Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1506

Ostfrieslandkrimis

D, 2017–
  • 1506 Fans  68%32% jüngerälter
  • Serienwertung5 324494.75Stimmen: 16eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 01.04.2017 (ZDF)
Im ersten Teil einer Filmreihe nach Krimis von Klaus-Peter Wolf sucht Ermittlerin Ann Kathrin Klaasen (Christiane Paul) im Urlaubsort Norddeich einen Mörder, der seine Opfer mit einer historischen Waffe erschoss. Einer der beiden Getöteten war der Chef eines Vereins, der sich um behinderte Menschen kümmert - und große Vermögenswerte verwaltet.
(mm)
Cast & Crew

Ostfrieslandkrimis Streams

Wo wird "Ostfrieslandkrimis" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Ostfrieslandkrimis" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Omalley (geb. 1966) schrieb am 19.07.2020, 06.22 Uhr:
    Ist schon interessant wie lange ein Scheiterhaufen brennt, ohne dass dem Opfer was passiert. ;-)))
    Ich hab selten so einen Mist gesehen. Der verständliche Kostendruck bei ARD und ZDF macht sich zunehmend in schlechteren Produktionen bemerkbar.
    Hier stimmt so mal gar nichts. Keine Spannung, kein Realismus, eine Hauptdarstellerin (Juli Jentsch ist in "Der Pass" sehr gut), die hier mit nur einer Mimik spielt. Völlig unrealistische Handlungen. Ein viel zu früh bekannter Täter. Eine idiotische Videoinstallation (das mit den Babys). Alles wirkt zusammengestückelt und hat keinen Fluss. Es wäre besser gewesen weniger Szenen zu drehen und diese länger und emotional beladener wirken zu lassen.
    Und nehmt doch bitte endlich regionale Schauspieler für regionale Serien.

Beitrag melden

  •  
  • Nostalgie schrieb am 15.02.2020, 22.04 Uhr:
    T4 Ostfriesengrab
    Wieso wurde Christiane Paul als Ann Kathrin Klaasen mit Juliane Jentsch ausgewechselt?
    Obwohl ich Julia Jentsch eigentlich sehr gerne in den unterschiedlichsten Produktionen sehe, gefällt sie mir hier nicht. Sie kann Christiane Paul nicht ersetzen.
    Der Ostfriesland-Krimi reißt mich nicht mehr vom Hocker.
    Bereits in den ersten Minuten war klar wer der Täter ist. Ich wurde bereits nach einer Stunde bereits bestätigt.
    Warum ist Christine Paul ausgestiegen?
    Weiß jemand genaueres?
  • User 875403 schrieb am 15.02.2020, 22.33 Uhr:
    der Frau Jentsch nimmt man die Rolle der Kommissarin aber mehr ab als Frau Paul, die irgendwie immer so ein wenig hilflos oder verwirrt wirkte
  • Nostalgie schrieb am 16.02.2020, 02.32 Uhr:
    Genau dieses Rollenprofil hat ja Christiane Paul ausgemacht.
    Das was Julia Jentsch verkörpert ist ja nicht schlecht. Passt aber nicht in das vorherige Rollenprofil. Das was die Jentsch darbietet, könnten auch viele andere Darsteller bieten.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds