Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Brigitte, ich weiß aber nicht was übler ist, den ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Habt alle soooo Recht! Um diese Maja auszuhalten ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Kann nur zustimmen und dann noch Liens nasale ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Nachhilfe für "nahe Personen" ist gar nicht so ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Und wenn sie dann die Unterlippe so ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Wenigstens blieb uns heute der Winkler ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Lien kommt derart bedürftig rüber, das wäre ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Immernochamarbeiten: Bringt doch Maja bei wie man ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Ich finde den Lipgloss eklig, sieht aus, als ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: User 1264534: Diese geschminkte Lätschn dieser Maja kann ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Hubersepp: " Sturm kommt auf" habe ich auch gesehen, sehr ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Zementsack: Der Preis für die schlechteste ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ich hätte noch jede Menge Vorschläge ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Mamma Mia, meine Schwiegermitter hat es so ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Mamma Mia: Stimmt das mit den Haushühnern und dem kalten ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: ...2065, jetzt kommt erstens eh eine Warmzeit, ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Pasinger, ja bitte, jede Entspannung ist Gold ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Berghex, das ist spannend. Meine Tochter ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Pasinger: Und ich empfehle "Das Wort zum Sonntag". Gibt's ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Berghex: Neanderin,der Film spielt noch weiter ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Neanderin: Berghex, ist der Film nicht ähnlich dem Film ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Resi2005: ....065, der war gut👍😃 Die Tina in Hotpants und ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Berghex: Wie gesagt-den zweiten Teil kenne ich noch ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: gummibärle: Bingo2018 12.11.2025 10:06 letzteres würde ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: gummibärle: ich habe diesen 2-Teiler zuvor schon auf ORF 2 ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Dörrobst haha🤣
- 12.11.: Neuer Kommentar: Altea: Wäre es da nicht vorzuziehen, dass die wundervoll ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Berghex: Ich hätt auch noch einen TV Tipp.Hat zwar nichts ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Stimmt ! Gedacht, wir sind bei DiD noch im ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Kalfakter: Vermutlich ist ein Martinsumzug zu teuer ...
- Platz 6
758 Fans - Serienwertung3 112563.49von 100 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Voltigeur schrieb am 22.08.2018, 09.18 Uhr:
Kleiner Nachtrag,Das im Zelt Patrick und auch Kathi in, oder unter den Schlafsack schaunen müssen um sich an etwas zu erinnern, kam mir komisch vor.
So betrunken waren sie ja garnicht, das da ein Filmriss gewesen sein könnte.
Mir kamen sie überhaupt nicht betrunken vor als sie am Abend ins Zelt gingen.Dazu weiss jeder Mann / Frau, das im betrunkenen Zustand garnichts geht.
Da spielt der Körper nicht mit.Viele Grüsse
Reinhard
Voltigeur schrieb am 22.08.2018, 09.04 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Mir gefällt die Geschichte mit Patrick und Kathi nicht besonders.
Neanderin schrieb ja schon, es wirkt alles so hölzern, es wirkt gespielt, irgendwie unnatürlich und unglaubwürdig.Liegt es an der Schauspielerischen Leistung oder am Drehbuch ?Das die Tochter von Flori immer krank ist wenn sie zu ihm kommt, verstehe ich auch nicht.
Das hatten wir doch alles schon, müssen die Schreiber immer wieder den alten Brei aufkochen ?
Keine Ideen mehr ?Das Fanny wieder mit dem Kleid anfängt, musste das sein, und dann den Patrick nach Farbe und Ausschnitt fragt, dem ist doch das Wurst was Fanny für ein Kleid trägt.Uri und die Weisswurst, wie schnell die ihre Meinung geändert hat, ungewöhlich für sie, normalerweise bleibt sie Standhaft.Viele Grüsse
Reinhard
151219201997 schrieb am 22.08.2018, 08.40 Uhr:
im Normalfall würde ein Baby „ fremdeln „ das heißt, wenn ein Kind in dem Alter in eine fremde Umgebung zu einem Menschen kommt, den das Kind nicht kennt, würde es weinen ! In diesem Fall lebt das Kind in Köln und Flori kennt sein Kind eigentlich gar nicht, wenn es hustet bekommt er gleich Panik! Vielleicht sollte er mal einige Zeit nach Köln fahren, um sein Kind richtig kennenzulernen, den Alltag leben !
Hallertauerin schrieb am 21.08.2018, 22.03 Uhr:
@Poppy dieser Krupphustenanfall (sofern es einer war) hat mich auch aus der Fassung gebracht!
Ich habe gegoogelt- ein Kortisonzäpfchen muss gekühlt werden. Das zeigt uns, dass die Drehbuchschreiber nicht ausreichend recherchieren. Ich frage mich, wie das Baby nach Lansing kam und was die Anna in der Zwischenzeit macht.Poppy schrieb am 21.08.2018, 22.22 Uhr:
Ja Hallertauerin, diese Geschichte hätte es nicht gebraucht, jedesmal mit der alten Babytragetasche mit verzweifeltem Gesichtsausdruck ins Krankenhaus!
Muss immer so dick aufgetragen werden ?
Weniger ist mehr!
Das süße, kleine Mädchen darf und soll gesund sein, lachen, spielen, fröhliche Gesichter, ein Spaziergang an der frischen Luft und vieles mehr .........Abgesehen davon, ich würde mein Baby niemals für Dreharbeiten zur Verfügung stellen!Dorle schrieb am 22.08.2018, 07.31 Uhr:
Die Vicky ist doch bestimmt schon 9 oder 10 Monate alt, also viel zu gross für die Tragetasche. Die ist sehr ungeeignet dafür ein Kind in diesem Alter zu transportieren oder schlafen zu legen. Ist mehr als unrealistisch, sind denn unter den Autoren oder Ressigieuren keine Eltern dabei. So ein Schmarrn uns vorsetzen, echt Schwachsinn. Der Flori ist schon arg überfordert mit der Vaterrolle, schon auch wie er das Kind hält, ich dachte jetzt erwürgt er sie. Er ist einfach zu unreif.Neanderin50 schrieb am 22.08.2018, 07.40 Uhr:
Beim filmen , liebe dorle, liegt in der tasche beim herumtragen sicher kein kind. Die aufnahmen vom kleinen mädchen erschienen mir zwischendurch auch immer ein wenig merkwürdig. Aber das kommt oft vor bei baby-schauspielern....Skorpionfeuer schrieb am 23.08.2018, 13.18 Uhr:
@ User 1267420 am 21.08.2018 22:03 -
• Ich frage mich, wie das Baby nach Lansing kam und was die Anna in der Zwischenzeit macht. •
DAS frage ich mich schon die ganze Zeit, denn es ist ja nur ein Katzensprung von Köln nach Oberbayern, schlappe knappe 600 km, die man ja mal schnell so mit einem Baby zurücklegt.
Was für eine Geschichte! Ja, und wo bleibt überhaupt die Mutter währenddessen? Vielleicht besucht sie ja ihren ehemaligen Tattoo-Meister oder ihr ehemaiges Fitness-Studio. Wer kann das schon sagen?
Neanderin50 schrieb am 21.08.2018, 20.19 Uhr:
Ein wenig bin ich bei der liebesszene zwischen kathi und patrick an den damaligen skandalfilm "die blaue lagune" erinnert.
Zwei kinder wachsen auf einem eidland fern aller zivilisation mutterseelenallein auf, werden erwachsen und - TATA! - entdecken aus purem zufall die liebe!Genauso scheint das unserem "liebespaar" zugestoßen zu sein.
Mit dem unterschied: sie wollen ja gar nicht. Sie sind nicht verliebt, aber auch nicht von lust getrieben. Ja was denn nun?
Sie wollen nicht - und doch?Neanderin50 schrieb am 21.08.2018, 21.07 Uhr:
Aber die Beiden wirken eher hölzern als lustvoll. So als wüßten sie nicht, was gerade mit ihnen geschieht. Ich meine, es sind doch keine Teenager mehr, die ihre erste Liebe erleben...
Da muss doch etwas im Untergrund brodeln!151219201997 schrieb am 21.08.2018, 21.19 Uhr:
O doch Neanderin, sie haben sich verabredet, in der Mittagspause bei Kathy im Zimmer unter dem Motto „ wir müssen reden „Neanderin50 schrieb am 21.08.2018, 21.34 Uhr:
Da wollten sie sich doch gegenseitig beteuern, dass sie"es" nicht wollen.
Kann es sein, dass sich körper und verstand von kathi und patrick getrennt haben und jedes teil nun eigene wege geht?
Aber bei den beiden knistert es nicht. Da gehts eher zu als wenn sie beschließen würden gemeinsam zum joggen zu gehen...Nuntius 0.2 schrieb am 21.08.2018, 21.42 Uhr:
Naja, und Adam erkannte sein Weib Eva. Lange geschlechtslos, durch die Umstände hormonell getrieben. Also, der Sex klappt, sie verstehn sich gut vielleicht klappt es auch noch mit dem Verlieben. Und Patrick hatte ja sogar ein Präservativ dabei.....
Beim 2. Mal wohl nicht????!!! Also, vielleicht steht doch ne Schwangerschaft bevor????Neanderin50 schrieb am 21.08.2018, 22.02 Uhr:
Wenn der Sex klappt und sie sich gut verstehn, dann rutschen sie vermutlich in einen Zustand, der dem eines alten Ehepaars gleicht. Es paßt alles und mir soll's Recht sein.
Und gleich ein Kind und der Patrick geht in Vaterschaftsurlaub.
Die Fanny bekommt eine Nervenkrise...Poppy schrieb am 21.08.2018, 22.04 Uhr:
NoNa Neanderin, das sexuelle Begehren ist schon da, bei dem Date in der Mittagspause sind sie ja wieder ins Bett!
Sex ohne Liebe, das ist sicher keine Seltenheit !Nuntius 0.2 schrieb am 21.08.2018, 23.21 Uhr:
Naja, Liebe wird schon da sein. Es zieht sie doch seit langem schon immer wieder zueinander hin. Sie haben viel miteinander durchgemacht. Es fehlt wohl nur noch am Verliebtsein. Vielleicht ja dann, wenn eins von beiden ne Affäre mit jemand anders beginnt. Und da kommt vielleicht Gustav wieder ins Spiel......Neanderin50 schrieb am 22.08.2018, 06.06 Uhr:
Ich stelle mir die frage, warum man den zuschauern keine schöne liebesgeschichte zu liefern vermag? Mir gefällt das ganz und gar nicht was da gezeigt wird. Ich glaube, man möchte uns da etwas vorführen, was man sich aber nicht ganz getraut. Eine beziehung, die nur von sex getragen wird, würde vermutlich jede freundschaft zerstören. Wenn aber aus freundschaft liebe wird, geschieht das nicht so hanebüchern. Es ist, als hätten patrick und kathi für sich eine neue sportart entdeckt. Einer kathi würde ich das zutrauen. Aber dem sensiblen patrick?Das macht es schwer, einem kind, das beginnt die regeln des lebens von mann und frau zu lernen, zu erklären, was hier abläuft. Aber das sind wohl solche passagen wie seinerzeit mit trixi, die in den bereich der menschlichen verwirrung gehören. Also kein familienprogramm darstellen.Man kann nur abwarten, bis sich das wieder verflüchtigt hat und auf andere erfreulichere begebenheiten in lansing hoffen....UnschuldvomLand schrieb am 22.08.2018, 09.16 Uhr:
Liebe Neanderin, auch wenn ich Ihre Beiträge meist sehr schätze, bin ich nicht Ihrer Meinung. Lassen wir doch diesen Jungen Leute ihre Gefühle ausleben. Was ist dabei? Solche Dinge passieren täglich überall auf der Welt und man muss nicht unbedingt dabei Schaden nehmen. Wenn jemand meint, dass Heranwachsende moralisch gefährdet sind, muss man eben umschalten (das Vorabendprogramm bietet allerdings wesentlich heftigere Sachen auf RTL, etc.). Ob DiD erzieherisch wertvoll sein muss? Ich weiß nicht....Die Zeiten von Hedwig Courths-Mahler sind vorbei und auch die Aussicht darauf, dass der erste immer der richtige ist (mag ja in manchen Fällen noch zutreffen). Wir haben doch die Jahren, in denen Frauen in der Hochzeitsnacht aufgeklärt wurde, hinter uns gelassen. Ich finde, dass die Blicke von Kathi und Patrick auch eine gewissen Verliebtheit gezeigt haben. Ständig wurde dem Patrick vorgeworfen, er sei zu brav. Noja, jetzt ist er es halt nicht mehr :-) Warten wir doch einfach ab.Neanderin50 schrieb am 22.08.2018, 09.52 Uhr:
Ja, liebe unschuldvomlande, warten wir ab, es wird schon irgendwie weitergehen. Es sieht halt jeder das ganze auf seine art... und es ist ja alles den hirnen der autoren (einem ER oder einer SIE?) entsprungen. Wahrscheinlich sollte man das besprechen...?🤔😁🤗🤗🌻
Poppy schrieb am 21.08.2018, 20.13 Uhr:
Das Baby ist ja total entzückend, mich wundert, dass Vroni nie das Bedürfnis hat das kleine, süße Baby in den Arm zu nehmen, Zum Drehbuch, warum muss jedesmal so ein Theater gemacht werden, wenn das Kind mal bei Flori ist, jedesmal das Krankenhaus, die traurigen Gesichter, die Angst !
Das ist nur noch lächerlich liebe Drehbuchschreiber!
Fällt euch nichts besseres ein ?Neanderin50 schrieb am 21.08.2018, 20.23 Uhr:
Warum überläßt eine mutter ein krankes kleinkind dem vater, der nur wenig praxis mit dem kind hat? Da bin ich als mutter dabei und unterstütze den mann, damit er ein guter vater sein kann. Flori ist ein nervenbündel, zurecht. Er zeigt viel verantwortung, ist aber überfordert...
Katzenfee schrieb am 21.08.2018, 20.11 Uhr:
Das war voraus zu sehen wie es mit Kathi und Patrik weiter geht !ich freue mich für die zwei,
Meiner Meinung nach passen sie gut zusammen!
Typisch die Uri zuerst motzen und dann einlenken!😈😸🤡
Der Flori voll lieb ,er hat auch seine guten Seiten!👍♥️👼
Übrigens hat mir die heutige Folge sehr gefallen☘🍀
Nuntius 0.2 schrieb am 21.08.2018, 19.58 Uhr:
Sososo, dann habt Ihr wohl alle vorausgeschaut und habt die eindeutige Szene zw. Kathi und Patrick schon gesehen. Auch von seiner Leidenschaft konnte man erst heute eine Ahnung bekommen. Also, meine Damen, wenn schon vorschauen dann aufpassen!!!Nuntius 0.2 schrieb am 21.08.2018, 21.51 Uhr:
Ein UserIn schrieb gestern, dass er/sie Patrick so viel Leidenschaft gar nicht zugetraut hat. Ich verstehe die Verwirrung der beiden. So etwas gibt es auch in reiferem Alter.Neanderin50 schrieb am 22.08.2018, 07.33 Uhr:
Diese verwirrung entsteht aber nicht, wenn man sich liebt und endlich zueinander gefunden hat. Da müßte doch eher ein "... ich hab es immer schon gespürt wie lieb und teuer mir dieser mensch ist" stehen! Kein zögern oder zweifeln, gerade weil man diesen menschen ja schon immer schätzt und kennt. Was könnte es vollkommeneres geben als eine liebe, deren fundament freundschaft ist!
Voltigeur schrieb am 21.08.2018, 16.07 Uhr:
Hallo Neanderin,Ich glaube Sie sehen mich da falsch.Aber ich finde es immer recht lustig wenn Frauenrechtlerinnen auf die Barrikaden gehen um Gleichberechtigung zu fordern und bei allem was ihnen nicht so richtig passt, so wie 3 Jahre länger arbeiten, auf einmal verstummen.Alles was sie durch gesetzt haben war ja nicht immer grade zum vorteil der Frauen.
Aber wie sagt man so schön. " Mit gefangen, mit gehangen "Viele Grüsse
ReinhardUser 1153314 schrieb am 21.08.2018, 17.43 Uhr:
Der größte Nachteil der Frau liegt wohl daran trotz Beruf auch für den größten Teil der Hausarbeit und Kindererziehung verantwortlich zu sein, daher finde ich es mehr als gerechtfertigt , daß Männer länger im Berufsleben stehen und zu dieser Erkenntnis braucht man keine Emanze zu sein ! 🙈🙉🙊Katzenfee schrieb am 21.08.2018, 18.17 Uhr:
Genau so ist es mit den Frauen ,liebe moonlight !🌹💐🌻🌷🌺⚘🥀!
Voltigeur schrieb am 21.08.2018, 11.59 Uhr:
Hallo Neanderin,
Auf Deinen Beitrag vom 20.08.2018, 21.05hDas wolltet ihr doch so, Gleichstellung, Emanzipation, dafür habt ihr doch gekämpft.
Garage, Keller und Werkzeug gehört da auch dazu.Nur mit dem Lohn klappt es nicht, ( noch nicht. )
Hier in der Schweiz wollen sie das Rentenalter für die Frau jetzt hochfahren, gleichstellung mit dem Mann.
Doch da sind die Frauen aufeinmal nicht mehr so Glücklich, diese Art von Gleichstellung wollten sie eigentlich weniger.Viele Grüsse
ReinhardNeanderin50 schrieb am 21.08.2018, 13.23 Uhr:
Lieber reinhard, sie scheinen mir in bezug auf die gleichstellung der frau ein verfechter eines archaisch-patriarchalischen zustandes zu sein. Sie dürfen aber meine aussage gerne zu ihrer genugtuung auslegen. Um das mißverständnis zu klären würden wir weit abschweifen von did und es gäbe sicher endlose debatten.Ich versichere ihnen, ich genieße meinen autarken und auch geistig freien zustand, auch wenn ich meinen kram zu 100% selbst erledigen muss...😉Es lebe die gleichstellung der frauen!🤗
(So, und jetzt alle kräftig 👎 gedrückt!)
Poppy schrieb am 21.08.2018, 08.43 Uhr:
Jetzt wird's wohl im Kinderzimmer von Kathy weitergehen!Ich sehe heute noch den Kopf von Nick, der aus der bunten Bettwäsche herausgeblitzt hat !Poppy schrieb am 21.08.2018, 13.11 Uhr:
Das war damals ein Bild für Götter, der noch verheiratete IT Spezialist im Bett und das Gekrampfe bis seine Ehe schlussendlich im Eimer war!Neanderin50 schrieb am 21.08.2018, 13.25 Uhr:
Welches paar durften wir denn noch nicht im bett sehen? Zu beginn des fernsehens hätte das skandale ausgelöst!UnschuldvomLand schrieb am 21.08.2018, 13.40 Uhr:
Ja, das ist aber Gott sei Dank schon ein kleines Weilchen her.Neanderin50 schrieb am 21.08.2018, 15.12 Uhr:
Dabei ist einem damals aber auch einiges erspart geblieben! Zum Beispiel der Anblick Annalena und Tobias im Bett... Ich weiß nicht, vielleicht bin ich da sehr altmodisch, aber diese Bett-Vorführungen empfinde ich irgendwie unangenehm. Wozu soll das gut sein? Man erfährt doch auch so, dass zwei verbandelt sind. Kathis und Patricks Geknutsche reicht auch andeutungsweise vollkommen... Man muss ja auch nicht in der Wirklichkeit sehen, wie z.B. die Nachbarsleute oder Bekannte im Bett liegen. Anders, wenn jemand krank ist.
Ich würde auch keinen Wert darauf legen, die Leute im Bad zu sehen. Das sind Intimbereiche, die man für sich geschützt haben, aber auch vor denen man bei Anderen geschützt werden möchte...
Vielleicht dürfen wir auch der Uri beim Zähneputzen zusehen? Oder dem Schattenhofer unter der Dusche...? Oder Benedikt und Moni im Bett, bei der Polsterschlacht - das hatten wir noch nicht, oder? :-)))UnschuldvomLand schrieb am 21.08.2018, 15.36 Uhr:
Solche Szenen gehören heutzutage halt einfach dazu. Dann müssen Sie wohl einfach kurz wegschauen liebe Neanderin.Neanderin50 schrieb am 21.08.2018, 16.05 Uhr:
Das problem ist, liebe unschuldvomlande, dass man dem nicht entkommt, denn wenn man es merkt, ist es auch schon zu spät...!
(Bitte mein genöhle nicht ganz ernst nehmen. Ich stapfe einfach auf dem thema herum.. natürlich ist es heutzutage halt so...)Nuntius 0.2 schrieb am 21.08.2018, 18.34 Uhr:
Naja, anderen ins Ehe- bzw. ins "Lotterbett" zu schauen ist nicht gerade spaßig. Selten gibt es erotische Körper. Das will ansonsten sicherlich kein Mensch sehen.
Auch nicht bei jungen Menschen, der Mann meist mit nacktem Oberkörper, die Frau im BH...
Überflüssig. In fast jedem Film.
User_1081813 schrieb am 21.08.2018, 08.42 Uhr:
Ich habe mir schon immer gedacht, dass die beiden nochmal zusammen kommen, bestimmt nicht auf ewig. Diese platonische Beziehung hat ja schon eine lange Zeit gedauert. Wie heisst es in einem Lied. Tausend Mal berührt, tausendmal ist nichts passiert ! Ich bin froh, dass Roland und Vroni wieder zusammen gefunden haben. Der Gerstl hat mir wieder gut gefallen.151219201997 schrieb am 21.08.2018, 08.58 Uhr:
Gerstl ist mittlerweile ein richtiges Highlight, Lohmeyer versteht sein Handwerk, er kann’s !Nuntius 0.2 schrieb am 21.08.2018, 12.06 Uhr:
Eigentlich hab ich zw. Kathi und Patrick bisher nicht e i n e n Funken Verliebtheit erkennen können. Die waren für mich bisher nur zusammen im Kinderzimmer. Deshalb vermute ich, dass die Zeltgeschichte rein den Hormonen geschuldet war.Neanderin50 schrieb am 21.08.2018, 13.31 Uhr:
Ursprünglich war wohl, dass patrick ins wasser fiel und er mit den nassen klamotten fror. Ohne klamotten im bett und mit kathis ausstrahlender wärme sollen dann wohl patricks hormone zu einem tsunami angeschwollen sein?Nun denn, sei es wie die autorenschaft sich das vorstellt...UnschuldvomLand schrieb am 21.08.2018, 15.37 Uhr:
Diese Leidenschaft hätte ich dem Patrick allerdings nicht zugetraut, fand ich witzig :-)Neanderin50 schrieb am 21.08.2018, 16.10 Uhr:
Tja, der patrick ein schlafender vulkan 🏔🌋🗻 und fähig zu grande amore!!Er hat ja eigentlich einen sinnlichen zug um den mund, der aber oft von seinem treu-tappigen g'schau überdeckt wird...Nuntius 0.2 schrieb am 21.08.2018, 16.40 Uhr:
Irgendwas wird wohl angeschwollen sein, was auch Kathis Hormone in Wallung brachte bei Haut auf Haut.....😎🙂😎😎😎Nuntius 0.2 schrieb am 21.08.2018, 20.47 Uhr:
Und er hatte tatsächlich Präservative dabei....also hatte er was vor??????
Poppy schrieb am 20.08.2018, 20.17 Uhr:
Lang hat's gedauert, nachdem ja Katy das einzige Mädel im Dorf ist und den guten Patrick der Hafer sticht, war es ja klar , dass sie zusammen kommen!
Jeder bekommt was er verdient!
Viel Spaß lieber Patrick für die kommenden Jahre unter der Fuchtl von Katy !!!!Neanderin50 schrieb am 20.08.2018, 20.34 Uhr:
Poppy, das war früher, dass so eine "begegnung" gleich mit lebenslänglich geahndet wurde, meine ich halt...😉👀Nuntius 0.2 schrieb am 20.08.2018, 20.40 Uhr:
So viel ich im Dunkeln mitbekommen habe, haben die beiden gerade mal geknutscht. Oder?Neanderin50 schrieb am 20.08.2018, 20.50 Uhr:
Naja, auf der luftmatraze, unter der decke... , ich bitte sie, liebe nuntius!!
Wenn die beiden DAS "jungfräulich" überstünden, dann ist wohl hopfen und malz verloren...
War das nur platonisches kuscheln?Poppy schrieb am 20.08.2018, 20.52 Uhr:
Verstehe, mit der verzogenen Göre wären für mich schon ein paar Monate lebenslänglich !Poppy schrieb am 20.08.2018, 20.54 Uhr:
Brockback Mountain lässt grüßen!
Die 2 in dem Zelt.............Neanderin50 schrieb am 20.08.2018, 21.00 Uhr:
MERKE:
ES IST NICHT IMMER DER WIND, WENN DAS ZELT WACKELT.....🌬🏕💓User_1092798 schrieb am 20.08.2018, 21.13 Uhr:
Hallo Poppy, auch das noch Kathi und Patrick, jetzt geht das Elend los,aber man hat das kommen sehen, der Gerstel spielt ja zur Zeit eine nette Rolle, man kann über ihn lachen, und schmunzeln, er ist auch gut drauf und grantelt nicht mehr so, ansonsten ist ja alles im Lot, wie immer erst zieht sich alles in die Länge und zack zack ist es vorbei, wie das mit Kathi und Patrick wohl weiter gehtNuntius 0.2 schrieb am 20.08.2018, 21.18 Uhr:
Soll Kathi wohl schwanger werden und in Lansing wäre endlich mal was los???Nuntius 0.2 schrieb am 20.08.2018, 21.21 Uhr:
Na, die beiden platonischen Freunde werden's ja wohl nicht geplant haben. Präservative hat man nicht so dabei.Neanderin50 schrieb am 20.08.2018, 21.48 Uhr:
Vielleicht verebbt der gefühlsrausch ja auch ohne dass großartiges passiert? Vielleicht stürzt vorher noch das zelt ein?
Wie man den patrick kennt setzt bei ihm vermutlich bald das schlechte gewissen ein und dann ist eh schluss mit lustig... oder?Nuntius 0.2 schrieb am 20.08.2018, 22.08 Uhr:
Ich bin immer noch der Meinung, dass die beiden heftig geknutscht haben, was ja auch ne Grenzüberschreitung bei " Bruder" und " Schwester" wäre, oder?? Ich denke mal, Neanderin weiß mehr und verkneift sich die Aufklärung. 😎😎😎😎😎😉😉😉😉151219201997 schrieb am 20.08.2018, 23.48 Uhr:
Noch vor einem Jahr hätte ich mir für Patrick ein richtig nettes Mädchen an seine Seite gewünscht! Bloß nicht eine von diesen beiden Urscheln aus dem Dorf, Kathy oder die kleine Toni, dachte ich . Mittlerweile muss ich leider sagen, er ist so ein Naivling, dass es fast schon wehtut!Nuntius 0.2 schrieb am 21.08.2018, 00.16 Uhr:
Patrick kommt eben nicht vor die Tür und lernt mal ne Frau kennen.Neanderin50 schrieb am 21.08.2018, 07.27 Uhr:
Kann er ja nicht, der arme, weil keine passende dazukommen darf. Er kann nur wählen was da ist, als sei lansing eine insel im weltall....Poppy schrieb am 21.08.2018, 09.59 Uhr:
Ja Neanderin, wie im Garten Eden, Adam hatte auch keine Auswahl, es gab nur Eva !Neanderin50 schrieb am 21.08.2018, 11.30 Uhr:
Deshalb zeugten sie ja auch kain und abel. Was wohl bei kathi und patrick....? 🐍🍎Sage mir jetzt bitte keiner... aber nicht doch!!!..... ein wolperdinger!?!Also bitte, etwas mehr würde, wenn es um die menschliche fortpflanzung geht! ☹🤐
... aber auch.. tztztz...😱Bergfee_User_1127014 schrieb am 21.08.2018, 15.19 Uhr:
Es gibt ja wenig Anlass zur Freude bei den Handlungssträngen von DiD, dafür schäumt das Forum im Moment geradezu über vor humorigen Beiträgen - finde ich super und freue mich darüber. 😄😄
Katzenfee schrieb am 20.08.2018, 20.12 Uhr:
Also meine Damen aufgepasst ,!den Mann für eine gewisse Zeit verlassen,wenn sie dann zurück kommen haben sie den idealen Mann ,so wie die Vroni den Roland !( diesen Waschlappen),die Vroni weiss ja gar nicht ,was sie an Roland hat !
