Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.08.: Neuer Kommentar: Golowin: Also wie im richtigen Lansing. Nichts unangenehmes ...
- 09.08.: Neuer Kommentar: Hubertine: Golowin, "Hubert und Co." werden wohl schwer ...
- 09.08.: Neuer Kommentar: Golowin: Die vier „Best-Off“ Zusammenschnitte habe ich als ...
- 09.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Das mag so sein Simla, aber normalerweise ...
- 09.08.: Neuer Kommentar: simla: hi, Josef Hannesschläger wurde von Berufs wegen an ...
- 09.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Katzenfee, genau das hab ich auch schon ...
- 09.08.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dörrobst: der Tod von Josef Hannesschläger ist ...
- 09.08.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Brigitte, ich habe mir einmal Lebenslinie einer ...
- 09.08.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ich weiss, dass ich manchmal komische Ansichten ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Neanderin: Jessas der Winkler, er wird jaulen und säuseln ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Neanderin: Aber man weiß auch, dass Begräbnisse eine ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Sepp, ich habe auch gerade gesehen, dass ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: 395, Der genaue Wortlaut war "SO krank wurde, dass ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Max 1956, ich möchte um Vergebung bitten: ich ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Die Josy-Rolle (insbesondere im Zusamnenspiel mit ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: User 1879395: die argumente stehen schon eine weile unter ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin 08:01, ja, zumindest hat Trump Einfluss ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: Nuntius, nun, ich hatte es vage im Gedächtnis, habe ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Ajotte 17.31. Das ist für mich nun eine ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: Meine Güte, wo bin ich denn in die Luft gegangen? ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: User 1782607: Brigitte,für mich sind Frauenzeitschriften ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: User 1879395: Ajotte, du kannst es nicht lassen, richtig? ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Genauso ist es Ajotte 👍👍
- 08.08.: Neuer Kommentar: gummibärle: Bier_vor_vier am 02.08.2025 15:40Was ich bei ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: Brigitte, ich finde die Sendung "Lebenslinien" auch ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Ajotte: Nuntius, ja, ich auch. Man wollte aus ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Brigitte, wollte man den Angehörigen ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: gummibärle: doch scho - aber des is hoid ah koa ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Sepp, ich fand den Abgang von Pfarrer Brandl ...
- 08.08.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: "Simon" sang bei Stille Nacht mit und Kathi ...
- Platz 7
730 Fans - Serienwertung3 112563.49von 99 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
User 1153314 schrieb am 03.03.2016, 15.50 Uhr:
Ich finde du hast vollkommen recht . Ich verstehe nicht warum alle Auf die Toni hinbeißen , in ihrer Lage möchte wohl keiner sein. Trixi und Mike sind supernett , aber trotzdem nicht ihre Eltern . Der Kathi wird alles nachgesehen und obwohl ich sie sehr gerne mag ,würde ich ihr trotzdem mal einen ordentlichen Dämpfer gönnen ! Auch die Steffi soll noch ihr Fett wegkriegen , aber wie im richtigen Leben ,FRECHHEIT SIEGT !!!
Superchris schrieb am 04.03.2016, 10.52 Uhr:
Genau, die Steffi als Auslöserin des ganzen Schlamassels soll auch dafür büßen müssen! Und ansonsten kann man nur sagen, "Kinder können grausam sein, Jugendliche umso mehr". Auch wenn es alles nur fiktiv ist, so hab ich derzeit ständig den Wunsch, in die Glotze hineinzusteigen und diese Mitläufer zurechtzuweisen, am besten mit ein paar Watschn! Gestern hab ich nur noch den Schluss gesehen, hat dieser rempelnde Arsch die Toni am Unterricht gehindert, indem er die Tür zugehalten hat?? Wo ist der Direktor/Vertrauenslehrer?? Überhaupt, die Toni ist doch fit in ihrem Metier und auch sonst sicher kein Dummerle! Dazu distanziert sie sich ja vom Alkohol Wo ist also das Problem für die ganze mobbende Masse?? Vielleicht macht der Flori mal den Anfang und erteilt diesen Deppen Hausverbot beim Brunnerwirt!!
