Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
63

Alle meine Lieben

(The Jimmy Stewart Show)USA, 1971–1972
  • 63 Fans  50%50% jüngerälter
  • Serienwertung5 62105.00Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

24 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 28.04.1974 (ZDF)
Professor James Howard und seine Frau Martha sind eigentlich aus dem Gröbsten heraus: Ihr älterer Sohn Peter hat mittlerweile mit Wendy eine eigene Familie gegründet, während ihr jüngerer Sohn Teddy im selben Alter ist wie Peters und Wendys Sohn Jake. Doch dann brennt Peters Haus ab, und er muß samt Frau und Kind wieder bei seinen Eltern einziehen. Daß die beiden gleichaltrigen Jungs eigentlich Onkel und Neffe sind, macht die Familienbeziehungen bei den Howards nicht unbedingt leichter durchschaubar. Gemeinsam versuchen sie, die Tücken des Alltags zu meistern und auch in den jetzt etwas beengten Räumlichkeiten miteinander klarzukommen.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Alle meine Lieben Streams

Wo wird "Alle meine Lieben" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Alle meine Lieben" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 31.03.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Spenser (geb. 1971) schrieb am 22.03.2007:
    Schade, dass 3 Folgen seit der EA im ZDF seitdem nie wiederholt wurden. Weder von SAT,1, Pro7 oder Premiere. Eine weitere Folge lief sogar noch nie im deutschen TV. Die letzte Wdh. war 2002, wäre schön, wenn Premiere oder sonstwer die erie nochmal zeigen würde - oder noch besser, wenn sie auf DVD kommen würde, dann wäre sie zumindest kpl. bei 24 Folgen kann man eine schöne Box zusammenstellen )

Beitrag melden

  •  
  • Astrid (geb. 1965) schrieb am 15.05.2006:
    Hallo. Suche schon lange den dt. Titel dieser Serie die, soweit ich weiß,
    im ZDF mal lief. Ich wusste nur, dass James Stewart die Hauptrolle spielte.
    Er war ein Professor. Ein Enkelkind war älter als sein jüngstes eigenes Kind,
    was mir damals in Erinnerung geblieben ist.

Beitrag melden

  •  
  • bernd (geb. 1965) schrieb am 31.07.2003:
    regie
    hal kanter
    christian nyby
    bernhard wiesen
    ---------
    cast
    james steweart
    julie adams
    jonathan daily
    ellen geer
    dennis larson
    ------------
    pr
    hal kanter

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds