Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Florinku: Wissts es, wos a "BBB" is? a Bleede Breissn ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Korrektur: Nicht Bier_vor_vier,sondern gummibärle ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Ich meine, es ist das Auto mit dem Tina einst ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Woidbua: Problem: Er sieht das anders. Er ist sauer ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bis ins Mark getroffen · 21.07.25 | Folge 3591 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Einfach nur weg · 22.07.25 | Folge 3592 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Party mit Konsequenzen? · 24.07.25 | Folge 3594 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Reisende soll man nicht aufhalten · 23.07.25 | Folge 3593 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Bestimmt einen armen Touri Noname und nicht ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Neue Männer auch!
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1837310: Neue Frauen braucht das Dorf!
- 17.07.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Das hab ich auch nicht ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Florinku, alle Achtung, Sie bleiben bei Ihrer ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Poppy: Da Bubi hot koane Schmetterlinge im Bauch ? Noch ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Es hallt aus dem Bayerwald: Jetzt bin i mir total sicher, ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Bavaria ,ich weiss es juckt dich nicht was ich ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Es hallt aus dem Bayerwald: 100% Zustimmung!👍🏼
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1642905: Bravo Bavaria 👏👏👏
- 17.07.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Dörrobst stimmt. Sevim drängt ihrem Enkel ihre ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Bavaria: Da Haas is wia as Böse-er is immer und überoi! ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Alles was ein Drama braucht, Hass, Liebe, Küsse, ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Dann wäre das ja jetzt geklärt. Bei der ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Pasinger: Möglich, dass ich es nicht mitgekriegt habe ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, 15:32, vollste Zustimmung!
- 17.07.: Neuer Kommentar: Papa Bear: Ich kann auch kein Latein. Egal, dafür gibt es ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: 607, dann hat Leon aber kein Recht, auf sie sauer ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1782607: Ajotte ,ich befürchte wir reden aneinander ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Pasinger: Florinku 14:19 h Meine Erkenntnis: Ich teile die ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Ajotte: "Wie-das sieht Leon anders?" Das geht aus seinem ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1782607: Das sieht Leon aber anders, Wie-das sieht ...
- Platz 1
716 Fans - Serienwertung4 112563.51von 97 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
simla schrieb am 19.09.2024, 20.56 Uhr:
Hi,ist verständlich, dass Sofia Unterschlupf bei ihrem Vater sucht und demnächst wird ja wohl auch ihr Ehemann Julian nachkommen, im Augenblick ein Dach überm Kopf und dann? Kathi wird sich warm anziehen müssen und nicht nur, weil der Winter bevor steht. Ihr Alleinstellungsmerkmal wankt gewaltig und ich sehe dramatische unlogische Entwicklungen kommen. Wenn die Bank nicht mehr herhält, dann könnte doch Severin mit einer Finanzspritze einspringen. Oder? Bin gespannt, wann man ihm dieses naive Ansinnen unterbreitet. Natürlich nicht geschenkt, sondern nur als Kredit, den man natürlich zurückzahlen möchte. Möchte schon, aber auch kann? Moni hat ja ein großes Herz, aber für Benedikt ist Sofia sein eigenes Fleisch und Blut…
Bavaria schrieb am 19.09.2024, 20.11 Uhr:
I habs ja scho immer geahnt und hab mi in der Katl ned täuscht... sie is a eingebildete Schnepfn und durch und durch unsympathisch! Statt Mauserl sollt sie "Zwidawurzn" hoassn.A so a ekelhafts Luada!Wenn sich ned ois um Madam draht,wars nix.I hätt nia denkt dass mir der Severin nochmal sympathisch wern kannt,heut hat er mir direkt leid getan.Wer so a Partnerin hat,ist gnua gestraft.Egozentrisch,gschappat,eingebildet und überheblich.Die Sofia is ned am Voglhof dahoam? Aber sie,oder was???Was buid sich dieser Trampl eigentlich ein? Wahrscheinlich sieht sie ihre Felle schon davonschwimmen und die Gunst der Moni verlieren .Hoffentlich verschwind ihra blöde Visagn bald von der Bildfläche!.Die Sofia is tatsächlich guad beinander,ist mir erst heut so richtig aufgfoin.Würde optisch tatsächlich besser zum Severin passen.(Zumal sie a koa so a lafada Meter is wia Kathl)Gäbe a scheens Paar ab irgendwie.Ist aber nich so.Egal.Jedenfalls wird der Hofhelfer noch den Tag verfluchen an dem er am Voglhof aufgschlagen und der Kathl über den Weg grennt is.Armer ,reicher Severin....du hast mein ganzes Mitgefühl..du zoist an hohen Preis....Anderseits: Wia ma sich bettet,so liegt man.Jetzt kimmst aber nimmer aus,wo die Kathi wieder an Braten in der Röhrn hat.A scheens Leben noch und ois Guade. Vera entpuppt sich ois Retterin in der Not!Alles zwischen Tür und Angel im Hauruck-Verfahren.(Warum kauft sie nicht Roland alles ab?)Aber gut,jetzt kann sich die Sarah einnisten bis ans Ende ihrer Tage.Sie braucht ja ned vui zu ihren Glück..Nur Lansing ,a sichers Dach überm Kopf und a paar Mitbewohner die für sie do san..Oder kommt da noch was in den nächsten 50 Jahren??.
Pfiati Felix,machs guad!Wahrscheinlich werden wir dich nimmer sehn... Der Lückenfüller mit der Gstanzlerei war wieder unterirdisch.Wie kann man nur immer auf so depperte Ideen kommen?Thomas64 schrieb am 19.09.2024, 20.24 Uhr:
Kathi war schon immer nur genießbar und ganz Liebreiz, solange sie hofiert wird und alles nach ihrem Willen geschieht. Bei der leichtesten Eintrübung oder Abweichung zeigt sie ihr wahres Gesicht. Und das ist wahrlich kein schöner Anblick.
Bavaria schrieb am 19.09.2024, 21.07 Uhr:
Stimmt,Thomas!Schon in der Beziehung mit Christian war sie sehr kapriziös. Unangenehm.
Hehnertreck schrieb am 19.09.2024, 23.58 Uhr:
Manchmoi wunderts mi, wie jemand der si ständig mit seim Gschau so dermaßen verschtäit, oiwei so übertriem positiv schaut, ois dats alle sekundn im Lotto gwinna, nur oane Sekundn beleidigt oder bes schaut, glei a so a dermaßen furchtbare Lätschn ziagt, dass oam zum Schpeim zumut is. A so a dermaßn grantigs Gschau hoit doch koa Ehe aus. Armer Sevi, zum Trost hast ja wenigstens a guats Gäid auf da Kantn.
Läuschen schrieb am 19.09.2024, 20.07 Uhr:
Ich glaube es nicht. Es geht immer noch blöder. Die singende Bürgermeisterin gehört eingeliefert! Es und ihr Ratgeber gleich mit dazu.
Vera, die segenbringende Investorin. Alles ist gut!
Und dann noch die eifersüchtige Hexe. Es ist ein Graus!
Pasinger schrieb am 19.09.2024, 20.03 Uhr:
Zwei schreckliche Episoden:1. Felix Couths-Mahler schmalzig und erschütternd, dass keiner der lieben Freunde und Verwandten dieses naive, dumme und höchst riskante Engagement erkennt. 2. Gejodelt wird im Dirndl. Auch wenn es "nur" eine Gstanzl-Aktion war - wer denkt sich so einen Mist aus?!Positiv: die charakterlichen Anlagen von Kathi. Positiv nicht die Anlagen, sondern da könnte eine spannende Geschichte draus werden. Jetzt sind Sevi, Moni und besonders Bärli gewaltig gefordert!
Hehnertreck schrieb am 20.09.2024, 00.14 Uhr:
Ja, und wie gefordert. Jetzt hoasts Fingerspitzngefühl. So beleidigt und übergangen, wia sie die Kathi fühlt, kos scho no gewaltig kracha. Sie woas ja nix von Sophies Leid, und wenns rauskimmt, steht sie ziemlich bled da, mit ihren Anschuldigungen gegen Sophia die ois anders san, ois Nächstenliebe. Zudem is d'Sophie quasi zwar ned Bluts - aber immerhin no a Verwandte von da Kathi und so geht ma ned mit de eigne Leit um. Des Gschtanzl wirkte zu dick aufgtragn, zu dazwunga ... ja mei, wer ko der ko und ned jeder ko des (guat).
Brigitte1950 schrieb am 19.09.2024, 20.02 Uhr:
Gut erkannt Rosi, du hast tatsächlich einen Vogel mit deinem dämlichen G'stanzel. Das war wieder der reinste Kindergarten
Und die Kathi war heute ganz schön stutenbissig. Hoffentlich verschwindet die bald mit ihrem Sevi
Thomas64 schrieb am 19.09.2024, 19.31 Uhr:
Ich pflanze den Kommentar mal hier oben ein, denn unten wird er bald auf der zweiten Seiten landen.Selbst wenn einige unserer Kommentare von gestern allgemeiner gehalten waren, hätte man die entsprechenden Textstellen streichen können, wenn gewisse Leute in der Moderation sich daran gestört haben. Wenn man aber Tatsachen löscht, die direkt mit DiD zu tun, habe ich dafür keinerlei Verständnis. Es ist nunmal so, dass bestimmte Ereignisse oder Verhaltensweisen sich seit Jahren immer und immer wiederholen und man sich lediglich interessante Handlungsstränge wünscht. Solche Diskussionen muss ein Forum schon aushalten können, welchen Berechtigung hätte es denn sonst?Und dass die Serie in immer stärkeren Maße als Werbeplattform des BR herhalten muss, ist eine nicht zu leugnende Tatsache. Man will bei Dahoam is Dahoam die Ereignisse um das Dorf und dessen Bewohner sehen und nicht penetrante Eingriffe in die Drehbücher erleben müssen, weil der Sender Werbung seine Veranstaltungen wie Sternstunden, Fastnacht in Franken, BR-Radltour oder Brettl-Spitzen betreibt. Und wenn es wie vor einigen Wochen so ist, dass in einem Einspieler mit Eisi Gulp impliziert werden soll, dass nur der BR Qualität liefern und das Programm von Privatsender nur Augenreizung hervorrufen würde, ist das schon sehr übergriffig und bevormundend - gerade im Kontext mit DiD, wo Qualität und Originalität meist mit der Lupe zu suchen ist. Und übrigens: Pfiatdi, Kommenar, denn bald wirst auch du im digitalen Nirvana verschwunden sein.
Pasinger schrieb am 19.09.2024, 19.48 Uhr:
@Thomas. Völlig d'accordo, wie der Niederbayer sagt. Diese Unsitten müssen angesprochen und nicht hingenommen werden. Ebenso diese penetrante vegane Blase und der hunderste Podcast. Wenn es sich dann fortsetzt in andere (schreckliche) Sendungen wie das besagte Jetzt red i, dann kommt man schon in eine Grauzone... nicht immer einfach, und wie schon mal erwähnt, auch zwei meiner Beiträge hat der Rotstift getilgt.
User 1686518 schrieb am 19.09.2024, 14.12 Uhr:
Sevrin und Sofia passen doch sehr gut zusammen (rein optisch)
Landwirschaftlich auch denn Kathi hat keine Ahnung von Arbeit.
Sepp11.. schrieb am 19.09.2024, 14.05 Uhr:
Laut "Interview-Schnipsel" (Zeitung) von Patricia Freund spielt sie die Sophia Stadlbauer, die grad VON HESSEN auf den elterlichen Hof (?) "zruckzogn" ist.
Nuntius 0.2 schrieb am 19.09.2024, 14.20 Uhr:
Ich meine mich zu erinnern, Sepp, dass die Vogls Sophia plus Familie zu Weihnachten in der Rhön besucht haben.
Dörrobst schrieb am 19.09.2024, 14.30 Uhr:
Ein Zipfelchen der Rhön befindet sich in Nordhessen und wenn Julian Hochdeutsch spricht, ist das dort auch möglich
Sepp11.. schrieb am 19.09.2024, 14.34 Uhr:
Richtig Nuntius, Moni und Benedikt haben Sophia besucht. Dass sie in der Rhön waren hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Mich hat jetzt in dem Schnipsel die Formulierung "elterlicher Hof" gewundert.
Wissen Sie noch, wie der Verkauf von Benedikts Hof vonstatten ging? Ich meine immer, Stadlbauer wollte "gleichberechtigt" in Monis Hof "einheiraten" (ja, sie war noch nicht vom Peter geschieden) und nicht der "Nutznießer" sein. Deshakb der Verkauf.Nuntius 0.2 schrieb am 19.09.2024, 14.42 Uhr:
Sepp, mein Gedächtnis ist nicht zuverlässig, aber gab es da nicht den Fund von Giftfässern auf Benedikts Hof? Wer wollte denn so was kaufen? Egal, auf jeden Fall konnte er sich von dem Erlös Galloways leisten. Mehr bringt mein Hirn nicht.
Saxocat schrieb am 19.09.2024, 15.39 Uhr:
Benedikt musste die Entsorgung der Giftfässer selber bezahlen. Um die hohe Summe zu bezahlen musste er seinen Hof verkaufen. So habe ich das in Erinnerung
Hehnertreck schrieb am 19.09.2024, 12.50 Uhr:
Wenn es dann so weit ist und Ulla bei der nächsten Bürgermeisterwahl gegen ihre Chefin antritt, werden sich die Gesichter der Lansinger Bürgerinnen und Bürger dunkelgrau verfärben, sobald sie Rosis überhebliches Gelächter und abfällige Bemerkungen über ihre Gegenkandidatin hören. Nach einer heimlichen Umfrage durch einen neuen, rachitisch aussehenden Speichellecker, den Rosi mit ihrem eigenen Geld als Wahlkampfmanager finanziert hat, welche Kandidatin bei den Lansingern beliebt ist, erleidet Rosi aufgrund des niederschmetternden Ergebnisses einen Schwächeanfall, den sie in einer luxuriösen Privatklinik auskuriert. Schlafwandelnd und verwirrt schleicht Rosi nachts durch die Gänge der Klinik und stammelt vor sich hin: "Aber ich bin die beste Bürgermeisterin, die Lansing je hatte. Keiner kann mir das Wasser reichen. Warum hassen mich die Lansinger nur so. Drecksgschwerl, dreckiges, ich werd's euch zeigen!
Kritisch schrieb am 19.09.2024, 13.37 Uhr:
Keine Sorgen, die Rosi darf altersgemäß
nicht mehr kandidieren.
Ev. bewirbt sich eine oder einer aus der Kirchleitnersippe oder sogar die Vera.Hehnertreck schrieb am 19.09.2024, 14.45 Uhr:
Ach geh, Vera doch nicht. Von der Intelligenz und ihrer hohen Bildung her zwar schon, aber Vera ist da immer noch sehr empfindlich, was die Lansinger Akzeptanz gegenüber sie als Zuagroaste, Halbfremde etc. betrifft. Vera würde sich da nie aufdrängen wollen zu kandidieren. Selbst wenn sie eine ideale Lösung wäre. Aber gut, in Lansing herrschen eigene Gesetze. Und mir ist eine Bürgermeisterin mit bayrischem Akzent ohnehin viel lieber. Wie wärs mit dem Gschwendtner - klingt ein bisschen verrückt, aber ... und der Hofhelfer ... nein, der natürlich schon allein wegen seinem Alter und weil er noch relativ neu noch in Lansing ist. Vielleicht noch die Uschi,worauf dann die Rosi wieder Geschäftsführerin von der Brauerei wird. Ja, das könnte ich mir eher vorstellen. Die Analena, oh je, ich weiß nicht, irgendwie passt die für mich nicht in die Schuhe der obersten Lansingerin. Ich wäre für den Martin ... oh ja, den hätt ich fast gern als Bürgermeister. Der is aber in letzter Zeit kaum da. Aber der tät mir ganz gut als Bürgermeister gefallen. Des wär doch was. Was sagt ihr dazu?
Sepp11.. schrieb am 19.09.2024, 14.57 Uhr:
So viel ich weiß, wurde die Altersgrenze gekippt.
Kann aber sein ivh rede Müll 🤷.
Hehnertreck schrieb am 19.09.2024, 12.20 Uhr:
Kluge und liebenswerte Neanderin, mi dats sehr gfreien, wennst bleibst. Dara Diri Duru Tam Tam Odi Dara Tom Tom. (überlegs da bitschön no amoi)
Sepp11.. schrieb am 19.09.2024, 13.42 Uhr:
Thema verfehlt, lieber Kritisch.
Man sollte halt Neanders Kommentar gelesen haben, um über deren Beweggründe zur Löschung mitreden zu können 🤨.Hehnertreck schrieb am 19.09.2024, 14.49 Uhr:
Ja mei, dann hat sich halt der Kritisch a mal a kloans bisserl geirrt. Muas ma erm doch ned gleich aufs Brot schmiern. Leben und leben lassen. Fünfe grad sein lassen. Dann wirkt ma dann auf die andern a weng weniger zwider.
Resi2005 schrieb am 19.09.2024, 10.46 Uhr:
Ich freue mich sehr, dass die spontanen Kommentare wieder zugelassen wurden. Das Forum hat damit wieder einen ganz anderen Pep.
Trotzdem: Neanderin, ich habe die Sendung gestern Abend auch gesehen und war genau so empört wie du.
Zementsack schrieb am 19.09.2024, 10.35 Uhr:
Vera und Gregor beim gemeinsamen Laufen. Ein ungleiches Paar. Schon von der Kleidung. Was haben die bitte Mitte September alles an Klamotten am Leib? So lange wird das im voraus auch nicht gedreht, dass man den Schauspielern nicht das übliche "Kurz-Kurz" zumuten könnte. Oder sind die Beine von Dr. Hülsmann so unansehnlich, dass es Gregor dann verginge? Ihr Dekolltee wusste sie am Dienstag ja trotz Laufklamotten gut in Szene zu setzen. Kein Wunder, das Gregor so schwitzt. Zudem ist er kleidungstechnisch klar im Nachteil: Baumwolle während Vera schicke Funktionskleidung trägt.
Sophia ist verzweifelt weil sie vor dem Nichts steht. Sie könnten doch am Vogelhof unterkommen, nur müsste dann der Hofhelfer gehen. Er hatte doch ohnehin schon ein Auge auf diesen Biohof geworfen. Nur Kathi dürfte das noch weniger schmecken als Mike und Hubert veganer Fischersatz.Resi2005 schrieb am 19.09.2024, 10.41 Uhr:
Ich denke, wenn Sophia (und Julian?) bleibt, werden Kathi und Severin gehen. Das Budget gibt keine zusätzlichen Schauspieler her.
Bavaria schrieb am 19.09.2024, 10.49 Uhr:
Resi2005 schrieb am 19.09.2024, 10.41 Uhr:Ich denke, wenn Sophia (und Julian?) bleibt, werden Kathi und Severin gehen. Das Budget gibt keine zusätzlichen Schauspieler her.
#####################################
Resi das war dich bereits Thema hier... die Dengler ist schwanger und wird eine Auszeit brauchen.Ich wäre sehr froh wenn der Hofhelfer samt Kathl abzischen würde! Am besten sie nehmen die AL mit,die passt doch hervorragend auf so einen Biohof und wäre immer für alle do.simla schrieb am 19.09.2024, 13.03 Uhr:
hi Resi2005,
19.09.2024, 10.41 Uhr:da würde es sich doch tatsächlich lohnen den Faden weiterzuspinnen.Kathi und Severin sattelfest auf dem Vogl Hof? Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Schließlich ist Sophia Benedikts leibliche Tochter und samt Anhang in einer ausweglosen, da beißt die Maus koan Faden ab und Severin hat 1 Mio in der Hinterhand...Hehnertreck schrieb am 19.09.2024, 14.54 Uhr:
I find des gar ned a moi so a schlechte Idee, vom BR, dass Severins Million auf die fleißigsten Foristen von DiD verteilt werden. Da springt sicherlich irgendwas zwischen 50 und 100 Tausend für unseroans raus. I ko des Gäid guat bracha. Frei mi jetzt scho drauf.
Golowin schrieb am 19.09.2024, 09.39 Uhr:
Nein, was war das wieder schön. Die grenzenlose Überlegenheit der beiden Erzieherinnen miterleben zu dürfen. Ein wahrer Schenkelklopfer aus der beliebten Kategorie „Retourkutsche“. Wie die zwei Lausbuben aufgeflogen sind, war wieder großes DiD-Kino. In den Hauptrollen: Die alles wissenden, vorausahnenden und cleveren Superwoman der Marke Veganapostel. AL hat ihren Helden mit dem Judaskuss überführt und Uschi wusste schon immer, dass eh alles rauskommt. So werden Betrügereien im Keim erstickt. Und Tunfischpizza essen plus im Veganlokal einkehren war direkt noch eine harmlose Bestrafung. Der vegane Ungehorsam wird den beiden sicher im Gedächtnis bleiben. Man muss halt Pizzakartons richtig entsorgen. Diese völlig neue Handlungsidee gibt der Serie einen regelrechten Kick. Merke: Leg dich nicht mit der Obrigkeit an. Du ziehst eh den Kürzeren. Wie der arme Gregor, für den das Gemeindewohnzimmer gesperrt war. Nanu, es gibt noch ein Zimmer am Voglhof? Da wird das Mauserl II doch keine Konkurrenz bekommen. Mein erster Gedanke war, die könnten doch zusammen den Biohof erwerben, den Sevi so gerne hätte. Vielleicht gibt es in Lansing ja bald einen Millionärsstammtisch mit Hubert, Mike und Severin. Die könnten dann über soziale Projekte beraten und AL vortragen. Die entscheidet dann. Sarah hat schon tolle Ideen. Tina soll 30 Jahre ein Darlehen abzahlen, damit sie glücklich im Haus leben kann als Sarah Sorglos mit Vollkaskoschutz. Lansinger Logik.
Bavaria schrieb am 19.09.2024, 10.13 Uhr:
@Golowi
deine Kommentare sind direkt wohltuend!!
100 Daumen hoch!! 👍 👍 👍👍 👍 👍Resi2005 schrieb am 19.09.2024, 10.33 Uhr:
@Golowin
Super Kommentar, ich stimme in allen Punkten voll zu.
Am schlimmsten fand ich mal wieder Sarah's Geheule. Felix will das Haus verkaufen, weil er das Geld für einen Neustart braucht. Und jetzt soll jemand das Haus kaufen, der alle unterhalb des Mietspiegel wohnen lässt, u.a. einen Pfarrer mit hohem Beamtengehalt und eine geschäftsführende Apothekerin.Bavaria schrieb am 19.09.2024, 10.42 Uhr:
@Resi ,es gibt leider Menschen die ihr persönliches Wohlergehen immer anderen überlassen /aufbürden möchten!Selber etwas auf die Reihe kriegen oder Initiative ergreifen-Fehlanzeige! Hauptsache gemütlich...
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.