Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1894

Bonanza

USA, 1959–1973

Bonanza
  • Platz 5001894 Fans
  • Serienwertung4 13064.28von 116 Stimmeneigene: –

"Bonanza"-Serienforum

  • Nostalgie schrieb am 14.01.2019, 19.18 Uhr:
    ??? Warte dringend auf die A...... Sonst ist der Begriff nicht mehr aktuell möglich ... ;-)
    • Zuckerschnut schrieb am 14.01.2019, 22.26 Uhr:
      Hallo Nostalgiechen, ich konnte mich vorher leider noch nicht melden. Hatten gestern eine ganz private Trauerfeier. Und heute war die Beisetzung. Waren zwei ganz schwierige Tage für mich. 
      Danke für dein kümmern um PN. :-) 
      Da bin ich ja mal gespannt. Hast du Samstag deine Lieblingsfolge gucken können? Zuerst hatte ich gedacht, der Elefant ist nicht echt.... Die Folge kannte ich auch noch gar nicht. Joe und Hoss lassen sich aber auch gerne mal übers Ohr hauen. Und Joe hat immer irgendwelche Flausen im Kopf und Hoss muss es für ihn meistens ausbaden. Das war doch auch schon mal mit einem Boxkampf, da wollte Little Joe ja auch das große Geld mit Hoss machen. Heute hab ich nicht geschaut. Die Nervosität war heute morgen zu groß. Aber morgen werde ich wieder schauen. Ich hoffe, du bist gut in den Montag gestartet und hattest ein wunderschönes Wochenende. Tut mir leid, das ich nicht gleich reagiert habe auf PN... Ich hoffe, es klappt trotzdem... Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Abend, Burlimaus!
    • Nostalgie schrieb am 15.01.2019, 01.27 Uhr:
      Liebe Burlimaus,
      Ojeoje, da war die Tragödie ja frischer als frisch. Tut mir sehr leid das ich Dich ausgerechnet da bedrängt habe. Aber ich wollte im Falle eines Falles kein Mobber informieren. Natürlich ist das eine schwere Zeit für Dich. Ich wusste ja nicht, dass das Drama so frisch ist.
      Ich bin wieder sehr müde und bin erst mit vielen Unterbrechungen um 12 h aufgestanden. Habe dann das was ich leider nur Mo Morgens erledigen kann, nicht erledigt. Vielleicht nächste Woche.

      Ja, Joe hat Flausen im Kopf. Er spielt ja einen 19 jährigen und Hoss soll ja 24 sein. Hatte ich ja in früheren Beiträgen schon ausgerechnet.
      Naja, eine schöne Zeit kann ich Dir nicht wünschen, denn ich weiß, die hast Du nicht.
      Ich denke, ich schlafe morgen bzw. heute aus.

      Falls Du Dschungelcamp schaust, kannst Du, wenn Du Lust hast, hier Kommentieren ;-)
      Ich umarme Dich ganz fest und lass Dich lange nicht mehr los. Liebe Grüße Nostalgiechen <3 <3 <3
    • Zuckerschnut schrieb am 15.01.2019, 15.45 Uhr:
      Hallo mein liebes Nostalgiechen! Erstmal vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Das ist sehr lieb von dir! Du hast mich nicht bedrängt, ich freue mich von dir zu lesen! 
      Aber sage mal, es geht dir nicht so gut oder? Ich nach mir total Sorgen. Warum bist du bloß immer so müde??? :-( :-( :-(. Hast du denn heute länger geschlafen? Tue das was dir gut tut. Und wenn was liegen bleibt, dann bleibt es eben liegen. Und wenn du meinst, du bleibst den ganzen Tag im Schlafanzug, dann ist das auch in Ordnung. Sei ganz ganz lieb umarmt! Deine Burlimaus ❤
  • Zuckerschnut schrieb am 11.01.2019, 22.50 Uhr:
    Na kleine Schlafmaus, kannst du dich noch wach halten? Schaust du noch Dschungelcamp? Nein, ich bin Gott sei Dank auch nicht im Schnee Chaos! ⛄
    • Nostalgie schrieb am 12.01.2019, 02.39 Uhr:
      Betreff: Dschungelcamp

      Die einzigen wirklichen Stars sind nur Sibylle Rauch und Peter Orloff.

      Die schlimmsten Nervensägen sind diese dumme Evelyn Burdecki und dieser erbärmliche Felix von Deventer.
      Hoffentlich fliegen die Beiden zügig raus. Die will ich nicht seeeeeeeeeeeheeeeeeeeen !!!!!!!
      :-O :-o :-O :-o :-O

      Unser knuddliger Moderator Daniel Hartwich hat ein paar Kilos zugelegt und zu viel Matte auf dem Kopf.

      Bei Hell on Wheels bin ich leider immer wieder eingenickt.
    • Zuckerschnut schrieb am 15.01.2019, 15.52 Uhr:
      Da hast du wohl recht! Die Evelyn ist ja furchtbar. Die war schon in so vielen Formaten. Und der Felix von irgendwas ist so nervig. Ich find den bei UU schon furchtbar. Der denkt, er ist der allergrößte! Aber das Gestänker zwischen dem Chris und Bastian ist aber auch schrecklich. Oder was meinst du? Was sagst du zu Gisele?
    • Nostalgie schrieb am 15.01.2019, 21.23 Uhr:
      Dieser Felix van Deventer leidet an Unfähigkeit und Selbstüberschätzung. Allerdings ist er bei GZSZ nicht bei UU ;-).
      Deshalb wurde dieser Bastian und Chris zusammen "eingeladen". Genau wie diese Evelyn (hält sich ja für die 2. Feldbusch) und ihr Italienischer Ex-Lover (der Name fällt mir gerade nicht ein) der ihr trotz Freundin + Kind ihr hinterher schmachtet. Man will ja das die sich gegenseitig puschen. Es soll ja interessant für den Zuschauer werden. Giselle sollte als erste das Camp verlassen. Die Heulerei und Schreierei geht einem auf die Nerven. Welcher Mann soll es mit dieser Heulsuse bloß aushalten. Und so was soll Modell sein!!
    • Zuckerschnut schrieb am 16.01.2019, 00.21 Uhr:
      Stimmt, bei GZSZ, das hab ich verwechselt. Ich sehe, du liest aufmerksam! :-). Der leidet wirklich an Selbstüberschätzung und Unfähigkeit. Total überheblich. Du meinst Domenico. Ja was das wohl noch wird. Gisele nervt total! Grrrrrrr.....
  • Nostalgie schrieb am 10.01.2019, 09.35 Uhr:
    Guten Morgen Burlimaus,
    morgen schaue ich kein Bonanza. Aber am Sa  wieder. Ich liebe den Teil 10 St.6 "Ein Dickhäuter auf der Ponderosa." :-)
    • Zuckerschnut schrieb am 10.01.2019, 10.40 Uhr:
      Hallo mein Nostalgiechen, danke für deinen Tipp. Ja, du hast vollkommen recht. Manche können das wirklich nicht mehr unterscheiden. Du schaust wohl regelmäßig UU? Was schaust du sonst noch so? Hab einen wunderschönen Tag. 
      Ich könnte mich immer über den Gesichtsausdruck von Hoss amüsieren. Heute auch wieder. Ich drück dich, Burlimaus.
    • Zuckerschnut schrieb am 11.01.2019, 19.39 Uhr:
      Hey mein liebes Nostalgiechen! Ja klar hab ich das alles gelesen. Aber ich kam absolut heute noch nicht zum antworten. Aber jetzt. Gehört hab ich schon von den TV Sachen, die du gerne schaust. Außer the 100. Das kannte ich überhaupt nicht. Und das was du heute gucken willst, kenne ich auch nicht. Aber das würde mich auch noch interessieren. Vielleicht schaue ich da mal rein. Ich schau gerne Thriller, und auch so über Exorzisten. Hast du schon ne Ahnung, wie du dich wach halten wirst? Ich hoffe, es geht dir gut soweit? Ich habe mich noch mal mit deinem angefragten Thema PN befasst... Man muss ein gemeinsames Forum finden, bei dem das dann möglich ist.... Aber so richtig bin ich noch nicht weiter gekommen damit. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, und hoffe, dass du nicht im totalen Schnee Chaos bist. Drückerchen Burlimaus ❤.
    • Nostalgie schrieb am 11.01.2019, 20.37 Uhr:
      Hell oft Wheels ist ein brutaler Western.
    • Nostalgie schrieb am 11.01.2019, 20.42 Uhr:
      Oje, Du bist im Schneechaos. Ich Gott sei dank nicht.
      Ich versuche mich mir Kaffee + Cola wach zu halten.
      Es heißt richtig: Hell of Wheels ;-)
      LG Nostalgiechen ;-)
    • Nostalgie schrieb am 12.01.2019, 12.41 Uhr:
      Ja, Hoss sieht wirklich zum schießen aus wenn er seine Grimassen zieht. Ich amüsiere mich auch immer köstlich. Hihihihihiiiiiiiiiiiii :-D :-D :-D
  • Nostalgie schrieb am 08.01.2019, 01.57 Uhr:
    Hallo liebe Burlimaus,
    wie geht es Dir denn?
    ich erinnere mich, das ich vor kurzem von Dir noch gelesen habe, das Du Dich freust zuhause wieder Bonanza schauen zu können.
    Ich habe aber nicht den Eindruck das Du auch tatsächlich schaust. Was ist los? Was ist passiert?
    Oder bist Du wieder im KH und kannst gar nicht schauen? Du siehst, ich bin total auf Spekulationen angewiesen. ;-)
    Ich bin verwundert.
    Und interessiert es überhaupt jemanden wenn ich so kurze Anmerkungen über Bonanza schreibe?
    Wenn's keiner liest bzw. mitkommunizert (es kommen ja nur Du und Thinkerbelle in Frage bzw. schriftliche Selbstgespräche mit mir selbst ;-) )
    muss ich das ja nicht veröffentlichen. :-)
    Selbstgespräche über Bonanza kann ich auch so führen, ohne es schriftlich niederzulegen. ;-) ;-) ;-)
    Zudem wundere ich mich, das Du schon ein Schaumbad bzw. eine Dusche nehmen darfst.
    Ich durfte jedesmal 1/2 Jahr nicht dort mit Wasser hantieren bzw. duschen, wo die OP-Narben sind. Und schon gar nicht mit Seife/Duschmittel.
    Na, dann mal bis Bald :-)
    Nostalgiechen <3 <3 <3
    PS: Schaust Du Dschungelcamp?
    • Zuckerschnut schrieb am 09.01.2019, 00.19 Uhr:
      Hallo mein liebes Nostalgiechen! Nun muss ich dir doch erstmal antworten. Du machst dir so lieb Gedanken. Aber natürlich schaue ich Bonanza. Und mein Sohni hat mir sogar die verpassten folgen auf einen USB stick gespielt. So dass ich sogar zwischendurch gucken kann. Du wirst es nicht glauben. Eben hab ich in unsere kleine Community geschaut, weil ich gedacht habe, das ich mich gar nicht mehr über die Folgen mit dir unterhalte. Das war dann wohl schon Gedankenübertragung. Nein ich bin nicht wieder im Krankenhaus. Gott sei dank! Aber wir haben ein Trauerfall in der Familie, und das zerrt ein bisschen. Aber ich freue mich über dein Kommentar, so sehe ich, dass dir dies nicht egal ist. Sei mir nicht böse, das ich noch nicht bzg. der Folgen geschrieben habe. Aber ich verspreche dir, dass ändert sich. Morgen hab ich aber schon um 8.00 einen Arzt Termin, da kann ich nicht schauen. Du fragst nach dem Schaumbad? Nein, Baden darf ich noch nicht. Aber duschen, ich habe riesige duschpflaster. Das klappt wunderbar. Das Schaumbad hat mein Schatz genommen, ich hatte einen Anruf und hatte ihm auf dem Badewannenrand währenddessen Gesellschaft geleistet. Und schwupps, war mein Handy auch im Schaumbad. Mein Nostalgiechen, ich hoffe, es geht dir gut soweit? Denke bitte nicht schlecht von mir, ich freue mich über unsere communikation. Bleib Bitte hier. Ja, ich schaue auch ab und zu Dschungelcamp. Was schaust du noch so? Vielleicht haben wir ja mehr gemeinsam?! Sei ganz ganz lieb gegrüßt von deiner Burlimaus ❤
    • Nostalgie schrieb am 09.01.2019, 10.09 Uhr:
      Liebe Burlimaus,
      mein herzliches Beileid für Deinen/Euren Verlust.
      Ich kann es leider Nachfühlen wie es Dir da geht.
      Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft.
      Viele liebe Grüße Nostalgiechen <3 <3 <3
    • Zuckerschnut schrieb am 09.01.2019, 19.21 Uhr:
      Hallo mein liebes Nostalgiechen. Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Abend und hoffe, dass du einen angenehmen Tag hattest. Erstmal Dankeschön für dein Mitgefühl und dein lieben Worte. Das ist sehr lieb von dir. Ja Trauerfall ist immer was furchtbares. Leider durch einen unverschuldeten Unfall. Das ist so furchtbar tragisch. Mein Arzt war heute ganz zufrieden mit mir, Gott sei dank! Ich freue mich auf die morgige Folge von Bonanza. Mal sehen, was morgen wieder passiert.... Sei ganz ganz lieb gegrüßt von Burlimaus ❤
  • Nostalgie schrieb am 05.01.2019, 10.44 Uhr:
    St.6 F.4 ---> Der Lebensretter ---> 1964
    Hier spielt Tom Skerritt den jungen Jerry. Freund von little Joe.
    Ganz ehrlich !!! Ich hab ihn nicht erkannt, den jungen Tom Skerritt.
  • Zuckerschnut schrieb am 03.01.2019, 23.11 Uhr:
    Hallo Nostalgiechen! Einen wunderschönen guten Abend! Na klar hab ich deinen Kommentar bzgl. Adams Ausstieg gelesen. Da hab ich ganz vergessen dir zu antworten. Dankeschön nochmal, das ist schön, dass du so aufmerksam bist. Dann bin ich aber froh, ich darf das nicht wieder verpassen. Ich hoffe, es geht dir gut? Sei ganz ganz lieb gedrückt von deiner Burlimaus ❤
    • Nostalgie schrieb am 04.01.2019, 00.07 Uhr:
      Nuja liebe Burlimaus, ich war mir nicht sicher weil Du Deine Antworten nicht unter die entsprechenden Posts setzt. Da war ich mir nicht sicher ob Du da überhaupt noch dort nachsiehst. 
      ;-) ;-) ;-)
      Liebe Grüße Nostalgiechen
    • Zuckerschnut schrieb am 04.01.2019, 01.07 Uhr:
      Da werde ich ab sofort aufpassen, liebes Nostalgiechen! Ich hab mal bisschen nach geguckt, die letzte Folge mit Adam muss um den 30./31.1 kommen.... Schlaf schön und träum was schönes! Burlimaus ❤
    • Nostalgie schrieb am 04.01.2019, 12.41 Uhr:
      <3 <3 <3
  • Nostalgie schrieb am 03.01.2019, 18.39 Uhr:
    Hallo Burlimaus, 
    hab da noch eine Frage. 
    Hattest Du eigentlich meine Antwort auf Deine Frage - ob Du den Ausstieg von Adam verpasst hast - auch gelesen?
  • Zuckerschnut schrieb am 02.01.2019, 23.50 Uhr:
    Hallo Thinkerbelle, auch für dich natürlich alles alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Ich wünsche dir, dass du gesund bleibst und das du mit deiner Selbständigkeit gut voran kommst. Ich würde mich sehr freuen, wenn du doch ab und zu mal vorbei schaust. Alles Liebe Burli ❤
  • Zuckerschnut schrieb am 02.01.2019, 23.47 Uhr:
    Hallo mein liebes Nostalgiechen! Na, bist du gut ins neue Jahr gestartet? Hast du dir irgendwelche Vorsätze vorgenommen? Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Glück was du brauchst, und das du gesund und mir hier erhalten bleibst! Sei ganz lieb umarmt von deiner Burlimaus ❤
    • Nostalgie schrieb am 03.01.2019, 18.40 Uhr:
      :-D :-D :-D
  • Nostalgie schrieb am 01.01.2019, 09.37 Uhr:
    Burlimaus und Thinkerbelle,
    ich wünsche Euch ein gutes, erfolgreiches und vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr 2019.
    Nostalgie <3 <3 <3
  • Zuckerschnut schrieb am 31.12.2018, 23.19 Uhr:
    Meine zwei Lieben, Nostalgiechen und Thinkerbelle! Ich versuche schon den ganzen Tag hier rein zu kommen.... Jetzt aber... Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019, und fürs neue Jahr von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute, allerbeste Gesundheit, Zufriedenheit und Schaffenskraft, Glück und immer ganz viel Sonnenschein! Bleibt mir erhalten, ich hab euch gaaaaaanz doll liiiiiieeeebbbb! Alles alles Liebe, eure Burlimaus!  ❤ ❤ ❤
    • Nostalgie schrieb am 01.01.2019, 09.37 Uhr:
      Danke Burlimaus <3 <3 <3
  • Nostalgie schrieb am 27.12.2018, 08.32 Uhr:
    St.5 F.33 ---> Adam baut ein Haus ---> 1964     und
    St.5 F.32 ---> Amors Abgesandte ---> 1964
    sind die Fortsetzungen von

