Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1787

Ostfrieslandkrimis

D, 2017–

Ostfrieslandkrimis
  • Platz 4521787 Fans  68%32% jüngerälter
  • Serienwertung5 324494.71Stimmen: 17eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 01.04.2017 (ZDF)
Im ersten Teil einer Filmreihe nach Krimis von Klaus-Peter Wolf sucht Ermittlerin Ann Kathrin Klaasen (Christiane Paul) im Urlaubsort Norddeich einen Mörder, der seine Opfer mit einer historischen Waffe erschoss. Einer der beiden Getöteten war der Chef eines Vereins, der sich um behinderte Menschen kümmert - und große Vermögenswerte verwaltet.
(mm)
Cast & Crew

Ostfrieslandkrimis Streams

Wo wird "Ostfrieslandkrimis" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Ostfrieslandkrimis" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    Buch
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 24.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Nostalgie schrieb am 22.03.2021, 18.44 Uhr:
      T5 Ostfriesenangst D'20
      Es ist schon armselig, dass hier auf "Kommissarin mit übernatürlichen Kräften" zurückgegriffen werden muss, weil man offensichtlich keine glaubwürdigen Argumente mehr hat. 🥺
      Sie diskutiert ihre Fälle mit ihrem toten Vater. 🤦‍♂️🤦‍♀️🤦
      "Ich weiß nicht woher, aber ich weiß es" sind ihre Argumente. 🤦‍♂️🤦‍♀️🤦

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • wolko schrieb am 22.03.2021, 12.50 Uhr:
      Absurder und noch bescheuerter geht es wohl kaum.
      Auf die Fortsetzung dieser Reihe wird hoffentlich verzichtet.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User 894531 schrieb am 07.12.2020, 10.23 Uhr:
      Ich bin ein großer Fan von Regionalkrimis, und vor allem auch derjenigen die in Ostfriesland spielen.
      Klaus-Peter Wolf hält sich hier für den größten Autor auf Gottes grüner Erde, tatsächlich sind seine Bücher aber mit weitem Abstand das Schlechteste, was ich jemals in dem Genre gelesen habe.
      Handlungsstränge die einfach in der Luft hängen bleiben, schlechte Recherche und am Ende regelmäßig ein Deus ex machina, weil er irgendwann wohl feststellt, dass er irgendwann mal zum Ende kommen muss!
      Das daraus dann kein brauchbarer Film, bzw. sogar eine Filmreihe, werden kann, sollte eigentlich allen Beteiligten klar sein!
      Nichts, was man sich antun muss...!

    Bildergalerie zu "Ostfrieslandkrimis"

    • Ostfriesensünde
      Bild: © ZDF und Sandra Hoever.
    • Ostfriesengrab
      Bild: © Sky Krimi
    • Ostfriesengrab
      Bild: © Sky Krimi

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds