Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1977

Beforeigners

Mörderische Zeiten (Fremvandrerne) 
N, 2019–

Beforeigners
 Serienticker
  • Platz 9041977 Fans  69%31% jüngerälter
  • Serienwertung4 350274.30Stimmen: 61eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 12 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 13.03.2021 (Das Erste)
Fantasy, Krimi
Überall auf der Welt tauchen plötzlich wie aus dem Nichts mittelalterlich gekleidete Menschen auf, die offenbar durch ein unerklärliches Phänomen durch die Zeit gereist sind und nach und nach in die Gesellschaft integriert werden. Eine von ihnen arbeitet inzwischen bei der Mordkommission in Oslo und untersucht den Mord an einer "Zeitmigrantin".
(mm)
Cast & Crew

Beforeigners Streams

Wo wird "Beforeigners" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Beforeigners" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 08.12.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • User 795930 schrieb am 20.05.2022, 10.51 Uhr:
      Hallo? Logiklöcher? Fantasy, SF, Kino. Seit wann geht es im Kino um Logik?
      Ironischer Hinweis in "Der Riss" auf die Talis, Zeitmaschine von "Doktor Who" als Model in einem Aquarium. Mich fasziniert und amüsiert das.
      Im Vergleich zum Tatort, wo in den letzten 10 Jahren der Plot immer wirrer und konfuser wird, sind das alles schlüssige SF-Phantasien.
      Der Begriff Logik ist einer der misbrauchtesten Wörter der Deutschen Sprache. Mit der Logik kann man alles beweisen und gleichzeitig widerlegen. Siehe die Erfogsserie "Sherlock"
      Das, was du Logiklköcher nennst, ist Satiere vom Feinsten. und die kann ich ernst nehmen.
      • Martina schrieb am 20.05.2022, 17.28 Uhr:
        Ist ja spannend, dass Du Gedanken lesen kannst und genau weißt, was ich als Logikloch bezeichnen würde. Aber bei SF ist ja vieles möglich.
    • Martina schrieb am 03.04.2022, 15.25 Uhr:
      Ich mag die Serie - das vorweg - , aber puh, die zweite Staffel war Kokolores! Die erste hatte ja schon Logiklöcher so groß, dass ein Wikingerschiff durchsegeln konnte, aber die Story der zweiten Staffel war völlig an den Haaren herbeigezogen und mit dem Zugpferd "Jack the Ripper" hat man nur Effekthascherei betrieben.
      Wenn man nur 6 Folgen zur Verfügung hat, sollte man sich auf einen Handlungsstrang konzentrieren und nicht so viele verschiedene Ideen verwursten. Gut, den Cliffhanger am Ende habe ich nicht kommen sehen. Ich hoffe nur, dass eine dritte Staffel kommt, die die Story wieder auf Spur bringt.
      Was jedes Mal toll ist, ist die Intro-Musik und natürlich Krista Kosonen.
      • Silke999 schrieb am 09.04.2022, 03.33 Uhr:
        Seh ich etwas anders.
        Ich fand den Plot gut durchdacht, auch wenn nicht alles geklärt ist, darauf können dann allerdings weitere Staffeln aufbauen.
    • Nostalgie schrieb am 30.03.2022, 01.15 Uhr:
      ... und dann ab 1 h Empfangsausfall sämtlicher Programme.
      Warum bin ich nicht gleich schlafen gegangen? 🤨 😬 🤢
      Die Wiederholungen kommen ja zu einer noch unmenschlichen Uhrzeit:
      So 3.4.22 hr von 2.55 h (2.4 - 6/6) - 5.15 h .
      Da kann man sich nur noch ans Hirn fassen, daß man so eine Sendung so unnütz verpulvert. Denn, wer schaut da schon ?!?!?!
      UNGLAUBLICH !!!!! 🤮 🥵 🥶
      • Fernsehsenf schrieb am 30.03.2022, 08.12 Uhr:
        "Wer schaut da schon?"
        Bei mir höchstens der HD-Recorder. ;-)
      • Nostalgie schrieb am 30.03.2022, 08.31 Uhr:
        Ich kann alle 1. Programme nicht aufnehmen. Zudem auch nicht RTL, RTL2, SIXX, TELE 5 usw.
      • Nostalgie schrieb am 30.03.2022, 08.33 Uhr:
        Ja, der Text bleibt bei Wunschliste stehen. 😄
        Hurraaaaa. 👏 👏 👏 👏 👏
      • Lorelei schrieb am 03.04.2022, 11.16 Uhr:
        Es gibt Aufnahmegeräte? Beim Smart TV ist meist nur ein USB Stick nötig? Mediathek?
        Meine 85 jährige Mutter kann das auch.
      • Nostalgie schrieb am 03.04.2022, 11.58 Uhr:
        Ich zitiere mich jetzt selbst:
        "Ich kann alle 1. Programme nicht aufnehmen. Zudem auch nicht RTL, RTL2, SIXX, TELE 5 usw."
        Zudem kann ich auch fast alle 3. Programme nicht aufnehmen. In hr wird die Serie zu zu später Stunde ausgestrahlt. Kann ich auch nicht aufnehmen.
        Pro7, Kabel 1 und Welt empfange ich gar nicht.
      • Silke999 schrieb am 09.04.2022, 03.22 Uhr:
        Der Text bleibt stehen, weil ich den Bug gemeldet hatte und man was daran gemacht hat *reu*
      • Nostalgie schrieb am 09.04.2022, 07.01 Uhr:
        Fernsehsenf hatte dies auch gemeldet und ihm wurde geantwortet, als der Fehler behoben wurde. Darum oben mein "Hurra". 😊
      • martinvusr schrieb am 03.07.2022, 17.35 Uhr:
        Wenn du fast keine Sender aufnehmen kannst, liegt das aber nicht an den Sendern oder der Serie. Ich kann mit meinem SAT Receiver alles aufnehmen, auch mehrere Sendungen gleichzeitig.
        Wir schauen nur selten Live TV, da ich meist keine Zeit habe, zu der Zeit, wo die ausgestrahlt werden.
        Außerdem kannst du diese (und auch viele andere) Serie in der Mediathek schauen oder noch besser, mit Mediathekview bzw Mediathekviewweb auf den PC runter laden. Ich kopiere sie dann auf meinen SAT Receiver um sie dann am TV zu sehen.
        Natürlich alles eine Frage der bei dir vorhandenen Technik.
      • Nostalgie schrieb am 03.07.2022, 20.07 Uhr:
        @ martinvusr
        " Natürlich alles eine Frage der bei dir vorhandenen Technik. "
        Genau, und die liegt bei mir leider nicht vor. 😉
        Trotzdem danke für Deinen Versuch mit den Tipps,
        martinvusr. 🙂
        Unser Haus hat Kabelanschluss.
        Es verschwinden immer wieder Sender, seit kurzem ( hab es diese Woche bemerkt) sind viele wieder da. Mal sehen wie lange. 🤔

    Bildergalerie zu "Beforeigners"

    • Lars Haaland (Nicolai Cleve Broch) vertraut seiner Tochter Ingrid (Ylva Bjørkaas Thedin)
      Der Aufprall
      Lars Haaland (Nicolai Cleve Broch) vertraut seiner Tochter Ingrid (Ylva Bjørkaas Thedin)
      Bild: © HBO Nordic/Eirik Evjen

    Ähnliche Serien