    St.5 F.19 ---> Ein böses Spiel ---> 1964
    ist die Fortsetzung von

    St.5 F.10 ---> Wenn ich bis 100 zähle ---> 1963/64
  • Nostalgie schrieb am 27.12.2018, 08.29 Uhr:
    St.5 F.31 ---> Eine verlorene Seele ---> 1964
    spielt

             Dennis Hopper, geb. 17. Mai 1936 (hier 28 J.)

     als Dev Farnum  mit. In einer späteren Folge spielt er diese Rolle noch einmal.
  • Nostalgie schrieb am 26.12.2018, 08.50 Uhr:
    Nochmal zur Erinnerung:

    St.5 F.34 ---> Walter und die Banditen ---> 1964
    kommt am So 30.12.18 um 5.30 h

    ist die Fortsetzung von

    St.4 F.26 ---> Auf Walter ist verlass ---> 1963
    (hatte Euch ja davon eine Zusammenfassung geschrieben ;-) )
  • Zuckerschnut schrieb am 25.12.2018, 01.13 Uhr:
    Hallo mein liebes Nostalgiechen und liebe Thinkerbelle! Wenn auch etwas zu spät, aber von ganzem Herzen.... Ich wünsche euch beiden und euren Lieben einen wunderschönes Weihnachtsfest, ich hoffe der Weihnachtsmann war fleißig, besinnliche Feiertage und unvergessliche Momente mit euren Liebsten. Mein Handy hat ein Schaumbad genommen, ich konnte es Gott sei Dank trocknen lassen, und seit einigen Stunden geht's tatsächlich wieder! Ich hoffe, es geht euch gut soweit? Ganz besonders dir Nostalgiechen. Ich melde mich nochmal wegen deiner Anfrage Nostalgiechen, sa finde ich bestimmt was. Seid ganz ganz lieb gegrüßt und umarmt von Burlimaus.
    • Nostalgie schrieb am 25.12.2018, 02.05 Uhr:
      Danke Burlimaus. 
      Und wenn Dir Dein Handy wieder mal ins Wasser fällt, leg es in eine Schüssel rohen Reis. Komplett abgedeckt. Das entzieht dem Handy das Wasser. <3
    • Nostalgie schrieb am 25.12.2018, 08.58 Uhr:
      Sorry, ich meinte natürlich ungekochten Reis. Hihihihihiiiiiiii
      Ich hatte kurz zuvor rohes Wildfleisch gesehen. ;-)
    • Thinkerbelle schrieb am 25.12.2018, 15.14 Uhr:
      Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten!
      Tut mir leid, dass ichnicht mehr so oft hier bin. Seit ich zu viele Serien auf der Wunschliste habe bekomme ich die Mail nicht mehr, in der Links zu den neuen Kommentaren sind. Was mir aber eigentlich ganz gut tut, denn bei den meisten anderen Serien wird nur gemeckert und aggessiv kommentiert. Das vermisse ich gar nicht. Wenn ich hier dann trotzdem mal rein schaue, dann tu ich das nur bei Bonanza wegen euch beiden.
    • Nostalgie schrieb am 26.12.2018, 00.02 Uhr:
      Danke Thinkerbelle <3 <3 <3
      Je mehr User, desto mehr gemecker. Der Eine oder Andere will das größere sagen haben. Da muss man die anderen klein machen. Nichts ist gut, nicht bei den Usern, nicht bei den Serien, sich einfach für wichtig halten, usw. usf. ;-) ;-) ;-)
      Da ist doch so eine kleine Truppe doch ganz angenehm, nich wahr ??? ;-) ;-) ;-)