Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Kann ich gut verstehen, dass die Freude groß ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Nachteule, der Elvis war im vorigen Jahr mal ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Brigitte, das ist der Forums-Kobold, der hat ne ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Brigitte, ich mach auch total gern Fotos, kenn ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Was ist das nur für ein Schwachsinn mit ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Nachteule, ich muss gestehen, dies ist das ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Und mir wird bald schwindlig dabei... 🥴 Hab nix ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Neanderin: Nachteule, mir auch nicht! W-enn ich es mit den ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Brigitte, hast du das Buch gelesen? Dein neues ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: ResiR'ding: Uiuiui, auf den Shitstorm bin i aber gespannt, ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Neanderin, danke für die schöne Antwort! 😊😅😅 ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Neanderin: Man will uns wahrscheinlichschon sanft auf den ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Neanderin: Nachteule, bei mir ist es auch so... Merkwürdig! ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Hab eine Frage zum Forum an sich... Ich lese ...
- 29.12.: Neues Online-Video: Maja und Hubert überreichen die "Dahoam is Dahoam"-Spende (ARD Mediathek)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Neanderin: Danke, Nachteule, für Dein positives ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Der Peter Sattmann hat übrigens 2019 eine ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Sehr schöne Worte, Neanderin. Auch die Emojis ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Walterson: Sehr richtig, meine Frau ist am 27. September ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Es verlassen uns immer mehr Prominente, die ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Neanderin: In den Menschen, die am Ende des Jahres sterben, ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Neanderin: Es ist sehr traurig... Die alte Garde geht ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Neanderin: Sonnenblümchenn, real müssen, trotz ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Neanderin: Anita1010, auch für Eltern ist es manchmal eine ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Wow, ich bin geschockt. Hab heute - völlig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Der Schauspieler Peter Sattmann ist am 25.12 ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Brigitte Bardot ist gestorben.
- 27.12.: Neuer Kommentar: Pasinger: Hubert dürfte stinksauer sein.
- 27.12.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Nuntius, Ü30 trifft nur auf die Tina zu ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Ajotte: Und auf die Schickimicki-Party in München hat die ...
- Platz 4
780 Fans - Serienwertung4 112563.50von 101 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User_1081813 schrieb am 23.05.2018, 05.43 Uhr:
Gespannt bin ich schon, ob das mit dem Festzelt was wird. Der Gregor hat ja mit Grösse reagiert, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Hoffentlich muss ich den Lex nicht mehr lange ertragen.Bergfee_User_1127014 schrieb am 23.05.2018, 10.08 Uhr:
Also ganz habe ich das nun nicht verstanden. Gregor ist mir so dir nichts besänftigt und fährt mit Tobias nach München um einen angesagten Caterer dazu zu bringen, das Bierzelt zu übernehmen? Und diesen hatte Rosi noch gar nicht im Fokus, ist aber gleich total euphorisch?UnschuldvomLande schrieb am 23.05.2018, 12.35 Uhr:
nach der Abfuhr (die berechtigt aber nicht freundlich war) hätte ich Rosi mit Tobias dorthin fahren lassenNuntius 0.2 schrieb am 23.05.2018, 12.56 Uhr:
Gute Kontakte sind immer wichtig, denke Ich, wenn man selbstständig ist. Man muss auch könne" . Das ist Kölsch.Nuntius 0.2 schrieb am 23.05.2018, 13.01 Uhr:
Tut mir leid, ich bin nicht achtsam genug mit meinem eigenständigen Smartphone. Wollte(unten) sagen: man muss auch " jönne könne". So ein blödes Ding. Mein Sm phone ist neu und gehorcht noch nicht so richtig. 🙄😞Magalie schrieb am 23.05.2018, 16.20 Uhr:
Ja gute Kontakte! Kirchleitner Bräu müsste doch ein Netzwerk haben, die Brauerei gibst ja schon lange ! Aber sie sitzen lieber am Stammtisch oder tummeln sich am Golfplatz, gut dass ein Österreicher die guten Kontakte in München zu nutzen wusste !Superchris schrieb am 23.05.2018, 17.12 Uhr:
Immerhin war das Konzept gut konstruiert, dass man einen erfahrenen Festwirt für eine Brauerei benötigt. Der Brunner-Wirt könnte das doch niemals stemmen, da war Gregor schon kreuznaiv!! Hat er und Fanny nicht genügend zu tun mit den Hochzeitsvorbereitungen??
Hallertauerin schrieb am 22.05.2018, 13.20 Uhr:
Wo gehören psychisch kranke Verbrecher (in meinen Augen ist das der Lex) hin? Erst mal in die Psychiatrie und wenn das nichts gebracht hat - in die Forensik!Der Lex hat ein Gesicht wie ein Romika-Schuh! Bei dem könnte ich auch einen Gewaltausbruch bekommen.Das Bayrisce Staatsfernsehen liefert hiermit den Nachahmungstätern kostenlose Nachhilfe! Dafür kann ich nicht danken!Neanderin schrieb am 22.05.2018, 14.55 Uhr:
Für sein gesicht kann der lex nichts. Es gibt auch verbrecher mit schönen, angenehmen gesichtern.
Ich glaube nicht, dass lex psychisch krank ist. Er ist gerissen, klug, auf jeden fall klüger als christian. Aber ein übler mensch...Superchris schrieb am 23.05.2018, 02.10 Uhr:
Seh ich auch so, Neanderin! Und ob man ihn mag oder nicht, Ausstrahlung hat der Lex definitiv! Naja, ob die Rache an Flori gelingt oder nicht, mit einem Bein steht er ja schon wieder im Knast (illegale Autorennen, Erpressung, Nötigung). Da wird er bald wieder landen..Nuntius 0.2 schrieb am 23.05.2018, 08.25 Uhr:
Na, das wollen wir mal hoffen, dass Lex im Knast landet. Da kann er dann weitere Rachepläne schmieden. Das bekommen wir hoffentlich nicht wieder geboten in x Jahren.Katzenfee schrieb am 23.05.2018, 10.32 Uhr:
Ja der Lex hat eine verbrecherische Ausstrahlung ,ist die vielleicht schön ??☣☢⚠️Neanderin schrieb am 23.05.2018, 11.59 Uhr:
Ich gebe ihnen insofern recht, liebe userin ...490. Ein böser mensch erscheint immer häßlich, wenn man um seine bosheit weiß.
Das hat aber auch manchmal zur folge, dass "nicht schöne" menschen pauschal abgelehnt werden...
Man sieht das an der figur annalena, die keinem etwas tut, aber aufgrund ihres äußeren angefeindet wird.
User 799061 schrieb am 22.05.2018, 12.49 Uhr:
Kim: Sie sprechen mir aus der Seele, ich habe mir diesen "Fauxpas" geleistet, und bin sehr erschrocken über so viel - man könnte direkt sagen - Hass.
Ich vertrete halt auch nur meine Meinung wie alle anderen auch, und wusste natürlich nicht, dass man dass nicht tun soll und dass ich gleich standrechtlich erschossen werde...Jetzt muss ich noch einen dranhängen: Ich wünsche dem Mike eine ganz zauberhafte Frau, damit er schneller über seine "untreue Trixie" hinweg kommt. Annalena kann ich mir nicht unbedingt an seiner Seite vorstellen, dazu noch der Christian...
Meiner Meinung ist eine aufgewärmte Liebe nicht immer gut, auch wenn man das im Moment denkt...Poppy schrieb am 22.05.2018, 13.21 Uhr:
Lieber User Domspatz!
Ich sehe es genauso wie sie!
Mike sollte eine Frau kennenlernen und sich richtig verlieben, das wünscht ihm sicher jeder Zuseher der Serie.
Der einfachere Weg für die Produktionsfirma ist natürlich die Variante A. u.M.
Der Fehler der Autoren war, dass man Annalena viel zu lange in der Serie als Wurstverkäuferin versauern liess, nachdem Sebastian ausgestiegen ist und die Beziehung mit dem Architekten beendet war, wurde die Rolle der Annalena zur Nebenrolle ,oft sprach sie in einer Folge nur ein, zwei Sätze!
Andere Rollenfiguren wurden in den Mittelpunkt gerückt und ausgebaut wie etwa den Gerstl, die Rollen von Uschi und Moni, von Katie ganz zu schweigen, sie hatte jahrelang die Hauptrolle in der Serie!
Wie schon geschrieben wurde, ist es in einer Langzeitserie unumgänglich, mal eine Rolle hinauszuschreiben um Platz zu machen für Neues!Magalie schrieb am 22.05.2018, 14.07 Uhr:
Ja, eine aufgewärmte Liebe ist meist ohne Leidenschaft, eine reine Zweckverbindung weil halt sonst nichts herum ist !Neanderin schrieb am 22.05.2018, 14.57 Uhr:
Niemand haßt sie, domspatz! Man kann sich mögen oder sympathisch sein, auch wenn man sich ab und zu in die wolle kriegt..Neanderin schrieb am 22.05.2018, 15.24 Uhr:
Woher weiß man das ( es sei denn man hat damit erfahrung.)?
Es heist auch: alte liebe rostet nicht....UnschuldvomLande schrieb am 23.05.2018, 12.40 Uhr:
Aufgewärmt ist gar nicht so übel. Da weiß man was man hat. Voraussetzung ist natürlich, dass nicht wieder die selben Fehler gemacht werden.
Voltigeur schrieb am 22.05.2018, 12.02 Uhr:
Hallo Nuntius,Ich finde Dein Smartphone ganz lustig,User 1270490 will ihren TV erschiessen und Sie machen aus Annalena eine Domina.Wer weiss, vieleicht führt sie ein Doppelleben.Echt, Ihr bringt mich mehr zum lachen als DiD
Danke !Viele Grüsse
Reinhard
Katzenfee schrieb am 22.05.2018, 11.19 Uhr:
Ich kanns nicht anders ausdrücken ,wie zuwider mir dieser Lex ist !!!!!!!!!!!😣😣Katzenfee schrieb am 22.05.2018, 19.54 Uhr:
Ja stimmt ,und dazu stehe ich !Dafür rege ich mich nicht über der Annalena ihr Aussehen auf !
Voltigeur schrieb am 22.05.2018, 10.54 Uhr:
Hallo Kim,Ich hatte ja vor einiger Zeit schonmal darüber geschrieben.Annalena ist einfach Altmodisch gekeidet und Tobias passt nicht in die Rolle, weder als Manager noch als Liebhaber.So wie er gestern wieder aussah, unrasiert, unfrisiert, schlecht angezogen, er kann ja bald Gregor konkurenz machen was die bekleidung betrifft.Ich weiss das heute Manager nicht mahr den ganzen Tag mit weissem Hemd und Kravatte herum laufen, mach ich ja auch nicht mehr, aber so habe ich noch keinen gesehen.Viele Grüsse
ReinhardPS.: User 1270490 So schlimm ist der Lex jetzt auch nicht das man gleich den Fernseher erschiessen muss. ( Grins )
Poppy schrieb am 22.05.2018, 10.35 Uhr:
Über Lex, Marie oder Angelo darf und durfte alles kritisiert werden ohne Aufschrei!
Wenn aber jemand etwas über Annalena schreibt handelt es sich anscheinend um Majestätsbeleidigung, hier wird mit zweierlei Maß gemessen und objektiv betrachtet ist das nicht in Ordnung!Nuntius 0.2 schrieb am 22.05.2018, 11.07 Uhr:
Ich glaube, man sollte etwas genauer hinschauen. Marie war mir unsympathisch. Nicht ihr Aussehen. Auch Lex ist mir wegen seiner Haltung unsympathisch. Harte Kritik am Aussehen ist harte Kritk am Aussehen des Schauspielers/der Schauspielerin. Und das sind Menschen wie du und ich. Also, mal wieder in den Spiegel sehen, hm?
Katzenfee schrieb am 22.05.2018, 09.27 Uhr:
813:genau das gleiche dachte ich mir auch !
Wenn ich den grauslichen Lex sehe würde ich am liebstenin den Fernseher schiessen ,dass er versvchwindet,,es gibt keinen schiacharen und unmöglichen Menschen wie diesen Lex !
Gestern dachteich schon jetzt kommt alles auf ,und der Flori erfährt alles ,aber wieder nicht ,so in die Länge ziehen !🤐😎😣Superchris schrieb am 22.05.2018, 12.10 Uhr:
Jetzt muss Christian doch mal erkennen, dass Lex in keinster Weise ein Freund ist bzw. einer werden kann! Joschi - der echte Kumpel - hat zurecht kopfschüttelnd und sauer reagiert!
Das sollte er Mike beichten, dann wird auch die Rechtslage klar, dass Lex keinesfalls einen derart überteuerten Preis verlangen kann, noch dazu als Halter! Aber ich fürchte, er wird immer weiter in die Abwärtsspirale geraten..(nein, ich verkneif mir die Vorschau!)
User_1081813 schrieb am 22.05.2018, 09.09 Uhr:
Wie unterhaltsam, Kathi baut mal wieder Mist und wer ist zur Stelle, natürlich ihr Butler Patrick. Es musste ja sein, dass die Moni zum Sammeln zur Vroni kommt und ihren Topf entdeckt, was wieder für ein Zufall. In Lansing gibt es sehr viele Zufälle . Der Gregor wird beleidigt reagieren, falls er sich nicht als Festwirt bewerben darf.Superchris schrieb am 22.05.2018, 11.47 Uhr:
Diese Tussi - Frau ist zuviel gesagt - hat wirklich kein Gewissen!! Jetzt hat sie den Patrick doch schon in genügend Schwierigkeiten gebracht, und wieder soll er springen, wenn sie Mist baut!! Und er tut's auch gleich! Bamberger wäre ausgetickt und hätte Moni als Stellvertreterin den Kopf gewaschen!! Wie kann man denn beim Kochen auch länger aus der Küche gehen?? Ist doch ein Anfängerfehler!!
Ganz im Ernst: Mit der Kathi kann man sich doch nur einlassen, wenn man das Ausbügeln ihres Mistes sexuell vergütet bekommt! Sollte sich mal einen festen Freund suchen!
Nigiri schrieb am 22.05.2018, 02.22 Uhr:
Einen großen Dank von mir an Nuntius und Neanderin für Eure differenzierten Kommentare, speziell zu den Äußerlichkeiten. Tut gut zwischen dieser für mich teils erschreckenden Oberflächlichkeit.
Katzenfee schrieb am 21.05.2018, 17.52 Uhr:
Lieber Reinhard :mir hat das Brautkleid von der Meghan auch nicht gefallen,der Ausschnitt war über haupt nicht schön ,was hat da 450 tausend Euro gekostet! wahrscheinlich weil der Schleier so aufwendig bestickt war !
Mit der Sache vpn der Trixi und deren M!utter habt ihr alle recht!
Und ich finde auch ,warum die Uschi aufeinmal in der Chefetage sitzt ist schon komisch!
Den Huberthaben sie abgeschoben ,der etwas von der Brauerei versteht .ich finde es gut dass er zur Rosi hält !Nuntius 0.2 schrieb am 22.05.2018, 08.01 Uhr:
Mir zum Beispiel hat Meghans schlichtes Kleid sehr gut gefallen. Mit dem pompösen Schleier allerdings kann ich nichts anfangen. SYtolpetfalle, putzt den Boden. Sehr fotogen ist Sie. Die beiden Brüder haben jeweils das große Los gezogenVoltigeur schrieb am 22.05.2018, 10.27 Uhr:
Hallo Nuntius,Das kleid ist mir echt gesagt egal.Nur verstehe ich nicht wie man 450'000 Euro dafür bezahlen kann.
Dazu wollen sie doch als gutes Beispiel dastehen, die Englische Wirtschaft läuft nicht grade zum bessten und das Brexit hilft da auch nichts, und da gibt man 450'000 Euro nur für ein Kleid aus.
Wahnsinn !Da müssen sie doch so einige Menschen in England fragen, ob man sie nicht verarscht. Zb. Arbeitslose.
Würde mich interessieren was ein Harz 4 davon denkt.Viele Grüsse
ReinhardVoltigeur schrieb am 22.05.2018, 10.40 Uhr:
Hatte vergessen noch zu schreiben.:Dazu trägt sie das Kleid ja nur einen Tag in ihrem Leben.
Ich verstehe es nicht wie man soviel Geld wegwerfen kann und dann bei Karitativen Einrichtungen die Schirmherrschaft übernimmt.Ich würde mich verarscht fühlen wenn sie zum Händeschütteln kommen und einem gut zureden.Viele Grüsse
ReinhardNuntius 0.2 schrieb am 22.05.2018, 11.50 Uhr:
Gut wäre, wenn sie das Kleid versteigern würde und den Erlös spenden würde an Arme. Dann hätte sie die Herzen aller Briten.Superchris schrieb am 22.05.2018, 12.06 Uhr:
Die Briten lieben ihre Royals (wieder)! Ob jeder den Preis des Kleides hinterfragt! War mir auch ziemlich egal und hab ich bis dato auch nicht gewusst! Muss man denn immer einen Strick draus drehen?? Dass sie nicht mit dem Brautkleid von Lieschen Müller daherkommen kann, ist doch auch logisch!Bergfee_User_1127014 schrieb am 22.05.2018, 17.06 Uhr:
Genau so wie Superchris sehe ich das auch. Am Kleid einer Braut sollte man ohnehin nicht rumkritisieren, sie selbst hat es sich ausgesucht und wird sich darin wohl fühlen.Habe heute gehört, dass Kate ihr helles Ensemble (über dss auch schon der Farbe wegen gelästert wurde) recycelt hatte (sie hatte es wohl schon mal offiziell getragen). Na und, ist doch sympathisch!
Nuntius 0.2 schrieb am 21.05.2018, 10.25 Uhr:
Also, über Annalenas Aussehen haben wir uns im Forum schon lang und breit ausgelassen. Knochig und altbacken hatten wir noch nicht. Auch Monika muss oft herhalten für weibliches Bashing.....tut mir leid. Mir gefällt das nicht. Über Kleidung zu lästern ist eine andere Sache. Über das Aussehen und vom Typ Frau her gesehen, kann ich das nicht gut finden. Schreibt, was Ihr wollt und beruft Euch auf die Meinungsfreiheit, klar.User 1298211 schrieb am 21.05.2018, 14.11 Uhr:
Ich sehe das auch so wie der User, bezw. die Userin Nuntius, dass man sich bei der Serie DiD nicht so sehr über irgendwelche Äußerlichkeiten auslassen sollte. Dem einen gefällt dies nicht und der anderen gefällt das nicht. Und so ganz nebenbei gesagt: bei der hübschen Braut vom Harry bei der englischen Hochzeit gestern gab es auch wieder etliche Meinungen die das Brautkleid " scheußlich " fanden. Dabei hat dieses Brautkleid nach meiner Meinung gerade durch seine Schlichtheit überzeugt. Man kann ja durchaus etwas kritisieren, aber letzten Endes ist doch der Inhalt der Sendung wichtiger, auch wenn dieser Inhalt manchmal nicht mit der Realität zu vergleichen ist.Neanderin schrieb am 21.05.2018, 15.52 Uhr:
Ich habe, liebe nuntius, in meinem doch schon recht langen leben die erfahrung gemacht, dass kritik am außeren einer doch recht gutaussehenden frau getragen wird von neid/mißgunst und mangelndem selbstbewußtsein.Annalena ist eine gutaussehende frau. Sie ist für ihr alter auch schlank, wo doch gerade frauen um das klimakterium herum mit dem gewicht zu kämpfen haben. Knochig ist ein böser begriff. Ich freu mich immer, wenn ich meinen bauch wieder unter kontrolle habe und knochen spüren kann, wo wreche sind...!😁Annalena kommt auch nicht madamig daher, wie rosi und uschi, was ja immer älter macht - auch wenn solche mode (für die junggebliebene ältere frau) gerne mit den attributen jugendlich, flott oder frech "verharmlost" wird.Annalenas klamotten sind farbig und erinnern an hippie-kleidung oder sind auch fernöstlich "angehaucht". Wenn sie es noch schafft mit hochhackigen schuhen herumzulaufen ist mir das recht. Vroni stakst ja auch mit stöckelschuhen herum. Insgesamt aus meiner sicht ein fußschädigender unfug. Aber wer das mag...?!Ich kann weder an der figur annalena noch an der darstellerin etwas aussetzen!🙄🌻🌺Voltigeur schrieb am 21.05.2018, 17.23 Uhr:
Na, bei 450'000 Euro mag das kleid wohl gut aussehen.
Und andere haben nicht genügend Geld um sich zu ernähren. ( Auch in England )Viele Grüsse
Reinhardgabriele48 schrieb am 21.05.2018, 20.13 Uhr:
Also ich äussere mich jetzt über die Klamotten der Annalena: Am Donnerstag das türkis-grüne Bluserl und darüber die orange/kupferfarbige Strickjacke und das andere grün der Träger von der Schürze waren schon unterirdisch. Da wären doch mal die Kostümbildner gefordert. So etwas von altbacken ist kaum zu überbieten. Mich wundert immer, dass die Darsteller diesen "Schmarrn" anziehen ohne zu motzen. Das gilt auch für die Kleidung von Moni, die grundsätzlich ein bis zwei Nummern zu klein sind und sie dadurch noch üppiger erscheinen lassen. Das ist doch nicht in Ordnung.Poppy schrieb am 22.05.2018, 12.21 Uhr:
Liebe Neanderin!
