Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Typisch Ajotte.Hugh ,ich habe gesprochen und ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Fragt sich nur,wie lange
- 21.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Nix grün woke. Instagram/ Influencer Style ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Pasinger: Brigitte, es ist doch (noch) DiD-Wochenende... ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Könnt ihr alle mal aufhören mit den ewigen ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Kritisch: Gut, dass uns hier das gute Gewissen mancher User ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Pasinger: Außerhalb Ihrer harmonischen und gelungenen ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Pasinger, verbitterte Menschen wissen sich nicht ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Dann lasse ich es jetzt lieber bleiben, Ihre ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: neanderin, es wird wohl eine weit entfernte ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Pasinger: 395. Stellen Sie sich nur mal vor, dass einige ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: 2 jungs, ein mädchen und 2 enkelmädchen noch ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: Ajotte, was ist eine ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: wenn der kleidungsstil tatsächlich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Woidbua, für Sie macht es einen Kommentar unklarer, ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: Und da lädt man seinen Frust über Schauspieler aus ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: waldjunge, ich finde Ajotte schon irgendwie ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: ich denke, ein forum ist gemacht, um sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bin gespannt, wohin man Uri am Ende bugsierten ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Natürlich im Club, Hubert ging sicher auch schon ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1612065: Ich habe mir auch schon gedacht, dass mit ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: P.B da spricht der Richtige.Sie nutzen das Forum ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Neanderin, so sehr ich die Uri mag, ich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Die Uri wirkt wirklich, als parodierte sie sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Papa Bear: Nutzen Sie das Forum nur um sich ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Ajotte,Ihre Kommentare verstehe ich auch eher ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: zum einen heisst das gage und nicht gehalt ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: F3580, warum benimmt sich eine über ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: 395, im Mai 25 war was mit Gregor und Brasilien? ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: User 1879395: neanderin, es war im mai'25, also noch gar ...
- Platz 4
721 Fans - Serienwertung4 112563.51von 97 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User_1540591_alpa56 schrieb am 18.02.2020, 15.03 Uhr:
Haben wieder einige User sich auf das Thema Valentina festgebissen und hacken auf ihr rum Pfui Teufel
ibins schrieb am 18.02.2020, 12.18 Uhr:
Zufälle gibt es :-( Da kommt doch wirklich gerade zum richtigen Zeitpunktder Mike auf dem -fast Feldweg- ahem ...scheinbar abgelegenen (Ankürzungs)Straße daher und " darf" entbinden. So a Schmonzens ! Die Valentina tut mir überhaupt nicht Leid; sie hätte ja vor rd. 9 Monaten nicht ungeschützt " Lieben" müssen. Und jetzt nützt sie die Annalena wieder aus, mit der Bitte(unschuldiger Augenaufschlag) noch ein paar Tage bleiben zu dürfen. Die Gutmenschin kann ja dann nicht anders, als Ja sagen und wieder über den Kopf des Mikes hinweg. Hoffentlich ist die allleinerziehende Mutter dann wirklich von der Bildfläche verschwunden; ich kann auch deren Stimme nicht mehr hören. Aber in der Realität gibt es Hunderte von solchen Frauen, die das können, mit gespielter Naivität Paare auseinanderbringen. Valentina; du bist ja nicht alleine...es gibt noch den Sozialstaat;wäre wieder eine mehr, die den ausnützen kann.....es ist ja nur alles fiktiv und frei erfunden. Märchenstunde.
Katzenfee schrieb am 18.02.2020, 12.53 Uhr:
ibins:ich bin ganz deiner Meinung ,aber jetzt hagelt es sicher rote Daumen .
User_1092798 schrieb am 18.02.2020, 13.14 Uhr:
Ich hoffe sehr, das Valentina endlich wieder verschwindet, aber ich glaube es erst, wenn sie weg ist, der fällt bestimmt noch was ein, um den Aufenthalt zu verlängern, es ist ja auch sehr schön wenn man so toll bedient wird, das Frühstück ist gemacht, die Annalena schenkt der noch den Kaffee ein, der Christian wohnt beim Freund, der Mike sagt gar nichts, und Annalena macht den Gutmensch und lässt sich in der Metzgerei vertreten
User_1092798 schrieb am 18.02.2020, 13.27 Uhr:
Von mir nicht, ich kann Valentina nicht mehr sehen, die ging mir schon als Kind auf die Nerven, die war damals schon ein verzogenes Kind, das nur genervt hat, damals war sie schon die kleine Königin und alles hat nach ihrer Pfeiffe getanzt
Voltigeur schrieb am 18.02.2020, 11.09 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Sollten wirklich all die Leute, die geschrieben haben das sie aussteigen, egal ob bei der Bürgermeisterwahl oder beim Abschied von Roland, dann wird es hier ganz schön leer werden.Das muss sich aber DiD dann selbst zuschreiben.Viele Grüsse
Reinhard
User_1540591_alpa56 schrieb am 18.02.2020, 10.19 Uhr:
Sorry ich wollte niemand die Spannung nehmen aber man doch die BR Vorschau lesen und ich dachte andere tun das auch und wenn das so kommt klink ich mich sowieso aus
Muenchnerin schrieb am 18.02.2020, 10.18 Uhr:
@ User_1540591....Kennen Sie den Spruch "Reden ist Silber - Schweigen ist Gold".
Man könnte es auch so beschreiben: Vor Betätigung der Tastatur, Hirn einschalten!
Ach hätrten Sie sich doch an eine dieser Sprüche gehalten.Es haben bestimmt einige User hier (mich eingeschlossen) die Vorschau gelesen und wußten was passiert. K E I N E R hat ein Wort ausgeplaudert - Sie mußten leider vorpreschen,.Poppy schrieb am 18.02.2020, 10.41 Uhr:
Wenn sie es auch schon gewusst haben , warum regen sie sich dann so auf ?
Um einen Streit anzuzetteln oder User gegeneinander aufzuwiegeln ?Da kann schon mal passieren, dass einem User was rausrutscht, warum also diese Aufregung ?
Die Anzahl der User hier schwindet von Tag zu Tag , wenn dann alle weg sind gehört ihnen das Forum und sie können ins Leere schreiben !Nix für ungut, aber das muss Mal gesagt werden, anstatt einer sachlichen Diskussion gibt es täglich rote Daumen, die tatsächlich niemand mehr nachvollziehen kann !Muenchnerin schrieb am 18.02.2020, 11.06 Uhr:
@ Poppy: Was habe ich denn Ihnen getan??????
Ich habe meine Meinung über den Post eines Users geschrieben - nebenbei, ich bin da nicht die Einzige, die das getan hat.
Warum Sie sich jetzt darüber aufregen und von Streit anzetteln schreiben, das müssen Sie uns mal genauer erklären.Mit Ihrer Bemerkung über die roten Daumen sind Sie bei mir an der falschen Adresse. Aber auch über die Roten soll man/frau sich nicht so aufregen, schade um die Nerven. Einfach ignorieren!in diesem Sinne, ebenfalls nix für ungut und einen schönen Tag!
User 1443747 schrieb am 18.02.2020, 09.21 Uhr:
@....0591, auch wenn Sie hier mit Begeisterung Ihren Wissensvorsprung verkünden, sollten
Sie sich Zeit nehmen, mal das Kleingedruckte der Forumsregeln zu lesen.Sie haben mir nun die Spannung der BM-Wahl genommen; ich nehme an, es ist Ihnen
piepegal!!wende schrieb am 18.02.2020, 10.08 Uhr:
@....0591,Ihr Eintrag hier ist ungeheuerlich !!!
Habe auch vor ca. 1 Woche zufällig in einer Illustrierten den Ausgang der Wahl gelesen,nicht einmal
meiner Frau oder meinen Bekannten habe es verraten !
Sie müssen es hier gleich reinschreiben !?
Sie sollten für das Forum , lange Zeit gesperrt werden !!!
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Nuntius 0.2 schrieb am 18.02.2020, 08.24 Uhr:
Es hat sich anscheinend noch nicht herumgesprochen, dass wir hier im Forum nicht mitteilen, was in der Vorschau steht. Jeder der es wissen möchte, kann selbst lesen. Und andere w o l l e n es nicht wissen. Nichts für ungut.
.User 1541036 schrieb am 18.02.2020, 09.27 Uhr:
@ ...591:
Sie machen dass vom Bürgermeisteramt abhängig? Seltsame Einstellung....aber gut..muß jeder selber wissen! Im Übrigen geb ich Nuntius recht: Keiner muß die Vorschau hier kundtun! Es gibt Leute die Überraschungen lieben.Das ist so wie mit Schwangerschaften,Büchern und Fußballspielen-nicht jeder will im Vorfeld wissen was am Ende dabei herauskommt..
User_1081813 schrieb am 18.02.2020, 08.17 Uhr:
Der Blick von Max spricht Bände und auch Vroni scheint mir, hat auch noch Gefühle für ihn. Gregor und Fanny, naja, die beiden haben schon einen Stress, um ein Schäferstündchen zu organisieren. Gespannt bin ich jetzt, was Valentina macht. Zum Schluss lässt sie die Kleine Heide noch bei den Preissingers zurück und verschwindet ? dann hätte die Annalene wieder was zum Betütteln. Nur ein Hirngespinst von mir !
Poppy schrieb am 17.02.2020, 20.21 Uhr:
Der letzte Blick heute von Max!Michael A. Grimm hat's einfach drauf, der Schauspieler ist eine echte Bereicherung für die Serie !
Poppy schrieb am 17.02.2020, 20.16 Uhr:
Heute gab es keine Verwechslungsgeschichte, dafür ein Wirteehepaar welches täglich 24 Stunden zusammen ist , die Wirtin kann sich aber 5 Minuten freischaufeln , wird aufgeheizt und der Lansinger Wirt kommt doch noch zu seinem heiss ersehnten Schäferstündchen !
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
MonacoFranze schrieb am 17.02.2020, 20.54 Uhr:
Ich stimme dir zu 100% zu, nur noch Kindergarten Niveau, anscheinend haben einige im richtigem Leben keine echten Probleme, sonst köñnte man über einen so belanglosen Schmarrn nicht jeden Tag schreiben ( Sorry Münchnerin und Konsorten, habts ihr keine andere probleme???, echt traurig
Muenchnerin schrieb am 17.02.2020, 21.34 Uhr:
@ MonacoFranze - Sie sind traurig weil ich keine Probleme habe???? Komische Einstellung!
Doch auch ich habe Probleme. Das hindert mich nicht daran, hier etwas zu schreiben. Wer sind eigentlich die "übrigen Konsorten"? DIESE Ausdrucksweise ist Kindergarten Niveau. tztztzMonacoFranze schrieb am 17.02.2020, 22.09 Uhr:
Es tut mir leid wenn ich sie beleidigt habe, war nicht meine Absicht, aber einen guten Tipp hab i noch für sie, geh'n sie mal raus in die Natur oder in den englischen Garten, sie werden so viele neue Eindrücke gewinnen dass man nicht mehr jeden Tag irgendeinen Mist kommentieren muß
Muenchnerin schrieb am 17.02.2020, 22.49 Uhr:
Ohne es wissen zu können und ohne es zu wollen, haben Sie schon wieder einen großen Fauxpas begangen. Ihren Tipp würde ich gerne annehmen, aber....... Mehr wird darüber nicht geschrieben, das sind nämlich meine Probleme.
Nuntius 0.2 schrieb am 18.02.2020, 06.32 Uhr:
Wir wissen , dass Sie einen längeren Krankenhausaufenthalt hatten. Das ist kein Geheimnis.
Weiter gute Besserung.Katzenfee schrieb am 18.02.2020, 08.48 Uhr:
Liebe Münchnerin: die Konsorten sind wir die auch hier gerne schreiben ,obwohl ich es langsam leid bin zu schreiben ,weil ich immer die meisten roten Daumen bekomme ,auch für harmlose Beiträge,
Ja der Max möchte seine Vroni zurück haben ,ich dachte als die Vroni ihn eingecremt hat es kommt jeden Augenblick der Roland dazu .
Das Getue von Gregor und Fanny ,fand ich nicht so spannend ,wie man bei uns sagt läppisch !
Das Baby ist süss ,aber der Gesichtsausdruck von Valentina ist zum abgewöhnen !Katzenfee schrieb am 18.02.2020, 08.52 Uhr:
Hallo Monaco Franze :ich gehe fast jeden Tag lange spazieren ,trotzdem schreibe ich hier.
Wieso möchten sie eigentlich anderen sagen ,wie sie ihr Leben gestalten sollen !User 1541036 schrieb am 18.02.2020, 09.21 Uhr:
@Katzenfee: Man sollte diese roten Daumen nicht überbewerten!Ansonsten habe ich die Sendung gestern genauso wie Sie bewertet.Ich dachte auch Roland kommt jeden Moment rein.Das mit Fanny und Gregor fand ich übertrieben ,wahrscheinlich wollte man nur die Sendezeit irgendwie ausfüllen.Und was Valentina angeht hab ich schon gesagt was ich dazu zu sagen habe.Ich hoffe das Mädel ist im richtigen Leben nicht auch so ein "Kotzbrocken!
User 1443747 schrieb am 17.02.2020, 14.50 Uhr:
Gibt es jetzt für Hilfsbereitschaft (Reinhard) auch schon "ROT"?Ich kann es nicht glauben!!
Voltigeur schrieb am 17.02.2020, 10.07 Uhr:
Hallo User 1540591,Einfach ins Benutzerprofil ( da wo man sich Angemeldet hat ) hinein gehen, dort kann man dann ein Avatar zufügen, oder seinen Namen ändern und das, so oft wie man will.
Für's Avatar brauchst Du ein Foto auf Deinem PC, entweder ein Foto privat, oder eins vom Internet herunter laden.Viele Grüsse
Reinhard
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
- Ricarda Lang und Bärbel Bas treten in "heute-show extra: Das Quiz" gegeneinander an
- "Doppelter Einsatz"-Kommissar Jürgen Schornagel gestorben
- Nach 40 Jahren: Miniserie "Oppenheimer" mit "Law & Order"-Star erstmals wieder im TV
- Quoten: Mehr als zehn Millionen sehen EM-Krimi Deutschland - Frankreich im ZDF
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.