Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.02.: Neuer Kommentar: Neunsiebzehn: Resi2005 Meine Rede. Es passt hinten und ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Die Hoferin aus Hof: Hallo, "neue Besetzung"? Hat einmal ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Spozei: Die Leute schämen sich nicht, ihr Privatestes ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Spozei: Wenn jetzt nicht bald Scluss ist mit dem Winkler,, ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Der Hubert ist dem Winkler ,nicht gewachsen, der ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: hansausmünchen: Es liegt mir schon seit Tagen auf der ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Da meist Gleichaltrige wegsterben, ist Frau ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Brigitte, 7:12 kann Frau Ebert doch selbst ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Dörrobst ich hab ja auch nicht behauptet, ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Eine verständnisvolle Nachteule 23:30! Fehlt nur ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ja Hoferin, 13:02, Opfer bleibt Opfer und das ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Katzenfee, sonst wird immer bemängelt, dass ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Aber Brigitte, uns Alte kann man doch auch nicht ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Kalfakter: Ist er nicht der Brauerei größter Kunde? Das ...
- 04.02.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Sonnenblümchen, ich hab geahnt, als ich meinen ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: Resi2005: Ja, Brigitte, ich hab auch das Gefühl, sie ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Für die "Techno Lüge" habe ich Verständnis ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: User 1264534: Ich schau wirklich seit vielen Jahren "Did" ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Sonnenblümchen 09:29, wenn ich mir deinen ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Bier vor Vier, 07:02 Ich denke gern an die ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Die Uri hat mir heute fast leid getan, so ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Machen Sie am besten eine Pause, Katzenfee ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Wenn jetzt nicht bald Scluss ist mit dem ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Der Winkler- ohne lange Vorrede- ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: Fränkin: Das mit dem Telefonieren in der Öffentlichkeit ist ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: Spozei: Hoffentlich nicht wieder ein brünstiger Teenager, ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Ulla in ihrer Einfalt und Gregor in seinem ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: Nachteule.: Nuntius, das hab ich doch verstanden. 😉 Denke ...
- 03.02.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Natürlich Nuntius 13:49, In der Realität ...
- 03.02.: Neue komplette Folge: Flucht nach vorne · 23.10.13 | Folge 1208 (ARD Mediathek)
- Platz 3
780 Fans - Serienwertung3 112563.47von 103 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Sabine schrieb am 15.01.2008, 00.00 Uhr:
Hallo J. Petersen.die Zeile heißt übersetzt da komm ich her da will ich wieder hin.Schön das auch im Norden die Serie gesehen wird.
J. Petersen schrieb am 11.01.2008, 00.00 Uhr:
wer kann mir die folgende Zeile aus der Titelmelodie übersetzen:
Da kum i ererwiliwider hi?Vielen Dank aus dem hohen Norden
Anna schrieb am 02.01.2008, 00.00 Uhr:
komme aus berlin und ich find die serie sowas von hammer geil, freu mich jedes mal drauf... da bekommt man gleich bergfieber... mehr davon
Hanns J. Martin schrieb am 21.12.2007, 00.00 Uhr:
Überflüssig! Muss der BR wirklich auch eine daily soap haben? Schade um die Sendezeit
werner raffalt schrieb am 09.12.2007, 00.00 Uhr:
sehr gute sendung, manchmal nicht ganz wirklichkeitsnah, aber sehr ubterhaltsam, schauspielerisch sehr gut,
es würde mich sehr interessieren, wo die aufnahmen entstanden sind.
freundlkiche grüsse werner raffalt
Karsten schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
Seit Beginn des Chaos will die Annlena wieder nach Frankfurt. Nun lasst sie doch endlich mal fahren, damit der Schmarrn ein Ende hat.
Ferl schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
Das ist die beste Serie seid langen.Weiter so, ich freue mich jeden Tag darauf,entlich ein mal was bayerisches.
Barbara Siebenhofer schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie sehr schön und liab.Sie hat mein Herz berührt und das ist doch schön.Gut finde ich auch das auf Dialekt gesprochen wird.Es ist richtig ländlich und einfach sehr nett. Die Dorfidylle erinnert mich an Frieden und Liebe und Schmerz.
k a t r i n schrieb am 17.10.2007, 00.00 Uhr:
komm zwar auch aus bayern, aber werd jetzt mal auf hochdeutsch einen text hinterlassen -) ...schau mir die serie heute abend zum ersten mal an. mal sehen wie ich''s finde, berichte wieder!!grüße
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 14. März 2026 mit Sarah Connor, Chris Norman, Chris de Burgh und Überraschungsgast
- Halbzeitbilanz im Dschungelcamp: Über 4 Millionen Zuschauer sind täglich dabei
- "House of the Dragon": Endpunkt der "Game of Thrones"-Serie steht fest
- Quoten: Dschungelcamp und "Klein gegen Groß" extrem gefragt
- Die 8 wichtigsten Serien im Februar
Neueste Meldungen
"Die Drei von der Müllabfuhr" kehren zurück: Neue Folgen der Komödienreihe mit Uwe Ochsenknecht angekündigt
Update Grimme-Preis 2026: Nominierungen für "Tschappel", "Rosenthal" und "Euphorie"
Jamie Lee Curtis, Jane Lynch und Katey Sagal an Comedy-Piloten bei NBC beteiligt
Update "DTF St. Louis": Trailer und Startdatum für schwarzhumorige Serie um tödliche Dreiecksgeschichte
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] Grimme-Preis 2026: Nominierungen für "Tschappel", "Rosenthal" und "Euphorie"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grimme-3_757674.jpg)

![[UPDATE] "DTF St. Louis": Trailer und Startdatum für schwarzhumorige Serie um tödliche Dreiecksgeschichte](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Clark-Jason-Bateman-L-Und-Floyd-David-Harbour-In-Dtf-St-Louis_781034.jpg)