Mir scheint , sie sind der größte Fan von Annalena und ihre Kostümausstattung gefällt ihnen besonders gut!
Jeder, der einigermaßen modisch ist, sieht das ein wenig anders!Neanderin schrieb am 22.05.2018, 15.11 Uhr:
Kim, ist modisch ein besonderes prädikat für frauen? In welcher zeit leben wir? Ich erinnere mich an die 50iger und 60iger jahre. Handtäschchen, pumps, handschuhe... immer modisch. Nie ohne make up aus dem haus . Und der ehemann durfte seine frau nur wie aus dem ei gepellt sehen... huch! Ich hab ja noch die wickler im haar... nach der neuesten mode gedreht natürlich.
Und morgen lass ich die brüste vergrößern, mich liften und das fett absaugen...
User 799061 schrieb am 20.05.2018, 14.02 Uhr:
Wegen dem Tobias muss ich noch was einfügen:
ich hab zwar schon mal geschrieben, dass er superklasse aussieht. Er hat wie von Nuntius und mir schon angegeben, in der Lindenstraße den psychisch kranken Biker spielt, der mit Jack zusammengelebt hat.
Im wirklichen Leben ist er auch mit dieser Jack - Viola Cosima - zusammen. Er hatte einen Superbody, keinen Bart und war sehr sympathisch bis ihn die Krankheit eingeholt hat....
Eigentlich passt so ein Typ überhaupt nicht zur knochigen, irgendwie altbackenen Annalena...Neanderin schrieb am 21.05.2018, 16.01 Uhr:
Ah! Der dürre tobias hat einen "superbody", während die schlanke annalena knochig ist?
Annalena hat einen wundervollen, vom yoga biegsamen und straffen körper, den nicht viele, auch nicht viele jüngere frauen haben.Ein typ wie tobias darf sich glücklich schätzen, wenn eine frau wie annalena sich ihm zuneigt. Aber er ist eh nur ein platzhalter, bis mike frei ist und hoffentlich in die gänge kommt....Neanderin schrieb am 21.05.2018, 20.17 Uhr:
Da kann man ja nur froh sein, wenn man keiner der "modekundigen" und offensichtlich stilsicheren kritikerinnen von annalenas klamotten über den weg laufen muss!Neanderin schrieb am 21.05.2018, 22.43 Uhr:
Wichtig ist nur, dass sie es NICHT sind! Alter mann - junge frau stört doch auch keinen...Neanderin schrieb am 21.05.2018, 22.45 Uhr:
Was ist flott? Das ist doch nur so ein begriff aus dem modekatalog für die ältere frau?😨🙄Nuntius 0.2 schrieb am 22.05.2018, 08.07 Uhr:
Wohl wahr Neanderin. Anna Lena ist eine echte Domina, und wie ich schon früher erwähnte, haben solche ein tolles Körpergegühl, was wiederum dem Liebhaber zugute kommt. Tobi wird wissen, warum er gerne nach Lansing kommt.
😊😎😉Nuntius 0.2 schrieb am 22.05.2018, 08.11 Uhr:
Ach du jeh, mein Smartphone hat ein Eigenleben! Peieieinlich! Anna Lena ist eine echte Y o g i n a. Und sie hat ein tolles Körpergefühl......Superchris schrieb am 22.05.2018, 12.13 Uhr:
Ist Körpergefühl jetzt gleichbedeutend mit Sex Appeal?? :))Man kann's auch übertreiben! Wie Mutter und Sohn finde ich treffender!Magalie schrieb am 22.05.2018, 12.50 Uhr:
Bei einem älteren Mann und schöner, jungen Frau spielt der soziale Aufstieg, Geld und aller sonstigen Vorteile eine Rolle, oder kennt jemand eine junge Frau, die sich in einen einfachen Rentner mit einer 2 Zimmer Mietwohnung verliebt ? Das ist eben der Vorteil der reichen, älteren Männer !Neanderin schrieb am 22.05.2018, 15.14 Uhr:
Egal, nuntius, annalena macht sicher alles richtig. Was wissen wir natürlich eh nicht. Vielleicht weiß ihr smartphone mehr darüber?🙄😁🤗Neanderin schrieb am 22.05.2018, 15.16 Uhr:
Superchris, wer sex appeal hat, hat sicher ein sehr gutes körpergefühl! Ohne dieses gehts nämlich nicht wirklich gut in der liebe...Neanderin schrieb am 22.05.2018, 15.20 Uhr:
Ja und bei jungen männern gehts zumeist um sex. Da sind halt ältere frauen erfahrener als junge und das hat gewicht!
Zudem braucht ein junger mann keine angst zu haben, dass er in die "familienfalle" tritt. Kinder sind nicht das ziel älterer partnerinnen.
Die interessenslage ist bei jungem mann und älterer frau absolut perfekt!Nuntius 0.2 schrieb am 22.05.2018, 17.53 Uhr:
Ob A. Sexappeal hat, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall wird sie keine Litfasssäule sein.☺😉Neanderin schrieb am 22.05.2018, 19.52 Uhr:
Was ist denn " de durchgekakelt", liebe nuntius?
Nun, ich weiß was ich aus meinen 68 und davon 55 erwachenen jahren weiß. Junge männer nehmen sich immer wieder ältere freundinnen. Darüber gibt es einige literatur (zb cherry von der colette...).
Die echten leidenschaften sind nie von großer dauer - entweder sie enden spontan oder sie führen zur ehe und versiegen langsam.
Also warum nicht ein techtelmechtel mit einem jüngeren mann?? Als ich heute vom wandern zurück kam, standen an der rezeption meiner unterkunft ein sehr älterer herr und eine jüngere frau, etwa 30. Sie checkten ein. Vater und tochter? Wohl kaum. Obwohl es für manche so aussehen könnte....Nuntius 0.2 schrieb am 22.05.2018, 21.42 Uhr:
Liebe Neanderin, hatten wir zu Beginn der Beziehung Annalena/Tobias nicht schon längst dieselbe Diskussion?Nuntius 0.2 schrieb am 22.05.2018, 21.49 Uhr:
Siehe Heidi Klum und Tom Kaulitz. Mutter und Sohn oder Liebhaber?Neanderin schrieb am 22.05.2018, 22.09 Uhr:
Jaaa, ich steh heut auf der leitung. Bin wohl zu weit gewandert.. es gibt themen die fangen in prähistorischer did-zeit an und gehen bis zum sankt nimmerleinstag, in alle ewigkeit, amen!Wetten, dass wir uns einst auf der wolke treffen und immer noch über annalena und tobi reden?
Die beiden sind dann aber auch nicht mehr taufrisch.
Und der tobi als mann wird vergessen haben um was es geht und alles verkehrt verstehen...
Aber sein mützerl wird er noch tragen. Um seine frisur brauchen wir dann auch nimmer zoffen, denn die haare sind vom wind der zeit längst verweht...☁️☁️🌬🌬🌬
User 1234647 schrieb am 19.05.2018, 13.23 Uhr:
Der Gregor sieht wirklich etwas abgerissen aus .Er könnte sich doch ein bisschen was nettes
Trachtenmässiges anziehen. Das sieht doch gut aus für einen bayerischen Wirt . Man möchte wirklich nicht von so einem schmuddeligen Mann sein Essen serviert bekommen. Das normale Servicepersonal ist meistens wie aus dem Ei gepellt, das lässt schliesslich auch auf eine saubere Küche schliessen. Aber die Macher von DiD haben weder Ahnung vom Landleben , noch von der Gastronomie , leider. Uri ist ein Sonderfall , die sieht aus wie eine Hilfskraft aus der Spülküche, und nicht wie die Seniorchefin. Sehr merkwürdig .UnschuldvomLande schrieb am 22.05.2018, 10.23 Uhr:
Ich verstehe auch nicht, warum die Uri mit der Kittelschürze in der Gaststube bedient....Superchris schrieb am 22.05.2018, 12.03 Uhr:
Uri ist halt vom ganz alten Schlag: Schaffen, schutteln, malochen (NRW-Slang), aber sich so wenig wie möglich gönnen! Allerdings zieht sie sich zum Kirchgang doch auch etwas schicker an, warum nicht in der Gaststube? Da bin ich bei Euch..Neanderin schrieb am 22.05.2018, 20.09 Uhr:
Uri demonstriert damit, dass sie arbeitet. Früher haben ordentliche, reinliche und pflichtbewußte frauen und mädchen eine schürze getragen.
Nach dem dafürhalten der autoren machen das alte bairische frauen noch immer so.....
Vielleicht kurbelt es den schürzenkosum ein wenig an? Schleichwerbung??Katzenfee schrieb am 23.05.2018, 10.29 Uhr:
Was ist den daran peinlich wenn die Uri eine Schürze trägt !
Die Neanderin hat recht früher war das so ,man hat ja in der Schule auch eine getragen,zumindest auf dem Land ! mich stört das nicht ,eure Sorgen möcht ich haben?.?
Wenn ich den Schnitt hätte von ihrer Schürze (die geffällt mir nämlich) würde ich mir eine nähen ,und jetzt könt ihr mich altbacken nennen ,((73 Jahre))Nuntius 0.2 schrieb am 23.05.2018, 13.17 Uhr:
In der Küche beim Kochen ist eine Schürze praktisch. In der Wirtschaft beim Service, finde ich, weniger. Wer regt sich denn über die Gestaltung der Kostümbildner auf? (Gregor, Anna Lena, Moni...). Dann muss auch die Schürze herhalten, meine ich.Neanderin schrieb am 24.05.2018, 17.52 Uhr:
In feinen Haushalten trugen früher die weiblichen Bediensteten auch Schürzen. Das war immer ein Zeichen von Sauberkeit und Ordnung. Es gibt übrigens auch Schürzen für Männer! In Südtirol ist es z.B. üblich, dass die Bauern eine Schürze tragen (https://www.suedtirol-tirol.com/geschichte-brauchtum/blaue-schurz/). Auch mein Großonkel, ein niederösterreichischer Weinbauer lief den ganzen Tag mit einem solchen Schurz herum.Heute gilt vieles als unfein, unmodern und wird abschätzig behandelt, was früher seine Berechtigung hatte. Schlecht ist es deshalb nicht, nur weil heutigen Menschen so vieles nicht mehr geläuftig ist und abgelehnt wird.
Voltigeur schrieb am 19.05.2018, 11.00 Uhr:
Hallo Alle Zusammen,Ja, das ganze ist verrückt.Das Trixi bei ihrem Freund in Spanien sitzen soll, kann man zur Not ja noch glauben.
Aber das die Oma auch nichts mehr hören lässt, die Kinder sich nicht interessieren,
keiner mehr fragt was denn da los ist, das gibt es nicht.Ich kann mir vorstellen, das unter uns mehrere Opa und Oma sind, ihr würdet doch wissen wollen wie es eueren Enkelkindern geht.Einfach Unglaubwürdig wie eigentlich die ganze Geschichte mit Trixi.Viele Grüsse
ReinhardSkorpionfeuer schrieb am 20.05.2018, 11.01 Uhr:
@ User 1311156 am 19.05.2018 11:00 -Das habe ich mich die ganze Zeit auch schon gefragt: Warum wird Trixis (angebliches) Verhalten überhaupt von NIEMANDEM mehr angesprochen?!?!? Selbst wenn jemand gestorben ist - so sorry - spricht der eine oder andere hin und wieder noch gut oder schlecht von ihm / ihr. Aber hier scheint es tatsächlich so, als hätte Trixi nie in Lansing gelebt oder existiert. Das alles ist unglaubwürdig, denn letztendlich soll es sich doch in der Serie sozusagen um Menschen wie du und ich - sprich von nebenan - mit all ihren Vorzügen und Schwächen handeln. Oder?Dorle schrieb am 20.05.2018, 20.32 Uhr:
Auch komisch, dass die Oma ihrem Enkel nicht mal zum 18. Geburtstag gratuliert. So schlecht war das Verhältnis doch nicht. Sehr unglaubwürdig.Skorpionfeuer schrieb am 21.05.2018, 09.53 Uhr:
@ Dorle (geb. 1962) am 20.05.2018 20:32 -Ja, das alles ist paradox, denn unter "normalen" Menschen wird doch hin und wieder "geratscht", sprich, man schweigt doch nicht einfach die Vergangenheit tot und in diesem speziellen Fall, der ja sooo lange noch nicht zurückliegt, schon gar nicht. Oder? Vermutlich hat man Sorgen,von Seiten der Schreiberlinge her, dass das alles unnötig in die Länge ziehen könnte. Aber wer als Oma kein Interesse an seinen Enkelkindern, in denen man ja quasi weiterlebt, zeigt, der ist keine gute Oma! Aus - Ende - Apfel ;-)!
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- "Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
- "Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Neueste Meldungen
Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
Uwe Ochsenknecht präsentiert "Die 7 Todsünden" und weitere Serienstarts zum Jahresanfang
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)