Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 3. Juni 2025 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 9. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 5. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 11. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 6. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 10. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 14. Februar 2024 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 25. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 26. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 20. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 22. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 21. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 02.06.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 2. Juni 2025 (ZDFmediathek)
- 01.06.: Neue komplette Folge: Adler bei Horst (ZDFmediathek)
- 31.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 6. Februar 2024 (ZDFmediathek)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 30. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Horst war ein bisschen verliebt (ZDFmediathek)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 28. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 2. September 2021 (ZDFmediathek)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 27. Mai 2025 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 2. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 27. September 2023 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 29. September 2023 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 4. Oktober 2023 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 28. September 2023 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 13. Februar 2024 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 13. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 14. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 19. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 18. Oktober 2021 (ZDFmediathek)
- Platz 75
1275 Fans - Serienwertung3 225223.49von 113 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Der_Bergische_Jung schrieb am 08.10.2016, 12.02 Uhr:
Drieß op d´r Driss.
Dä schwad vill wenn de Dach lang es.
Wenn dä Stirv, möht mer demm sing Mul extra dutschloge.
Schriev dir en Mark an un maach halflang.
Dä kann sich selvs nit rüsche, un Dä fingk Saache , die hät noch keiner verlore.
Nee schöne jegruss vom B. J.
User_1171552 schrieb am 08.10.2016, 09.09 Uhr:
--- damit die Verschwörer ruhig gestellt werden:
- die Sendung ist vom Handel betrachtet völlig real
- die Gutachter haben vorab Zugriff auf die Exponate und können sich fachlich auf die Expertise vorbereiten
- den Händler bleiben lediglich wenige Minuten der Einsichtnahme innerhalb der Sendung
- sämtliche Artikel, sofern gekauft, gehen mit Kaufvertrag in den Besitz der Händler über
- eine Vielzahl der nun über Jahre erworbenen Exponate taucht über die Händlerschienen (Auktionen, Antikmärkte...), vielfach noch direkt von den Aufkäufern (Hofmeier, Paulitsch, Waldi...) wieder auf Bzgl. den Bildsequenzen, Geschichtchen oder den Einblendungen rund um Handel --- naja, das ist eben TV mit all seinen zusammengeschnittenen Wiedergaben.
123allesmeins schrieb am 08.10.2016, 08.49 Uhr:
Recherche Recherche
Ludwig Hofmaier
Wikipedia Einzelnachweis von Simon Michaelis
Und dann anfangen zu rechnen
Danach kann der Ludwig Niemals schon seit 50 und mehr Jahren
mit Antiquitäten handeln.
Das er womöglich vor 50 Jahren Antiquitäten gekauft hat steht auf einem
anderen Blatt
juergy schrieb am 08.10.2016, 05.54 Uhr:
ich hab mich jetzt mal bei geprüften, zertifizierten und vereidigten Fachfrauen/männer Infos geholtHier der Dialog dazuhttp://www.goettgen.de/schmuck-foren/ftopic22202.html
edelsteinchen schrieb am 07.10.2016, 23.06 Uhr:
Hallo, bin neu hier in diesem interessanten Forum und lese erst mal mit.
juergy schrieb am 07.10.2016, 19.26 Uhr:
na - da sind sie noch nicht zufrieden,
das habe ich sofort gesehen.ich lass euch jetzt mal machen.das ist was ganz schönes. das sieht man selten.
juergy schrieb am 07.10.2016, 16.06 Uhr:
also die Sendung entwickelt sich zum "SKANDAL" - "ultra mega Plus"wer nach dieser Sendung heute - noch irgendwie glaubt, dass diese Sendung
irgendwas mit seriosiät zu tun hat - der ist entweder schuld - oder braucht wirklich pillen.es ist nur noch peinlich. Es ist schrecklich - wie die Menschen vor der Kamera wegen einer Quote vorgeführt werden.wer nur einen funken anstand und herz hat, schreibt ein email anZuschauerredaktion@zdf.deund beschwert sich mal über die "Verblödungsgeschichte"Sorry - da kann ich nicht mehr mit.DA BIN ICH DANN MAL RAUS.
fantasis schrieb am 07.10.2016, 15.50 Uhr:
Die Verkäufer mit den Ahnenportraits bekommen eine Expertise von 850,- , sagen zu H.L. dass sie für 1200,- verkaufen würden um die Karte zu bekommen, oben bei den Händlern wollen sie auf einmal nicht unter 2000,- verkaufen, obwohl Julian starke 1750,- geboten hat. Dann sollen sie doch besser gleich wieder nach Hause gehen und jemand anderen nach oben lassen.
juergy schrieb am 07.10.2016, 16.01 Uhr:
klatsch klatsch klatsch
schön zu lesen, dass sogar sie ins nachdenken kommenBrilli schrieb am 07.10.2016, 18.09 Uhr:
jaja, die zwei sind mal wieder durchgewitscht, vielleicht in der Hoffnung, oben entgegen der Expertise doch mehr zu erzielen, oder aber, weil sie dort erst gemerkt haben, wie sehr sie doch dran hängen (er vor allem, wie mir schien, ging ja auch um seine Mischpoke;-)...so what? Falls er - oder sein Söhnchen - sich dann irgendwann doch mal von den Bildern trennen wollen, sollten sie's wohl eh besser in Egloffstein selbst probieren, da gibt's doch bestimmt auch ein paar edlere Lokale oder so.
Jedenfalls kann man hieran wieder schön sehen, wie vermutlich jeder 2. Dreh OHNE den Händlerkarten-Schmerzgrenzen-Kniff verliefe! Ich fand heute bei der Kaminuhren-Frau wieder so schade, dass sie das "produziert für Österreich" von Albert nicht angebracht hat...mensch, da steht das Teil schon beim Wolfgang und sie legt nichts mehr nach?!fantasis schrieb am 07.10.2016, 18.28 Uhr:
Die sogenannte Schmerzgrenze scheint auch nichts mehr wert zu sein . Offenbar ist es mittlerweile völlig egal, wie weit die Expertise und der Wunsch des Verkäufers auseinander klaffen, entweder interessiert es Horst "brennend", was die Händler dazu sagen, oder er wünscht sich halt, dass oben alle wie verrückt auf die Teile abfahren. Dann kann er sich die Frage demnächst auch sparen, oder sie steht noch im Drehbuch, wie in den alten Folgen.
Brilli schrieb am 07.10.2016, 18.46 Uhr:
Nunja, man könnte natürlich mal genau Buch über die statistische Häufigkeit von Verläufen wie heute bei den Bildern, aber "nichts mehr wert" oder "völlig egal" in Bezug auf die Händlerkarte halte ich für übertrieben. Horst zeigt m.M.n. meist ein ganz gutes Gespür für die "Schmerzgrenzen" der Leute, v.a. aber kennt er seine Händler-Kollegen. Die Käthe-Kruse-Puppen heute haben ja gezeigt, wie es AUCH laufen kann.
juergy schrieb am 08.10.2016, 06.29 Uhr:
klatsch klatsch klatschimmer wieder schön - kritische stimmen zu hörenalso das mit den gemälden - war schon etwas "peinlich"
ob das wirklich so im drehbuch gestanden ist ?Idee68 schrieb am 08.10.2016, 08.17 Uhr:
"peinlich", kann sein.
Im "Drehbuch" stand es gewiss. Wäre sonst nicht in der Sendung zu sehen gewesen.(Falls jemand noch im Zweifel ist: es ist keine Livesendung)
;-)juergy schrieb am 09.10.2016, 02.35 Uhr:
das die sendung nicht live ist - ist mir auch klaridee68 kleine frageweisst du, oder hast du ne erklärung dafür
das auf der ZDF Mediathek Seite immer damit geworben wird,
das die Sendung live ist ? Musst mal schauen,
echt die werben dort jeden tag damit, das die Sendung "live" wäre
Schnieblie schrieb am 07.10.2016, 13.04 Uhr:
Ahoi, ich bin neu in diesem Forum. Ich muss schon sagen...einige Forenteilnehmer sind schon hart im Diktus.
Trotzdem, ist Euch schon aufgefallen, dass der Off-Sprecher Volker Wolf zu 90% seine Komentare mit einer Frage beendet? z.B. "Aber...werden die Händler... auch mitbieten?" Dabei hat er noch so einen leisen Singsang in der Stimme. Wenn man sich einmal darauf konzentriert wird man das nicht mehr los ;)
Glassteinchen schrieb am 06.10.2016, 20.11 Uhr:
Seit wann ist es verboten , sich Wiederholungen anzuschauen und darüber zu schreiben. Dieses Forum hat sich schon sehr zum Negativen entwickelt. Außerdem habe ich nicht alle Folgen früher gesehen. Bei ZDF neo laufen die
immer noch. Aber altenburg85 ist ein bekannter Troll und führt sich immer so auf.
123allesmeins schrieb am 06.10.2016, 16.03 Uhr:
Hallo Leute!
Der Sven Deutschmanek hat mal wieder enttäuscht.
Sonst hätte er gewusst das der Name Schneewittchensarg geklaut ist.
Ursprünglich hat man einem Volvo 1800 den Namen gegeben
wegen seines Glashecks. Das hätte er als Experte wissen müssen.Glassteinchen schrieb am 06.10.2016, 18.55 Uhr:
Messerschmitt-Kabinenroller mit Plexiglas-Kuppel
auch Schneewittchensarg genanntPorsche 924 auch Schneewittchensarg genanntWartburg 311/5 - Kombi auch Schneewittchensarg genannt123allesmeins schrieb am 06.10.2016, 19.50 Uhr:
Ja Glassteinchen sag ich doch hätte er wissen müssen.
Brilli schrieb am 06.10.2016, 19.53 Uhr:
Ja, und eben auch als Produktname für die Braun SK 4 Radio-Phono-Kombi mit Plexiglasabdeckung.
Getäuscht hatte sich Sven allerdings vorgestern, als er den Mini-Flickenteppich aus dem Wohnwagen einen "Flokati" nannte, aber das läßt sich doch nachsehen!;-)
User_1193432 schrieb am 06.10.2016, 15.19 Uhr:
Schöne Sendung..... wenn das peinliche Geschleime von Horsti Lichter nicht wäre 8-)
juergy schrieb am 06.10.2016, 13.45 Uhr:
juhuu - das war ein "Outing" heute in der Sendungich hab es schon immer gewusstdie Händlerkarte ist eine Fälschungdie ganze Sendung ist ein FAKE !!!hahahahahaha
altenburg85 schrieb am 06.10.2016, 14.08 Uhr:
Juergy,wir alle wissen bereits wie schlecht es um Dich bestellt ist, mein Beileid.
123allesmeins schrieb am 06.10.2016, 16.35 Uhr:
Hallo Herr juergy!
Normalerweise liegt es mir fern jemanden zu belehren.
Aber ich will ihnen für ihren weiteren Lebensweg
folgendes mitgeben.
juhuu schreibt man mit drei u´s hinten
und hahaha muss man mindestens mit neun ha´ schreiben
sonst wirkt es nicht.
Wenn sie nun meinen Rat befolgen steht ihnen die Ganze Welt offen.
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- "Detective Maria Kallio": Finnische Krimiserie feiert Deutschlandpremiere
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- Neues Serienkillerdrama lässt "Adolescence"-Star und "Ray Donovan"-Darsteller aufeinanderprallen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste verbreiten am 1. Juni 2025 "Sommer-Feeling"
Neueste Meldungen
- "Slow Horses": Starttermin für Staffel 5 des Spionage-Serienhits mit Gary Oldman bestätigt
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und neuem Trailer
- Update "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- "Liebes Kind"-Macher läuten Drehstart zu neuer Psychothriller-Miniserie ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.