Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3313

München Mord

D/A, 2014–

München Mord
  • Platz 1593313 Fans  67%33% jüngerälter
  • Serienwertung5 239194.54Stimmen: 50eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 29.03.2014 (ZDF)
Krimi
Um als Polizeihauptkommissar von seinen Kollegen öffentlich als „irre“ abgestempelt zu werden, bedarf es schon einiger Vorkommnisse. Mit seinen mehr als ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden hat sich Ludwig Schaller (Alexander Held) diesen Titel jedoch reichlich verdient. Um ihn aufs berufliche Abstellgleis zu schieben, steckt ihn sein Chef zusammen mit dem notorischen Frauenheld Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) und der Nichte des Polizeipräsidenten, Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen), in ein neues Team, das Fälle aufklären soll, die sonst keiner übernehmen will. Zur allgemeinen Überraschung erweisen sich die Fälle jedoch als enorm anspruchsvoll - und das Team als enorm erfolgreich.
Cast & Crew

München Mord Streams

Wo wird "München Mord" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "München Mord" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 22.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Sternenkind68 (geb. 1968) schrieb am 18.02.2021, 12.28 Uhr:
      Ich liebe diese Serie so sehr, habe allerdings erst kürzlich damit angefangen, sie nachträglich zu sichten. Habe "Der Letzte seiner Art" geschaut und dann erst die anderen Folgen. Zwei Filme muss ich mit Hilfe der Mediatheken noch nacharbeiten. Ich liebe alle Figuren außer die des Kriminaloberrates Zangel, aber ich glaube, damit nicht allein zu sein. Der hat seine Ermittler ja in den Keller verbannt, für mich ist das reine Schikane.
    • dummlo611 schrieb am 11.03.2021, 20.44 Uhr:
      :) Der Zangel ist ja auch nicht zum "gernhaben" allerdings kann er einen mal "gern haben" haha
      Ich finds immer so toll wie der Schaller den verarscht mit seinem Gerede und Zangel rafts nicht

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • BerTaran schrieb am 18.10.2020, 14.04 Uhr:
      Ich zitiere mal "sabs" vom 08.09.20, auch wrnn eine ältere Folge gemeint war:
      Besser geht's nicht. Schräg, liebenswert und superspannend. Ich liebe diese Serie!

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Raritaeten (geb. 1960) schrieb am 17.10.2020, 21.00 Uhr:
      Heute totaler Quatsch! Blöd, blöder, am blödesten 😤🙄😬

    Bildergalerie zu "München Mord"

    • Ludwig Schaller (Alexander Held) schneidet zwei fliehenden Verdächtigen den Weg ab.
      Leben und Sterben in Schwabing
      Ludwig Schaller (Alexander Held) schneidet zwei fliehenden Verdächtigen den Weg ab.
      Bild: © ZDF und Jürgen Olczyk.
    • Die Kommissare Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen, M.), Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier, r.) und Ludwig Schaller (Alexander Held, l.) versuchen, wichtige Hinweise zu dem Mord herauszufinden.
      Leben und Sterben in Schwabing
      Die Kommissare Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen, M.), Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier, r.) und Ludwig Schaller (Alexander Held, l.) versuchen, wichtige Hinweise zu dem Mord herauszufinden.
      Bild: © ZDF und Jürgen Olczyk.
    • Edeltraud Leiss (Gundi Ellert) erzählt den Ermittlern Biancas Geschichte.
      Einer der's geschafft hat
      Edeltraud Leiss (Gundi Ellert) erzählt den Ermittlern Biancas Geschichte.
      Bild: © ZDF und Jürgen Olczyk

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds