Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

Code Name: Eternity - Gefahr aus dem All

(Code Name: Eternity)CDN/F/USA, 1999–2000
Code Name: Eternity - Gefahr aus dem All
  • 94 Fans   51% 49%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung0 3500noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

26 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 27.09.2001 (RTL)
Ethaniel ist eigentlich ein Alien. Er ist in Menschengestalt auf die Erde gekommen, um dem Industriellen David Banning das Handwerk zu legen. Banning stammt wie er aus dem All - und hat die Erde mit einer Geheimorganisation überzogen, die energisch sein großes Ziel verfolgt: Die Zerstörung der Menschheit. Durch einen Unfall kurz nach seiner Landung verliert Ethaniel sein Gedächtnis und bekommt fürsorgliche Hilfe von der jungen Psychologin Dr. Laura Keating. Langsam beginnt Ethaniel, sich zu erinnern - und gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen den scheinbar übermächtigen Gegner auf.
Banning bekommt Wind von der neuen Bedrohung und setzt Ethaniel und Laura seine Killer auf die Fersen.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 09.12.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • eternity-xx schrieb am 10.12.2014:
    eternity-xxHallo Leute,
    auch ich bin ein großer Fan dieser Serie, ganz besonders von dem attraktiven Hauptdarsteller Cameron Bancroft.
    Habe mir die Serie damals bei der Erstausstrahlung aufgezeichnet und sie vor kurzen wieder ausgekramt um sie mir mal wieder anzusehen. Dabei habe ich festgestellt, daß ich nur 18 Folgen auf Band habe?! Kann es sein, daß damals nicht alle Episoden gezeigt wurden? Denn ich weiß es gibt 26 Folgen!
    Hoffentlich wird die Serie bald mal wiederholt....., und wenn auch nur im Nachtprogramm! Möchte unbedingt meine Sammlung ergänzen! Suche nämlich alle Serien und Filme mit Cameron Bancroft. Leider sind die im Deutschen Fernsehen sehr rahr
  • serienfan1956 (geb. 1956) schrieb am 19.09.2016, 21.12 Uhr:
    serienfan1956also, ich habe alle 26 folgen,
    wenn du interesse hast, ich teile sie, natuerlich umsonst

Beitrag melden

  •  
  • angel (geb. 1961) schrieb am 25.01.2007:
    angelalso ich bin wirklich ein echter sci-fi-fan, habe schon alles gesehen was es an fiction zu sehen gab und es ärgert mich jedes mal aufs neue, wenn eine serie so endet! da könnte man doch wirklich eine 2.staffel folgen lassen! aber wahrscheinlich gabs zu wenig einschaltquoten und wir müssen es ausbaden! was ist mit etaniels bruder? was ist mit all den anderen charakteren? man weis null!! ist banning tot?? auch das weis keiner und wo ist dent abgeblieben? leute das ärgert mich richtig tolle! aber so ist es ja mit den meisten serien. grüsse an alle sci/fi-fans, angel live long and prosper :))

Beitrag melden

  •  
  • Annett Witzel (geb. 1964) schrieb am 17.11.2006:
    Annett WitzelDas ist die geilste Serie die ich bis jetzt auf Sci - Fi gesehen habe.Ich schaue mir sie jetzt schon zum 2x an , da ich sie echt super finde.
    Vieleicht gibt es ja wirklich mal auserirdische bei uns.
    ich nehme sie mir gerade auf.
  • Peter (geb. 1958) schrieb am 29.01.2012:
    PeterNa, ich weiß nicht so recht. Keine Species macht einen so weiten Weg, um nur mal "Hallo" zu sagen, Plaudert ein bischen usw. und dann geht es wieder nach Hause. Würde unsere Rasse auch nicht machen und ohne Licht-Geschwindigkeit oder so, brauchen die ja eine Ewigkeit und Generations-Raumschiffe aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Ich Glaube aber nicht, dass schon mal Aliens auf der Erde gewesen sind und die Beweise von Alien Artefakte, die Erich von Däniken gefunden hat, sind alle als Fälschungen entlarft worden. Erich von Däniken ist für mich ein Lügner und Artefakt-Fälscher.

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.