhr:
      Siehe auch unten ;-)
    • Nostalgie schrieb am 16.01.2019, 00.15 Uhr:
      Also, ich mag diese Evelyn ja nicht. Aber sie sagt die Wahrheit. Dieser Domenico lügt. Er versucht sich jetzt ins rechte Licht zu setzen. Er hatte ja .mehrfach versucht sie öffentlich zurück zu bekommen. 
      Und hier, am Anfang hat man ja gesehen wie er sie angeschmachtet hat.
    • Zuckerschnut schrieb am 16.01.2019, 22.37 Uhr:
      Na mein Murkelchen? Bist du noch wach für Dschungelcamp? Hattest du heute einen angenehmen Tag? Ich drück dich gaaaaaanz doll! Deine Burlimaus ❤
    • Nostalgie schrieb am 17.01.2019, 00.43 Uhr:
      Ja, hab Dschungelcamp geschaut. War leider heute etwas kurz. Hatte aber ein paar Mal Sekundenschlaf. ;-). Schaue Freitag wieder Bonanza. Liebe Grüße Nostalgie <3