Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 13. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 14. September 2023 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 15. September 2023 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 13. September 2023 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 19. September 2023 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 18. September 2023 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 9. Februar 2024 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 5. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 1. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 29. September 2021 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 30. September 2021 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 4. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 7. September 2021 (ZDFmediathek)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 12. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 14. August 2023 (ZDFmediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 6. September 2021 (ZDFmediathek)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 9. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 29. Juli 2021 (ZDFmediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 8. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 11. August 2023 (ZDFmediathek)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 7. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 21. August 2023 (ZDFmediathek)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 29. August 2023 (ZDFmediathek)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 15. August 2023 (ZDFmediathek)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 6. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 05.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 11. September 2023 (ZDFmediathek)
- 05.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 7. September 2023 (ZDFmediathek)
- 05.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 12. September 2023 (ZDFmediathek)
- 05.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 8. September 2023 (ZDFmediathek)
- 05.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 28. September 2021 (ZDFmediathek)
- Platz 91
1274 Fans - Serienwertung3 225223.49von 113 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
wurzelsepp schrieb am 22.10.2019, 11.48 Uhr:
Wenn man schon die ausgefallene und kindische Aussprache des Augenkneifers kritisiert, dann bitte auch authentisch. Der Lichter spricht nicht von einem Hallöchen, sondern von einem Hallöööschen. Ergo er macht aus einem ch immer ein sch. Deshalb hört sich seine Aussprache wohl auch so beschaulich an.
Diana_von_baden schrieb am 22.10.2019, 10.41 Uhr:
Schön an der Sendung ist vor allem dass die Verkäufer endlich in den verdienten Urlaub fahren können.
User 1509162 schrieb am 23.10.2019, 13.01 Uhr:
Habe mich jetzt auch angemeldet. Verfolge dieses Forum schon lange, schaue auch ab und zu mal die Sendung, meistens in der Mediathek. Kann dem HL sein Gelaber nicht mehr hören. Und die Aussage, mit dem Erlös in Urlaub zu fahren ist lächerlich.
Möchte mal wissen wie weit die Verkäufer damit kommen.
User 1398318 schrieb am 21.10.2019, 20.03 Uhr:
Den Experten fragte Lichter bei einem Zigarettenetui (das er natürlich als ZigarettenDÖSCHEN bezeichnete)ob die Gravuren graviert wurden oder ob das maschinell gemacht wurde.Ich denke selbst wenn Gravuren mit einer Maschine "gemacht" werden,sind sie graviert worden.Flachzange!
User 1398318 schrieb am 23.10.2019, 10.40 Uhr:
Dvb hören Sie doch endlich mal auf,laufende Meter Behauptungen aufzustellen,ohne sie zu beweisen!Entweder Sie haben Insiderwissen (woher auch immer),dann sollten Sie die anderen Foristen daran teilhaben lassen.Wenn Sie das nicht können,muss man annehmen,Sie wollen sich nur wichtig tun.
wurzelsepp schrieb am 24.10.2019, 09.42 Uhr:
Diana_von_baden schrieb am 22.10.2019, 10.43 Uhr:Welches Drehbuch??? Seit Jahren ist alles Tag für Tag derselbe Ablauf, dieselben Sprüche, dasselbe Geschwätz, da jetz rübba, bitteschön, dankeschön, hau mal einen raus, hallööschen usw. usw.
Kannst mal erklären für was da ein Drehbuch gebraucht wird?
masa schrieb am 21.10.2019, 16.17 Uhr:
Ich frage mich ernsthaft was der alte Ludwig da noch will. „Ja wo habens des denn her?“ Immer die gleiche dumme Frage. Als Antwort sollte mal einer aus Spaß sagen, „hab grad einen Antiladen überfallen.“ Der würde schön blöd dreinschauen. Der gibt schnell ein niedriges unrealistisches Gebot ab, damit er auch mal ein Gebot abgegeben hat und das warst dann auch schon. Danach kommt schweigen oder „ich warte noch“ und dann kommt „da bin ich raus“ auch wenn er gar nicht drin war.
Auch die Expertisen von dem KFZ-Mechaniker Sven sind eine Katastrophe. Okay, er präsentiert lediglich und labert Müll. Die eigentlichen Expertisen werden schon in dem Zeitraum von einem halben Jahr seit der Anmeldung gemacht. Bei den Sachen bei denen ich mich seit über 25 Jahren auskenne redet er nur Blödsinn. Nun denke ich mir, das wird bei anderen Sachen von denen ich keine oder nur wenig Ahnung habe, auch nicht anders sein.