Rosenresli schrieb am 03.03.2016, 10.16 Uhr:
Mancher macht sowas lieber mit sich selber aus, das hat mit Vertrauen nichts zu tun sondern mit Ängste und Selbstzweifel, da tut mir die Toni schon leid. hat sie es von zu Hause vielleicht gar nicht anders gelernt. Da hat sich wahrscheinlich in ihrem jungen Leben keiner die Zeit genommen um ihr beizustehen. Umsonst ist sie doch nicht so verschlossen. Als ich so alt war, konnte ich auch nicht mit Problemen zu meinen Eltern kommen, die waren viel zu jung als sie geheiratet haben und waren noch damit beschäftigt ihr eigenes Leben zu meistern. Das was ich wollte, wollten meine Eltern schon gar nicht, basta.Da waren Ohrfeigen noch an der Tagesordnung. Fazit - da waren Notlügen Voraussetzung. Diesen Fehler habe ich bei meiner Tochter Gott sei Dank nicht gemacht, die konnte mit allem und jedem zu uns kommen, da wurde geredet und auch gestritten und das handhabt sie heute bei ihren beiden Kindern genauso. Das mit der Toni wird schon, sie ist halt das leibhaftige Gegenstück zur Kathi, die in anderen Verhältnissen aufgewachsen ist und bei einer lieben Tante wohnt. Sowas stärkt das Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein enorm.
User_1062283 schrieb am 03.03.2016, 09.41 Uhr:
Die Toni sollte wenigstens den Preissingers gegenüber ehrlich sein und nicht nur mit den Worten "es ist alles wieder in Ordnung" wieder lügen. Auch wenn sie glaubt, dass es damit reicht, was sie wissen müssen. Die Preissingers haben es doch nun langsam wirklich verdient, dass sie ihnen vertraut. Leider setzt Toni auch hier immer wieder viel aufs Spiel. Das Mädel muss schnellstens lernen, erst zu denken und dann zu reden. Sie reitet sich immer tiefer herein und verliert damit immer mehr vertrauen. Schade eigentlich. Hoffen wir mal, dass Flori ihr ins Gewissen reden kann.
Superchris schrieb am 03.03.2016, 09.45 Uhr:
An sich hast du zwar recht, dass sie die Preissingers als Ersatz-Eltern noch mehr ins Vertrauen ziehen sollte, aber als Lüge würde ich das nicht bewerten! Wie oft antwortet dir jemand mit "schlecht" auf die Frage "Wie geht es dir?"! Leider wird sich diese Intrigengeschichte wohl noch eine Weile hinziehen, hoffentlich nicht zu lange..
spezi15 schrieb am 04.03.2016, 13.59 Uhr:
Dieses Mobbing ist furchbar !!! Habe selbst schon so etwas durchgemacht !
Es kann einem total in's Unglück stürzen ! Klappse oder sogar Selbstmord sind für Betroffene am Ende nicht ausgeschlossen ! Es ist gut,daß es hier nur gespielt wird,aber leider ist es ein ganz großes Thema unserer Zeit !
Rosenresli schrieb am 03.03.2016, 08.35 Uhr:
Da erweist der Flori sich als echter und aufmerksamer Freund. Wenn die Mitschüler von Toni nur etwas Grips im Kopf haben, dann dürfte die Steffi bald im Abseits stehen. Es ist schon immer so gewesen, in der Gruppe fühlen sich alle stark und wenn man die anderen noch für sich einnehmen kann um so besser. Alleine sieht das allerdings anders aus, da hat sich schon so mancher Schisser in die Hose gemacht wenn es darauf ankam. Ich hoffe für die Toni, das dieses Thema für sie bald durch ist.
User 1155562 schrieb am 02.03.2016, 12.18 Uhr:
Ich persönlich finde es pietätlos, den Alois jetzt noch bis Herbst künstlích am Leben zu erhalten. Außerdem kann ich auch keinen Sinn darin erkennen. Viele Zuschauer haben auch auf Facebook bereits geschrieben, daß der Abschied von Alois Preißinger bitteschön nicht so in die Länge gezogen werden soll, wie seinerzeit beim alten Kirchleitner. Aber genau das macht der BR jetzt. Das ist doch doppelzüngig: einerseits werden bei den Autorentouren die Gäste befragt, andererseits schert sich der BR einen Dreck um die Meinung derselben. Nicht gut. Auch für Erich Hallhuber selbst hätte ich mir einen würdigeren - sprich zeitnahen - Abschied gewünscht.
carlaplus schrieb am 02.03.2016, 00.43 Uhr:
Hallo superchris, der Alois ist ja erst mal dramaturgisch gesehen bei Lotte. Irgendwie werden die Macher schon die Kurve kriegen.
Das Mobben ist wohl bei Jugendlichen ein Volkssport, verachtenswürdig. Da ist das jugendliche Alter auch keine Entschuldigung. In dem Alter kann man schon zwischen Gut und Böse unterscheiden. Es sind durch Cybermobbing schon Leben vernichtet worden. Gut, dass sich Flori einschaltet. Er wird erwachsen. Höchste Zeit.
Superchris schrieb am 01.03.2016, 20.40 Uhr:
Ich dachte, die Steffi ist auch neu und sucht Anschluß!? Jetzt führt sie sich als Anführerin auf und nimmt den angeblichen "Verrat" als Vorwand, um die Toni bloßzustellen. Was für eine falsche Schlange, und die anderen Holzköpfe nicken nur ab! Wenn aber rauskommt, dass sie bei Tonis Handy rumgeschnüffelt hat, steht sie normalerweise auch ganz dumm da!! Tja, Pubertät kann grausam sein! Da muss ich gleich an die frische Luft!
Der ganze Rest ist dafür unspektakulär! Ein bissl hü und hott beim Aushilfsmetzger, ein bissl bambergern beim Roland. Aber wie vom Alois in Würde Abschied nehmen? Ich bin gespannt!
User_1062283 schrieb am 01.03.2016, 01.37 Uhr:
Also was ist in letzter Zeit los, mal die Geschichte mit den Äpfeln, wo sogar Anna-Lena für 2 Euro einen Apfel kauft, obwohl sie im eigenen Laden welche verkauft, und nun dieses blöde Wortspiel, welches mit "Bambergern" endet. Liebe Serienmacher, gehen euch wirklich die Ideen aus?
Oft wurde schon erwähnt, wieder mal eine neues Gesicht nach Lansing zu holen (Tierarzt, Doktor o. ä).- wäre auf für den Roland wieder mal etwas geistig ebenbürtiges dabei, oder? Nichts gegen den Aushilfsmetzger, aber der reißt ja auch niemanden vom Hocker. Und die ewig unreifen Geschichten der Lansinger Jugend, allen voran die Kathi, ist auf Dauer auch nicht gerade erbaulich. Leider hat auch Toni nun ihr Fett weg, aber wohl etwas zu drastisch, wie ich finde.Torfkopf schrieb am 01.03.2016, 04.32 Uhr:
Da hast schon recht. Ziemlich albernes zeug in letzter zeit. Momentan wirklich zum abschalten. Wird Zeit , dass mal wieder ein Thema fesselnd und spannend dargestellt wird und nicht nur so banales zeug
Rosenresli schrieb am 01.03.2016, 08.21 Uhr:
Bin ich zu alt? habe gestern die Wortklauberei nicht so richtig verstanden oder soll das Ganze ein Lückenfüller für ausgegangene Ideen sein???? Die Toni tut mir trotz ihrer Lüge leid, mit der sie sich selbst keinen Gefallen getan hat. Die Steffi hat im Grunde dazu beigetragen das die Toni was über ihren Vater erfindet. aber das diese sich zu sowas miesen herablässt um die Toni bloßzustellen ist schon eine Nummer. Das macht mir die Steffi nicht sympathischer. Welches Kind gibt schon gerne zu dass sein Zuhause ein Desaster war. Selbst Erwachsene die sich in einem solchen befinden vertuschen gerne Alkoholmissbrauch und häusliche Gewalt gegenüber ihren Mitmenschen.
Superchris schrieb am 01.03.2016, 10.10 Uhr:
Also da bin ich mit Euch allen d'accord, echt das Letzte von dieser Steffi und völlig überzogen, solch eine Mobbingaktion zu starten. Vor allem hat die Toni ja nicht schädigend gelogen, sondern wollte sich halt besser präsentieren! Wenn man etwas Grips hat, kann man auch hinterfragen, warum und evtl. zum Schluss kommen, dass sie aus irgend einem Grund nicht stolz auf ein oder beide Elternteile ist! Von daher ist diese Racheaktion - zu diesem frühen Zeitpunkt eh fast unrealistisch - vollkommen überzogen! Naja, die Wortklauberei bestand halt aus krampfhafter Suche nach einem neuen hippen Jugendwort! Wenn man aus diesem Alter raus ist, kann's schon nerven, wobei der Bamberger ja selbst einige Ideen beigetragen hat.
Herzklopfen schrieb am 01.03.2016, 12.23 Uhr:
Warum leider hat die Toni nun ihr Fett weg ? Die Toni hat es absolut verdient dass sie bloßgestellt wurde. Hart für sie aber vielleicht lernt sie daraus. Selbst auf Nachfragen der Steffi ist sie nicht mit der Wahrheit rausgerückt. Ich möchte mit dieser verdrucksten Toni nicht befreundet sein. Eine echte Spaßbremse die noch dazu unfreundlich ist. Andere haben auch kein perfektes Elternhaus und lügen deshalb nicht das blaue vom Himmel. Sie hätte ja nicht sagen müssen dass ihr Vater ein Alkoholkrank ist. Ich kann mit dem Mädel nicht warm werden. Lügen finde ich eine ganz schlimme Sache, egal weshalb. Man muss ja nicht jedem gleich alles auf die Nase binden, aber lügen sollte man nur wenn es wirklich nicht anders geht, z. B. weil man sonst jemanden wehtun würde.
Rosenresli schrieb am 01.03.2016, 14.11 Uhr:
Wie war das noch- wer frei von allen Sünden ist, der werfe den ersten Stein. Wer hat in seinem Leben noch keine Notlüege oder auch Lüge angewandt? der sollte sich heilig sprechen lassen. Wir sprechen bei Toni von einer 16 jährigen, die gerade erst erwachsen werden will und das nicht mit Hilfe einer intakten Familie sondern durch Mike und Trixi, die ihr eine Chance gegeben haben. Wenn ich da an Kathis Lügenbarometer denke. Intrigen und Mobbing finde ich daher noch schlimmer.
Superchris schrieb am 01.03.2016, 15.22 Uhr:
Schlimme Doppelmoral, Herzklopfen!
Da stellen Soziologen fest, dass am Tag mehrmals, bis zu 120mal gelogen wird und dann soll eine Lüge der worst case sein, das jede Bestrafung rechtfertigt!??? Vor allem ist es bei der Toni eher Ungeschicklichkeit und noch fehlende soziale Kompetenz, weil sie noch nicht gut integriert ist! Mobbing ist aus meiner Sicht viel schlimmer und ein absolutes No-Go!!
Mia schrieb am 26.02.2016, 12.38 Uhr:
Die Rolle der Kathi finde ich super und bringt Pfeffer in die Serie. In entscheidenden Situationen ist die Kathi auch ernsthaft und überlegt. Die Macher der Serie wissen auch, dass es nicht immer um den Ernst des Lebens gehen muss. Wir sehen die Kathi sehr und wir sind nicht mehr die Jüngsten.
Da haben wir mit der Toni mehr Probleme.
Rosenresli schrieb am 26.02.2016, 08.05 Uhr:
Das war wieder typisch Kathi, als erstes ihr eigenes Ziel sprich Billigurlaub bei Patrick im Ausland vor Augen. Gott sei Dank hat sie ja noch die Kurve gekriegt. Bei Kathi arbeitet halt das Mundwerk schneller als das Gehirn. Wie Patrick richtig festgestellt hat, er ist sofort zur Stelle wenn es bei ihr brennt, Kathi lässt da auf sich warten. Liebe Macher von DiD bitte schreibt Kathi etwas mehr Verantwortung und nicht soviel Egoismus ins Drehbuch.
User_1062283 schrieb am 26.02.2016, 09.47 Uhr:
Oder lasst die Kathi mal eine längere Auszeit nehmen, damit sich der Zuschauer mal von ihr erholen kann. Was Patrick betrifft, würde es mich schon sehr traurig stimmen, wenn er aussteigen sollte. Die Toni hat die neue Freundschaft gleich mit einer Lüge ihre Eltern betreffend begonnen. Kein guter Start. So wird sie auf Dauer kein Glück haben. Was den Alois betrifft, bin ich gespannt, wie sein Ausstieg gestaltet wird.
Superchris schrieb am 26.02.2016, 10.03 Uhr:
Das war sehr ungeschickt von der Toni! Das muss sie doch wisssen, dass solch eine Lüge im heutigen Medienzeitalter schnell enttarnt wird! Hätte ja noch schneller gehen können, wenn die Steffi zufällig Dart geguckt hat und ein paar Namen a la Phil Taylor od. Gary Anderson aufzählen könnte. Sie muss ja nicht mit der ganzen Wahrheit kommen, aber andeuten, dass sie getrennt sind, ist ja kein Beinbruch. Warum lebt sie wohl sonst bei den Preissingers? Naja, andererseits ist ja noch nix passiert. Dass Patrick keinen Platz mehr im Brunnerwirt bekommt, ist auch seltsam, so wie es immer drunter und drüber geht, und alle über die Hektik klagen. Kann schon mit den Plänen des Schauspielers zusammenhängen.
Torfkopf schrieb am 26.02.2016, 04.00 Uhr:
Wird da eigentlich das Serienaus für Patrick vorbereitet? Bei der Diskussion um seine berufliche Zukunft kommt mir das fast so vor. Die Story mit den Äpfeln fand ich ziemlich albern-der letzte Auftritt von Alois offensichtlich.tja, so ne Serie ist ein ständiges kommen und gehen von Schauspielern.....
