Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.06.: Neuer Kommentar: Altea: Schauspielerisch fand ich Sophias Mimik fast an der ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Aus ihrer Mimik im Biergarten hab ich ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Sophia hat sich beim Cliffhanger am Donnerstag ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Fränkin 18:27, ich bin da auch raus. Ich schick ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Nuntius, ich hab keine Not bei ihr erkannt ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Ach Nachteule. Woher wissen Sie, dass Sophia ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Ich hätte noch ein paar Fragen zur Folge vom ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Florinku: na ja ... Franggn und Breißn nehma si da nix .. ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Kühe auf ner Alm hab ich auch schon gehütet, ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Altea: 'unverschämt', 'übergriffig', 'anmaßend', 'unsäglich ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Altea: A so ane ausgschamte Wutznbletschn.
- 31.05.: Neuer Kommentar: Fränkin: Florinku, Edz horch amol, su schlimm sin wir ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: User 1789380: Ja was ist denn das? Die Sophia reicht ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Florinku: "... Dann müssen wir den Voglhof übernehmen ..." ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Fränkin: Moni is ja auch ned da. Dann müssen wir den ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Können wir Benedikt mit dazurechnen? Auch der ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Florinku: Bvv: "Sophia ist eine falsche, primitive und ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Florinku: ich aktualisiere gerne: ceterum censeo Veram ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Kritisch: In München wurde vor 4 Jahren das sogenannte ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Hubersepp, abwarten.
- 31.05.: Neuer Kommentar: Zementsack: Vielleicht erstmal ein Girls-Day für Maja ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: spezi15: Alteas Wunderlampe inspiriert einen ! 😉
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nachteule.: spezi15, jetzt geht die Phantasie aber mit ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: spezi15: Verwandelte sich Neanderin in die Nachteule ? ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Florinku, 00:05 Aktulisisiert ? : ceterum censeo ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Bier vor Vier: Um mal auf das aktuelle Geschehen bei DiD ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Florinku, danke für die Erklärung. Deine ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Florinku: "Hab grad mal "ceterum censeo" bei Google ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Ich empfand Alteas Beitrag zum Denkmalschutz ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Altea: Keine Angst, werde Sie in Zukunft nicht mehr ...
- Platz 10
838 Fans - Serienwertung4 112563.60von 105 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Hallertauerin schrieb am 22.02.2019, 12.51 Uhr:
Ich habe vorhin am Tablet geschrieben und es kam nicht an. Kurze zeit später habe ich den pc eingeschaltet und dann war der beitrag zu sehen. Bin gedpannt darauf, wie es jetzt istTECHNIK?!?
Domspatz schrieb am 22.02.2019, 12.49 Uhr:
Mir ist aufgefallen, dass Gregor oder auch Fanny beim Psychologen kein Wort darüber verloren haben, dass Gregor einen Unfall hatte und im Koma lag... Auch seine schreckliche Aggressivität wird nicht erwähnt, aber er selber erkennt das ja nicht.. Weiß der Psychologe das alles ? Versteh ich nicht....
Friderike schrieb am 22.02.2019, 12.44 Uhr:
Hallo ihr alle,
das ist jetzt ein erneuter Versuch, zu schreiben. meine vorhergehenden Beiträge wurden nicht freigeschaltet.
Poppy schrieb am 22.02.2019, 12.30 Uhr:
Von dem sympathischen Karl ist wieder weit und breit nichts mehr zu sehen ,aber Hauptsache, der Schattenhofer war wieder im Gespräch !
Diese ständige Derblecka Geschichten öden mich echt an, Oberpfalz, Franken oder Ober oder Niederbayern, nicht jeder versteht diese über Jahrhunderte dauernde Rivalität ,bzw im Spass oder im Ernst Derbleckarei!
Ich kann die Witze über die Franken nicht mehr hören !User 1414545 schrieb am 22.02.2019, 14.47 Uhr:
Hatte Karl nicht am Ende des Abends gesagt, Rosi solle sich melden, wenn sie ihn sehen will?
Will sie nicht oder lässt sie ihn ein wenig zappeln?
Hallertauerin schrieb am 22.02.2019, 12.25 Uhr:
Der Gregor ist krank! Da kann es schon vorkommen, erstens, dass man die Situation verkennt. Es dauert eine Weile, bis man es sich selbst bewusst macht.Zweitens, die Selbstüberschätzung. Gregor müsste in ein entsprechendes Krankenhaus. Der Aufenthalt dort ist kein Urlaub! Jeder darf froh darüber sein, wenn er dort nicht hin muss.Wenn auch die Medikamente ein Teufelszeug sind, aber es ist oft so, dass man nicht daran vorbei kommtAlso - Kur ist vielleicht ein nicht zutreffender Ausdruck.Bekannte haben vor einiger Zeit einmal im Jahr ein paar Monate in Neuseeland verbracht. Nach ihren Angaben war es dort sehr schön.Friderike schrieb am 22.02.2019, 13.05 Uhr:
Hallo 1267420,
soweit ich mich erinnern kann, hat sich Gregor selbst aus dem Krankenhaus entlassen. Er ist einfach zu früh nach Hause. Darum hat er nun gesundheitliche Schwierigkeiten.
Sie haben Recht, das Wort Kur triffts nicht genau. Man spricht heute auch eher von Rehabilitation und die hätte Gregor nötig.
Aber wie es halt so ist bei Did, man schickt Gregor für einige Wochen nach Neuseeland. Wahrscheinlich braucht Holger Wilhelm eine Auszeit.
Voltigeur schrieb am 22.02.2019, 12.06 Uhr:
Neuseeland erinnert mich an jemanden, hatten wir da nicht schon einen diese Woche ?
Was wollen die Leute nur alle in Neuseeland ?Viele Grüsse
Reinhard
Hallertauerin schrieb am 22.02.2019, 11.26 Uhr:
Bitte VORMERKEN!"Akte Lansing" BR - Satire nimmt "Dahoam is Dahoam" aufs korn.Am 4. Und 11. April ab 22.45 uhr mit je drei Folgen am Stück zu sehen
Genaueres bitte googeln.
Schönes Wochenende und Grüsse aus der hallertauFehler bitte übersehen, Tablet macht was es will
User 1153314 schrieb am 22.02.2019, 10.25 Uhr:
Vom Paragraphenreiter zum Sonnenschein ! Herr Gerstl wird immer sympathischer 🌞
Bergfee_User_1127014 schrieb am 22.02.2019, 10.19 Uhr:
Zu der gestrigen Folge gibt es wohl nicht viel zu schreiben. Ich selbst mag dieses Faschingsgedöns nicht, aber jedem das Seine. Unverständlich Gregor, gestern noch am Rande der Pleite, nun ein mehrwöchiger Urlaub in Neuseeland? Zu meinem weiteren "Lieblingssatz' neben "Tut mir leid" ist "Du bist der /die Beste" geworden ggrr!User_1092798 schrieb am 22.02.2019, 14.59 Uhr:
ja das finde ich auch, es passt alles nicht zusammen, von einem extrem ins andere, vor zwei Wochen nagen die Brunners noch am Hungertuch, und jetzt wieder Familienurlaub in Neuseeland, dann das Theater mit Felix, es spricht keiner mehr davon, nur mit der Annalena ist die Fanny sich nicht grün, das wäre zum Beispiel wichtig, denn die muß auch mehr arbeiten wenn Gregor nicht da ist und hält zur Familie, es passt hinten und vorne nicht zusammen, dann immer das in die Länge ziehen, und wie bei Felix passiert dann auch nichts, es ist einfach fertig
Katzenfee schrieb am 22.02.2019, 08.55 Uhr:
Ich glaube der Gregor muss weg zur Kur ,denn solange er daheim die Arbeit sieht und nichts tun soll oder darf , macht ihn das erst recht krank ,das könnte i h auch nicht.Der Schattenhofer die Mimose ,das derblecken hat ihm nicht geschadet ,er glaubt ja alles was er tut passt so ,ein Poltiker muss das schon aushalten 😋🤣😂
Biggiplus schrieb am 22.02.2019, 08.20 Uhr:
Guten Morgen! Wir sind sehr froh, daß sich der Gregor nun doch zu einem Psychologentermin durchgerungen hat, für uns hat er "Burn out". Auch sind wir froh, daß der Onkel Sarah aus dem Vertrag geholt hat. Kathi war goldig als Gstanzlsängerin. Allen ein schönes Wochenende mit Grüßen aus Niederbayern.Friderike schrieb am 22.02.2019, 13.17 Uhr:
Hallo Biggiplus,
das mit Sarahs Vertrag war eigentlich klar. Als 16-jährige ist sie noch nicht voll geschäftsfähig. Ein Vertrag, der die Existenz von Jugendlichen gefährdet ist rechtlich nicht gültig, da war bei Sarah der Fall. Jeden Monat 1000.- €, da muß ein Teenie schon gut betucht sein. Darum hat die Firma auch das Angeben des Alters verlangt und da hat Sarah gemogelt.
Trotzdem süß von Onkel Michi!
Grüße nach Niederbayern
User_1092798 schrieb am 22.02.2019, 07.39 Uhr:
Guten Morgen,
was sagt ihr dazu, zuerst möchte Gregor nicht mal auf Reha, dann schläft er eine Nacht gut, und sofort möchte er mit Fanny nach Neuseeland auf Hochzeitsreise, das ist doch auch wieder so was von unlogisch, keine Arbeitskräfte im Brunnerwirt, und dann müssen die 3 die noch da sind, auf Emma und Felix aufpassen, ich hoffe das die Fanny dem Gregor das ausredet, vom Karl hat man auch 2 Tage nichts gesehen,
Nuntius schrieb am 21.02.2019, 17.07 Uhr:
Unser schöner Sebastian, der Viechdoktor, äußert sich zu Silbereisens Ernennung zum neuen Traumschiffkapitän. Dieser sei ja kein ausgebildeter Schauspieler. Warum wurde Mr. Ulrich( so heißt er) nicht ernannt, frage ich nun. ???? Wäre ein schmucker Kapitän....
Meistgelesene TV-News
- "Baywatch": Noch mehr Stars aus dem Original an Bord der Neuauflage
- Die 7 wichtigsten Serien im Juni
- "ZDF-Fernsehgarten": Die Gäste feiern am 31. Mai 2026 mit Kiwi eine Bingo-Party
- Nächste Sherlock-Holmes-Serie dreht sich um Erzfeind des Meisterdetektivs
- "Velvet Collection": Dann feiert spanische Dramaserie "richtige" Free-TV-Premiere in One
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.