Über Lichter und Waldi kann man geteilter Meinung sein, aber das ist nun mal TV, von daher würde ich sagen, alles gut. Waldi mochte ich am Anfang gar nicht, heute ist er mir noch am natürlichsten. Er ist sich für nichts zu Schade und gibt auch zu wenn er keine Ahnung hat. Bei dem alten Ludwig ist viel Raten dabei, hin und wieder trifft er auch mal ein Datum.Steglitz schrieb am 22.10.2019, 12.15 Uhr:
Hallo Masa
Dein Beitrag super. Ich seh das genauso.
Ludwig muß weg. Was mich auch stört, daß die Leute vor den Händlern alles offenbaren müssen.
Das wäre so ,wenn ich bei ALDI beim bezahlen sagen müßte für was ich Einkauf, wer daß ißt , wo ich das Geld her habe, wer zum Essen kommt, und warum.
Was geht es den 4 Händlern an was wieso warum weshalb. Einfach nur furchtbar.
Aber der Sender reagiert nicht.
Kasselaner schrieb am 21.10.2019, 15.40 Uhr:
Da kann man nur noch staunen, auf welche kuriosen - sprich für mich sehr dümmliche - Gedanken der Lichter kommt - Da wird doch ein Verkäufer nach den Falten im Gesicht beurteilt!
"Mein lieber Herr Gesangsverein" - was geht es diesen Hampelmann eigentlich an, wo die Verkäufer im Urlaub waren, um dann zu beurteilen: Dann ist es gut! Was hat das noch mit "Bares für Rares" zu tun. Außerdem werden seine Nachfragen an die sog. Experten auch immer dümmer. Aber was kann man schon erwarten - bei bfr. Besser wäre doch biar - Beschiss in allen Richtungen!
User 1398318 schrieb am 21.10.2019, 12.03 Uhr:
Ein Verkäufer bot heute ein Kindersitzmöbel englischer Produktion in Form eines Esels an.Lichter tönte nach einer Sitzprobe :"Am liebsten würde ich ihn kaufen,dann hätte meine Frau 2 Esel zu Hause" Ich könnte sofort bestätigen.Einen aus Leder und einen saudummen.Beim nächstem Verkäufer stellte er das gleich unter Beweis,mit dem Satz :"Erzählen Sie mich `n bischen wat daröbber.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Nuntius 0.2 schrieb am 22.10.2019, 12.39 Uhr:
Hans Muff, ich spreche in keinster Weise Verbote aus, sondern äußere meine Meinung. Es wird m. E. ja nach gefühlt jeder Sendung mit der Lupe gesucht( alles bildlich gemeint) , was denn Herr Lichter schon wieder gesagt hat, was erwähnenswert wäre. Daher fand ich zu Teilen den Kommentar von Masa " erfrischend", da sie Herrn Lichter und Walter( Nachname?) Nur so nebenbei erwähnt und sie ok findet.
Kasselaner schrieb am 17.10.2019, 16.03 Uhr:
Was läuft da falsch?
Da versteigertsich doch Julian auf die Aussage: Ein Führerschein der Klasse B kostet 1200 €, ersollte mal im Internet schauen. Dort findet man Werte von mind. 1500 €. auf der sicheren Seite ist man mit 2000€. Irgendwie sehe ich da erhebliche Differenzen. Ob er das bei seinen Verkäufen auch so handhabt? Wenn da ein Käufer dann sagt ich gebe statt der gewünschten 1500€ 1200€. Das reicht auch. Er ist dann bestimmt einverstanden!User 1400055 schrieb am 18.10.2019, 11.30 Uhr:
zu 612 17.der 16:03 Uhr
das grenzt ja fast an Betrug , ne Frau mit 80 jahren so abzuservieren , Diese Gaunerstückchen häufen
sich doch fast täglich und das unter den Augen von fast " 7 Millionen , plus 1 Zusehern " . Traurig , den die Frau kennt noch die Kriegszeiten und weis wieviel man malochen muß und sich alles vom Mund absparen , um sich sowas zu leisten und evtl. als Altersvorsorge herzunehmen .das gesparte aus diesen Zeiten wollte sie nun im Enkelberich abtreten ." Julian schäm Dich " und ich hoffe Deine Geldgier bleibt dir mal im Halse stecken , denn das war zum wiederholten male die gleiche Spitzbüberei.
Nuntius 0.2 schrieb am 17.10.2019, 15.56 Uhr:
Unmöglich bei Goldschmuck, wenn die Händler unterhalb des Goldpreises beginnen zu bieten.
Diana_von_baden schrieb am 18.10.2019, 11.01 Uhr:
Es gibt keinen vorgeschriebenen Altgoldwert, jeder kann anbieten es er bereit ist zu bezahlen.
User 1398318 schrieb am 18.10.2019, 15.44 Uhr:
Dvb wenn man keine Ahnung hat,sollte man schweigen.Den täglichen Goldpreis kann man dem Internet entnehmen.Jeder kann auf Grund der PUNZE (Lichters Lieblingswort) und des Gewichtes des zu verkaufenden Artikels den Goldwert errechnen.Dazu dividiert (teilt) man das Gewicht durch 1000 und multipliziert (mal nehmen) mit dem gestempeltem Wert (Punze) z.B.333. Dann erhält man das Gewicht des Reingoldes (nicht zu verwechseln mit Rheingold).Dieses wird dann wiederum mit dem Tages-Goldpreis multipliziert (mal genommen).So erhält man den von den Experten oft erwähnten Goldpreis!
Diana_von_baden schrieb am 21.10.2019, 09.31 Uhr:
Es geht hier um den Altgoldert und dieser ist nirgendwo festgesetzt.
User 1398318 schrieb am 22.10.2019, 12.13 Uhr:
Mein Gott,die müssen als Expertinnen natürlich über die Punze wegen Goldanteil und Herkunft reden.Das gehört dazu.Die ständigen dämlichen Fragen Lichters :"Ist das auch g e p u n z t )" Ist also völlig überflüssig.Ich warte schon auf den Tag,an dem er fragt :"Hat ihr Schmuckstück auch ein PÜNZCHEN?" Wäre doch mal was Anderes.
User 1398318 schrieb am 22.10.2019, 13.55 Uhr:
@ Nuntius Sie haben 100%tig Recht.Dvb versteht nicht,dass Sie vom Goldpreis reden und nicht von Altgold.Der Goldpreis lässt sich auch aus Altgold berechnen,nichts anderes machen die Expertinnen,wenn sie dem Verkäufer den Goldpreis mitteilen.Ich glaube,das haben Sie auch gemeint?!
User 1398318 schrieb am 22.10.2019, 14.00 Uhr:
@ Nuntius noch eine Ergänzung ,oft vergessen die Verkäufer gleich zu Anfang den Goldpreis zu benennen.Aber wenn sie es tun und von der Ganovenriege hinter dem Tresen wird unter dem Goldpreis angefangen zu bieten,dann ist das eine Frechheit.Wenn die Verkäufer dann unter dem Goldpreis verkaufen,sind sie einfach dumm.
Nuntius 0.2 schrieb am 23.10.2019, 12.02 Uhr:
Die Händler müssen wiegen was sie ja auch ab und zu tun. Aber manchmal eben nicht und bieten ganz unverschämt niedrig.
User 1398318 schrieb am 23.10.2019, 18.54 Uhr:
Dvb Sie haben Recht der Altgoldert ist nirgend wo festgesetzt.Aber offensichtlich haben Sie nicht verstanden,dass von jeder Art Altgoldes sich der "wahre" Goldwert errechnen lässt.Mit diesem Wissen werden die Verkäufer fast immer von den Experten ausgestattet.
User 1342348 schrieb am 17.10.2019, 13.29 Uhr:
@ Nuntius
Ok, kann man drüber streiten.Ist genauso wie: „Ich würde sagen“. Wie, ich würde sagen ? Soll er es doch einfach sagen ! Der Verkäufer steht doch neben ihm.Und mit Sicherheit ist noch kein Verkäufer mit dem Wunsch nach Weihnachtsgebäck in der Sendung erschienen. Ob zum 1. oder 20. Mal.
Es ging bisher immer um „Bares für Rares“ und nicht um irgendeinen Weihnachtswunsch.
Meine Meinung, vielleicht liege ich ja total daneben ;-)
Diana_von_baden schrieb am 16.10.2019, 19.44 Uhr:
Nachweisbar und für den Sender wichtig sind die 2 - 4 Millionen Zuseher täglich und bei den Abendshows 5 - 7 Millionen.
Kasselaner schrieb am 17.10.2019, 14.53 Uhr:
BFR hatte mal als Höchstwert 3,28 Mio Zuschauer - das sind nach meinen mathematischen Kentnissen noch lange keine 4 Millionen. Für jede fehlende Person 1 € auf mein Konto wäre klasse!
Also bitte hier keine Fake-News!wurzelsepp schrieb am 20.10.2019, 10.04 Uhr:
Wer weist denn so etwas nach? Bei der Quotenermittlung handelt es sich um circa 5.000 Haushalte. Und jeder davon muß sich auch noch einzeln anmelden sobald er das Zimmer betritt und fernsieht. Denjenigen Haushalt möchte ich sehen, der dies korrekt einhält. Nur unverbesserliche Optimisten glauben daran.
Nuntius 0.2 schrieb am 21.10.2019, 11.59 Uhr:
Aha, Wurzelsepp. Dann bitte auch keinen Urteilen über beliebte Sendungen glauben.
Nuntius 0.2 schrieb am 21.10.2019, 12.59 Uhr:
Diana hat geschrieben: 2 bis 4 Millionen. Darin sind 3,28 Zuschauer enthalten.
User 1398318 schrieb am 22.10.2019, 12.15 Uhr:
Dvb Sie haben nur die deutschen Zuschauer gezählt und dabei die vermutlich weltweiten internationalen Zuschauer vergessen .Wahrscheinlich kommen wir dann auf ca 100 Mio.
User 1464952 schrieb am 16.10.2019, 16.38 Uhr:
Man sollte klarer herausstellen, daß die von den Experten genannten Schätzpreise eher Endverkaufspreise als Händlerankaufspreise sind. Schließlich hängen die Händlerankaufspreise von vielen Faktoren ab: potentielle Kunden, vergleichbare Stücke im Lager, Spezialisierung etc.. So erklären sich ja auch die regelmäßigen, teils erheblichen Abweichungen zwischen Schätz- und Verkaufspreisen.Bei der heutigen Sendung hakte sich das Paar, das ein Silberkonvolut im Auftrag des Bruders verkaufen sollte, auch viel zu sehr an Alberts Schätzung von 2.100 Euro fest. Obwohl eigentlich nur die Elfenbeindose überzeugte und Fabian beachtliche 1.720 Euro bot, beharrte das Paar auf einem Mindestpreis von 1.900, der dann doch noch auf 1.850 reduziert wurde und zog ergebnislos davon.Wie Susanne lapidar bemerkte: Ich glaube, der Schwager wird sich ärgern. Gleiches glaube ich auch, wenn er versucht, bei diversen Antiquitätenhändlern einen höheren Preis auszuhandeln und aller Wahrscheinlichkeit nach enttäuscht werden wird.Da es ja sonst das Hauptthema im Forum ist, will ich noch anmerken, daß mich persönlich weder die Person noch die Ausdrucksweise von Herrn Lichter stört.
User 1398318 schrieb am 17.10.2019, 14.27 Uhr:
@ 4952 Mir geht der Lichter gehörig auf den Senkel.Ich muss Ihnen aber in den anderen Punkten Recht geben.Es wäre hilfreich,wenn die Experten JEDES MAL erklären würden : "Das ist der Preis,den Sie bei den Händlern erzielen könnten und das wird der Prei sein,für den die Händler wahrscheinlich verkaufen könnten,bzw.das ist der Marktpreis." Offensichtlich ist das den Verkäufern und auch den Zuschauern oft nicht bewusst.Desweiteren finde ich es eine Frechheit,wenn ein Verkäufer gleich zu Anfang des Verkaufsgespräches,den Gold-oder Silberpreis nennt und dann oft weit unter diesem Preis die ersten Gebote gemacht werden.Ich wünschte mir,dass dann mal ein Verkäufer antworten würde :"Dann kann ich es ja gleich zum Schrotthändler bringen !"
Rosario_Lopez schrieb am 16.10.2019, 13.28 Uhr:
Bares für Rares zeigt auf, dass die Zuschauer noch jede Menge dazu lernen können.
Ich bin sehr begeistert von der Sendung und habe auch Danke an Horst Lichter zu sagen.accent grave schrieb am 17.10.2019, 21.35 Uhr:
@LopezDa würde mich mal brennend interessieren was Sie denn so von Herrn Lichter lernen....
Nuntius 0.2 schrieb am 18.10.2019, 08.32 Uhr:
Von den Experten kann man einiges lernen. Es kann nicht immer nur um Horst Lichter gehen.
Steglitz schrieb am 18.10.2019, 11.16 Uhr:
Nuntius
Genauso sehe ich das auch. Es geht immer nur um lichter . SchadeUser 1398318 schrieb am 18.10.2019, 16.13 Uhr:
@Ichbinich auf dieser Seite sind momentan 42 Beiträge.Davon sind 6 negative über Lichter und 5 positive.Ihre Wahrnehmung stimmt offensichtlich nicht.Es gibt in der Sendung genug zu kritisieren und auch positiv zu werten,aber Lichter ist der Schwachpunkt dieser Sendung.Der Mann ist die totale Fehlbesetzung,er zieht eigentlich eine seriös -seien-wollende Sendung in´s Lächerliche.Sicher gibt es Menschen,die ihn toll finden.Es gibt auch Erwachsene die in`s Kaspertheater gehen,oder sich Mario Barth (den Komiker fürs`Prekariat) ansehen.So jetzt sind hier auf der Seite 7 negative Lichter-Beiträge
Nuntius 0.2 schrieb am 22.10.2019, 01.20 Uhr:
Mit Usern über Herrn Lichter zu diskutieren ist allerdings vergebene Liebesmüh, denn die Verächter( "Schleimer, Hampelmann etc" ) haben ihr Urteil gefällt.
Ich habe schon öfters erwähnt, dass man Herrn Lichter nicht toll finden muss ihn aber, so finde ich, dem doch recht verkopften bfr eine lockere Athmosphäre gibt. Die Verkäufer sind m. E. schüchtern und er bringt es fertig, zwischen Experten und ihnen zu moderieren. Mich persönlich stört seine recht individuelle Interpretation des Kölschen überhaupt nicht. Und, sicherlich verhält er sich auch nach Drehbuch.
So hat jeder seine Meinung, Hans Muff, und bleibt auch dabei, Diskussion würde ich das nicht nennen.
User 1398318 schrieb am 16.10.2019, 11.17 Uhr:
Ein Modellauto mit Spieluhr wurde heute von Lichter als Äutochen bezeichnet.Welche Wortschöpfung - einfach genial!
Nuntius 0.2 schrieb am 19.10.2019, 00.53 Uhr:
Wieso, Hans Muff, schreiben Sie " einer" groß? Kann man der/ die oder das " einer" ergänzen? Sollte dies nicht der Fall sein, lässt sich das Adjektiv " einer" nicht nominalisieren. Dies nur, weil Sie gerne anderen unterstellen, keine Allgemeinbildung zu haben.
User 1398318 schrieb am 16.10.2019, 10.29 Uhr:
Der Deutschmaneck redet gerne und viel und stellt sein erworbenes Wissen,das er sich im Vorfeld angeeignet hat gern zur Schau.Mich persönlich stört das nicht,erfährt man doch so Sachen,die man davor nicht wusste.Allerdings hat er sich bei dem Lego-Schmetterling,den eine Dame anbot,sehr schlecht vorbereitet.Es war weder ein Admiral,noch ein kleiner Bär,sondern ein Schwalbenschwanz.
User 1398318 schrieb am 17.10.2019, 14.56 Uhr:
an die beiden roten Daumen, Sie sind ja offensichtlich der Meinung,dass ich mich mit dem Schwalbenschwanz geirrt habe.Vielleicht sind Sie ja Entomologe oder gar Lepidopterologe und wissen es besser.Vielleicht teilen Sie mir mit,um welchen Schmetterling es sich handelte.
Nuntius 0.2 schrieb am 18.10.2019, 08.33 Uhr:
Bin froh, dass sich die Experten im Vorfeld schlau machen. Dasselbe geschieht mit Sicherheit auch bei Kunst und Krempel.
accent grave schrieb am 18.10.2019, 12.06 Uhr:
@NuntiusSelbstverständlich machen die sich vorher schlau.
Auch ein Experte hat nicht alles aus dem Stegreif heraus parat.
Wie der nette Herr Maier z.B. immer erzählt wann und wo der Künstler geboren wurde, wo er studiert hat etc. Er weiß bestimmt viel, aber kann nicht ALLES und von JEDEM im Kopf haben...Nuntius 0.2 schrieb am 18.10.2019, 15.39 Uhr:
Hallo ..939 mei Post vom 18. 10.bezog sich auf user ..318, der über Sven Deutschmaneks erworbenes Wissen spricht uns sich gerne reden hört. Ich bestätige hiermit dass firs auch gut finde und, wie gesagt froh bin, dass die Experten auch solche sind. Hätten sie jeweils keine fundierten Vorkenntnisse in ihrem Fach, könnten sie nicht so gut referieren.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.