Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.09.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 18. November 2023 (ZDFmediathek)
- 15.09.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 25. November 2023 (ZDFmediathek)
- 15.09.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 11. November 2023 (ZDFmediathek)
- 15.09.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 4. November 2023 (ZDFmediathek)
- 15.09.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 9. Dezember 2023 (ZDFmediathek)
- 15.09.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 24. März 2023 (ZDFmediathek)
- 15.09.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 28. März 2023 (ZDFmediathek)
- 15.09.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 27. März 2023 (ZDFmediathek)
- 15.09.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 30. März 2023 (ZDFmediathek)
- 15.09.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 29. März 2023 (ZDFmediathek)
- 15.09.: Neue komplette Folge: Ein Wandbehang aus Mosaik-Leder (ZDFmediathek)
- 12.09.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 20. März 2023 (ZDFmediathek)
- 12.09.: Neue komplette Folge: Leuchtende Augen im Händlerraum (ZDFmediathek)
- 11.09.: Neue komplette Folge: Cloisonné vom Feinsten (ZDFmediathek)
- 10.09.: Neue komplette Folge: Horst Lichter ist den Tränen nahe (ZDFmediathek)
- 09.09.: Neue komplette Folge: Besuch aus dem All (ZDFmediathek)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 21. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 23. September 2023 (ZDFmediathek)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 14. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 7. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 22. März 2023 (ZDFmediathek)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 23. März 2023 (ZDFmediathek)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 21. März 2023 (ZDFmediathek)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 17. März 2023 (ZDFmediathek)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 28. Februar 2024 (ZDFmediathek)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Bares für Rares - Lieblingsstücke vom 17. März 2024 (ZDFmediathek)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Horst und Sven sind begeistert! (ZDFmediathek)
- 07.09.: Neue komplette Folge: Besuch aus der Sesamstraße (ZDFmediathek)
- 05.09.: Neuer Kommentar: User 1642132: Durchblicker, 21.45, 🥲 Deine Geschichte ...
- 05.09.: Neue komplette Folge: Kleine Mosaike, große Gefühle (ZDFmediathek)
- Platz 98
1296 Fans - Serienwertung3 225223.48von 118 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
User 1398318 schrieb am 13.11.2019, 13.22 Uhr:
Bei der gestrigen Sendung waren für mich zwei Sachen bemerkenswert.1.Als ein Mann eine Vorrichtung,bestehend aus vier Stoppuhren für Arbeitszeitoptimierungen verkaufen wollte,sagte Lichter :"Damit konnten wir hier in unserer Sendung auch rationalisieren".Damit hatte er mal seit langem etwas vernünftiges von sich gegeben.Allerdings hat er daraus keine Schlussfolgerungen gezogen.Denn dann würde er selbst verschwinden und statt dessen könnte ein Verkäufer mehr in der Sendezeit auftreten.Als 2.musste ich wieder über eine Verkäuferin den Kopf schüttel.Sie war Dolmetscherin und machte auch einen selbstsicheren Eindruck.Verkaufen wollte sie ein Konvolut aus Kette,Ring und Ohrring.Die Expertin stellte einen Goldwert von 700€,einen Edelsteinwert von 300€ fest.Also schon einen Materialwert von 1000€.Sie hob aber die aussergewöhnlich gute Goldschmiedearbeit hervor und legte einen Prei von 2000-2500€ fest.Als Verkäufer hätte ich bei den schleppenden Geboten doch gesagt,dass die Expertise bei 2500€ lag.Statt dessen ließ sie sich von Fabian den Schmuck für 1100€ abschwatzen,also 100€ über dem Materialwert.Ich frage mich,schlafen die bei den Expertisen?
Steglitz schrieb am 14.11.2019, 16.14 Uhr:
8318
Genau das verstehe ich auch nicht.
Wenn die Leute ihren Artikel soweit unter Wert verkaufen. Die Händler kommen vor lachen nicht in den schlaf.
Ich finde es schon teilweise als betrug.
Wiederum muß jeder selber wissen was er macht.
Nur für uns schade, denn wir urteilen dem entsprechend.Diana_von_baden schrieb am 15.11.2019, 10.58 Uhr:
Mit dem Wort " Betrug " sollte man vorsichtiger umgehen.
Rosario_Lopez schrieb am 12.11.2019, 18.47 Uhr:
@1267503Warum sollte sich Diana um Dinge kümmern, die ein User dieses Forums eh in die unterste Schublade ablegen möchte?
User 1303919 schrieb am 12.11.2019, 16.05 Uhr:
Welche Überraschung, dass H.L. wieder mal einen schwachsinnige Schlusssatz von sich gab. "Na hab ICH" euch nicht schön überrascht? 🤔 Er? oder die Verkäufer mit ihren angebotenen Sachen! Zum Ende der Sendung O-Ton H.L.: und ich hab noch eine Überraschung, jetzt ist Feierabend. Schlimmer geht bei ihm anscheinend immer 😬 Wann kommt endlich ein anderer Moderator??
User 1398318 schrieb am 12.11.2019, 12.32 Uhr:
Der Sven hat heute auch eine Wissenslücke erkennen lassen,ebenso wie die Regie.Über ein Spielzeug sagte er,es käme aus der ehemaligen USSR. Ebenso wurde es später noch mal eingeblendet.Dieser Staat hieß aber UdSSR in der deutschen Sprache. Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken,gemeinhin auch Sowjetunion (in der Kurzform SU).Das sollte zumindest der Regie aufgefallen sein, soviel Unwissenheit ist erstaunlich.Danach gab es noch einen echten Lichter.Er selbst:"Ich bin der Horst,wie heißt DU?" - Verkäuferin ."Karen!" - Lichter :"Darf ich Karen sagen oder willst DU lieber gesiezt werden?"Lässt sich so ein Schwachsinn noch steigern?
Kasselaner schrieb am 12.11.2019, 16.13 Uhr:
Seine Unwissenheit hat er auch heute dargestellt, als ein Verkäufer ein undefiniertes Spiel mitbrachte. Er wusste zwar nicht um was für ein Spiel es sich hierbei handelte, konnte aber danngannz genau und mehrfachsagen, dass es nur eine Massenproduktion vorliegen würde. Wie geht das? Bei Massenproduktion muss doch dann wohl wenigsten sagen können welches Spiel angeboten wird - wenigstens als "Experte"!
Rosario_Lopez schrieb am 12.11.2019, 16.20 Uhr:
@1398318 Da ist nichts falsch, da USSR die Internationale Bezeichnung ist. UdSSR war nur die Bezeichnung in der ehemaligen DDR gewesen.
User 1267503 schrieb am 12.11.2019, 19.08 Uhr:
@ 8318Absolut richtig!Die (ehemalige) Sowjetunion wurde in kyrillischer Schrift stets mit den vier Buchstaben „CCCP“ abgekürzt. (So wie auf dem Spielzeugkarton zu lesen war oder wie zum Beispiel von Briefmarken oder von der Sportkleidung bekannt.)
„CCCP“ steht für Союз Советских Социалистических Республик und heißt latinisiert Sojus Sowetskich Sozialistitscheskich Respublik; abgekürzt „SSSR“. In deutscher Sprache also wortwörtlich: Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, abgekürzt „UdSSR“ oder wie es vornehmlich in der DDR schlicht und einfach hieß: „SU“.Der Beitrag von Herrn Deutschmanek basierte also (leider wieder einmal) auf einer eher schlampigen Recherche und/oder gar auf einem Lern- und Verständnisproblem des Wikipedia-Textes?!User 1484076 schrieb am 12.11.2019, 20.04 Uhr:
Auf Produkte aus der Ukraine wurde häufig als Herkunft USSR angegeben.
USSR = Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik.
Notfalls hilft Wikipedia weiter.
Nicht gut, wenn man keine Ahnung hat und sich als Besserwisser aufspielt.
Erst informieren!pfingstrose schrieb am 12.11.2019, 20.54 Uhr:
USSR war die englische (also im internationalen Handel übliche) Bezeichnung für die UdSSR. Also durchaus richtig verwendet.
Dir ständige Duzerei durch Herrn Lichter finde ich allerdings auch respektlos und überflüssig.User 1267503 schrieb am 13.11.2019, 12.43 Uhr:
@ KasselanerDas war wirklich eine merkwürdige Geschichte.Der Verkäufer, der sich sofort mit seinem Rufnamen „Rudi“ ansprechen ließ, schleppte eine Spieltruhe/-kiste in die "Lichter-Halle". Herr Deutschmanek ließ sich nach diversen kritischen Äußerungen zu einem Wert von 50 Euro hinreissen.Im Händlerraum gab es dann zwei Überraschungen. 1.) Auf die Frage eines Händlers, ob die Jetons aus Elfenbein seien, antwortete der Verkäufer „Nee, das ist Kunststoff!“. Merkwürdig, darüber wurde zumindest in dem gesendeten Expertisengespräch kein Wort verloren. Der Verkäufer musste sich belehren lassen, dass es sich bei dem Material immerhin um Knochenbein handelt.2.) „Rudi“ erzielte einen Verkaufserlös von 300 Euro, gezahlt von Herrn Lehnertz.Lag Herr Deutschmanek mit seiner Expertise so voll daneben oder hat der Verkäufer einfach Glück gehabt? Bei diesem Objekt würde mich wirklich einmal interessieren, ob und zu welchem Preis diese Spieltruhe weiterverkauft werden kann oder gar schon weiterverkauft werden konnte.
User 1398318 schrieb am 13.11.2019, 13.04 Uhr:
Lopez,wenn Sie keine Ahnung haben,einfach mal zurückhalten mit den Kommentaren USSR ist die Schreibweise der englisch sprechenden Nationen.Wir sind Deutsche und auch in der BRD wurde UdSSR geschrieben.Die Sowjets hatten auf ihrer Sportkleidung SSSR in kyrillisch CCCP.
User 1398318 schrieb am 13.11.2019, 13.08 Uhr:
@H.Muff,außerdem WELCHER Horst? Es gab auch schon öfter diese Variante :"Wie darf ich Dich ansprechen - ach jetzt bin ich ja beim Du"
User 1398318 schrieb am 13.11.2019, 13.29 Uhr:
@4076 ,ich habe obwohl viel damit zu tun,nie erlebt,dass während der Zeit der UdSSR eine einzelne Sowjet-Republik unter ihrem Namen exportierte (Produktnamen wie z.B. der Traktor Belorus ausgenommen).Was meinen Sie wie z.B. die Usbekische SSR ihre Produkte dann veräußert hätte - auch USSR ??
User 1398318 schrieb am 11.11.2019, 22.46 Uhr:
In der heutigen Abendsendung bei ZDF-neo wollte ein Mann einen Biedermeier-Spiegel verkaufen.Sein Wunschpreis war erheblich höher als die Expertise.Er ging dann mit seinen Erwartungen runter,nachdem ihm Lichter klar machte,dass er ihn sonst nicht die Karte geben dürfe,weil er hier die ganze Verantwortung zu tragen habe.Nun frage ich mich,was für Verantwortung trägt Lichter in dieser Sendung?Bekommen die Verkäufer Prügel von den Händlern,wenn ihre Preisvorstellungen zu hoch sind?Genauso wie er schon oft gesagt hat :"ich muss dich schützen,deshalb bekommst du das Händlergäärtschen nicht.Wovor schützen?Ich denke,dass sich dieser Vogel viel zu wichtig nimmt.Er sollte lieber die Experten und Verkäufer davor schützen,dass sie nicht mal auf der Schleimspur ausrutschen,die er ständig bei seinen dämlichen Anreden, Kommentaren und Dialogen hinterlässt.
Steglitz schrieb am 12.11.2019, 08.54 Uhr:
8318
Ja der Mann ist so was von wichtig, daß er es schon selber glaubt.
Was ich auch immer ganz putzig finde,
Wenn jemand sagt, nein dafür gebe ich es nicht ab, dann nehme ich es wieder mit, und Horst, dann sagt, Du bist mir aber nicht böse wenn ich dir die karte nicht gebe. Wenn ich es wieder mitnehme , brauch ich keine Karte.User 1400055 schrieb am 12.11.2019, 09.33 Uhr:
Guten Tag und zu 8318 v.11.11.2019 22:46 Uhr
Zur Wichtigkeit dieses Vogel `s ist zusagen , dass er nun um diesen Text einigenmaßen rausstottern kann 6 Jahre gebraucht hat. Dafür tausende Märker kassiert hat und sich nun auf dem Weg zum Experten mausert. Bei den Sachverständigen merkt man schon mal kleine Veränderungen wie z. B. Stillgestanden wenn Chorst mit seinen Expertisen drann ist , oder Horst hast Recht , Horst dein Wissen steigert sich , .... und , und ,und so weiter. Meine Frage lautet warum engagiert mann Experten wenn mann solch einen hoch qualivizierten , Punzenspezialisten auf der Bank hat , Experten beim Beginn u . am Ende verarscht um wieder das Interesse auf sich mit seinem Microhirn , das man nur durch aufblasen auf Erbsengröße bringen kann zu Lenken . Schon armseelig was da Abläuft und von von den mit den riesigen Gehältern der ZDF - Oberen auf Kosten tausender Zusehern geduldet oder sogar gefödert wird .User 1267503 schrieb am 12.11.2019, 11.19 Uhr:
@ 8318: Lichters Aussage zur „Verantwortung“ finde auch ich völlig unangemessen. Verantwortung wäre es, wenn Herr Lichter die Differenz zwischen dem unverrückbaren Wunschpreis (des Verkäufers) und dem tatsächlichen Verkaufserlös aus eigener Tasche tragen müsste. Dann wäre die Verweigerung der Händlerkarte nachvollziehbar.Aber nun im Ernst: Offenbar will der „Moderator“ den Eindruck vermitteln, er sei die Schlüsselfigur auf die es letztendlich allein ankäme. Er sei der Herrscher über das „Händlerkärtschen“.Was das Ziehen der Händlerkarte aus der Gesäßtasche anbelangt, so gibt es allerdings unzählige Beispiele seines willkürlichen Handelns. Findet Herr Lichter an einer Verkäuferin oder einem Verkäufer besonders Gefallen oder erscheint ihm ein Verkaufsobjekt besonders spektakulär, so ist Lichter die (große) Lücke zwischen dem Expertisenwert und dem Wunschpreis ziemlich egal und es gibt dann doch die Händlerkarte.
User 1267503 schrieb am 12.11.2019, 11.25 Uhr:
@ Hans-Muff:Ich habe die Sendung auch gesehen und habe die Aussage von Herrn Lichter sofort in meine Zitatensammlung aufgenommen. Das Zitat ist mindestens so gut wie beispielsweise: "Was ist denn Euer Wunsch des Preises?" oder "Wie seit Ihr hobbyistisch unterwegs?".
Diana_von_baden schrieb am 12.11.2019, 12.36 Uhr:
Diese Sendereihe ist die beliebteste am Nachmittag und besonders gut gelungen sind die Abendsendungen.
wurzelsepp schrieb am 13.11.2019, 09.12 Uhr:
User 1400055 schrieb am 12.11.2019, 09.33 Uhr:Also dass sich der selbsternannte Hauptdarsteller zum Experten mausert ist doch wohl reichlich übertrieben.
Diana_von_baden schrieb am 13.11.2019, 10.39 Uhr:
Weder Moderator noch Experte, Horst Lichter ist nur der Gastgeber.
User 1398318 schrieb am 15.11.2019, 13.03 Uhr:
@7053 selbiges habe ich auch schon festgestellt.Das zeigt doch nur einmal mehr,dass das alles nur Affentheater ist.Es wird weder die Regie noch die Produktionsfirma interessieren,wem er seine Karte gibt.Ich glaube sogar,dass die sich auch über ihn lustig machen.Der erinnert mich an die Hauptperson aus dem Fersehmehrteiler "Welt am Draht".Die merkte irgend wann,dass sie eigentlich überflüssig und fremd gesteuert ist,und dass es da "Draußen" eine reale Welt gibt.
pfingstrose schrieb am 11.11.2019, 11.53 Uhr:
Was mich aktuell am meisten stört ist, dass sich Waldi, auch wenn er selbst nicht mitbieten, ständig einmischt. "Dat is jetzt aber jut bezahlt!"
User 1398318 schrieb am 11.11.2019, 10.07 Uhr:
Heute nach der Expertise für eine Blumenbank aus der 30ziger Jahren,betonte Lichter :"Ich muss dringend an meinem Kunstverständnis arbeiten." Ich bezweifle,dass er jemals eines besessen hatte.Beim nächsten Kunden sagte er,dass er ein Gefühl für Menschen habe.Ich frage mich,was meint er damit?
User 1398318 schrieb am 08.11.2019, 19.55 Uhr:
Heute abend wollte eine Polizeianwärterin ,die gleich mit Fräuleinchen begrüßt wurde,eine Brosche verkaufen.Lichter teilte ihr mit,dass er auch mal Polizist werden wollte,es aber nicht geklappt hat.Ich dachte jetzt,dass er dazu zu blöd war,aber nein,er ist wegen seiner sportlichen Leistung gescheitert.Das steht aber im Widerspruch zu seinem Muskelfoto,welches im Internet von jedem angesehen werden kann.Um solche Muskelpakete zu bekommen, muss man entweder ein paar JAHRE trainieren ,oder ordentlich Anabolika einschmeißen.Wer mehrere Jahre trainiert wird auch die Aufnahmeprüfung schaffen,denn die sind anfangs von jedem nicht Übergewichtigen zu bewältigen.Deshalb halte ich das Foto für eine Fälschung,ebenso wie viele Angaben in seinem Lebenslauf.Sollte es doch sein Body sein und er wäre mit Dopingmitteln so aufgeputscht,so hinterlässt das auch oft Schäden im Gehirn.
Diana_von_baden schrieb am 11.11.2019, 10.51 Uhr:
Diese Sendereihe heißt Bares für Rares nicht Horst Lichter Show.
