Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1242

Allmen

D, 2015–

Allmen
  • Platz 7331242 Fans  74%26% jüngerälter
  • Serienwertung4 326434.42Stimmen: 19eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 29.04.2017 (Das Erste)
Krimi
Im ersten Teil der Filmreihe nach den Romanen von Martin Suter versucht der feingeistige Privatier Johann Friedrich von Allmen (Heino Ferch) mit Hilfe seines treuen Dieners Carlos (Samuel Finzi) seine finanziellen Probleme mit einem Diebstahl zu lösen. Als das Diebesgut jedoch Auslöser für einen Mord wird, potenzieren sich Allmens Probleme.
(mm)
Cast & Crew

Allmen Streams

Wo wird "Allmen" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Allmen" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Buch
CD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.07.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Nostalgie schrieb am 28.03.2021, 14.02 Uhr:
    Allmen F4 D'21
    Peter Voss, der Millionendieb lässt grüßen ...
    Scheint mir ein modernerer Abklatsch zu sein. Auch hier wieder viele blöde Sprüche ...
    Ich schätze mal die Folgen 1-3 laufen bestimmt nach dem gleichen Schema ab.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • dummlo611 schrieb am 28.03.2021, 00.37 Uhr:
    Auch ich mag die Serie sehr gern allerdings weis ich nicht warum man zum erzaehlen einer Geschichte scheinbar immer unmengen an Zigaretten braucht. Fast in jeder Szene ist Heino Ferch am rauchen.
  • Old School schrieb am 28.03.2021, 17.44 Uhr:
    War gestern echt weit hergeholt die Story! Beim Ei keine Kameraüberwachung und wie hat er die Vitrine geöffnet???
    Das Rauchen im Taxi geht überhaupt nicht! Gehört zum ÖPNV und dort ist auch in Österreich das Rauchen schon lange verboten.
    Passt eher in die 60er bis Anfang der 80er wo dauergequarzt wurde und schon morgens der Cognac floss! Erik Ode und Matula ohne Tschik unvorstellbar, und erst Nowak! 😉

Regelverstoßmeldung

  •  
  • knopf3 (geb. 1971) schrieb am 06.09.2020, 14.00 Uhr:
    Eine der wenigen deutschen Serien, die wirklich etwas taugt: Tolles Drehbuch, bildgewaltig umgesetzt und vor allem wunderbare Darsteller. Bitte mehr von Allmen und mehr solcher Serien im deutschen Fernsehen, dann lohnt sich auch das Einschalten wieder.

Bildergalerie zu "Allmen"

  • Jojo (Andrea Osvárt).
    Allmen und das Geheimnis der Dahlien
    Jojo (Andrea Osvárt).
    Bild: © ARD Degeto/Julie Vrábelová
  • Samuel Finzi (Carlos), Heino Ferch (Johann Friedrich von Allmen).
    Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten
    Samuel Finzi (Carlos), Heino Ferch (Johann Friedrich von Allmen).
    Bild: © rbb/ARD Degeto/Hardy Brackmann
  • Heino Ferch (Johann Friedrich von Allmen), Nora von Waldstätten (Vanessa).
    Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten
    Heino Ferch (Johann Friedrich von Allmen), Nora von Waldstätten (Vanessa).
    Bild: © rbb/ARD Degeto/Hardy Brackmann

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds