Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.09.: Neuer Kommentar: Schoki: Ich bin schon sehr gespannt auf das Kleid von ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Werden wir das Dorffest überhaupt sehen ? Der ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Das Dooffest wird zum Hotspot: Rodeo mit Purzel? ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Neunsiebzehn: Man könnte ja den Fernseher ohne Ton laufen ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: simla: hi Bier_vor_vier, 10.09.2025, 19.59 Uhr: ganz ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Kritisch, ich sehe Lien als vor Eifersucht ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: "... Dann ist ja beinahe zu befürchtn dass am ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Ajotte: Gregor und Vera wissen nicht welche ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ach geh zu!Dann ist ja beinahe zu befürchtn dass ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Neunsiebzehn: So ist es, Frau Neanderin.😄 Vorteile dabei: ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Bavaria: Die Mischung aus Humor, Drama und bayerischer ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Hubersepp: Ein Grund mehr, warum ich KI ablehne
- 11.09.: Neuer Kommentar: Kritisch: Und Lien kocht vor Eifersucht
- 11.09.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : So ähnlich mach ich es auch Neunsiebzehn ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Ajotte: Als Sarah von Jenny räumlich getrennt war, hatte ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Neunsiebzehn, das nennt man ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Neunsiebzehn: Schon seit einiger Zeit habe ich mir ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Was die KI über DiD sagt: Dahoam is Dahoam ist ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Bavaria: Möge der Himmel verhindern, dass AL bei ihrer ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Brigitte, wenn man als Darsteller den Krampf ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Bavaria: Pipi Annablaustrumpf👧+ Kleiner Onkel 🐴 (= ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dank Euch, fürs Spoilern, das klingt ja ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Golowin, Pipi in Strapsen wäre doch super!🤸♀️ ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Resi2005: Ja, die völlig überarbeitete Bürgermeisterin, die ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Mir fiel gestern noch auf, das dümmliche ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Golowin: Traurig, traurig traurig. Wieder eine ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bavaria, ich hab auch mit der Sommerpause ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Saskia, das läßt anklingen, als entstünde da ein ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Bavaria: Neanderin ,alles gut beschrieben.Aber der ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Natürlich nicht, Dörrobst, denn "Moral" ist ein ...
- Platz 6
744 Fans - Serienwertung3 112563.49von 99 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
J. Petersen schrieb am 11.01.2008, 00.00 Uhr:
wer kann mir die folgende Zeile aus der Titelmelodie übersetzen:
Da kum i ererwiliwider hi?Vielen Dank aus dem hohen Norden
Anna schrieb am 02.01.2008, 00.00 Uhr:
komme aus berlin und ich find die serie sowas von hammer geil, freu mich jedes mal drauf... da bekommt man gleich bergfieber... mehr davon
Hanns J. Martin schrieb am 21.12.2007, 00.00 Uhr:
Überflüssig! Muss der BR wirklich auch eine daily soap haben? Schade um die Sendezeit
werner raffalt schrieb am 09.12.2007, 00.00 Uhr:
sehr gute sendung, manchmal nicht ganz wirklichkeitsnah, aber sehr ubterhaltsam, schauspielerisch sehr gut,
es würde mich sehr interessieren, wo die aufnahmen entstanden sind.
freundlkiche grüsse werner raffalt
Karsten schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
Seit Beginn des Chaos will die Annlena wieder nach Frankfurt. Nun lasst sie doch endlich mal fahren, damit der Schmarrn ein Ende hat.
Ferl schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
Das ist die beste Serie seid langen.Weiter so, ich freue mich jeden Tag darauf,entlich ein mal was bayerisches.
Barbara Siebenhofer schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie sehr schön und liab.Sie hat mein Herz berührt und das ist doch schön.Gut finde ich auch das auf Dialekt gesprochen wird.Es ist richtig ländlich und einfach sehr nett. Die Dorfidylle erinnert mich an Frieden und Liebe und Schmerz.
k a t r i n schrieb am 17.10.2007, 00.00 Uhr:
komm zwar auch aus bayern, aber werd jetzt mal auf hochdeutsch einen text hinterlassen -) ...schau mir die serie heute abend zum ersten mal an. mal sehen wie ich''s finde, berichte wieder!!grüße
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Quoten: "Gefragt - Gejagt" besiegt "Schlag den Star" und "Geo-Quiz"
- Abgesoffen: VOX wirft "Volle Kraft voraus" aus dem Programm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.