User 1267503 schrieb am 12.11.2019, 11.15 Uhr:
Werte DvB: Diese fehlerhafte Aussage haben Sie nun schon leider mehrfach gemacht. Es bleibt Fakt, dass diese Sendereihe selbst vom ZDF im Untertitel mit „ Die Trödel-Show mit Horst Lichter“ bezeichnet wird. Und spricht Herr Lichter nicht immer von „meinen Experten“ und „meinen Händlern“?Ganz unabhängig davon, können Sie, werte GvB, in diesem Forum sehr viele Beiträge finden, die sich mit den Händlern und Experten beschäftigen. Warum lesen Sie diese Forumsbeiträge offenbar nicht?
Rosario_Lopez schrieb am 08.11.2019, 14.21 Uhr:
Bin mal gespannt ob der eine Händler(Lückenfüller?) wieder kommt , der rum jammert, dass man nix mehr los wird nach dem Ankauf und selbst bis jetzt nur 1 Mal was geboten hatte und dann kaufte.
User 1303919 schrieb am 08.11.2019, 13.20 Uhr:
@H.Muff: Am Besten nicht darüber aufregen, das ist es doch, was diese, mit sich selbst nicht im Reinen, Forensiker wollen. Auf diese Kommentare keine Daumen mehr geben und links liegen lassen. Das ärgert diese Miesmacher wohl mehr.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1398318 schrieb am 07.11.2019, 14.02 Uhr:
Heute vormittags in der Wiederholungssendung von gestern verkaufte eine Dame die Bronzefigur einer Bacchantin.Lichter begutachtete die Finger der Figur und sagte zu Albert;"Das ist der geschulte Blick den ich inzwischen von euch geerbt habe".Nun ist ein Erbe ja ein Nachlass eines Verstorbenen.Ich frage deshalb,ist jemanden im Forum bekannt,ob einige der Experten inzwischen von uns gegangen sind?Oder ist deren Auftritt in Wirklichkeit ein Erscheinen von Untoten?
Steglitz schrieb am 07.11.2019, 09.35 Uhr:
Euch einen schönen Donnerstag.
Ehrlich gemeint.Kasselaner schrieb am 07.11.2019, 10.29 Uhr:
Danke und die Grüße gerne zurück - und vielleicht haben wir ja das große Glück - ist aber fast nicht denkbar - dass alle Sender beim Versuch BfR zu senden automatisch auf etwas Vernünftiges umschalten :-)
Diana_von_baden schrieb am 06.11.2019, 18.49 Uhr:
Wahr ist dass 2 - 4 Millionen täglich diese Sendereihe einschalten,
und 16 Nörgler hier dazu ihren Senf abgeben.
pfingstrose schrieb am 06.11.2019, 17.58 Uhr:
H.L.Fragt heute: "Darf ich Ihnen eine indiskrete Frage stellen?" Verkäufer entgegnet:"Nur eine?"
Allerdings blieb es ohne Wirkung auf den übetgriffigen H.L. Er fragte dann, warum der Verkäufer eine dunkle Brille trage. Was geht ihn das an?User 1398318 schrieb am 07.11.2019, 14.15 Uhr:
@Pfingstrose,der Verkäufer gab dem Lichter eine freundliche Antwort.Ich glaube aber er trug die Brille um das armselige Erscheinungsbild des Lichters nur vage zu sehen und um sich ein mitleidiges Grinsen zu ersparen.
User 1400055 schrieb am 08.11.2019, 11.16 Uhr:
Pfingstrose am 06.11. 17:58
Eine so gefärbte Sehhilfe weist meistens auf ein gesundheitliches Problem an den Augen hin , was geht das dem ungehobeltem Augenzwickerer an ! . Ihn fragt ja auch keiner warum er so ne Angebernickelbrille trägt. Ich kann noch vermuten , dass der/ die Sehhilfenträger /in vom Augenblinzler hypnotisiet werden wollte um nicht in seine schmierige Spur zu geraten und um einer evtl. Verletzung vorzubeugen.
Danke : noch ein PS . man muß jetzt vorsichtig sein , denn der Albert hat seinen engsten Berater wieder mit vielen " Lieber Horst " aufgefüllt , jetzt geht das schon wieder los. Oh , Oh armer alter Mann.
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- Update Verwirrspiel geht weiter: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
Neueste Meldungen
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- Mysteriöser neuer "TV total"-Ableger als Gegenprogramm zu "Die Stefan Raab Show" angekündigt
- "Die Schwestern Grimm": An diesem Tag startet die animierte Serie
- Hollywood-Ikone Robert Redford ist tot
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.