Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1284

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
ZDF/Frank W. Hempel
Serienticker
  • Platz 891284 Fans
  • Serienwertung4 225223.50von 114 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

• 123allesmeins schrieb am 12.10.2016, 18.17 Uhr:
    Hallo! Zur Sendung von heute.
    Da war nichts dabei was einen vom Hocker gehauen hätte.
    Wie so oft nur Flohmarktware keine echten Raritäten.
  • edelsteinchen schrieb am 12.10.2016, 16.09 Uhr:
    Lichter : Kann es sein, dass er sich bessert? Heute fand ich ihn erträglich.
  • User_1189955 schrieb am 12.10.2016, 15.15 Uhr:
    Idee68 hatte es gestern schon geahnt, als er schrieb: „Irgend eine der Parteien wird immer aufschreien.“
    Die Frage ist nur, was will uns 123allesmeins mit dem Zitieren der Diagnose seines Arztes sagen? So genau will doch keiner über seine Krankheit bescheid wissen. Das war wohl eher ein klassisches Eigentor. Besser konntest Du es gar nicht beweisen, wer hier der Stänkerer ist und was Dich für Motive bewegen. Verzieh Dich und nimm gleich Deinen Furunkel Pastastuscha mit, der Dir immer punktgenau bepflichtet. Er ist doch sowieso Dein 2. Ich.
    • User_1192842 schrieb am 13.10.2016, 07.22 Uhr:
      Pastaschuta Du hast eine sehr gepflegte Ausdrucksweise. Warum hältst Du dich nicht an den Spruch von D. Nuhr?
  • Captain schrieb am 12.10.2016, 12.02 Uhr:
    Hallo,
    meine Frage, die ich gestern stellen wollte, hat sich wohl mit der heutigen Sendung erledigt. Ich war erstaunt über die neue Expertin. Da heute Frau Heide wieder dabei ist, wird es sich nur um eine Vertretung gehandelt haben, oder weiß jemand etwas genaueres?
    • altenburg85 schrieb am 12.10.2016, 12.34 Uhr:
      Ja, war Vertretung.
    • Brilli schrieb am 12.10.2016, 17.41 Uhr:
      Vermute auch ne Vertretung... gefiel mir aber nicht so wie Heide, die irgendwie gepflegter rüberkommt (tolle Fingernägel und gerade heute wieder ein sehr zur Kleidung passendes Make-up), aber das nur nebenbei.
  • altenburg85 schrieb am 12.10.2016, 12.01 Uhr:
    Erst wenn Wolfgang Pauritsch nicht dabei ist,

merkt man wie sehr er fehlt.
  • User_1192842 schrieb am 12.10.2016, 11.47 Uhr:
    gestern nachmittag war hier ruhe im forum. alles nette leute und jetzt kommt dieser 123allesmeins wieder mit seinem shitstorm aus der deckung. da ist der rat von Brilli zum kauf des buches von lichter angebracht: keine zeit für arschlöcher. trifft auf den voll zu.
    • Brilli schrieb am 12.10.2016, 13.27 Uhr:
      ...wobei, fairerweise könnte man an dieser Stelle auch mal wieder die besch....-antiquierte Forensoftware hier monieren. Wie soll da auch Ruhe einkehren, wenn sich jeder auf's neue durch die einzelnen posts scrollen soll, um mal auf was von Interesse zu stoßen? Dazu keine Editierfunktion etc.pp... irgendwie macht das das Ganze hier zu einem einzigen riesigen "shitstorm", wie's zumindest mir scheint.
    • User_1189989 schrieb am 12.10.2016, 13.42 Uhr:
      Da wartet aber einer drauf. Fehlt er Ihnen? Stänkerei Ihrerseits. Pflicht Teufel.
    • Idee68 schrieb am 12.10.2016, 14.10 Uhr:
      ???????
    • Brilli schrieb am 12.10.2016, 18.03 Uhr:
      "Zur Sendung heute" könnte in anderer Foren-Umgebung dann z.B. ein Unterforum heißen.
      Und zur Sendung heute würde ich dann tippen, dass sie mir wieder sehr gefallen hat und ich nur etwas schade fand, dass die Ring-Frau nicht erwähnt hat, was Heide ihr gesagt hatte: die tatsächlich in der Gravur erkennbare Jahreszahl des Mohammedanischen Kalenders.
      Auch die Wagner-Quartett-Leute hätten nochmal auf den bekannten Illustrator deutlicher hinweisen können, aber ein Hunni vom Bayreuther (wie passend!) war ja schon schick.
      "Programmhinweise" könnte eine weitere Rubrik heißen.
      Und da würde ich dann tippen, dass Lichter gestern bei "Volle Kanne" zu Gast war, für alle Fans, die das noch nicht mitbekommen haben sollten.
      Und auf die Sendung "Kessler ist...(Horst Lichter)" würde ich auch nochmal hinweisen, hatte ich zwar schon mal, ist aber bestimmt weit verschüttet unter unzähligen "Beiträgen"...
  • 123allesmeins schrieb am 12.10.2016, 10.26 Uhr:
    Hallo Leute.
    Ich muss zu meinem Text noch was hinzufügen.
    Es werden sich nun einige hier melden die sich
    der Wahrheitsverdrehungsmasche von User 1173945 unterworfen haben
    Dazu ist folgendes zu sagen
    Ich habe nicht gewusst das seine Krankheit ansteckend ist.
    Und Liebe User kommt mir nun nicht mit dem blödsinn ihr wisst
    schon was ich meine das zieht überhaupt nicht
  • 123allesmeins schrieb am 12.10.2016, 10.03 Uhr:
    Hallo Leute!
    Am 11.10.schrieb User 1173945.
    So 123allesmeins jetzt bist du dran.
    Zu diesem Text von User 1173945 ist folgendes zu sagen.
    Der User weißt eindeutig Paranoide Symptome auf.
    Das heißt im einzelnen er leidet an der Borderline-Persönlichkeitsstörung
    (BPS) einhergehend mit einem Aufmerksamkeitsdefizit (ADHS)
    und einer Hyperaktivitätsstörung.
    Ich habe hier schon früh erkannt das er Psychische Probleme hat
    Habe ich ihm in einem anderen Beitrag mal geschrieben.
    er sollte sich also schnellstens in Behandlung begeben.
    • 123allesmeins schrieb am 12.10.2016, 13.12 Uhr:
      Hallo Pastaschuta!
      Keine sorge das waren meine letzten Kommentare zu diesem Typen.
      Er hat ja auch dich beschimpft.
  • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 20.13 Uhr:
    LALELU NUR DER MANN IM MOND SCHAUT ZU WENN
    DIE KLEINEN BABYS SCHLAFEN DRUM SCHLAF AUCH DU
  • User_1173945 schrieb am 11.10.2016, 18.55 Uhr:
    Hallo Gidda,
    was Du da schreibst ist schon sehr bedauerlich. Ich glaube aber, dass es eher Gedankenlosigkeit ist, wie so oft, wenn es um Barrierefreiheit geht. Nach Deiner Schilderung kommt die negative Aussage von einer Sachbearbeiterin am Telefon. Du solltest die Situation ruhig in schriftlicher Form an die Produktionsleitung schicken. In den Chefetagen ist man eher sensibel für solche Problematik. Ich glaube auch, dass ein umsichtiger Umgang mit Behinderten förderlich für das Image der Sendung wäre. In der Praxisdürften lange Wege kein Problem sein, wenn man einen Rollstuhl organisiert. Es stehen aus immer kräftige Männer zur Verfügung, die einen Treppentransport machen könnten. Schließlich transportieren sie ja bekanntlich auch schwere Truhen und Schränke. Also, lass Dich nicht entmutigen und versuche es noch einmal auf dem Wege über die Produktionsleitung.
  • edelsteinchen schrieb am 11.10.2016, 17.47 Uhr:
    Zitat von Gidda:
    "... aber ich habe das Interesse daran verloren seit ich eine Absage von B.f.R.bekommen habe. Und das nur weil ich an Krücken gehe."
    Gidda: Ist deine Teilnahme an der Sendung wirklich mit dieser Begründung
    (Krücken) abgesagt worden?
    Wenn das so ist, ist es eine bodenlose Unverschämtheit und Diskriminierung!
    (Die Treppe zum Händlerraum dürfte ja kein Hindernis sein. Es gibt bestimmt
    einen Aufzug für die teils schweren und / oder unhandlichen Exponate.)
    Also dann außer Lichter noch eine negative Bilanz zu dieser Sendung!
    • gidda2225 schrieb am 11.10.2016, 18.06 Uhr:
      Der Dame am Telefon habe ich erklärt, dass ich an Krücken gehe und keine Treppen gehen kann.
      Da meinte sie, es wären Treppen und lange Gänge zu gehen.
      Sie sagte dann auch, nein dann wäre es wohl besser, nicht zu kommen.
    • Idee68 schrieb am 11.10.2016, 18.45 Uhr:
      Gidda, das war bestimmt nur ne "kleine" Callcenter Mitarbeiterin ohne Bestimmungsrecht. Nicht abwimmeln lassen. Wende Dich direkt an einen Verantwortlichen. Nen Lift gibt es auf jedem Fall.
      In einer älteren Sendung war schon einmal ein Herr mit Gehilfe (Krücken).
    • Idee68 schrieb am 11.10.2016, 18.46 Uhr:
      Gehilfe = Gehhilfe
    • Brilli schrieb am 12.10.2016, 17.17 Uhr:
      Ja, und just heute war da ein an Parkinson Erkrankter mit Gehilfe!:-)
  • altenburg85 schrieb am 11.10.2016, 17.18 Uhr:
    Heute in der Sendung:
    Leider nur Floh-und Trödelmarktartikel, außer dem Akoyaperlenarmband und den Makkum Wandbildplatten die miner Ansicht nach zu billig verkauft wurden.
    Trotz massiver Kritik an den Herren Lehnertz und Lichter ist die Sendung ohne die beiden langweilig..
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 17.41 Uhr:
      Der Waldi ist das Salz in der Suppe
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 18.05 Uhr:
      Hallo altenburg85
      Aber die Pathephon-Platten waren auch sehr selten.
      Eine echte Rarität.
      Ich habe sie nicht gekannt obwohl ich schon 40 Jahre lang
      Schallplatten sammle
    • altenburg85 schrieb am 11.10.2016, 18.08 Uhr:
      Hast recht, aber ohne Gerät halt Trödel.
  • Idee68 schrieb am 11.10.2016, 16.19 Uhr:
    Captain, das wird noch ne gefühlte Ewigkeit dauern.
    • Brilli schrieb am 11.10.2016, 19.37 Uhr:
      Moment, es gibt ein Licht am Ende des Tunnels; Lichters neues Buch: "Keine Zeit für Arschlöcher"... für alle, die auch hier irgendjemanden als solches empfinden mögen, oder es jemandem sind;-)
  • Captain schrieb am 11.10.2016, 12.39 Uhr:
    Ich hatte eigentlich eine Frage zu der Sendung von heute, aber bei diesem Gezänk warte ich noch ab, bis die Luft hier wieder rein ist.
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 12.45 Uhr:
      Hallo Captain!
      Ich beantworte alle fragen zur Sendung,
      oder versuche es wenigstens.
    • Captain schrieb am 11.10.2016, 13.48 Uhr:
      Sehr geehrter 123allesmeins,
      vielen Dank für Ihr Angebot. Ich habe jetzt gerade in der Historie dieses Forums gescollt und finde nur Zank und Streit, an dem Sie auch maßgeblich beteiligt scheinen. Ich finde auch von Ihnen keinen sachbezogenen Beitrag, dem ich Unbefangenheit entnehmen könnte. Ich glaube, sie wären nicht der Richtige. Ich warte lieber ab. Vielleicht beantworten sich meine Fragen auch von selbst. Nochmals vielen Dank.
    • Webster schrieb am 11.10.2016, 16.33 Uhr:
      Es gibt hier auch Leute, die sich aus der Beleidigungsarie heraushalten.
      Also stellen Sie Ihre Frage.
      Sie werden schnell sehen, wer vernünftig antwortet, oder auf Krawall aus ist.
    • Idee68 schrieb am 11.10.2016, 17.03 Uhr:
      Webster, Dein Wort in meinen Ohren. Momentan habe ich diesbezüglich wenig Hoffnung. Irgend eine der Parteien wird immer aufschreien.
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 17.21 Uhr:
      Hallo Captain!
      Das muss ich wohl so akzeptieren.
      Aber das sie keinen Sachbezogenen Beitrag von mir gefunden haben
      wollen verwundert mich sehr.
      Nichts desto Trotz wünsche ich ihnen hier im Forum viel Glück.
      Und dann noch ein kleines Zitat Für Menschen ist der edelste
      Gewinn die Vorsicht und ein klugbedachter Sinn.
      Sie werden es hier gebrauchen können.
  • User_1173945 schrieb am 11.10.2016, 11.07 Uhr:
    So 123allesmeins, jetzt bist Du dran,
    wie Du siehst, brauche ich nicht eine ganze Nacht für solch einen Text. Vorab zu Deiner Aufklärung über von Donnersmarck. Bei dem von Dir genannten handelt es sich nicht um einen Beteiligten an der Sendung BfR, sondern um seinen Vorfahren. Genau, wie juergy, betreibst auch Du Sittenhaft, was ALLES über Deinen geistigen Zustand und Deine Motivation verrät. Zu Deinen Anschuldigungen gegen mich und andere in diesem Forum, gibt es lediglich festzustellen, dass sich unsere Kritik ausschließlich gegen Dich, juergy und Eure Gesinnungsgenossen richtet. Und wenn ich Dich als Vollidioten bezeichne, dann aus dem Grunde, weil Dein Benehmen dazu den Anlass gibt. Im Gegensatz dazu steht es Euch nicht zu, Mitwirkende der Sendung als Dumpfbacken, Vollpfosten und Leute mit dem „iQ einer Amöbe" zu titulieren, weil diese dafür in der Sendung keinen Anlass geben. Wenn es hier eine Fraktion gegen Euch gibt, dann nur um hier endlich wieder einen gepflegten Umgangston zu schaffen. Mit Euch kann man aber nicht anders reden, weil Leute, die offensichtlich aus der Gosse kommen, auch nur solche Sprache verstehen. Du hast hier ja bereits selbst zugegeben, dass Du vorher mit einem anderen Alias hier warst. An Deiner Art und Weise wie und was Du kritisierst, bist auch Du leicht zu erkennen. Ich könnte mindestens 5 User-Identitäten aufzählen, die darauf zutreffen. Ich weiß zwar, dass Du das nicht begreifst, aber hier noch einmal zum Mitschreiben: Kritik ist selbstverständlich erlaubt und erwünscht. Auch wenn jemand die Art von Lichter oder Waldi nicht mag, darf er das hier äußern. Was Du und Deine Gesinnungsgenossen hier aber tun, ist Rufmord und Beleidigung in übelster Form. Es wurde in der Vergangenheit schon versucht, Euch totzuschweigen, aber das gelingt bei solchen Schmierfinken, wie Euch, eben nicht. Und wenn Du den Eindruck erwecken möchtest, dass wir keine sachliche und seriöse Kritik zulassen, dann lügst Du weiterhin. Du hast weiter zugegeben, dass Du hier alle nur verarschen würdest. Auch das zeigt Dein wahres Gesicht. Im Augenblick versuchst Du mit Schleimerei Schniebli auf Deine Seite zu locken. Ich hoffe, auch das wird Dir nicht gelingen. Auch Dir sage ich: eine neue Identität wird Dir nichts nützen, weil Du immer wieder Deine Motivation einbringen musst und die heisst: „Lichter der Schleimer – Waldi die Dumpfbacke usw.“ Sei zufrieden, dass Du in einem Staat lebst, der Dich finanziert und in dem Du Gelegenheit hast, den ganzen Tag am PC herumzulungern und Deine Schmierereien an den Mann zu bringen. Ich passe weiter auf Dich, Deine Alibis und Gesinnungsgenossen auf. Mit mir habt Ihr hier keinen Spass.
    Bei allen anderen möchte ich mich für diesen Exkurs entschuldigen, halte ihn aber für notwendig, damit wieder alle dieses Forum mit Freude benutzen können.
    • User_1192842 schrieb am 11.10.2016, 11.13 Uhr:
      hi User_1173945 - harter Tobak aber wahr. Danke.
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 11.31 Uhr:
      hallo was ist denn sittenhaft.du bist ja so was von intelligent
      eins muss ich dir aber zugestehen.
      du bist der größte wahrheitsverdreher den ich je erlebt habe.
      und beweise hier das ich deine worte wie lichter der schleimer oder waldi die dumpfbacke benutzt habe das wirst du nicht können.
      dein ganzer schwindel hier fliegt auf
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 11.45 Uhr:
      ja user 1192842.
      sie und die user 1173945,1189955 sind im alleinigen besitz der wahrheit
    • gidda2225 schrieb am 11.10.2016, 11.51 Uhr:
      Hallo 1173945, auch wenn ich mich nicht einbringe, so bin ich doch im Forum anwesend.
      Du hast völlig recht mit dem was du schreibst.
      Was hat die NSDAP mit B.für. R. zu
      tun. Nichts. 123allesmeins und juergy wollen doch dass man Themen bezogen schreibt.
      Aber selber dran halten ist nicht drin.
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 12.05 Uhr:
      hallo gidda 1954
      dann schau mal in die Artikel von gestern und auch heute morgen von mir rein.
      rein auf die Sendung bezogen da kam von dir und deinen freunden hier aber überhaupt
      nichts. ihr könnt nur hetzen und beleidigen
    • gidda2225 schrieb am 11.10.2016, 13.15 Uhr:
      Ich sehe die Sendung nicht mehr. Das habt ihr mir vermasselt. Ich schaue nur auf die Kommentare.
    • User_1173945 schrieb am 11.10.2016, 13.35 Uhr:
      nicht aufregen Pastaschuta alias..... - da hat ja jemand ganz schnell seine Identität gewechselt, um noch einen Mitstreiter zu haben. Leider viel zu leicht zu durchschauen. p.s.: du hast vergessen über Lichter herzuziehen - was ist los mit Dir? Schwächelst Du?
    • User_1173945 schrieb am 11.10.2016, 13.36 Uhr:
      liebe Gidda - die Sendung ist doch gut, im Gegensatz zu den Kommentaren.
    • User_1173945 schrieb am 11.10.2016, 13.57 Uhr:
      Hallo Gidda,
      ich finde es gut, wenn Du mit verfolgst, was hier im Forum los ist. Vielleicht kommt auch bald der Tag, an dem wieder seriöse Diskussionen möglich sind. Bezüglich 123... und juergen bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Sie fordern stets nach außen hin, dass hier sachbezogen Argumentiert wird, wollen aber in Wahrheit nur Ihre eigenen Motive durchsetzen und damit die Sendung und alles drumherum in den Dreck ziehen. Besonders123... zieht dafür alle taktischen Register, indem er versucht, sich bei seriösen Usern einzuschleimen, um dann seine Theorien anzubringen. Juergy ist da einfacher gestrickt - er ist ja noch eine Etage doofer.
    • User_1191360 schrieb am 11.10.2016, 14.17 Uhr:
      hallo user 123allesmeins,
      der User meinte bestimmt Sippenhaft und hatte sich beim Schreiben wohl verpeilt.
      Sippenhaft bedeutet, das die Familie oder Nachkommen für die Taten Einzelner haftbar gemacht werden sollen. Das war damit gemeint und hätte auch so von Ihnen verstanden sein sollen. Ansonsten empfehle ich den Besuch einer allgemeinbildenden Schule.
    • gidda2225 schrieb am 11.10.2016, 15.50 Uhr:
      Das stimmt schon, aber ich habe das Interesse daran verloren seit ich eine Absage von B.f.R.bekommen habe. Und das nur weil ich an Krücken gehe.
    • Idee68 schrieb am 11.10.2016, 17.08 Uhr:
      Gidda,
      das ist ja eine Frecheit von den Verantwortlichen. War das nicht schon einmal? Wehr Dich.
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 18.28 Uhr:
      Hallo 1191360!
      Ohne abwertende Bemerkungen geht es wohl nicht.
      Ausgerechnet user 1173945 der sich hier immer als
      Rechtschreib-Professor aufspielt hat sich
      verschrieben.
      Ich und da unterscheiden wir beide uns sage
      er wusste es nicht besser.
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 18.38 Uhr:
      Armer 1173945
      Da sag ich nur wau,wau hundchen pass gut auf.
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 18.59 Uhr:
      also 1173945
      zwischen dem 10.10.und 11.10 liegt eine ganze nacht.
      das änderst du mit deinem geschmiere auch nicht
      ich glaube eher du hast dich mit deinen ganzen
      Verschwörungstheorien so sehr verstrickt hast das du einen
      Psychologen brauchst.im Gegensatz zu dir habe ich hier keinen beleidigt.
      schon gar nicht irgendeinen aus der Show.
      das sind die Fakten da kannst du hier noch so ein Geschrei machen.