Mein Mann hat mir nie das Frühstück gemacht ,vom kochen ganz zu schweigen!☕🍳🥑🍪151219201997 schrieb am 20.08.2018, 20.29 Uhr:
Ja der Roland ist ein sehr liebevoller Mann, das haben wir heute deutlich gesehen !Neanderin50 schrieb am 20.08.2018, 20.38 Uhr:
Es ist ja oft so, dass die sanftesten und besten männer sehr resoluten und strengen damen zum opfer fallen. Liebe, nette frauen haben da wenig chancen... ich glaube, roland ist so ein masochistisch "angehauchter" typ, der braucht "führung"...🤔😂😯Nuntius 0.2 schrieb am 20.08.2018, 20.39 Uhr:
Wie schade Katzenfee, dass Sie einen richtig liebenden Mann als Waschlappen bezeichnen und wie schade, dass Ihr Mann ihnen nichts gekocht hat.Katzenfee schrieb am 20.08.2018, 20.53 Uhr:
Obwohl ich als Entschuldigung für meinen Mann ,sagen muss dass er beruflich sehr eingespannt war !früher waren die Männer sowieso anders als heute !🤼♀️Neanderin50 schrieb am 20.08.2018, 21.05 Uhr:
Es war früher einfach so, dass die arbeit aufgeteit war in männer- und frauenarbeit. Ich denk heut noch mit sehnsucht daran, dass früher der mann garage, keller aufräumte und auch das werkzeug in ordnung hielt. Heute muss man als frau alles selbst machen. Lieber koche ich als diese blöden arbeiten zu erledigen...Nuntius 0.2 schrieb am 20.08.2018, 21.05 Uhr:
Das stimmt, liebe Katzenfee. Es gibt genügend Männer, die nicht mal ein Spiegelei braten können.151219201997 schrieb am 20.08.2018, 21.55 Uhr:
Ja liebe Katzenfee, das ist eine beliebte Taktik, die Frau meines Cousins ist im ersten Jahr ihrer Ehe auch öfters ausgebüxt, jedesmal zu ihrer Mutter 600 Kilometer entfernt! Er ist Ihr dann nachgefahren und hat sie wieder heimgeholt, das hat sie etliche Male gemacht, bis sie ihn dort hatte wie sie ihn wollte ! Das hat funktioniert!
Nuntius 0.2 schrieb am 20.08.2018, 19.59 Uhr:
Wars die Knutscherei, Neanderin, die Sie ihrem Enkel ersparen wollten?Neanderin50 schrieb am 20.08.2018, 20.28 Uhr:
O nein, liebe nuntius, das wäre zu einfach und ist für einen 10jährigen kein thema. Da macht er die augen zu und fragt, wann es vorbei ist, weils ihm - wie er sagt - eklig vorkommt ein mädchen zu küssen.Das problem ergibt sich später, durch einen erklärungsnotstand meinerseits: wie erklärt man etwas von dem man selbst nicht weiß wie man es benennen soll?Nein, bitte jetzt nicht falsche rückschlüsse ziehen. Abwarten, morgen erklär ich es besser....😁😉
Meistgelesen
- Heiligabend mit "Bares für Rares", Jahresrückblick mit "Der Quiz-Champion"
- "Die Beatrice Egli Show" am 20. Dezember 2025 mit Chris Norman, Dick Brave, Maite Kelly und Co.
- 10 Jahre "Quizduell-Olymp": Besondere Doppelfolge zum Jubiläum
- "Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
- Kein "Weihnachten bei uns": MDR streicht Traditionssendung nach 32 Jahren
Neueste Meldungen
Wann läuft "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"?: Alle Sendetermine für 2025
Update "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
"Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
"The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Neue-Britische-Krimiserie-Mit-Leo-Suter-L-Als-Inspector-Lynley-Und-Sofia-Barclay-Als-Barbara.jpg)