Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
627

Familienbande

(Family Ties) 
USA, 1982–1989

Familienbande
  • Platz 2370627 Fans
  • Serienwertung4 01904.43von 42 Stimmeneigene: –
101

Bleib, wie du bist

(Pilot)
Folgeninhalt
Eine schwierige Situation für Alex: Er hat sich so richtig in Ellen verliebt und möchte ihr natürlich gefallen. Doch je näher er Ellen und ihre Freunde kennen lernt, desto unsicherer wird er. Unter Ellens Bekannten gibt es viele "Schöngeister", und Alex bekommt das Gefühl, dass er ihr auf dem Gebiet der Künste zu wenig bieten kann. Also versucht er, sich anzupassen, was darin gipfelt, dass er sich beim Vortanzen in einer Ballettschule völlig zum Narren macht ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 26.05.1984, ZDF
TV-Premiere: Mi, 22.09.1982, NBC (USA)
Letzte TV-Termine