Rosenresli schrieb am 24.02.2016, 15.02 Uhr:
Kathi alias Carina Dengler ist mir bei anderen Auftritten (Andreas Geitl u,a.) auch zu anstrengend mit ihrer übertriebenen überfreundlichen Art. Übertrieben kann auch nervig sein und nicht echt, aber das ist meine ganz persönliche Wahrnehmung. Bei DiD spielt sie wirklich überzogen, was nicht bei jedem ankommt. Mit 21 sollte man doch eine gewisse Reife haben. Zu Roland und Vroni, wie ein altes Ehepaar!
Superchris schrieb am 25.02.2016, 09.45 Uhr:
Das ist jetzt aber unsinnig von dir, das tatsächliche Alter der Schauspielerin mit der Rolle gleichzusetzen. Was hat das mit der Reife zu tun, wenn sie sich in den Charakter Kathi hineinverwandelt? Altes Ehepaar? Dann passt's ja, nachdem das Thema "später Nachwuchs" auch vom Tisch ist! :-)
User 1155562 schrieb am 24.02.2016, 14.42 Uhr:
Die Kathi finde ich eine Zumutung. Kaum zu ertragen.Hat jemand eine Idee, was das für eine sonderbare Beziehung zwischen Vroni und Roland ist? Da schlafen einem ja die Füß ein! Kein Mann erträgt freiwillig eine derart unnahbare Person.
Warum schreibt man ihr auch eine solche Rolle ins Drehbuch, wo ich persönlich längst vermute, daß sich Senta Auth gar nichts aus Männern macht. Wer sieht das ähnlich?
Und warum Flori den Mist immer wieder mitmacht. Versteh ich nicht. Der junge Kerl findet doch noch andere und wahrscheinlich bessere Rollen.
Daß Alois morgen das letztemal auf Sendung ist, hätte der BR m.E. besser publik machen können, schließlich war er ein Zuschauermagnet. Ich vermisse ihn sehr.Superchris schrieb am 25.02.2016, 10.03 Uhr:
Hmm, interessanter Gedanke, aber aus meiner Sicht nicht stimmig! Vroni ist halt manchmal etwas arg verbissen, seit der Trennung von Max halt auch reserviert geworden, eine Ablehnung des männlichen Geschlechts seitens Senta Auth kann ich nicht erkennen. Wäre nicht ausgeschlossen, aber dennoch makaber, wenn sie sich immer für ihre Rollen verbiegen müsste. Die Beziehung mit dem Roland wurde so hingebogen, mangels frischen Gesichtern von außerhalb.
Ja, für Alois' letzten Auftritt nehme ich mir heute auch Zeit, parallel zur Euro League!!!carlaplus schrieb am 29.02.2016, 14.37 Uhr:
Ein Schauspieler zu schauspielen...egal, wie er privat ist. Meint Ihr Senta Auth wäre lesbisch? Oder asexuell? Das wäre für ihre Rolle irrelevant. Ich finde auch, dass keum erotische Spannung zwischen Roland und Vroni ist. Andererseits hatte ich schon viel früher mal den Gedanken, dass zwischen den beiden was geht. Als sie zusammen zum Tanzen gegangen sind und Vroni ihren letzten Lover kennenlernte. Da hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, warum nictht Roland und Vroni?
123456 schrieb am 29.02.2016, 19.20 Uhr:
Da muss ich beipflichten. Ich hatte auch schon so ein Gefühl. Bei mir war es bei einer Szene, als Roland für die Trachtenjugend irgendetwas verschlampt oder vergessen hat. Und Vroni hat es dann für ihn noch rechtzeitig in Ordnung gebracht , da hat er sich bei ihr bedankt und dazu gesagt "du bist ein Schatz". Und da hatte ich so das Gefühl, warum kann man denn die zwei nicht zusammenkommen lassen.
User_947047 schrieb am 24.02.2016, 07.46 Uhr:
Ich bin ganz gerührt, dass sich alle Sorgen um den Flori machen.
Bei ihm wünsche ich mir endlich etwas für die Seele, und die
Kathi braucht eindlich einen Dämpfer!
Rosenresli schrieb am 24.02.2016, 06.42 Uhr:
Schade der Flori hat doch nicht die Kurve gekriegt. Hoffentlich zieht sich diese Geschichte nicht wieder über Monate hin. Außerdem hat er es doch wirklich nicht nötig sich so abzumühen. Er bewegt sich doch auf seinem Arbeitsplatz und ein bisschen Radfahren oder Laufen tut es doch auch und weniger Leberkäsbrötchen.
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.