Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.09.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Vielleicht hat den Winkler der " verbotene " ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bavaria, das ist derzeit nicht mehr ganz klar, ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Ajotte: Warum ist "mondän" nicht mit Uschi vereinbar? Im ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Neunsiebzehn: Hier kann - noch - jeder seine Meinung ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ich glaube auch nicht dass die Mehrheit der ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: proundContra20: Hallo 917 und Neanderin, ein eigenes Forum ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Resi2005: Schlammschlachten???🤔
- 15.09.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Das Dooffest wurde ja nicht gezeigt ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Sehr gut beschrieben Neanderin, sehe ich ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Die ewige Klage! Und Anspruchsdenken ohne ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Neunsiebzehn: Was hindert Sie daran, ein eigenes Forum ganz ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Maxxi: Sie vergessen, dass der Fernsehsender angehalten ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: proundContra20: Hallo, nachdem ich einige Kommentare zur ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Ob die Mehrheit der Deutschen das wirklich ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Ajotte: Neanderin, natürlich führt der Winkler was im ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Volle Zustimmung Bier_vor_vier, aber das ist ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: User 1879395: über die gegenwärtigen kolonien von ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Bier_vor_vier: Schaue gerade die erste Staffel "Oktoberfest ...
- 14.09.: Neues Online-Video: Titelsong (ARD Mediathek)
- 14.09.: Neuer Kommentar: Sepp11..: Aber der Winkler ist doch "mondän" unterwegs ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Resi2005: Ich bin auch der Meinung, dass ein Kind in den ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Resi2005: Da stimme ich dir zu, Neanderin, zumindest im ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Dörrobst ich wollte damit nicht sagen dass ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Danke Neandrine, wusste gar nichts über ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: Schönheit hin oder her, Winkler ist von Ursula ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Neanderin: ...9380, nicht nur das, Winkler will Uschi ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Kann schon sein Neanderine, von meinen ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Hubertine: Neunsiebzehn, meiner Meinung nach will Winkler ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Bergvagabund: Dörrobst 13.09. um 17.20 Das mag in der ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Neanderine, auch Österrech liegt im Westen! ...
- Platz 9
746 Fans - Serienwertung3 112563.49von 99 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Golowin schrieb am 17.06.2022, 11.05 Uhr:
Es ist schon merkwürdig, dass Gregor das Erlernen eines Berufes oder ein Studium als „Schmarrn“ bezeichnet. Da fällt mir spontan eine Szene aus „Der Hauptmann von Köpenick“ ein, in der Heinz Rühmann sagt: “Eines Tages stehste vor dein Herrgott und dann wirste jefracht: „Schuster Vogt, wat haste jemacht mit dein Leben? Und denn muss ick sagen Fussmatten, hab ick jemacht.“ Der Joschie kann dann sagen: „Bedient hab ich, im Brunnerwirt, 50 Jahre lang und jetzt krieg ich Grundsicherung.“
Das was der Gregor „Betrieb“ nennt, ist eh schwer zu durchschauen. Wie genau alles funktioniert, wird nie richtig erklärt. Zimmervermietung, Metzgerei, Instandhaltung oder so.
Freude der Woche: AL ist wieder gesund.
Ärger der Woche: Mike ist wieder der alte Trottel. Letzte Woche wollte er noch dafür sorgen, dass Tina in Lansing „keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt“. Heute ist sein größte Sorge, dass AL die Unordnung zu Hause nicht entdeckt. Er hätte ja auch sagen können: „Wir haben uns Sorgen um dich gemacht, da kam der Haushalt etwas zu kurz.“ Aber dieser Charakterzug wäre wohl zu einfach. - Schönes Wochenende.
Zwife83 schrieb am 16.06.2022, 22.36 Uhr:
Zeitung bügeln....
also das hab ich bisher nur in sehr vornehmen Häusern gesehen und da war das die Aufgabe des Butlers! Vielleicht kündigt diese Prozedur ja auch den spektakulären sozialen Aufstieg der Familie Vogl-Stadlbauer an? Herr Ökonomierat von Stadlbauer und Frau Baronin von Vogl geben sich die Ehre.. oder so...
Wer ko, der ko eben! Bei DiD ist nix unmöglich....😉😁
Bavaria schrieb am 16.06.2022, 20.07 Uhr:
A so a Gschiß heit wieder mit der Zeitung.Die Moni spielt in letzter Zeit auch nur noch die beleidigte Leberwurst und wird fast zur Furie bei jeder Kleinigkeit.Klar muss die Kathi eine Zeitung vom Tisch nehmen um ihre Schuhe auzustopfen,im Hause Vogl scheints ja kein Altpapier zu geben.Und dann diese Bügelaktion..da schweigen alle Flöten.
Die beiden Preissinger-Helden müssen tatsächlich eine Nachtschicht schieben um die Wohnung präsentieren zu können! Ohne AL verlottert alles,ist das die Aussage?Und dann natürlich wieder dieses Rumgedruckse und Rumgeeiere um die Heimfahrt rauszuschieben.Da ist sogar ein Blumenstrauß für die "unerfahrene Ärztin drin!Toll!
De Gregor und der Wagenbauer liefern sich ja direkt einen Hahnenkampf!Jeder läuft zur Höchtsform auf..und im Grunde gehts doch keinem was wirklich an.Joschi sollte manns genug sein seine Weichen selber zu stellen.Aber: Der Gregor sieht seine Felle (und billige Arbeitskraft?)davonschwimmen und der Wagenbauer wäre wohl einst selber auf diese Kunsthochschule gegangen.Und der Joschi sitzt zwischen den Stühlen.Wenns um den eigenen Sack geht kann sogar der Gregor scharfe Geschütze auffahren und unter die Gürtellinie gehen.Schau,schau.Naja,so ganz unrecht hat er ja nicht mit seiner Aussage.Viel mehr als kasern und babysitten hat der Sascha ja nicht zu bieten.Und sein Afrika-Projekt.Aber ob er da wirklich so unentbehrlich ist oder sich nur eine kleine"Auszeit" vom dörflichen Lansingleben verschafft?Wer weiss das schon so genau...
Eine Wohltat war heute das Fehlen der "Turteltauben"...da nehm ich doch glatt eine kurze AL Szene inkauf.(Auch wenn ich kurz das schlimmste befürchtete was die Couch betrifft,zum Glück wurde diese Geschmacklosigkeit nicht wahr und das rote Neglige oder Corsage bedeckt)
Jetzt ist Sendepause zum "erholen"
Schönes Wochenende allseits!Bavaria schrieb am 16.06.2022, 22.05 Uhr:
Jetzt ist mir doch noch was eingefallen:
Wo war im bayrisch katholischen Lansing heute die Fronleichnamsprozession?
Kirche und Glauben hin oder her...seltsam wenn die Zeitung das beherrschende Feiertagsthema ist.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Kleeblatt_von_1903 schrieb am 16.06.2022, 20.10 Uhr:
Habe wegen anderweitiger Verpflichtung
(leider?) nur den Cliff-Hanger Spruch vom Gregor
an den hohen Künstler mitbekommen
Aber der war klasse - Volltreffer Herr Wirt ! Schönes Wochenende an den Rest der Forum-GemeindeUser 1709655 schrieb am 16.06.2022, 20.53 Uhr:
Gregor mag den Joschi wirklich und es tat ihm auch leid, dass die Sache eskaliert ist, genauso wie Joschi auch. Sascha - ohne regelmäßiges Einkommen - muss natürlich seinen Schulmeisterton anschlagen und daher fand ich den letzten Satz von Gregor an ihn richtig klasse und zutreffend.
Thomas64 schrieb am 16.06.2022, 20.00 Uhr:
Interessant, dass ausgerechnet von Moni der Satz stammt, dass man doch hier (Vogl-Hof) nicht im Kindergarten sei... Man erinnere sich in jüngster Vergangenheit an den Kaffee-Entzug bei Personen, die wegen lächerlicher Anlässe in Ungnade gefallen sind oder die Verweigerung von Kosenamen, die zeitgleich von Mastschweinen getragen wurden. Saschas arrogante Aussage, dass Joschi froh sein soll, den Job im Brunnerwirt los zu sein, spricht wieder einmal für seine Überheblichkeit. Aber alles kein Problem, Sascha ist mit seinen nicht unerheblichen Gewinnen aus der Käserei und großartigen Künstlerhonoraren sicher gerne bereit, für Joschis Lebenshaltungskosten wie Nahrung und Miete für die Wohngemeinschaft aufzukommen.Die Zeitungssache war sowohl albern wie auch unlogisch. Es wird sich bei Benedikts Zeitung doch nicht um ein Unikat gehandelt haben, sondern um ein Druckerzeugnis, das sich wohl in jedem Lansinger Haushalt befindet und von dort ausgeliehen werden kann.
Zwife83 schrieb am 16.06.2022, 17.26 Uhr:
Das Kleeblatt Gregor, Sascha und Joschi:Der Joschi, ein angehender Künstler(?), der sich als Kellner über Wasser hält.Ein Wirt Gregor, der den angehenden Künstler gut gebrauchen kann, ist dieser doch keine Fachkraft und daher vermutlich recht billig zu beschäftigen.Der Künstler Sascha, der nicht mitansehen mag, wie sich ein vermeintlich junges Talent mit kellnern "verschwendet" und nebenbei zu erkennen glaubt, wie eine Arbeitskraft ausgenutzt wird. Schlüsselfigur ist aber Joschi, der offenbar nicht weiß was er will und wohl schon immer so war, hin und her tändelnd zwischen Wunsch und Leistungsbereitschaft: Zwar gerne ein Künstler sein, aber ohne inneres Feuer für die Kunst! Joschi hat das Bild des Künstlers in sich, der er gerne sein möchte, aber kein Bild davon, was er denn als Künstler gerne schaffen möchte!
Eine Bewerbungsmappe zusammenstellen in 4 Wochen? Was für eine Illusion! Es geht nicht darum 10 Kekssorten zu backen, sondern jedes Werk in der Mappe bedarf der Inspiration, braucht Zeit und Muße, um den Anforderungen der Akademie zu genügen. In Joschi ist kein zündender Funke erkennbar! Joschi soll doch lieber Kellner bleiben! Er lebt für die doofen Spiele der männlichen Dorfjugend, für Banalitäten, Unfug und für die Weiberleut. Wenn etwas in ihm brennt, dann der Wunsch nach weiblicher Eroberung. Aber nicht für die Kunst. Der Ansatz dieser Geschichte ist recht unbefriedigend. Was will man damit anfangen? Hoffentlich stümpert Joschi nun nicht irgendwie dahin und wir müssen diesen trostlosen Werdegang eines "Künstlers" begleiten.
Joschi wäre eigentlich ein guter Typ. Aber was die Autoren daraus machen, ist wenig erfreulich.
Golowin schrieb am 16.06.2022, 17.03 Uhr:
… eine Bitte noch: Bitte keine Bettszenen mehr. Die beiden waren so unnatürlich damit beschäftig ihren Busen zu bedecken, so benimmt sich kein Liebespaar. Wird leider in fast allen Serien gemacht. Am besten noch mit der Bettdecke in die Küche und Kaffee kochen. Dann lieber weglassen. Was den „männlichen“ Part von Jenny betrifft, da werden leider auch oft Klischees bedient. Viele Lesbenpaare werden so dargestellt, dass eine aussieht wie Sissi und die andere wie Kim Jong Un. Es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Bavaria schrieb am 16.06.2022, 17.31 Uhr:
Du willst aber jetzt hoffentlich nicht andeuten dass Sarah die Sissi verkörpern könnte????😉
Und die Jenny ist doch auch viel zu hager und ausgemergelt für diese andere Figur...Zwife83 schrieb am 16.06.2022, 17.45 Uhr:
Ja, Golowin, Sarah und Jenny, wie zwei Pappfiguren. Nun hat man ihnen so merkwürdige Klischees angehängt: Jenny vermännlicht und Sarah betont rührselig-weiblich.
Was soll das? Ein lesbisches Paar, das sind halt zwei FRAUEN! Es wird für Voreingenommene nicht erklärbarer, wenn man nun aus einer Frau eine Art Mann macht und der anderen Frau ein Weibchenklischee überstülpt! Oder wird es eine "Lesbenhochzeit Ligth"? ( .... ooch, die Jenny is ja gar keine Frau"...)Und dieses komische Zusammensein im Bett! Jede für sich fest in ihre Decke gewickelt... Mann o Mann bzw Frau o Frau!!
Alle diese Bettszenen sind vernachläßigbar!User_1081813 schrieb am 17.06.2022, 08.19 Uhr:
Wie wahr, wie wahr, Golowin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nuntius 0.2 schrieb am 17.06.2022, 15.03 Uhr:
Bettszenen sind ab einem bestimmten Alter für Zuschauer/innen peinlich......bin froh, dass die beiden Ihre Blöße bedeckt haben. In den 70 igern, 80 8gern hätte man mehr gesehen.
In Köln ist der Anblick von " Regenbogen" Alltag, auf einem Dorf wohl sicherlich nicht. Deshalb musste Poldi ja auch nach Berlin ziehen. Ob uns die Drehbuchschreiber erziehen wollen zur Toleranz? Mir fällt es nicht schwer, denn ich sehe irgendwie eine tiefe Verbundenheit zwischen den beiden. Eine Perspektive für die beiden sehe ich allerdings gerade nicht, aber Did wird sicherlich eine erfinden, da bin ich optimistisch.
Golowin schrieb am 16.06.2022, 16.38 Uhr:
Jenny und Sarah kommen mir vor wie Ernie und Bert. Haben die beiden ernsthaft geglaubt, dass die Kirche für sie eine Ausnahme macht? Aber wenn da oben wirklich einer sitzt der alles aufschreibt und für die Guten einen Bungerlow bereit hält, dann werden die beiden ja später im Jenseits belohnt. So hat alles seine Ordnung. Die Finger nicht von Kindern lassen können aber mit denselben auf Geschiedene und Gleichgeschlechtliche zeigen. Aber das ist ja nichts neues. Bleibt immer noch die Möglichkeit mit Sascha und dem Adler über den Besen zu springen.
Vielleicht könnte Joschie die Gastronomie von der Pike auf lernen. Als Restaurant- oder Hotelfachmann. Statt ewig zu kellnern.
Schön, dass es der Brauerei wieder besser geht. Dank der Topmanagerin. Ob´s diesmal klappt mit der Gerste?User 1216969 schrieb am 17.06.2022, 17.14 Uhr:
Was eigentlich ist ein Bungerlow. Früher hieß das Bungalow. Im Übrigen geb ich dir recht. Aber da kommt doch der Pfarrer Schiessler noch ins Spiel, der die Haustiere in seinem Kirchsprengel auch schon gesegnet hat, der könnte doch auch den Segen für Sarah und Jenny spenden. Da Jenny schon über ihren Schatten gesprungen ist und den Pfarrer Burmann (für den Sarah ja auch alles tut) darum gebeten hat.
Alles Gut schrieb am 16.06.2022, 11.40 Uhr:
Lasse mich mal Überraschen wie es mit Gregor und Sascha weitergehen wird. Vielleicht bekommt der Gregor doch noch eine in seine Fresse.
simla schrieb am 16.06.2022, 10.07 Uhr:
Hi,
fällt Sarah jetzt vom Glauben ab? Es würde ihr wohl helfen, wenn sie in ihrem kindlichen Glauben zwischen Gott und Kirche unterscheiden könnte.
Meine Mutter sagte immer: „ich glaube an Gott, doch mit seinem Bodenpersonal bin ich nicht einverstanden…“
Wie bereits erwähnt, den kirchlichen Segen kann man vielem (Tieren, Gegenständen) zuteilwerden lassen. Ein Segen könnte für Sarah ein versöhnlicher Kompromiss sein.
Für mich persönlich ist dieses „Liebespaar“ sowieso eine Farce. Jenny kommt emotionslos rüber, während Sarah innig in dieser Beziehung aufgeht. Schlechte Regie, die diese Episoden lustlos, unnatürlich hölzern inszeniert.
Schade, hätte Potenzial gehabt…
Waldfee7 schrieb am 16.06.2022, 09.28 Uhr:
In der gestrigen Folge ist mir direkt aufgefallen, dass die Jenny etwas anders und deutlich weniger geschminkt war als sonst. Auch die Frisur saß anders. Sie wirkte schon sehr maskulin auf mich. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Jenny und Sarah nicht zusammenpassen. Jenny ist mehr der intellektuelle Typ, neben dem das Küchenbotscherl mit dem orangefarbenen Haarband noch dümmlicher rüberkommt. Menschen, die sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, hat es schon immer und zu jeder Zeit gegeben. Das ist für mich einfach so zu akzeptieren. Aber dass dies jetzt in einer bayerischen Vorabend Serie derart ausgelebt (schon mit Bettszenen!) wird und uns hautnah an den Vorbereitungen und Problemen (Burman verweigert den Segen) mit der anstehenden Hochzeit teilhaben lässt, das muss nicht sein. Hochzeitsvorbereitungen ziehen sich bei DiD erfahrungsgemäß immer ziemlich lange hin. Wenn ich mir vorstelle, dass dies noch bis 22.8. gehen sollen, bis diese zwei Bräute endlich vor dem Altar stehen, dann Mahlzeit. Stellt sich aber die Frage: was soll hier zum Ausdruck gebracht werden? Ja, nämlich dass Lansing tolerant und fortschrittlich ist, keineswegs hinterwäldlerisch, oder was?
Voltigeur schrieb am 16.06.2022, 09.40 Uhr:
Hallo Waldfee,Was schreibst Du, die Hochzeitsgeschichte zieht sich bis zum 22.08. ich glaube mir brennt der Hut.
Das kann doch nicht sein, die können uns doch nicht solange diesen Mist zeigen.
Man könnte glauben sie wollen uns die Serie verekeln.Viele Grüsse
ReinhardWaldfee7 schrieb am 16.06.2022, 09.43 Uhr:
Hallo Voltigeur,
ruhig Blut. Dieses Datum nannte uns Sepp letzte Woche, entnommen aus der BILD-Zeitung, in einem Artikel zum 15. Jahrestag des Bestehens der Serie, da stand es, dass es in dieser Lesbenhochzeit gipfelt ...
Viele Grüße,
die WaldfeeBavaria schrieb am 16.06.2022, 10.56 Uhr:
Aber ist diese Sendung nicht am 22. August??
Das würde doch keiner durchhalten,so eine Zumutung!Wer will das so lange sehen?
Und ja-die Jenny hat sich nochmal zum Nachteil verändert.Irgendwie kommt sie wie ein "Mannweib "rüber.Gewollt?Ich finde sie direkt abstossend...kanns nicht ändern.Waldfee7 schrieb am 16.06.2022, 11.14 Uhr:
Genau, Bayernfahne, diese Hochzeit ist dann am 22. August. Aber die ganzen Vorbereitungen bis dahin ... !?Bin da auch voll einer Meinung mit Dir, dass Jenny langsam wie ein "Mannweib" rüberkommt. Die war doch vorher durch gutes Styling und Make-up etwas weiblicher und noch akzeptabel, aber gestern, fast ungeschminkt und dann dieses Riesengebiss, Mann oh Mann!
Dörrobst schrieb am 16.06.2022, 08.42 Uhr:
Bei aller Toleranz Religionen gegenüber (auch Sarahs Frömmigkeit), aber früher (und sicher auch heute irgendwo) wurden Waffen gesegnet, Motorräder und jeder andere Kram.
Damit sollte mal endgültig Schluss sein!
User_1081813 schrieb am 16.06.2022, 08.18 Uhr:
Wie die Sarah da ihr Zwiegespräch mit Gott geführt hat, fand ich sehr sehr gut gespielt von der Schauspielerin !
Gut fand ich auch den Sasha, dass er sich so ins Zeug gelegt hat , um den Joschi zu einem Studienplatz zu verhelfen !
Auch gefallen hat mir die Geschichte bezüglich Phillipps Bonus. Im Grossen und Ganzen fand ich die gestrige Sendung gelungen!simla schrieb am 16.06.2022, 10.44 Uhr:
hi,
User_1081813 schrieb am 16.06.2022, 08.18 Uhr: Im Grossen und Ganzen fand ich die gestrige Sendung gelungen!der einzige Wermutstropfen war für mich Jenny und die soll anscheinend noch länger in Lansing anwesend sein.Was bildet sich eigentlich dieser kleine Pseudokünstler Joschi ein? Hat er geglaubt, dass sich ihm alle zu Füßen werfen, weil er eine Arbeitsmappe eingereicht hat? So verkannt von der bösen Welt möchte er sogar die Flinte ins Korn werfen. Alle Achtung, die Ansage von Sascha hat gesessen.
Ob Sascha Joschi noch umstimmen kann?Dörrobst schrieb am 16.06.2022, 14.14 Uhr:
Abgesehen davon, dass es genug brotlose Künstler gibt, aber wenn man wie Joschi Talent hat, sollte er schon seinen Weg gehen. Ich verstehe seinen Frust, aber dann wäre es besser , wenn er sich einen Ausbildungsberuf sucht, der eher zu seinem gewünschten Leben passt, also ein Beruf, der die Grundlage für einen Künstler sein könnte.
Bavaria schrieb am 15.06.2022, 20.05 Uhr:
Was sagt man dazu? Heute war mir der Sascha das erste mal leicht sympathisch! Der Joschi scheint ja keinerlei Ambitionen zu haben seinen derzeitigen Status zu verändern.Bin gespannt wie sich das entwickelt.Die Kathie war heute wieder gewohnt blöd. Ihr doofes Hasengrinsen bei der Feude Phillip in die Bredoulle gebracht zu haben.Warum muss Phillip eine Lektion erteilt werden?Gut dass er zuletzt gesagt hat wer ihn aufgestachelt hat,das hab ich ihr vergönnt.Das Thema hätte sich eh von selber erledigt.Aber Kathie ist nun mal Kathie.Sinnloser Lückenfüller.So und nun zum "Traumpaar" des Jahres:
Es war ja sehr rührend wie Sarah den Herrrgott angeflennt hat wegen dem kirchlichen Segen..wenn das keine Wirkung auf die Bevölkerung zeigt dann weiss ich auch nimmer! Gut gemacht Sarah,das erweicht doch die hartgesottenste Nuss!
Mir hat der arme Burman direkt leid getan heute,er hat sich gewunden wie ein Aal.
Tja die beiden Turteltauben möchten also in den Stand der Ehe treten.Aber geklärt ist noch nichts,oder habe ich was verpasst?Die Wohnsituation völlig ungeklärt ,usw. Soll die Fernbeziehung auch im Ehestand fortgeführt werden? Wozu dann eine Heirat?Nachwuchs küniddgt sich ja (naturgemäß)nicht an...? Oder soll etwa Jenny gar in die WG einziehen???Mir graut vor den kommenden Wochen....das wird einen Zinnober geben.Die Freude des Abends: Der Anblick von Mike und AL wurde mir heute erspart...direkt angenehm.Daran könnte ich mich echt gewöhnen..Thomas64 schrieb am 16.06.2022, 15.37 Uhr:
Wenn Kathi wenigstens Charakter und Courage gezeigt und zugegeben hätte, dass sie Philipp angestachelt hat... Dafür hat es natürlich nicht gereicht, und sie hat ihr Aufhetzen einfach geleugnet. Es wird zunehmend immer schwieriger, für Kathie noch irgendwelche Sympathie zu empfinden.
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "The Taste": An diesem Tag startet die neue Staffel der Sat.1-Kochshow
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Paramount macht Serienauftakt des "Navy CIS"-Ablegers kostenlos zugänglich
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
Neueste Meldungen
- Update "High Potential": Deutscher Starttermin und erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Gladiators": Amazon und RTL legen Gameshow der 90er Jahre neu auf
- Update "Devil in Disguise": Deutschlandpremiere für Michael Chernus als brutalen US-Serienkiller John Wayne Gacy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.