Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dahoam is Dahoam
D, 2007–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neuer Kommentar: Kritisch: Hab mir gestern die Aufzeichnung von ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Neanderine, 10.5., 10:32 Gefällt mir! Diesmal ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Neanderin schrieb am 12.05.2025, 14.15 Uhr: Ist ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Seht ihr,da steht ihr nicht alleine damit! Ich ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Mir geht das genauso Neanderine , auch wenn ich ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1686518: Wie wärs als Nachspeise mit Bakl.... ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Dörrobst ,danke für die Erklärung. Man lernt doch ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Aber Katzenfee, wenn der Benedikt auf den Tisch ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Aber sowas von,Brigitte! Nur- das traut sich der ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Bavaria, das kommt von "rummatzen" - leider ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: tiroleroldie: der BR will uns volksdeppen einfach ( um ) ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bavaria, ich hätt an Benedikts Stelle gleich bei ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Bavaria, ist der Ruf erst mal ruiniert, heißt ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Ajotte, sag ich doch: Da wird uns das neue ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Dörrobst, ein Kind, das herumpatzt, ist in ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Resi2005: "Lansing ein Auffangbecken für gestrandete ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Neanderin: Heut war des meiste Lansinger Gspui wieda amoi ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Dass sich die Sophia auch noch entschuldigt hat ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Was hat die überhaupt in Lansing verloren? ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ja! Sicher ein kulinarischer ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: simla schrieb am 12.05.2025, 20.19 Uhr: hi ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Ajotte: Salat aus Tofu und Wasserspinat - da läuft einem ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Kenn ich auch so.
- 12.05.: Neuer Kommentar: Hubertine: Dörrobst, der Ausdruck "Matz" steht für ein ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: simla: hi Dörröbst, eine Matz ist eigentlich eine ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: "Matz" für die Titulierung eines kleckernden ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ich auch nicht ,Resi
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Ist jetzt jeder der die Tatsachen sieht, ein ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Bavaria: Allmächd!!! Die Maja ist eine Landplage,direkt ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Dörrobst: Den Begriff "Matz" kannte ich bisher nur inbezug ...
- Platz 5
689 Fans - Serienwertung3 112563.48von 95 Stimmeneigene: –
"Dahoam is Dahoam"-Serienforum
Katzenfee schrieb am 20.01.2022, 20.09 Uhr:
Wenn ich der Gerstl wäre ,die Frau würde ich nicht heiraten.,die braucht doch nicht eifersüchtig sein ,den Gerstl nimmt ihr ja bestimmt keine weg .
Ich kann die Vroni verstehen ,dass sie sich schlecht fühlt ,und mit den Nerven fertig ist .
Wenigstens hat man Flori wieder einmal gesehen.
Ich hätte eine Bitte an die Autoren ,lasst doch den Pfarrer endlich gescheit deutsch sprechen ,das ist ja nicht zum aushalten .
Das Gschichtl mit den Blumen war ganz nett .Bavaria schrieb am 20.01.2022, 20.13 Uhr:
Katzenfee schrieb am 20.01.2022, 20.09 Uhr:
[Katzenfee] Wenn ich der Gerstl wäre ,die Frau würde ich nicht heiraten.,die braucht doch nicht eifersüchtig sein ,den Gerstl nimmt ihr ja bestimmt keine weg .
-----------------------------------------------------
Na dann passen die beiden doch wunderbar zusammen!
Bavaria schrieb am 20.01.2022, 20.05 Uhr:
Immer der selbe "Schoaß" bei DID! erst führt die AL die Landfrauen auf eine falsche Fährte und dann verarscht der Gregor sie mit der selben Story! Wieder alles so vorhersehbar....
Die Margot hat heute ja Gefühle gezeigt ,rauhe Schale ,weicher Kern.Sie hat sich halt einen Panzer zugelegt und kann nicht aus ihrer Haut.Man sollte vielleicht nicht gar so streng mit ihr sein,bei Tina und co. ist das Verständnis ja auch recht groß.
Die Landfrauen sind ein einziger Albtraum... haben die keinen eigenen Lebensinhalt weil sie sich immer so sensationslüstern auf die Belange anderer stürzen müssen?Little scorpion schrieb am 20.01.2022, 20.20 Uhr:
User 1652854 schrieb am 20.01.2022, 20.05 Uhr:Aber echt - ob es solche Weiber in der Realität gibt? Und dann noch ein ganzer Verein davon - grauuenhaft!
Bavaria schrieb am 20.01.2022, 22.11 Uhr:
Scorpion schrieb:
Aber echt - ob es solche Weiber in der Realität gibt? Und dann noch ein ganzer Verein davon - grauuenhaft!
---------------------------------------------
Wohl eher nicht...zumindest nicht so krass! Die benehmen sich doch nicht normal und fallen ja schon beim Anblick eines nackten Männeroberkörpers beinahe in Ekstase! Ist mir in der Realität noch nicht untergekommen.Aber DID ist ja nicht real.Warum aber wird das so dargestellt?
Poppy schrieb am 20.01.2022, 20.01 Uhr:
Und wieder wird auf die Mitleidstube gedrückt, Rückenschmerzen halten das faule Trum davon ab ein Festival in Wangen zu verhindern .
Vroni ist nicht nur total frustriert, sie ist aufgrund ihrer Lebensumstände auch bitter und boshaft geworden.Bavaria schrieb am 20.01.2022, 20.08 Uhr:
Warum sollte Vroni dieses Festival denn verhindern? Ist das ihre Aufgabe? Ich finde nicht....
Rosi störts doch auch nicht...irgendwie übergriffig in meinen Augen.simla schrieb am 20.01.2022, 22.59 Uhr:
hi,
Poppy schrieb am 20.01.2022, 20.01 Uhr: Vronidem kann ich nur voll zustimmen. Die Vroni soll ihre freiverkäuflichen Tabletten fressen und mir nicht weiter mit ihren Kreuzschmerzen (psychosomatisch?) auf die Nerven gehen. Vor allem weil nicht ersichtlich ist, dass sie darum bemüht wäre sich behandeln zu lassen. Vielleicht bräuchte sie mal einen kräftigen Tritt in den Arsch.
Bei meiner Mutter hat es geholfen. Sie konnte sich tagelang nicht bewegen, ich (5 Jahre) bin auf einem Stuhl gestanden und ihr ins Kreuz (zwengs Huckepack) gesprungen, sie hat geschrien, mein Vater hat mir eine geschmiert und sie konnte sich wieder schmerzfrei bewegen...
Thomas64 schrieb am 20.01.2022, 19.57 Uhr:
Was für eine schöne Geste von Gregor seiner Schwester gegenüber! Es sind so kleine Gesten, die nicht nur DiD netter machen, sondern auch das wirkliche Leben und Miteinander.
User 1642905 schrieb am 21.01.2022, 00.47 Uhr:
Schöne Geste gegenüber Annalena, ja fand ich auch.
Allerdings frage ich mich, wann Gregor gedenkt sich endlich um einen Ersatz für Fanny zu kümmern. Sarah schmeißt seit Monaten den Laden alleine, in dem vorher zwei Personen gut ausgelastet waren, da konnte Fanny nicht einmal für ein paar Tage frei nehmen.
Genaugenommen sieht man die aber so gut wie garnicht in der Brunner'schen Küche. Während Joschi Kartoffeln schälen musste, mit verbundener Hand, sowas geht garnicht, glänzte sie durch Abwesenheit. Die meiste Zeit steht sie in der Gaststube rum und labert dummes Zeug, sh. heute bei Margot, oder sie lümmelt daheim auf dem Sofa rum und schwafelt ihre Mitbewohner voll.
Realistisch ist da wieder einmal nichts.
Nuntius 0.2 schrieb am 20.01.2022, 19.17 Uhr:
Hab auch mal das Selfi angeschaut. Ungeschminkt und nett und sympathisch.
Zwife83 schrieb am 20.01.2022, 16.22 Uhr:
Tina bleibt..?Da hätte ich gleich DIE perfekte Lösung für den Brunnerwirt, der eh nur mehr so tranig vor sich hintümpelt:Joschi und Tina übernehmen den Brunnerwirt, nachdem Gregor das Handtuch schmeist und nach Neuseeland entschwindet, und eröffnen ein "Bavarian-ART-Cafe". Sarah kann weiter kochen und extravagante Menüs kreieren.
Die Fremdenzimmer werden umgebaut (Trennwände raus!) zu einer Galerie, in der Joschi und der wiedergekehrte Sascha ihre (noch zu malenden) Bilder ausstellen.Annalenas Metzgerladen wird nur Bioladen...Uri zieht nach Italien zu Francesco und Emma bleibt bei Fanny.Na, wär das nix?😏😉....245 schrieb am 20.01.2022, 16.40 Uhr:
Eine Frau wie Tina, die ihren Beruf liebt und darin eher eine Berufung sieht,
übernimmt keine "Kneipe".Und den Gregor nach Neuseeland abschieben: Geht fast gar nicht, die haben
knüppelharte Aufenthalts- bzw. Einwanderungsbestimmungen; da wartet man
nicht auf Typen wie den Brunnerwirt.Und die Uri nach Italien verfrachten? Wer mault denn dann die Leute im
Brunnerwirt an??Zwife83 schrieb am 20.01.2022, 17.28 Uhr:
Ja, ..0245, das mit Neuseeland wird wohl nix. Das klappte schon nicht einmal vor vielen Jahren bei einem berühmten Seglerpaar...Tina hat aber sicher noch anderes Potential als für Rolands Apotheke. Außerdem macht sie das ja nur tageweise, also wär noch genug Zeit, um mit Joschi auch noch etwas Anderes zu machen.Joschi und Tina als Paar, das wäre Ansatzpunkt für Neues in Lansing...Ich finde den Brunnerwirt trostlos und verstaubt. Da hat sich seit Anbeginn außer den Gardinen nichts geändert. Und mit diesem neuen Gregor ist - für mein Empfinden - auch der letzte Pfiff raus. (In Murnau hat z B ein Chocolatier ein Cafe eröffnet und im 1. Stock stellen regionale Maler ihre Werke aus... der Laden läuft gut!)Aber natürlich wird alles nix und die Ahnfrau blafft'd Leut an bis zum Sanktnimmerleinstag...
Little scorpion schrieb am 20.01.2022, 17.57 Uhr:
@ Zwife83 am 20.01.2022, 16.22 Uhr -🌻 Im Kopf hätt' mer's scho', gell Zwife ❓❗️😄
Übrigens, ich hab jetzt wirklich mal gesucht, woher das kommt, jemandem die kalte Schulter zeigen und bei Wiktionary findet man eine ganz einleuchtende Erklärung. Aber sicher gibt es noch mehr davon.
Nuntius 0.2 schrieb am 20.01.2022, 14.48 Uhr:
Tina bekam eine längerfristige Rolle bei Did, habe ich gerade gelesen.
Little scorpion schrieb am 20.01.2022, 15.17 Uhr:
Nuntius am 20.01.2022, 14.48 Uhr 🌻
Sepp11.. am 20.01.2022, 14.44 Uhr 🌻Ach was!?!?!
Muss ich gleich schauen...👀 Merci vielmals!simla schrieb am 20.01.2022, 15.53 Uhr:
hi Nuntius
neben Gerstl hat auch Tina gestern über die Zukunft gesprochen und so was wie, neue Heimat verlauten lassen,
was mich sehr freut.
Mag jetzt gar nicht über ihre Teilzeittätigkeit in der Apotheke nachdenken...
Sie könnte aber dem Jammerlappen Gregor etwas Feuer unter Hintern machen und in meinen Augen der Theres durchaus die Schneid abkaufen. In meiner Fantasie ein exotisches Traumpaar...Little scorpion schrieb am 20.01.2022, 16.38 Uhr:
@ simla am 20.01.2022, 15.53 Uhr -Sorry, wenn ich mich „reinhänge“, aber der Theres den Schneid abkaufen… hat das schon mal jemand geschafft?
Unser neuer Liebling würde sagen: „Draam weida!“ 😃😃😀Sepp11.. schrieb am 20.01.2022, 16.53 Uhr:
Nuntius, das mit der längerfristigen Rolle der Tina ist relativ. Anita Eichhorn nahm am Casting für Ersatz-Köchin Julia teil, dann hat man ihr die etwas zeitlich länger (im Vergleich zur Julia) angesetzte Rolle der "Tina" angeboten. Julia war ja nur circa 10 Folgen bei DiD.
Little scorpion schrieb am 20.01.2022, 17.47 Uhr:
Sepp11.. schrieb am 20.01.2022, 16.53 Uhr -• ..das mit der längerfristigen Rolle der Tina ist relativ •Das denke ich auch. Ganz eindeutig ist es auf jeden Fall nicht mit längerfristig angeheuert.
Ich hab mir jetzt das Selfie angeschaut und das Interview gelesen.
Sie ist nicht unsympathisch und für mich geht aus alledem hervor, dass sie sich selbst schon bis zu einem gewissen Grad in der Rolle der Tina verkörpert. Nun ja, man darf gespannt sein. 😊😊Little scorpion schrieb am 20.01.2022, 18.07 Uhr:
Sepp11.. am 20.01.2022, 16.53 Uhr -Das war für mich auch nicht eindeutig, Sepp, das mit der längerfristigen Rolle.
Länger als Julia vielleicht, aber wie lange, weiß wohl keiner so genau. Is ja auch wurscht.Ich hab mir das Selfie angeschaut und das Interview gelesen und unsympathisch ist sie nicht, die Frau Eichhorn. Wenn ich alles richtig verstanden habe, so verbindet sie doch keinen geringen Teil ihrer eigenen Persönlichkeit mit der Rolle der Tina. Nun ja, bleibt abzuwarten, wie sich alles gestaltet. Hoffentlich wird sie ihrem Chef auf lange Sicht nicht zum Verhängnis...❓❗️😳
Sepp11.. schrieb am 20.01.2022, 14.44 Uhr:
In der Mediathek auf der Seite von DiD ist ein "Video-Selfie" von Anita Eichhorn (Tina) eingestellt.
simla schrieb am 20.01.2022, 13.00 Uhr:
Hi,
manchmal wäre es gar nicht schlecht, wenn Sarah ihr Herz nicht direkt auf der Zunge trüge. Aber so quillt es förmlich munter aus ihr heraus, was vielleicht zu einer mittleren Katastrophe führen könnte. Da in Lansing alles ans Tageslicht kommt, war es unumgänglich, dass Margot Zeugin dieser vermeintlich verfänglichen Situation wurde. Wahrscheinlich wird nun der Gerstl kräftig zurecht gestutzt und zusammengefaltet.
Hab ich mich verhört, als er von Zusammenziehen sprach? Wo und wie, bitte? Mit der Maria im Schlepptau? Typisch Tina, sie trifft mit Roland in der Metzgerei zusammen und bevor dieser auch nur den Mund aufmachen kann, geht sie sofort zum Angriff über. Verständlich, da sie eigentlich ihre Unschuld gar nicht beweisen kann. Roland schluckt, spricht ihr sein Vertrauen aus und überreicht ihr den neuen Apo-Schlüssel. Rolands Haltung hatte mich im ersten Moment überrascht, doch eingedenk seiner eigenen Erfahrung stellt er sich hinter Tina.
Das war wohl einer der seltenen lichten Momente bei den Machern.
Euer_Hallodri schrieb am 20.01.2022, 10.17 Uhr:
Ja, ja der Gerstl, das ist schon blöd gelaufen. Die Margot ist schon ein Kotzbrocken, es ist mir unerklärlich wie so ein Feingeist, wie der Gerstl auf so einen Haudrauf wie die Margot anspringt, ich weiss Vogelkunde- aber um die geht es schon lang nicht mehr. Am besten wirds wenn sie dann die Schwester als Mitgift in die Ehe mitbringt. Die sollen dann in die alte Wohnung von Herr Gerstl ziehen, die Katzen sind ja weg. Ich bin immer noch für eine Liason von Tina und Joschi, denke wird ein schöner Spass, und wenn jetzt wieder jemand meint, der Altersunterschied passt nicht muss sich nur draussen umschauen, es ist mittlerweile in der Gesellschaft angekommen, dass auch Frau älter sein darf.Es grüsst euch Euer Hallodri
Sepp11.. schrieb am 20.01.2022, 08.39 Uhr:
Noch umständlicher kann man einer Frau eine Kette nicht umlegen. Rein von den Proportionen wäre er aus dieser Position am kläglich Verschluss gescheitert.Roland war für meinen Geschmack etwas zu viel Gutmensch. Aber vielleicht bin ich der einzige, der das so empfunden hat.
Sommerwiese schrieb am 20.01.2022, 09.28 Uhr:
Außerdem haben Ketten heutzutage Magnetverschlüsse. Da würde es dann sogar Gerstl gelingen, die Kette einer Frau anzulegen - hoffe ich wenigstens.
Voltigeur schrieb am 20.01.2022, 09.49 Uhr:
Magnetverschlüsse ?Das hält doch nicht, vielleicht ist das bei Billigketten so aber doch nicht bei Goldketten.
Wieso der Juwelier dem Gerstl gleich drei Kreuze mit gegeben hat ist sehr ungewöhnlich, ein Juwelier gibt doch nicht einem Unbekannten drei Wertvolle Stücke mit.
Da musste doch Gerstl eine Kaution hinterlegen.
Das in dem Laden auch keine Verkäuferin anwesend war an der er die Kette ausprobieren konnte ist auch ungewöhnlich.Die Sarah ist auch so eine Nudel, was muss sie sich überall einmischen und ihren Mund aufmachen, das geht sie doch garnichts an.
Immer und überall muss sie mitreden.Viele Grüsse
ReinhardLittle scorpion schrieb am 20.01.2022, 11.46 Uhr:
Voltigeur am 20.01.2022, 10.32 Uhr - Da hast du völlig recht, Voltigeur, aber jetzt stell dir mal wirklich vor, der Gerstl wäre die Rosi frontal, sozusagen am Dekolleté, angegangen - nicht auszudenken, das!! Was DAS ausgelöst hätte! 😡
Little scorpion schrieb am 20.01.2022, 11.55 Uhr:
Voltigeur am 20.01.2022, 10.32 Uhr - Das ist total richtig, Voltigeur, was du schreibst, aber jetzt stell dir doch mal vor, der Gerstl wäre die Rosie frontal, sozusagen direkt am Dekolleté angegangen, das hätte die Situation ja noch mehr verschärft - nicht auszudenken, das! Und warum hat sie’s nicht selbst gemacht? Keine Ahnung, wohl wegen der Krücke, denk ich, oder?
Bavaria schrieb am 20.01.2022, 10.19 Uhr:
Voltigeur,ältere Frauen mit Arthritis oder Arthrose? keine Ahnung...benutzen gerne solche Magnetverschlüsse ,weil sie nicht mehr mit den Armen gut nach hinten kommen.Aber diesen Magnetverschluß kenne ich nur als Zubehör,kann man an jede normale Kette anbringen.So genau habe ich mich noch nicht damit befasst.Aber normale Ketten beim Juwelier haben keine solchen Verschlüsse.Zumindest ist mir da nix bekannt bis jetzt.Auch in den Auslagen (Schaufenstern)kann ich solche nicht erkennen.Was die Sarah betrifft stimme ich Ihnen vollkommen zu.Furchbar ,diese Person.Hat sich einfach nicht unter Kontrolle.
Voltigeur schrieb am 20.01.2022, 10.32 Uhr:
Danke für die Erklärung 854,Verstehe aber trotzdem nicht ganz.
Eine Kette kann man ja drehen so das der Verschluss dann vorne ist und wenn sie zu ist dreht man ihn einfach wieder nach hinten, das wäre doch logisch.Viele Grüsse
ReinhardKatzenfee schrieb am 20.01.2022, 11.16 Uhr:
Hallo Reinhard :ich habe eine Kette mit Korallen ,die ist etwas schwer weil es grössere Steine sind ,die hat einen Magnetverschluss ,und hält gut ,es ist super zum zumachen ,viel besser als anders ,das ist aber meine einzige .die so einen Verschluss hat ,du hast recht Perlenketten ,und dergleichen werden keinen haben .
Little scorpion schrieb am 20.01.2022, 11.14 Uhr:
Voltigeur am 20.01.2022, 09.49 Uhr - Das kann durchaus sein, dass Juweliere das machen und Kunden, die sie gut kennen, Ware mitgeben. Außerdem „wissen“ wir ja nichts von einer Kaution. Ich hatte vor Jahren einen Optiker bei der Hand, der mir öfter eine Auswahl an Brillengestellen mit nach Hause gegeben hat, zum Zeigen und zum In Ruhe auswählen Keine Ahnung, ob er das heute noch macht.
Bavaria schrieb am 20.01.2022, 11.43 Uhr:
Dann muss man aber noch gut sehen Voltigeur weil diese Verschlüße oftmals etwas zierlich sind... und im Alter lässt auch die Sehkraft bekanntlich bei manchem zu wünschen übrig.Und meist ist die Kette ja nicht so lang und da haperts dann auch schon wieder...Thema Verrenkungen...kenn ich alles von meiner Mutter... Von den zittrigen Händen ganz abgesehen...mit Ü80 ist halt alles nicht mehr so einfach....
Little scorpion schrieb am 20.01.2022, 12.08 Uhr:
Voltigeur schrieb am 20.01.2022, 10.32 Uhr -Also irgendwie will das mit meiner Antwort an dich nicht recht klappen, Voltigeur, hab heute wohl kein glückliches Händchen 😯! Letzter Versuch: Du hast ja schon recht, mit dem, was du schreibst, aber jetzt stell dir bloß mal vor, der Gerstl wäre die Rosi frontal, also sozusagen direkt am Dekolleté angegangen -nicht auszudenken, das! Schätze, DAS hätten wir nicht erleben wollen!
Und warum hat sie‘s eigentlich nicht allein gemacht, die Rosi? Wohl wegen der Krücke, oder? 🤔Katzenfee schrieb am 20.01.2022, 12.33 Uhr:
Meine Antwort an Reinhard ist auch verschwunden, ich habe auch so eine Kette .
Zwife83 schrieb am 20.01.2022, 08.08 Uhr:
Und es kommt wie es kommen muss: Das große Zerwürfnis!Erst schwafelt die arglose Sarah von Gerstls Verehrung der Rosi Kirchleitner. Als sie dann sieht, wie das Gewölk um Margots Kopf immer finsterer wird, verheddert sie sich vollkommen... O Sarah!!Eigentlich müßte unheilschwangere Musik wie zum Weltuntergang einsetzten, als Gerstl die Halskette um Rosis Schwanenhals legt und im Hintergrund Margots Gesicht auftaucht.Hat jemand etwas Anderes erwartet als dieses? Auf mich wirkte die Szene eher vergnüglich, als im Fenster Margot mit ihrem Medusen-Gschau🧟♀️ auftauchte.
Es fehlen nur noch die zuckenden Blitze...Aber fest steht: Das wird 'Stunk' vom Feinsten geben.
Wie der arme "Romeo" da rauskommen kann, ist mir ein Rätsel..!Was mir noch auffiel: Die reale Weilheimer Behörde und ganz besonders die Beamten im Meldeamt können sich dafür bedanken, wie sie in DiD dargestellt werden! Meine Güte, hoffentlich verwechselt niemand unter den unzähligen Zuschauern DiDsche Fiktion und Realität!🙄😳
User 1631696 schrieb am 20.01.2022, 06.06 Uhr:
Diese ganze Geschichte um die Gerstl Margot Hochzeit finde ich total übertrieben. Ich frage mich ernsthaft, ob dieses Thema auch die nächsten Wochen noch im Vordergrund stehen soll. Die beiden sollten sich lieber Gedanken um die Wohnsituation nach der Hochzeit machen. Ich hoffe ja nicht, dass Margot
mit in die WG einziehen doll. Die ist ja eh schon überbelegt. Mir ist die Rollenfigur Margot total unsympathisch, darauf könnte ich in Zukunft gerne verzichten.
Die Story um Tina und Volker bringt mal etwas Abwechslung. Gut, dass der Bamberger hinter Tina steht. Bin mal gespannt, ob Tinas Ex erwischt wird.
Katzenfee schrieb am 19.01.2022, 20.11 Uhr:
Mir gefällt der Trend überhaupt nicht .
Jetzt zur heutigen Sendung: ich war schon schadenfroh ,als der Schattenhofer den Benedikt beim Wort genommen hat !
Nuntius 0.2 schrieb am 19.01.2022, 18.34 Uhr:
Hab cut outs gegoogelt. Sieht bei makelloser Haut sicher toll aus.
Little scorpion schrieb am 19.01.2022, 19.09 Uhr:
@ Nuntius + Schoki 😳 …na gut, dann mach ich das auch - hahahaaa!!! Makellose Haut wäre da, aber irgendwie find ich‘s befremdlich und die Klamotten sind doch nachher bestimmt verzogen, oder? Außerdem muss man ständig aufpassen, dass shoulder (!) nicht wieder hochrutscht…. Nee, ich lass es lieber - zu anstrengend 😰🙄😡!
🌼😀🌼 🌼😀🌼 🌼😀🌼 🌼😀🌼Schoki schrieb am 19.01.2022, 19.15 Uhr:
Little scorpion, bei cut outs musst Du nicht nur auf die Schulter aufpassen 😃. Da gibt's "gefährlichere" Stellen....😅
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.