Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Eben ein Stevens

(Even Stevens) 
USA, 1999–2000

  • 37 Fans
  • Serienwertung0 6021noch keine Wertungeigene: –

Eben ein Stevens Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Ein Stevens kommt selten allein
    KiKA, 12.12.2001
  • 2.102Schwester im Angebot
    KiKA, 13.12.2001
    Louis fehlt nur noch eine einzige Karte, die mit dem Superdrachen, um seine Sammlung komplett zu bekommen. Und diese Karte wird ihm doch tatsächlich von Ernie zum Tausch angeboten. So weit so gut, doch Ernie gibt ihm die Karte nur, wenn er ein Date mit Louis Schwester Ren bekommt ...
  • 3.103Sherlock Stevens
    KiKA, 14.12.2001
    Ren ist ganz aufgeregt, denn June-Marie, ihr großes Idol, wird ihre Highschool-Vorbereitungs-Mentorin. June-Marie ist Präsidentin des Schachclubs, Leiterin der Umwelt-AG und Chefredakteurin des High-School-Jahrbuchs. Alles Dinge, die die ehrgeizige Ren auch gerne sein würde ...
  • 4.104Der Talentwettbewerb
    KiKA, 17.12.2001
    Louis fiebert dem Talentwettbewerb an der Schule entgehen, hat aber leider vergessen, sich in die Teilnehmerliste einzutragen. Verzweifelt versucht er zunächst Ren und dann Tawny zu überreden, ihre Nummern aufzugeben und zusammen mit ihm einen Comedy-Act auf die Bühne zu bringen ...
  • 5.105Der Lebensretter
    KiKA, 18.12.2001
    Als Blake Thompson, ein ausgemachter Großkotz, sich in der Schulcafeteria verschluckt, rettet Louis ihm das Leben. Blake zeigt sich dankbar und nimmt Louis in seine Clique auf. Der ist selig, weil er jetzt mit älteren, als cool geltenden Leuten rumhängen darf. Seine Freunde Tawny und Twitty ...
  • 6.106Beste Freundinnen
    KiKA, 19.12.2001
    Ren und ihre beste Freundin Charlotte organisieren gemeinsam eine große Schulparty. Doch mitten in die Vorbereitungen platzt Yvette, eine alte Freundin von Charlotte. Ren ist eifersüchtig und zieht sich enttäuscht zurück. Louis hat ganz andere Sorgen. Er will am Abend der Party auf Twittys kleinen ...
  • 7.107Fernsehfieber
    KiKA, 20.12.2001
    Ren plant, ein Fernseh-Nachrichtenmaga-zin an der Schule zu etablieren. Louis will dabei natürlich unbedingt mitmachen, aber Ren fürchtet, dass er nur Quatsch machen und die Sendung verderben wird. Erst als er ihr vorschlägt, ein ernsthaftes Porträt der Küchenhilfe zu liefern, lässt sie sich ...
  • 8.108Mit harten Bandagen
    KiKA, 21.12.2001
    Louis ist verzweifelt. Die Kanzlei seines Vater veranstaltet einmal im Jahr ein Picknick, das mit einem albernen Familien-Zehnkampf verbunden ist. Steve nimmt das Ganze absurd ernst, was dazu führt, dass sowohl seine Frau als auch seine Kinder sich genötigt fühlen, Höchstleistungen zu erbringen ...
  • 9.109Der Schrubbtag
    KiKA, 02.01.2002
    Louis, Tawny, Twitty und die anderen Siebtklässler steht der so genannte "Schrubbtag" bevor. An diesen Tag sind die jüngeren Schüler für die älteren Freiwild. Eine Schultradition, die Louis nicht hinnehmen will. Er organisiert ein Treffen der Siebtklässler, auf dem sich diese zu den Vereinigten ...
  • 10.110Nickerchen für Notleidende
    KiKA, 03.01.2002
    Ganz Sacramento rüstet sich für den Wohltätigkeitstag. Ren hat natürlich an der Schule die Koordination der Spendenaktionen übernommen und wirbt um freiwillige Helfer. Für die meisten ist das Ehrensache. Die Schüler waschen z.B. Autos oder mähen Rasen. Louis steht mit diesen groben Arbeiten auf ...
  • 11.111Der Fall Karaoke
    KiKA, 04.01.2002
    Die ehrgeizige Ren kommt mit ihrem Wochenplan nicht mehr zurecht; Besprechungen, Referate und Hausaufgaben lassen ihr kaum Platz zum Atmen. In dieser Situation schlägt ihre Mutter ihr auch noch ein Praktikum für ihre letzten anderthalb Stunden Freizeit vor! Ren geht offiziell auf diesen Vorschlag ...
  • 12.112Süße Verführung
    KiKA, 07.01.2002
    Ren versucht, ihre Eltern davon zu überzeugen, dass sei einen eigenen Telefonanschluss braucht, weil sie sonst überhaupt nicht mehr an dieses moderne Kommunikationsmittel kommt. Ihre Eltern lassen sich auch darauf ein, wenn, ja wenn sie es schafft, eine Woche lang kein böses Wort über Louis zu ...
  • 13.113Die Zeit läuft
    KiKA, 08.01.2002
    Ren hat die ehrenwerte Aufgabe übernommen, zum 75. Geburtstag der Lawrence Junior Highschool eine Ausstellung über die Geschichte der Schule zu installieren. Sie hat bereits alle Vorarbeiten erledigt und muss nur noch die Texte und Exponate dekorieren. Dafür hat sie zwei Stunden am Freitag ...
  • 14.114Louis und Band
    KiKA, 09.01.2002
    Louis versucht für seine Band, das Alan Twitty Project, einen Auftritt bei einer Party an Land zu ziehen. Er rechnet sich gute Chancen aus, denn der Gastgeber, Jason Bagwell, ist ein Freund seines Bruders Donnie. Der Band fehlt nur noch ein Leadsänger! Nach einer Handzettelaktion melden sich auch ...
  • 15.115Das große Ringen
    KiKA, 10.01.2002
    Ren hat endgültig genug von Louis' hinterhältigen Streichen und nimmt sich vor, es ihm heimzuzahlen. Zunächst versucht sie, ihren Vater davon zu überzeugen, dass es das beste wäre, Louis in eine Kadettenanstalt zu stecken. Aber da dies zu teuer wäre, wird Louis dazu verdonnert, sich einen ...
  • 16.116Ein tierischer Tipp
    KiKA, 11.01.2002
    Louis empfängt seinen Vater mit einer Vatertags-Überraschung, obwohl gar nicht Vatertag ist. Dieser weiß natürlich sofort, dass sein Sohn wieder irgend etwas von ihm will. Diesmal ist es eine Eisgetränkemaschine, die Louis unbedingt haben muss. Doch statt der Maschine bekommt Louis einen Tipp, den ...
  • 17.117Geschenkt
    KiKA, 14.01.2002
    Die Stevens bereiten alles für die alljährliche Hanukkah-Feier, das jüdische Lichterfest, vor. Louis weiß natürlich, dass irgendwo im Haus die Geschenke versteckt sein müssen. Deshalb beginnt er eine intensive Schatzsuche. Und tatsächlich wird er im Keller fündig! Die Beute schafft er in sein ...
  • 18.118Der Star-Regisseur
    KiKA, 15.01.2002
    Ren ist bis über beide Ohren in Bobby Deaver verliebt und sie wäre nicht Ren, wenn sie nicht einen perfekten Plan hätte, um an ihn heran zu kommen! Doch leider scheitern alle Annäherungsversuche und Ren landet immer ausgerechnet bei ihren konservative Mitschüler Ivan ...
  • 19.119Der den Rumba tanzt
    KiKA, 16.01.2002
    Zach lädt zu einer Riesen-Tanz-Party ein, vor der sich Louis zu gerne drücken würde, da er nicht tanzen kann! Als er aber erfährt, dass Tawny da sein wird, muss er doch zusagen, damit Zach nicht zu viel mit Tawny tanzt! Ihm bleibt nur ein kleines Problem: wie soll er in einem Tag tanzen lernen? ...
  • 20.120Fiesta Mexicana
    KiKA, 17.01.2002
    In Louis' Spind tropft sein Tagen heißes Wasser aus einem undichten Rohr. Seine dort aufbewahrten Habseligkeiten schimmeln munter vor sich hin. Deshalb erlaubt ihm Rektor Wexler schließlich, dass er seinen Sachen vorübergehend in einer verdreckten Abstellkammer unterbringen kann ...
  • 21.121Hochgeschaukelt
    KiKA, 18.01.2002
    Louis hat seine Schwester Ren im Vergnügungspark auf das Riesenrad gelotst, um sie mal wieder ein bisschen zu ärgern. Als sie am höchsten Punkt angekommen sind, gibt es allerdings einen Kurzschluss. Das Riesenrad bleibt stehen und die beiden beginnen, eine alte Geschichte aufzuarbeiten ...